Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Radioaktive Vergiftung

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Guido Westerwelle ϯ an Blutkrebs (Leukämie) gestorben.
Ein möglicher Auslöser radioaktive Vergiftung

allmählich werde ich skeptisch...
nach Gerüchten über Arafats Todesursache
nach Wiktor Juschtschenko
nach Alexander Walterowitsch Litwinenko

Politisches "Erbe", aufgrund seiner Aktivitäten als Aussenminister?

plus Suizid (Mord?) Möllemann (FDP)
plus Suizid (Mord?) Barschel (CDU)

Der Diplomatenpass ist kein Schutzbrief
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Radioaktive Vergiftung

Rösler kann der Kommissar wohl ausschliessen
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Radioaktive Vergiftung

Und wie kommst Du darauf, dass Guido Westerwelle radioaktiv vergiftet wurde?

- - - Aktualisiert - - -

Und wer war das? Die CIA oder der Mossad?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Radioaktive Vergiftung

wie kommt man drauf? Einfach nur eine Vermutung, weil radioaktive Vergiftung Leukämie auslöst - weshalb nicht?
Seehofer war kürzlich auch mal wieder bei Putin zu Besuch
Neben offiziellem Rahmen gibt's immer auch die inoffiziellen Belange.

btw: Kürzlich habe ich diese Riesen-Maulwurfsratte zum ersten Mal gesehen. Erstaunlich, wo hoch die Evolution deren Augen gesetzt hat.
Riesen-Maulwurfsratte, Bale Mountains Nationalpark, Bilder, Fotos
 
Zuletzt bearbeitet:

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Radioaktive Vergiftung

Nagetiere interessieren mich ja grundsätzlich.
Was aber hat die Riesenmaulwurfsratte mit radioaktiver
Vergiftung zu tun?
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Radioaktive Vergiftung

Vielleicht kann eine Riesen-Maulwurfsratte:tele: Radioaktivität riechen.:huuuuuhh: :smile:
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Radioaktive Vergiftung

Bei Tante Wiki steht nix darüber.
Auf, Aurum, lös auf, bitte.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Radioaktive Vergiftung

Ich finde diese Verschwörungstheorie nicht so abwegig.

Man denke an den Fall Litwinenko der mit Polonium vergiftet wurde. Da hat man halt eine sehr hohe Dosis verwendet, etwas derart offensichtlich konnte man bei Westerwelle kaum machen, aber eine geringere Dosis in ein Getränk oder in Essen gemischt das er dort sicher zu sich genommen hat könnte völlig gereicht haben.

Westerwelle war alles andere als beliebt in Russland.

Medwedew kritisiert Westerwelle: Ukraine wird zur Belastung im deutsch-russischen Verhaltnis - Europa - FAZ

Homophobie in Russland: Westerwelle beschwert sich bei Botschafter - SPIEGEL ONLINE

Putins Propagandaminister hat ist sogar noch etwas radikaler mit seinen Ansichten.

"Herzen von Schwulen gehoren verbrannt": Scharfmacher Kisseljow - Dieser Mann ist Putins neue Propaganda-Peitsche - FOCUS Online

Da haben wir also einen schwulen Außenminister der den Russen, die ja bekanntermaßen nicht gerade die schwulenfreundlichsten sind, vorschreiben will was die zu tun und zu lassen haben.

Es ist wahrscheinlich kaum möglich das man den Russen noch mehr ans Bein pinkeln kann als es Westerwelle getan hat.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.964
AW: Radioaktive Vergiftung

OMG

schade das er tod ist, und was er in seiner freizeit so tut bzw getan hat is mir wurscht, doch ernsthaft, ein homosexueller der sich bei der abstimmung ob es eine 'homo ehe' geben soll, enthält, ist imho nicht glaubwürdig...


machs gut guido


ps: hätte eher in den RIP thread gepasst, doch guido ist hier ja auch thema.... egal...


zur not verschieben, löschen oder was weiss ich...
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Radioaktive Vergiftung

Achtung: IRONIE=ON:
Ich warte ja jetzt noch auf die vernetzte Verschwörungstheorie, dass Westerwelle am Ground Zero war und weil ja, wie allgemein bekannt ist, die WTCs mit ner Nuke gesprengt wurden... dadurch radioaktiv vergiftet wurde...
/IRONIE

RIP alter Haudegen
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Radioaktive Vergiftung

Muss noch nicht mal unter Vorsatz ein Anschlag gewesen sein.
Könnte auch nur während eines "Tschernobyl-Sarkophag"-Finanzierungsbegehrens mit Besuch in demselben (oder weiterer Umgebung) eine Dosis abbekommen, die ausgereicht hat für Spätfolgen.

Diese Dosimeter sind kein verlässlicher Schutz. Bereits geringste Dosen können in weniger häufigen Fällen Leukämie auslösen.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Radioaktive Vergiftung

Hallo.
Westerwelle forderte den Abzug amerikanischer Atomwaffen aus Deutschland und enthielt sich bei der Abstimmung über den Lybien-Einsatz der Stimme. Damit wird er sich nicht nur Freunde gemacht haben ... Es habe ja keiner Schuld an seiner Erkrankung, soll er mal in einer dieser schwer ertragbaren Talk-Shows gesagt haben. Eine seltsame Formulierung, finde ich: Steht bei einer Krebserkrankung die Schuld-Frage im Raum oder sollte sie das?

Rückblickend glaube ich, in Herrn Westerwelle Qualitäten zu entdecken, die ich in der heutigen Politik vermisse.

Gruß
mmkretsch
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Radioaktive Vergiftung

Möglicherweise hat er eine Vergiftung in Betracht gezogen und sich daraufhin testen lassen. Ich würd es tun, wenn ich ein an Leukämie erkrankter Spitzenpolitiker wäre. Aber ich denke auch, das er es publik gemacht hätte, wenn dem so gewesen wäre.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Radioaktive Vergiftung

Hallo.
Veritas79 schrieb:
Aber ich denke auch, das er es publik gemacht hätte, wenn dem so gewesen wäre.
Nun, wenn ich vieleicht noch Angehörige, Lebenspartner oder Freunde habe, dessen Wohlergehen auch bedroht sein könnte, würde ich mich mit solchen Veröffentlichungen vieleicht zurückhalten. Auch hätten sie der Stragtegie der Täter durchaus dienen können, wenn diese lautet: "Wenn du nicht zu unserer Musik tanzt, tanzt du gar nicht mehr".
Herr Westerwelle wollte ihnen möglicherweise nicht noch den Gefallen tun und als abschreckendes Beispiel dienen.

Zudem hätte wohl das Problem bestanden, daß bei einem öffentlich geäußerten Verdacht der Beteiligung ausländischer Dienste, z.B. aus Übersee, Herr Westerwelle einen kräftezehrenden Spießrutenlauf zu erwarten gehabt hätte; insbesondere in einer Politik- und Medienlandschaft, deren Hauptaugenmerk auf, ich nenne es mal, "gut laufende" transantlantische Beziehungen liegt.
Aber das sind natürlich alles Spekulationen.

Gruß
mmkretsch
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Radioaktive Vergiftung

Aber, Aurum hat immer noch nicht den riesen Rattenmaulwurf
aufgeklärt.

Sorry, musste sein. Fröhliche Ostern noch, war verhindert.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Radioaktive Vergiftung

Riesenmaulwurfsratte muss aber ein Dosimeter sein, sonst wäre sie, ja, nicht in diesen Th. hingekommen.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Z Radioaktive Verseuchung der Erde Kriege, Krisen und Terrorakte 20

Ähnliche Beiträge

Oben Unten