Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prophezeiungen

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Feelgood, hast du immer noch nicht verstanden das es für youtubes einen extra Thread gibt? Und was hat Cloud Atlas mit einer Prophezeiung zu tun?
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Interessantes Thema, besonders für einen seperaten Thread

Ich denke wir können auch hier darüber reden und ich habe mich da jetzt auch etwas genauer darüber erkundigt.

1938 wurden eine Forschung bezüglich der "Rassenlehre" und des Ahnenerbes betrieben, dabei wurden fünf deutsche Forscher nach Tibet geschickt. Es waren auch die ersten Deutschen die damals Tibet besucht haben. So glaubte man, dass diese Tibeter in Wahrheit die letzten überlebenden einer arischen Herrenrasse sind, welche die Katastrophe von Atlantis überlebt haben. Auch die Deutschen bezogen sich bei ihrer Vorstellung von Atlantis auf die Oera - Linda- Handschriften und das Aldland von dem dort geschrieben steht. Hier vermutete man, das sogenannte "Friesland" eine Insel die im Atlantik unterhalb Islands gelegen hat und noch auf alten Karten vermerkt ist. Da möchte ich mal etwas interessantes dazu anmerken, diese Forscher welche man überall in die Welt geschickt hat, um nachweise für das Ahnenerbe zu finden, haben offenbar ebenfalls schriftliche Hinweise für die Reinkarnationslehre gefunden oder diese Hinweise zumindest vermutet herauszulesen. Ich muss sagen die Feststellung wundert mich nicht.

Was wohl auch noch in diesem Zusammenhang zu erwähnen wäre, ist der Mythos von Hyperborea! Auch hier finden sich sehr viele Parallelen zu anderen Mythen wie auch zu Atlantis.

Ich denke unserer herrschenden Majorität war es wohl nicht möglich unsere gesamte Geschichte vollständig zu vernichten und was man nicht einfach auslöschen konnte, dass wurde in die Mythologie verzerrt, oder es wird heute als eine okkulte und esoterische NAZI Ideologie betrachtet, eben genau so wie es mit der Swastika der Fall ist. Nicht nur hat man den Mythos entstellt, danach hat man ihn zusammen mit dem dritten Reich auch begraben können.

Wenn wir die Chronik der Oera - Linda zurückverfolgen und auch Platos Überlieferung, wie auch eine biblische Sintflut mit einschließen, so deutet viel darauf das Atlantis vor etwa 3500 -4000 Jahren unterging. Atlantis wäre ein erstes Reich gewesen, worauf ein zweites folgte und Hitler wohl das dritte darstellen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
432
Ich denke wir können auch hier darüber reden und ich habe mich da jetzt auch etwas genauer darüber erkundigt.
Ich frage mich aber, was das Ziel dieses Themas sein soll? Historische Ausgrabungen irgendwelcher Art zusammentragen, sie analysieren und historische Spekulationen hinterfragen? Ein Historismus sucht nur nach äußeren Tatsachen, es bleiben Lücken und Spekulationen und führt in der seelisch-geistigen Erkenntnis so wenig weiter wie das äußere Vermessen einer Höhle.
Wahre befruchtende Geschichte beginnt in der Geisterkenntnis dort, wenn man den Sinn der Entwicklungsstufen wie Hyperborea, Lemuris, die alte Altantis und die nachatlantische Zeit, in der wir jetzt leben, als ineinandergreifende, aufeinander aufbauende, den Menschen entwickelnde Stufen erforscht, mit denen jeder von uns unmittelbar tun hat.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ich frage mich aber, was das Ziel dieses Themas sein soll? Historische Ausgrabungen irgendwelcher Art zusammentragen, sie analysieren und historische Spekulationen hinterfragen? Ein Historismus sucht nur nach äußeren Tatsachen, es bleiben Lücken und Spekulationen und führt in der seelisch-geistigen Erkenntnis so wenig weiter wie das äußere Vermessen einer Höhle.
Wahre befruchtende Geschichte beginnt in der Geisterkenntnis dort, wenn man den Sinn der Entwicklungsstufen wie Hyperborea, Lemuris, die alte Altantis und die nachatlantische Zeit, in der wir jetzt leben, als ineinandergreifende, aufeinander aufbauende, den Menschen entwickelnde Stufen erforscht, mit denen jeder von uns unmittelbar tun hat.

Ich meine schon das diese Suche nach der Vergangenheit anhand von äußeren Tatschen ebenso eine wichtige Rolle spielt, da sie uns neue Erkenntnisse offenbaren kann, die wiederum ein besser Verständnis für das gesamte Bild der Welt bereitstellen. Durchaus wird das alles einen noch tieferen Sinn haben, als wir anhand unserer Historie erfassen können, nur muss ich doch auch einen Ansatz finden, um all den Mythen auch eine ineinandergreifende, aufbauende Geschichte zuschreiben zu können.

Liegt Hyperborea am Nordpol ? Ist Atlantis - Friesland ?

1606_Mercator_Hondius_Map_of_the_Arctic_(First_Map_of_the_North_Pole)_-_Geographicus_-_NorthPo...jpg


Ich hab generell die Einstellung, so viele Informationen wie möglich zu sammeln und so viele Ansichten wie möglich darüber zu hören, danach kann ich immer noch entscheiden, wichtig ist es doch, ganz neugierig und wissbegierig zu sein.


Was denkst du war Atlantis ? welche Bedeutung hat es für dich ? Wie bist du auf dieses Thema gekommen ?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Deine Filmchen interessieren mich nicht so, im Laufe der Jahr habe ich selbst unglaubliche Dinge erlebt. Eines Nachts kam meine Schwester mit einem jungen Mann zu mir. Beide waren sehr aufgeregt und hatten Angst, zuerst dachte ich, meine Schwester will mich verarschen, aber die Geschichte war dann doch ernster als ich dachte. Der junge Mann zog in eine neue Wohnung ein, ab da sah er einen Geist, natürlich erzählte er niemanden davon, denn er dachte er wird verrückt. Über ein junges Mädchen lernte er meine Schwester kennen, die Beiden verabredeten sich zum Schachspielen. Beim Schachspielen wurde ihm schlecht, er konnte die Figuren kaum anfassen. Meine Schwester witzelte daraufhin, denn das Schachspiel hatte sie aus einer Wohnungsauflösung mitgenommen, der Mann dem es gehörte hatte Selbstmord begangen. Soweit so gut, daraufhin erzählte der junge Mann ihr, dass er in seiner Wohnung einen Geist sehen würde und beschrieb diesen Geist. Das war der Moment wo meiner Schwester das Lachen verging, denn genauso sah der Typ aus, dem das Schachspiel gehört hat. Es stellte sich heraus, dass der junge Mann, in die Wohnung des Schachspielbesitzers eingezogen war. Ab diesem Moment herrschte bei Beiden nur noch Panik, der junge Mann wollte nicht mehr zurück in seine Wohnung gehen. Also kamen die Beiden voller Panik zu mir und ich konnte helfen. Wie bleibt mein Geheimnis! Ich habe aber ähnliche Geschichten gefunden, so seltsam ist das alles nun auch wieder nicht....

Menschen mit Nahtoderlebnissen berichten von rätselhaften Phänomenen – häufig von einem Tunnel, an dessen Ende Licht erstrahlt. Auch seriöse Forscher behaupten: Die Seele gibt es wirklich, und das unsterbliche Bewusstsein ist genauso wie Raum, Zeit, Materie und Energie ein Grundelement der Welt.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Deine Filmchen interessieren mich nicht so, im Laufe der Jahr habe ich selbst unglaubliche Dinge erlebt. Eines Nachts kam meine Schwester mit einem jungen Mann zu mir. Beide waren sehr aufgeregt und hatten Angst, zuerst dachte ich, meine Schwester will mich verarschen, aber die Geschichte war dann doch ernster als ich dachte. Der junge Mann zog in eine neue Wohnung ein, ab da sah er einen Geist, natürlich erzählte er niemanden davon, denn er dachte er wird verrückt. Über ein junges Mädchen lernte er meine Schwester kennen, die Beiden verabredeten sich zum Schachspielen. Beim Schachspielen wurde ihm schlecht, er konnte die Figuren kaum anfassen. Meine Schwester witzelte daraufhin, denn das Schachspiel hatte sie aus einer Wohnungsauflösung mitgenommen, der Mann dem es gehörte hatte Selbstmord begangen. Soweit so gut, daraufhin erzählte der junge Mann ihr, dass er in seiner Wohnung einen Geist sehen würde und beschrieb diesen Geist. Das war der Moment wo meiner Schwester das Lachen verging, denn genauso sah der Typ aus, dem das Schachspiel gehört hat. Es stellte sich heraus, dass der junge Mann, in die Wohnung des Schachspielbesitzers eingezogen war. Ab diesem Moment herrschte bei Beiden nur noch Panik, der junge Mann wollte nicht mehr zurück in seine Wohnung gehen. Also kamen die Beiden voller Panik zu mir und ich konnte helfen. Wie bleibt mein Geheimnis! Ich habe aber ähnliche Geschichten gefunden, so seltsam ist das alles nun auch wieder nicht....

Das es eine Seele gibt wusste man schon lange bevor es diese "seriösen" Forscher gab, auch weiß man offenbar wo sich die Seele befindet, nämlich im Blut, was auch Sinn ergibt. Ebenso ist der Glaube an sogenannte Geister nichts neues, bis auf die Tatsache, dass Geister vor dem 19 Jahrhundert anderes definiert wurden, als die heutigen, modernen Vorstellungen von Geistern.

Ich beschäftige mich ebenfalls schon sehr lange mit diesem Phänomen und ich konnte vieles recherchieren, ich verstehe natürlich das du da ein Geheimnis daraus machen musst, ich hingegen möchte kein Geheimnis aus Geistern machen.

Geister, woher kommen den die Geister die ich rief?

Während die Menschen früher daran glaubten, dass eine Geistererscheinung in den Träumen stattfindet oder durch bewusstseinsverändernde Substanzen, innerhalb unserer Gedanken geschieht. So existiert heute die Vorstellung von Geistern als Wesen die nicht materiell (Körperlos) sind, doch offenbar in einer materiellen Welt physisch wirken können, oder fähig sind mit anderen physischen Körpern zu interagieren. Während früher die Seele, der Geist immer nur von Körper zu Köper wechselte, so glaubt man heute das der Geist als Wesen ohne Körper verbleibt und wandelt. Während früher Geist und Köper so untrennbar miteinander verbunden waren, dass man die Seele durch Feuer aus dem Köper lösen musste, so stellt man sich heute vor, dass der Geist den Köper einfach nach belieben verlassen kann.

Diese moderne Geistervorstellung begann etwa um 1860 mit der Erfindung der Fotographie und der damit verbundenen Fotomanipulation. Mit den ersten Fotographien begannen auch unsere Geister ihre bekannte Form anzunehmen und auch heute noch bedient man sich gerne dieser Technik. Es war damals nicht unbedingt anders als heute, wenn die Menschen etwas auf einem Foto sahen, so musste es die Wahrheit sein, weil es schließlich Fotografiert werden konnte. Es wurden sehr viele Fälschungen von angeblichen Geisterfotographien erstellt und die Menschen früher haben an diese Manipulation tatsächlich auch geglaubt.

Ich habe hier eines der Beispiele mal rausgesucht


Screenshot 2023-04-19 011710.png


Fotomanipulation ist so alt wie der Fotoapparat selbst und in Wahrheit sind sogar viele der heute angeblich historischen Fotos leicht als Foto- Shop zu überführen. Durchaus stehe ich vielen Phänomenen sehr offen gegenüber, doch bei den Geistern muss man schon vorsichtig sein, besonders wenn es sich um Fotos oder Videos von angeblichen Geistern handelt.

Doch damit ist das Thema nicht erledigt!

Weiter haben wir noch sehr viele andere Phänomene, welche rational nur schwer zu erklären sind. Missing 411 wäre ein solches Stichwort falls sich jemand schon mal damit beschäftigt hat. Wer in Deutschland einen Hotspot für Geistererscheinungen und sonderbare Phänomene sucht, der sollte sich längere Zeit im Hürtgenwald aufhalten, mittlerweile auch als stiller Wald bekannt. Es gibt heute noch viele einheimische Völker in Urwäldern, bei denen Geister in einer weiteren ganz anderen Form existieren, nämlich als physische Kreaturen die weder Mensch noch Tier sind.

Man könnte sagen es gibt hier zwei Statistiken, die unabhängig voneinander zum selben Ergebnis kommen. Zum einen handelt sich dabei um Menschen die in Wäldern spurlos verschwinden, welche wohl überwiegend rot oder gelb gekleidet waren. Wiederum behaupten viele der Einheimischen, welche noch in solchen Wäldern jagen oder diese bewohnen, dass man auf keinen Fall, rot oder gelb gekleidet in den Wald geht, weil einen dann die Waldgeister holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
Ich habe mich längere Zeit im Hürtgenwald aufgehalten, übrigens eine moderne Bezeichnung. Und nun?

Die Weiße Frau spukt im Berliner Stadtschloß seit 1598.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Das es eine Seele gibt wusste man schon lange bevor es diese "seriösen" Forscher gab, auch weiß man offenbar wo sich die Seele befindet, nämlich im Blut, was auch Sinn ergibt. Ebenso ist der Glaube an sogenannte Geister nichts neues, bis auf die Tatsache, dass Geister vor dem 19 Jahrhundert anderes definiert wurden, als die heutigen, modernen Vorstellungen von Geistern.

Ich beschäftige mich ebenfalls schon sehr lange mit diesem Phänomen und ich konnte vieles recherchieren, ich verstehe natürlich das du da ein Geheimnis daraus machen musst, ich hingegen möchte kein Geheimnis aus Geistern machen.
Ich mache lediglich ein Geheimnis daraus wie ich solche "Geister" nach Hause bringe. Übrigens kann ich die nicht sehen. Ich kann lediglich fühlen was andere Menschen fühlen, wenn sie in meiner Nähe sind.
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
432
Ich hab generell die Einstellung, so viele Informationen wie möglich zu sammeln und so viele Ansichten wie möglich darüber zu hören, danach kann ich immer noch entscheiden, wichtig ist es doch, ganz neugierig und wissbegierig zu sein.
Doch machst du mir den Eindruck, es in der Art des üblichen Wissenschaftsbetriebs zu machen. So bliebe es als ein äußerliches historischen Geschehen und findet den entscheidenden Punkt nicht.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Doch machst du mir den Eindruck, es in der Art des üblichen Wissenschaftsbetriebs zu machen. So bliebe es als ein äußerliches historischen Geschehen und findet den entscheidenden Punkt nicht.

Na komm schon, als würde ich so viel von diesem üblichen Wissenschaftsbetrieb halten? Gewiss nicht! Wir brauchen beides, das Innere schließt aufs Äußere und das Äußere auf das Innere, schließlich soll sich ja der Kreis auch schließen. Ich möchte nur nichts ignorieren, denn alles ist auf seine Weise miteinander immer verbunden.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787

Höret des HERRN Wort, ihr Fürsten von Sodom! Nimm zu Ohren unsers Gottes Gesetz, du Volk von Gomorra! Was soll mir die Menge eurer Opfer? spricht der HERR. Ich bin satt der Brandopfer von Widdern und des Fetten von den Gemästeten und habe keine Lust zum Blut der Farren, der Lämmer und Böcke. Wenn ihr hereinkommt, zu erscheinen vor mir, wer fordert solches von euren Händen, daß ihr auf meinen Vorhof tretet? Bringt nicht mehr Speisopfer so vergeblich! Das Räuchwerk ist mir ein Greuel! Neumonde und Sabbate, da ihr zusammenkommt, Frevel und Festfeier mag ich nicht! Meine Seele ist feind euren Neumonden und Jahrfesten; ich bin ihrer überdrüssig, ich bin's müde zu leiden. Und wenn ihr schon eure Hände ausbreitet, verberge ich doch meine Augen vor euch; und ob ihr schon viel betet, höre ich euch doch nicht; denn eure Hände sind voll Blut. Waschet, reiniget euch, tut euer böses Wesen von meinen Augen, laßt ab vom Bösen; lernet Gutes tun, trachtet nach Recht, helfet dem Unterdrückten, schaffet dem Waisen Recht, führet der Witwe Sache. (Jesaja 1/10)

Jesaja 1:10 Höret des HERRN Wort, ihr Fürsten von Sodom! Nimm zu Ohren unsers Gottes Gesetz, du Volk von Gomorra!

Mahnung vor heuchlerischem Gottesdienst

Aber auf diesen will ich blicken: auf den Elenden und den, der zerschlagenen Geistes ist, und der da zittert vor meinem Worte. Wer ein Rind schlachtet, erschlägt einen Menschen; wer ein Schaf opfert, bricht einem Hunde das Genick; wer Speisopfer opfert: es ist Schweinsblut; wer Weihrauch als Gedächtnisopfer darbringt, preist einen Götzen. So wie diese ihre Wege erwählt haben und ihre Seele Lust hat an ihren Scheusalen, ebenso werde ich ihre Mißgeschicke erwählen und ihre Schrecknisse über sie bringen; weil ich gerufen, und niemand geantwortet hat, geredet, und sie nicht gehört haben, sondern getan, was böse ist in meinen Augen, und das erwählten, woran ich kein Gefallen habe. (Jesaja 66/2)

www.bibleserver.com
Jesaja 66,2 :: ERF Bibleserver
Meine Hand hat alles gemacht, was da ist, spricht der HERR. Ich sehe aber auf den Elenden und auf den, der zerbrochenen Geistes ist und der erzittert vor meinem Wort. (LUT)
www.bibleserver.com


Gewiß ist es, daß dieses scheußliche Blutbad, welches unaufhörlich in unseren Schlachthäusern und Küchen stattfindet, uns nicht mehr als ein Übel erscheint, im Gegenteil betrachten wir diese Scheußlichkeiten, welche oft pestilenzialisch wirken, als einen Segen des Herrn und danken ihm in unseren Gebeten für unsere Mördereien. Kann es denn aber etwas Abscheulicheres geben, als sich beständig von Leichenfleisch zu ernähren?
Voltaire (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller


www.aphorismen.de
Gewiß ist es, daß dieses scheußliche Blutbad, welches unaufhörlich in ...
Spruch von Voltaire: Gewiß ist es, daß dieses scheußliche Blutbad, welches unaufhörlich in unseren Schlachthäusern und Küchen stattfindet, uns nicht mehr als ein Übel ersc...
www.aphorismen.de
Nichts auf der Welt wird die Chancen für ein Überleben der Menschheit so sehr steigern, wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung! - Albert Einstein
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Also wie man sieht, haben diese Künstler mit ihren Ruinenbildern nicht einfach nur ihre Fantasien gemalt, so wie es rotzfrech einfach grundlos behauptet wird. Im Gegenteil, genau das was sie vor sich gesehen haben, haben sie sehr detailliert abgebildet, wie eine Momentaufnahme dieser Zeit, als die ganze Welt in Trümmern und Ruinen lag. Diese Bilder belegen ebenso die neuen archäologischen Funde weltweit, welche deutlich die Spuren dieser globalen Katastrophe aufweisen.


Ich habe mir mal paar eigene Gedanken dazu gemacht und ich meine das es so etwas besser hinkommt.

Diese alte Weltordnung war in wenige große und auch zusammengeschlossene Königreiche unterteilt, die dann von wenigen Volksmüttern geführt wurden. Es waren wirklich auch solche Kriegerinnen, echte Amazonen welche die höchste Führungspositionen damals einnahmen. Der zweiköpfige Adler, welcher auch heute als Symbol zurückgeblieben ist, repräsentiert wohl noch ein gewaltiges Ost-West Reich, welches ganz Nordamerika, Europa und den größten Teil Asiens umfasste.

Demnach hat sich die biblische Offenbarung nahezu vollständig erfüllt, die Meisten der Ereignisse sind bereits eingetroffen und das erst vor kurzem.

Damit sind auch die alten Karten, welche um 1500 und 1600 gefertigt wurden und auf denen deutlich mehr Städte und mehr Land eingezeichnet sind, auch keine Fantasien der Kartographen, sondern sind ebenso ein wichtiger Hinweis für diese apokalyptische Katastrophe innerhalb dieser Zeit. Was man damals nicht vernichten oder fälschen konnte, musste man den Leuten fortan als Mythos, Legende und Märchen verkaufen oder behaupten es sei nur eine Phantasie des Künstlers oder Kartographen gewesen.

Etwa um 1700 gab es eine sehr verehrende Katastrophe auf der Welt, die sehr viel verändert hat und wo wir heute folgendes Ereignis hinzurechnen müssen, die Eiszeit! Diese Katastrophe hat etwa drei ganze Jahre angedauert und hatte extreme Folgen. Der nördliche Teil unserer Erde wurde ins Meer gerissen und große Landmassen wurden verschluckt, generell wurden überall ganze Inseln ins Meer gespült und die ganze Erde einmal vollständig überspült. Es gab zudem noch ständig Erdbeben und Vulkanausbrüche, welche über wenige Jahre sehr häufig aufgetreten sind. Diese Katastrophe war nicht ein großes Ereignis, sondern die Folge einer 3-5 Jährigen anhaltenden Welle von extremen globalen Katastrophen. Flussläufe wurden verändert und wo das Land eben war, wurden große Hügel hochgehoben. Das Klima verändert sich dahin das es in den nördlicheren Regionen extrem kalt wurde und auch hier in Deutschland ist es sehr viel kälter geworden als noch vor der Katastrophe. Auch am Sonnenstand scheint sich danach was verändert zu haben und daher haben wir heute ein kälteres Klima als früher. Antike Statuen aus St. Petersburg zeigen ebenfalls die typisch leicht bekleideten Menschen dieser antiken Zeit, als auch in dieser Stadt noch subtropische Bedingungen vorherrschten.

Wenn wir die Bilder betrachten, so sehen wir das diese Ruinen, wohl etwa 20-40 Jahre oder länger schon verwittern, wenn man den Pflanzenwuchs auf den Ruinen betrachtet. Die Menschen selbst sind noch gekleidet wie in der Antike und scheinen diese Ruinen gerade wieder zu entdecken. Ich denke auch der Künstler Giovanni war hier etwa 20-40 Jahre nach dieser Katastrophe dann unterwegs um ihre Erscheinung oder den Schaden zu dokumentieren.

Mit der Katastrophe kam auch der Fall dieser alten Weltordnung und ihrer Königreiche, was danach der (Jüdische- Vatikan) ausgenutzt hat, um nach der vollständigen Weltherrschaft zu greifen. Es ging wohl um eine Neuverteilung der Ressourcen und auch um eine politische Umverteilung, hier hat dann der Vatikan einen Krieg entfesselt und die Notsituation für sich ausgenutzt um Verfassung und Gesätze zu ändern. Danach gelang es ihm auch die anderen Teile der Erde, welche noch von der Katastrophe gezeichnet waren einzunehmen, dieser Prozess der Kolonialisierung zog sich fort, bis erst etwa 1860 alles vollständig besetzt war.

Screenshot 2023-04-29 032230.png




Auch unser "modernes" heliozentrisches Weltbild und unsere neuen Weltreligion konnten sich erst in diesem Zuge durchsetzen, worin der Vatikan eben auch das wesentliche Interesse hatte, um die Menschheit von der Wahrheit zu entfernen, damit er seine Machtposition festigen und ungestört weiter ausbauen kann. Man hat diese jüdische Sekte damals ausgelacht und ihren Unsinn nie ernst genommen, auch ihr heliozentrisches Weltbild konnten sie nie durchsetzen, bis zu dem Tag der Katastrophe und auch erst durch den Krieg, war es ihnen nur mit viel Gewallt möglich den Menschen dieses absurde Weltbild mit dem schwulen Schulsystem und diese gottlosen satanischen Religion aufzuzwingen, denn wer nicht an ihre neue atheistische Weltordnung glauben wollte, wurde verfolgt und hingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.471
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hat der jüdische Vatikan eine vor knapp 250 Jahren Weltkatastrophe ausgenutzt, um eine atheistische Weltordnung zu errichten.

Da fällt mir eigentlich nur ein: Hände weg von den Drogen!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.098
Da fällt mir eigentlich nur ein: Hände weg von den Drogen!

Ich weiß nicht, ob man diese Ergüsse einfach so abtun kann. Klar, inhaltlich schon. Aber das Rezept, nach dem Dr.Feelgood sich seine „Gedanken“ macht, ist doch durchaus bemerkenswert. Er verquirlt also einige, wenige Fakten so lange, bis sie in seinen längst feststehenden Kontext passen. Und was partout nicht passen will, wird entweder ignoriert oder ist das (Fälschungs-)Werk einer dämonisch bösen Gegenseite. Auf die Art kann man sich mühelos seine komplette eigene und flache Welt bauen. Und das hält er für Wissenschaft.

Was mich da eher umtreibt: Es ist ja nicht nur die Spinnerei eines Einzelnen. Dr.Feelgood hat ja Vorbilder.

Wenn ich an Klima, Gender oder die jeder Logik spottende Coronapolitik denke: Macht denn unsere politische Führungsschicht und die Weichensteller unserer Gesellschaft etwas anderes, als in Dr.Feelgoodscher Manier Fakten so lange zu verdrehen, bis sie in den Kontext irgendwelcher Narrative mit tatsachenunabhängig vorher festgelegten Ergebnissen passen?

Wie sind jetzt die Vergangenheitsvisionen, die Dr.Feelgood hier als Prophezeiungen verbreitet, zu werten? Sind das wirklich nur Spinnereien eines Einzelnen? Oder eben doch Symptome einer allgemeinen Erosion des Denkens? Je nachdem, wie man diese Frage beantwortet, gibt das Anlass zu einigen echt üblen Prophezeiungen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.471
Ich weiß nicht, ob man diese Ergüsse einfach so abtun kann. Klar, inhaltlich schon. Aber das Rezept, nach dem Dr.Feelgood sich seine „Gedanken“ macht, ist doch durchaus bemerkenswert. Er verquirlt also einige, wenige Fakten so lange, bis sie in seinen längst feststehenden Kontext passen. Und was partout nicht passen will, wird entweder ignoriert oder ist das (Fälschungs-)Werk einer dämonisch bösen Gegenseite. Auf die Art kann man sich mühelos seine komplette eigene und flache Welt bauen. Und das hält er für Wissenschaft.

Was mich da eher umtreibt: Es ist ja nicht nur die Spinnerei eines Einzelnen. Dr.Feelgood hat ja Vorbilder.

Wenn ich an Klima, Gender oder die jeder Logik spottende Coronapolitik denke: Macht denn unsere politische Führungsschicht und die Weichensteller unserer Gesellschaft etwas anderes, als in Dr.Feelgoodscher Manier Fakten so lange zu verdrehen, bis sie in den Kontext irgendwelcher Narrative mit tatsachenunabhängig vorher festgelegten Ergebnissen passen?

Wie sind jetzt die Vergangenheitsvisionen, die Dr.Feelgood hier als Prophezeiungen verbreitet, zu werten? Sind das wirklich nur Spinnereien eines Einzelnen? Oder eben doch Symptome einer allgemeinen Erosion des Denkens? Je nachdem, wie man diese Frage beantwortet, gibt das Anlass zu einigen echt üblen Prophezeiungen.
Der einzige Fakt den ich in diesem irren Konvolut erkennen kann ist, dass es ein Jahr 1750 gegeben hat. Wir waren jetzt alle nicht dabei und vielleicht ist die "offizielle" Geschichtsschreibung nicht zu 100 % korrekt (was sie wohl auch nie behauptet). Aber das ist ja nun noch nicht solange her, dass man jetzt jeden Fitzel Papier auf dem was von Weltkrieg und Weltkatastrophe und noch dazu über das goldene Zeitalter davor vernichten konnte und durch gefakte Beweise für die Geschichte, die wir heute kennen zu ersetzen. Mich würde mal interessieren, was gestandene Historiker dazu sagen würden. Ganz sicher nicht: Das erklärt alles.
Abgesehen davon hat sich unser Dr. ja auch schon bei anderen Themen ins falsche Licht gerückt, oberste Prämisse scheint zu sein, es muss das genaue Gegenteil von dem sein, was offiziell behauptet wird. Beweise? Quellen? Nachfrage sinnlos.

Zumindest bringt er etwas Leben in die Bude. Immerhin.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten