Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Radioaktive Vergiftung

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Radioaktive Vergiftung

Nur eine Verschwörungstheorie, die erst wissenschaftlich geprüft werden müsste.
Könnte sein, dass der farbige Koch aus Afrika dahinter steckt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Radioaktive Vergiftung

Soweit mir bekannt, tritt Leukämie als 'normale' Krankheit in jungen Jahren auf.
Bei einem älteren Menschen tipp ich mal auf 'ne Verstrahlung/Vergiftung.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Radioaktive Vergiftung

Vielleicht hat Guido Westerwelle viele Drogen genommen, sowie Volker Beck, die seinen Körper vergiftet haben.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Radioaktive Vergiftung

Vielleicht, könnte sein, wäre ja möglich...kannste wechseln? Biete einen Sack heiße Luft..
Bei einem älteren Menschen tipp ich mal auf 'ne Verstrahlung/Vergiftung.
Schön, nur spielen wir nicht Lotto. Auffällige Strahlungswerte, oder unnormale Substanzen im Blut, das wäre ja ein Hinweis. S ber reden wir über Kaffeesatzleserei. Weil es einen solchen Fall mal gab, sagt das gar nichts über diesen Tod. Indizien? nada.
Reden wir lieber übers Wetter..
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Radioaktive Vergiftung

Gerne, dtrainer! Ab Mitte der Woche soll's kälter werden.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Radioaktive Vergiftung

Hmm ja, das liegt an der Abwesenheit von Wärme, glaube ich. Wobei die nicht weg ist, sondern bloß woanders. Verhält sich ähnlich wie beim Geld...
Nun muß man sich als VIP auch schon um eine unverdächtige Todesursache bemühen und darf nicht mal eben mit 54 an Leukämie sterben, jedenfalls nicht ohne vorher die Laborergebnisse bei der zuständigen Lokalredaktion abzugeben. Wie doof soll das hier eigentlich alles noch werden?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Radioaktive Vergiftung

hat doch noch ein paar Tage länger gedauert bis zur Beerdigung.
Ob man eine gründliche toxikologische Autopsie durchgeführt hat?
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Radioaktive Vergiftung

Soweit mir bekannt, tritt Leukämie als 'normale' Krankheit in jungen Jahren auf.
Bei einem älteren Menschen tipp ich mal auf 'ne Verstrahlung/Vergiftung.
Hallo roy, ich muss dich leider enttäuschen. Statistisch gesehen, erkranken weit aus mehr ältere Menschen an Leukämie. Der einzige Unterschied zu jungen Menschen ist,
das sie weit aus besser auf die Therapien ansprechen. Bei älteren Menschen ist es leider so, das selbst auf eine Transplantation nicht angesprochen wird. Die genauen Ursachen über die
Entstehung der Leukämie ist unbekannt. Man vermutet, das neben der radioaktiven/Röntgenstrahlung auch Zigaretten, Viruserkrankungen und natürlich der genetische Faktor die Krankheit begünstigen.

Haufigkeit von Leukamien in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Radioaktive Vergiftung

hat doch noch ein paar Tage länger gedauert bis zur Beerdigung.
Ob man eine gründliche toxikologische Autopsie durchgeführt hat?

Man sollte annehmen das man das bei einem VIP macht, die Frage ist ob es nachweisbar wäre wenn die Dosis nicht zu hoch ist. Es müßte ja auch nicht Polonium sein, könnte auch ein verstecktes Gerät sein das Radioaktivität ausstrahlt.

Oder man weiß das er vergiftet wurde, aber hält es geheim solange man keinen Täter hat, wobei es kritisch wäre wenn bewiesen wäre das es Putins Geheimdienst war. Könnte man es wirklich riskieren Putin das vorzuwerfen, der würde das natürlich weit von sich weisen und an sich müßten wir die diplomatischen Beziehungen zu Russland abbrechen, aber wäre es das wert?
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Radioaktive Vergiftung

Ich weiß die Frage ist etwas pietätlos, aber wo kommen vertrahlte Leichen eigentlich hin? Ist man dann Sondermüll? Kommt man dann auch in so ein Faß und wird in einen Stollen gekarrt?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Radioaktive Vergiftung

Thx, Veritas79, für die Info.
Yepp, nach längerem Nachdenken ist mir klar geworden, dass ich da einem Irrtum aufgesessen bin, wohl, weil öfter mal über leukämiekranke Kids berichtet wird, über ältere Leukämiekranke nicht.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Radioaktive Vergiftung

Kurze Info zur Realitätsfindung.
Guido Westerwelle hat ein Buch geschrieben in dem er seinen Kampf gegen den Krebs sehr ausführlich in allen Details schildert: Zwischen zwei Leben: Von Liebe, Tod und Zuversicht: Amazon.de: Guido Westerwelle, Dominik Wichmann: Bucher
Da ist alles nachlesbar, habe es nicht selbst gelesen, aber der Inhalt wurde mir sehr umfangreich geschildert.
Wer da eine Verschwörung wittert, könnte sich erstmal aus erster Hand informieren, eine Vergiftung mit radioaktivem Material gibt die Geschichte eigentlich nicht her.

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Radioaktive Vergiftung

Nun ja, wenn ich daran denke, was früher so alles verwendet wurde(Asbest, Formaldehyd etc.), dazu stinkende Autoabgase und Emissionen von Kohlekrafrwerken, wundere ich mich nicht, dass so mancher Krebs bekommt.
Und das mit dem Fracking(da läuft heute auf arte um 20.15 Uhr ein Film zu), by the way, ist auch so eine Sache und unter welchen Bedingungen etliche Menschen in China, Indien, Südamerika und Afrika malochen ist ja auch so eine Sache.
Ansonsten ist doch wohl durch die Jahre langen oberirdischen Atombombentest so manche radioaktive Strahlung in die Atmosphäre gelangt, oder? Gibbet da eigentlich Zahlen zu?
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Radioaktive Vergiftung

Klar, Hinz, Rauchen ist ein Risikofaktor, um sich 'nen Lungenkrebs ein zu fangen, da will ich auch nix beschönigen!
Über andere Krebserkrankungen können wir uns ja an anderer Stelle unterhalten!
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Z Radioaktive Verseuchung der Erde Kriege, Krisen und Terrorakte 20

Ähnliche Beiträge

Oben Unten