Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NWO / 11.Sep Beweise

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Nein die gibt es natürlich nicht oh man :DD

Dann mach dir mal die Mühe und google nach Bildern/Videos wo Flugzeuge die Chemtrails versprühen, und eben keine Erkennungszeichen an den Flugzeugen gibt.
Das Problem erkennt Ihr alle nicht wenn wir wirklich davon ausgehen das es die NWO gibt dann ist doch wohl klar das sie länger viel unterkontrolle haben? und dann ist doch klar das solche dinge nicht an die Öffentlichkeit kommen? so etwas findet man nicht in den Medien leider nur im Internet und daher kommt bitte nicht immer mit diesen Argumenten denn wenn wir wirlklich ernsthaft dieses Thema betrachten wollen dann muss man für die Zeit alles was man weiß vergessen? denn wenn sie wirklich alles kontrollieren würden dann ist doch klar das wir davon nicht mal etwas wissen von den Technologien? und dann können wir drüber streiten bis wir Blau werden da bringt nichts.
Und falls es dir aufgefallen ist ich erkläre hier gar nichts da Ihr wie gesagt selber nachforschen sollt und ich versuche nur eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten also ich tue hier gar nichts erklären ich tue die Beweise ich für MICH als Beweise ansehe posten damit Ihr diese selber nachprüft? man muss wenn man sich für das Thema interessiert selber nachforschen und es gibt nun mal Wolken die lassen sich nicht erklären und mehr muss man gar nicht drüber reden? wieso müssen wir nun drüber reden ob das geht oder eben nicht? fakt ist es gibt viele Beweise für HAARP und Chemtrails und wer das nicht in den Kopf kriegt den kann ich auch nicht helfen ich möchte nur das Ihr nicht alles glaubt was ich sage? such doch selber mal im Internet anstatt deine Fragen hier loszulassen? denn ich werde sie dir eh nicht so beantworten können wie du es evtl. haben möchtest also bitte ich sage auch nicht das ich ein Experte bin ich sage nur es gibt nunmal dinge die beweisen das haarp und chemtrails keine verschwörungstheorie ist also bitte wir können uns gerne weiter im Kreis drehen aber das wird nichts bringen

Und außerdem weißt dann ja auch sicherlich das Tesla die Feldtheorie zu ende geführt hat oder? und ich denke ich kenne mich über Tesla sehr gut aus ich habe vorhin ein Artikel verlinkt wo man eine Erklärung für die HAARP Technik findet also bitte lies ihn oder lass es aber eine Frage zu stellen ohne das Thema zu lesen ist naja.....

und außerdem was versprüht dieses Flugzeug ohne Kennzeichen denn? wasser? :DDD http://www.youtube.com/watch?v=M1IhW7VucXo
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Wenn du dich schnell genug im Kreis drehst erzeugst du wahrscheinlich auch Energie,
die Wolken vertreiben kann.
Ich googel nicht für Beweise, die du schuldig bist.
Und im Gegensatz zu dir weiß ich, daß die Anzahl der nichtgekennzeichneten Flugzeuge
in Europa gegen Null tendiert.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Also hoher Technischer Aufwand? dann erklär mir bitte dieses Video: "LIVE"_*Project Blue Beam* + *Holographic Deception* + *Projection Mapping* - YouTube
Wenn das selber kleinere Firmen organisieren können, dann denke ich auch eine Regierung/ eine Elite und wenn sie wirklich diese Projekte haben haben sie auch die Patente und kriegen da durch viel Geld und dazu kommen dann die ganzen Gelder von den reichen Familien wie die Rothschilds die 85% der Gelder der Erde inne haben

Ist dir aufgefallen das relativ klare Hologramme nur Nachts möglich sind?

Außerdem alleine das diese Projekte exestieren reicht als Beweis für die NWO Theorie aus denn das ist die einzigste Theorie die ich kenne wo die Projekte in echt exestieren, und außerdem schau aus dem Fenster dann sieht du das es möglich ist.

Was möglich ist? Hologramme?


Ja das du so da drüber denkst kann ich dir nich verübeln aber bitte bau dir einen und wenn es nicht geht unterschreibe ich dir sogar einen wish das wenn es nicht geht das ich dir das Geld ersetze bitte probiert es einfach aus anstatt zu sagen es wäre unmöglich, und ich versichere dir das ist ungefährlich da ensteht 0,0 Wärme...das hat alles etwas mit Tesla zu tun mit Spulen und ELF Antennen und diese manipulieren das Wetter das hat nichts mit irgendeiner Strahlung zu tun sondern nur mit Wellen bzw Magnetwellen so weit ich weiß aber musst du nochmal genauer schauen

Bin zwar jetzt nicht mehr so fit was Elektrotechnik und Physik angeht aber ich weis Hundertprozentig das dort wo Energie umgesetzt wird auch Wärme entsteht.
Also da glaube ich eher an Globuli...

okay das argument mit der Logistik stimmt schon da muss ich dir recht geben aber eine Weltregierung zu errichten ist nun mal nicht einfach und immer wenn ich ungekennzeichnete Flugzeuge sehe, immer dann ein paar minuten später kommen dann auch die Chemtrail wolken wie die das logistisch machen weiß ich nicht aber das wirklich erste gute Argument was ich höre wo drauf ich nun so direkt auch keine Antwort habe und so lässt es sich doch auch diskutieren ohne irgendjemanden als spinner hinzustellen :)
Wenn es Chemtrail-Flugzeuge gibt wo starten und landen sie? Wo werden sie gewartet? Wo wurden sie umgerüstet bzw Gebaut? Wer fliegt sie? Wie werden die Flüge mit dem regulären Flugverkehr koordiniert.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Außerdem alleine das diese Projekte exestieren reicht als Beweis für die NWO Theorie aus denn das ist die einzigste Theorie die ich kenne wo die Projekte in echt exestieren, und außerdem schau aus dem Fenster dann sieht du das es möglich ist.
Das ist ein wunderschöner Satz, in den habe ich mich regelrecht verliebt.
Ich habe aber auch was:
Wenn es Schlümpfe und Schlumpfdörfer gäbe, müssten sie sich extrem gut vor Menschen verstecken, um nicht in Zoos und Kinderzimmern zu landen.
Und? Hast Du je ein Schlumpfdorf gesehen oder von einer Sichtung gehört?
Na also. Du brauchst nur aus dem Fenster zu schauen und keine Schlümpfe zu sehen, dann weisst Du daß es sie gibt.



und außerdem was versprüht dieses Flugzeug ohne Kennzeichen denn? wasser? :DDD Pilot filmt eine KC-10 beim Chemtrail sprühen. Der Beweis. - YouTube
An welcher Stelle dieses Videos wird erkennbar, daß das Flugzeug keine Kennung hat?
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Wie gesagt du begibst dich doch nicht mal in eine Lage wo du all das ausblendest was du weißt? denn wenn wir über eine solche Theorie sprechen ist das pflicht denn wenn es um NWO geht muss man davon ausgehen das viel maniupuliert oder falsch ist? also wie gesagt... Außerdem ich bin hier niemanden etwas schuldig? was bringt es dir wenn ich dir nun ein Beweis erbringe? du wirst wieder ein Argument finden was entweder mit der Technik zu tun oder anderen dingen, das problem was wir hier haben ist nunmal das wir über eine Technik reden die uns ca 25 Jahre vorraus ist? ich möchte das Ihr selber nachforscht und dann findet ihr genug beweise? aber man sieht es doch es kommt ein Argument nachdem anderen? aber versteht mich nicht falsch ich nehme es nicht übel und verstehe es ich war selber so? man kann es nunmal nicht mit unserer Technik wirklich erklären außer mit ein paar Tesla erkenntnissen. Aber ich habe euch ein Video geschickt in dem man 2 Bilder sieht wo nur die Kondestensstreifen übrig bleiben als Grund? aber dort sieht man genau das es zu der Zeit nicht möglich war das Kondensstreifen über Stunden erhalten bleiben nachweislich von! also das ist so das was ich als 100% beweis anführen kann der rest kann man glauben muss man aber nicht aber alleine das mit dem chemtrails reicht um einfach mal nachzudenken ob die Theorie evtl. keine Theorie ist sondern Fakt und so habe ich es damals auch gehabt ich habe selber mir beweise gesucht und selber mir eine Meinung gemacht und versteht mich bitte nicht falsch ihr müsst mir einfach nicht glauben ich kann nur dinge anführen wie z.b Projekt Blue Beam

1. Die Technik dafür ist da und wird bereits verwendet
2. Dazu folgende Sachen: Strange Flashes in the Sky - YouTube oder Hologramme von Jesus wenn man das nun verbindet und die Theorie liest der wird dinge erkennen...

Oder eben z.B gab es ein Projekt in New York wo Werbeplätze mit einer Technik versehen wurden wo man nur vorbei gehen muss und man kriegt per Frequenzen eine Werbung in deinen Kopf?! und das ist nunmal keine Fiktion? das ist Realität das Video gibt es noch Irgendwo und die Projektseite eben auch...und das sind doch die Techniken die für HAARP verwendet werden? und wenn es haarp nicht gibt woher kommen diese Techniken dann? aus der normalen Wissenschaft? sicherlich nicht

oder das gleich bei H.A.A.R.P die Patente gibt es! das Projekt gibt es und die Antennenanlagen gibt es auch? dazu dann Himmelsposaunen (Sky Trumpets) - Strange Sounds Around The World - YouTube die töne könnten eben durch diese Frequenzen erzeugt werden die HAARP benutzt oder eben die passende Vertonung zu Projekt Blue beam? aber beweisen lässt sich das alles schwer nur bei chemtrails das Video halt oder eben den Chembuster... aber das ist kein Grund mich als spinner abzutun das ist einfach unhöfflich denn ich tue hier niemanden etwas
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: NWO / 11.Sep Beweise

[...] Oder eben z.B gab es ein Projekt in New York wo Werbeplätze mit einer Technik versehen wurden wo man nur vorbei gehen muss und man kriegt per Frequenzen eine Werbung in deinen Kopf?! [...]
In den Kopf!
Da sind sie ja endlich, die Hirmwellen! Und noch vor Beitrag #100. Ich dachte schon, ich müsste ewig drauf warten.

Uff. :hot:Nachbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Wenn dein selbstgebauter Apparat ohne Energiezufuhr in der Lage ist,
Wasser und im Wasser gebundene Stoffe in Wolkenhöhe zu beeinflussen,
müsste dann nicht ein taschenrechnergroßes Gerät genügen, um die
Wasserdampfschwaden aus meinem Badezimmer zu vertreiben?
Da das gerät auch keine Hitze erzeugt wäre es hervorragend geeignet,
um in Schränken eingebaut zu werden.
Man müsste die Wäsche nicht mehr in den Trockner oder auf die leine packen.
Das Wasser wird dank Tesla vertrieben.

Wenn du nochmal den großartigen Erfinder und Physiker Nikola Tesla mit deinen
Albernheiten beleidigst, werde ich wirklich wirklich böse.
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Seit wann haben Chemtrails und H.A.A.R.P etwas mit Wasser zu tun? daher kannst du dir den Vergleich sparen (nicht böse gemeint :))
Tesla war ein wunderbarer Mensch er würde sich aber im Grab umdrehen wenn er wüsste was die Menschen mit seinen erkenntnissen machen, naja obwohl er selber mit unteranderen Hans von Neumann und Albert Einstein an die Projekte gearbeitet haben siehe Montak Projekt oder Philadelphia Experiment aber sie wussten nicht was sie da taten. Außerdem gibt es wie gesagt uralte Technologien wie z.B die Orgon und das ist alles nachweisbar also bitte :) nur weil du gerne deine täglich Dosis Mainstream TV reinziehst heißt es nicht das so etwas nicht exestiert und außerdem wenn du Tesla kennst und seine Forschungen dann lies dir den Artikel durch den ich gepostet habe. Ich wette Ihr sitzt an eurem PC und verfasst diese Kommentare ohne auch nur eins davon angeschaut zu haben, aber können uns wie gesagt gerne weiter im Kreis drehen^^
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Selbst die allergrößten Knallköpfe sind bisher nicht auf die Idee gekommen, das Chemtrails aus reiner Chemie bestehen könnten.
Glückwunsch.
Damit verabschiede ich mich aus diesem Trollfaden.
:hut:
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Endlich. mehr kann ich dazu nicht sagen aber Ihr solltet mal bisschen an euch arbeiten jemanden zu beleidigen nur wegen er ne andere Theorie als Ihr habt :)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Junge, Junge..nicht mal merken wer hier ständig beleidigt.
Vanidicus hat Recht, Trollfaden, kannste vergessen. Noch viel Spaß beim rumfantasieren :hi:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Nochmal kurz zu dem von mir kommentierten Video "Neue Beweise für Chemtrails" oder so.

Da sich bei dem Bild für Garmisch nicht sagen lässt, in welcher Höhe die Kondensstreifen eigentlich liegen, ist dieser "Nachweis" ziemlich für die Katz.

Man muss den Autoren zwar zu Gute halten, dass sie sich tatsächlich mal ein bisschen mit der Physik von feuchter Luft beschäftigt haben, aber trotzdem machen sie einen schweren Fehler in ihrer Methodologie. Diese Höhenkarten sind gemäß der Quelle wetter3.de nach dem GFS-Verfahren gerechnet. Schauen wir doch mal, was es damit auf sich hat:

Das amerikanische GFS (Global Forecast System)-Modell ist identisch mit dem früheren AVN/MRF, nur hat es jetzt eine höhere Auflösung und wird 4 mal am Tag bis 384h im voraus gerechnet. Die Wetterzentrale-Karten benutzen die 0, 6, 12 und 18 UTC Daten und sind normalerweise um 5, 11, 17 und 23 UTC fertig. Die Auflösung des verwendeten Gitters beträgt intern ca. 40 km und für die Kontinent-Kartendarstellung 1 Grad (ca. 100km). Die Mitteleuropa-Karten haben eine höhere Auflösung (0.5 Grad = ca. 50km).

aus: Wetter : Wetterzentrale : Top Karten : Prognose - GFS Europa

Die von den Modellen errechneten Wetterprognosen sind für eine Vorhersage des Wetters „vor Ort“ aufgrund der limitierten Modellauflösung, der Unsicherheit in den Anfangsbedingungen und der nicht-linearen Entwicklungen in der Atmosphäre („Chaos“) oft ungenau. Die errechneten Werte werden daher üblicherweise von Meteorologen auf Plausibilität überprüft, mit Erfahrungswerten abgeglichen und in Vorhersagetexte und Wetterwarnungen transformiert.
aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Numerische_Wettervorhersage

Prima. Keine Ist-Werte (woher auch?), sondern Rechenwerte zur rechnerischen Vorhersage. Mit einer Auflösung von 50 km gerechnet. Wie die Autoren selber aussagen, hat der Sichtbereich am Himmel am Himmel gute 90 km. Die Kondensstreifen nehmen vielleicht 5 ... 10 % des Sichtfeldes ein. Macht pi x Daumen 5 ... 10 km - was mühelos durch's rechnerische Gitter fällt. Und die Jungs meinen, sie könnten mit interpolierten Rechenwerten aus einer groben rechnerischen Näherung zur Vorhersage für ganz Europa, stichfest nachweisen, dass über Bauer Huber's Misthaufen bei GAP kein Kondensstreifen in einer Höhe, die sie nicht kennen, stehen kann? Sehr verwegen.
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Hallo Lupo okay die Einwende ist berechtigt und verständlich, aber wie selber gesagt wurde hat der DWD gesagt unter welche Bedingungen Kondensstreifen 1 Stunde oder länger bestehen bleiben.
Aber es gibt viele Fälle da stehen die Kondensstreifn in der Luft? und bewegen sich kaum und bleiben bis zu 3 Stunden bestehen und was der Author mit dem Video sagen wollte ist das es vorkommen kann das diese bestimmte Bedinungen vorkommen und sich die Kondensstreifen länger halten, aber das ist denke nicht bei jedem Video / Bild von einem Chemtrail so und schon gar nicht wenn die Bedinungen nachweislich gerade in Europa so gut wie nie auftretten aber man sieht diese Chemtrails nunmal dauerhaft. Würde ich nun ein Foto machen von dem Himmel (Habe den Chembuster im Haus momentan und die Kristalle fehlen) und man sieht ''Kondensstreifen'' die nun seit dem Post 50 oder so in der Luft stehen und bei ein solchen Wetter längst verflogen sein sollte, zu mal ich ziemlich Landlich wohne und hier kaum Flugzeug vorbei kommen, und selbst wenn die Bedingungen machmal vorkommen das sich Kodensstreifen über Stunden halten aber nicht dauernd wie gesagt.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: NWO / 11.Sep Beweise

....
und außerdem was versprüht dieses Flugzeug ohne Kennzeichen denn? wasser? :DDD Pilot filmt eine KC-10 beim Chemtrail sprühen. Der Beweis. - YouTube

So mein lieber Steven. Jetzt habe ich mal gemacht was du verlangst und nach Beweisen gesucht. Du glaubst es nicht, ich habe welche gefunden! Die belegen das dein tolles Video vom Mainstream-Smasher ein Fake ist :extremlol:
Hier, geh mal auf diese Seite Chemtrail-Fragen | Für einen Himmel ohne Spekulationen . Lies ruhig alles und schmeiß deine Apparatur in die Tonne. Ein ähnliches Youtube-Video gibt es dort auch zu sehen, sogar von der NASA Boeing 747 Wing Tip Vortex Test - YouTube
Du musst weit nach unten srollen dann findest du diesen Abschnitt
Zu den Tests mit Flugzeugen gehört auch, dass man die Wirbelschleppen untersucht, die sich hinter Flugzeugen bilden. Diese stellen eine große Gefahr dar - nachfolgende Flugzeuge können in Schwierigkeiten geraten, auch Dächer wurden dadurch schon beschädigt. Da man diese Wirbelschleppen aber normalerweise nicht sieht (sie sinken natürlich unsichtbar nach unten), müssen sie für diese Tests sichtbar gemacht werden. Dazu wird an den Tragflächen dieser Boeing 747 Rauch ausgeschieden, der durch die Wirbelschleppen verwirbelt wird, so dass man diese auch sieht (links).
Das Video davon gibt es unter Boeing 747 Wing Tip Vortex Test - YouTube und das Originalfoto hier: http://www.dfrc.nasa.gov/Gallery/Photo/B-747/Medium/ECN-4242.jpg.
Das erklärt auch warum das Flugzeug aus einer nachfolgenden Maschine gefilmt wurde und warum die Rauchfahnen plötzlich abreißen und wieder beginnen. Altmeister Altnickel verbreitet meines Wissens ähnliche Filmchen zum "Beweis".
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Okay das wusste ich nicht dann tut es mir leid dass ich das Video gepostet habe, habe dann nicht richtig nachgeschaut.
Aber trotzdem gibt es nunmal Beweise die nichts mit einem Video zu tun haben, oder mit Bildern die heut zu tage nunmal leicht fakebar sind.
Finde aber cool das du wenigstens etwas nachforschst mehr möchte ich gar nicht :) ich möchte euch hier nicht meine Theorien zu glauben machen sondern möchte nur das Ihr einfach mal nachforscht mehr kann man gar nicht verlagen, und es gab schon einige PNS dort haben Leute mir dinge geschrieben die ich noch nicht mal wusste selbst wenn diese Theorien nur Fake sind also die nWo Theorie (Obwohl es ja klar ist das so etwas in der art exestiert, 85% der Gelder gehören Firmen und Menschen die zu diesen Gruppen gehören Bilderbeger etc.) sollte man sich damit beschäftigen denn ey es geht hier um unser alle wohl.

Außerdem zu dem Typ der meinte ich würde hier irgendjemanden beleidigigen oder sonstiges: du solltest den thread nochmal lesen die beiden haben mich als spinner abgestempelt und mich persönlich angegriffen das ich mir das nicht bieten lasse sollte klar sein denn es ist kein Grund einen Menschen anzugreifen nur wegen man eine andere Meinung hat also ich bitte dich :)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Ich liebe es, wenn mir jemand mit "Ja, aber trotzdem" antwortet.
Dann weiß ich, dass es ihm nicht ums Verstehen, sondern ums Rechtbehalten geht+dann diskutier ich nicht mehr.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Lieber Steven, herzlich Willkommen im Forum.
Endlich ein neuer ''Verschwörungstheoretiker''.
Ich als gleichgesinnter kann dier aber nur abraten, allem, was auf youtube gezeigt wird ,zu glauben.
Da ist tatsächlich viel Schwachsinn dabei.
Hinterfrage besser alles, was du nicht mit eigenen Augen gesehen hast und forsche lieber selber nach, als den Meinungen anderer zu tauen.
Über Chemtrails und Haarp brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber es sollten schon ganz andere Sachen passieren wie z.B: Weltuntergänge oder Atomanschläge auf die Olympiade oder noch viles mehr....

Wenn du deine Theorien hier im Forum durchsetzen möchtest, brauchst du verdammt gut durchdachte Argumente, am besten mit vorzeigbaren Belegen.

Ich hab es schon geschafft, den ein oder anderen Skeptiker zum grübeln zu bringen:gruebel::grin:
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Hey vielen dank für diese netten Worte, und danke für das willkommen :)
Aber sieht man sich den Thread verlauf an merkt man schnell das diese Leute es gar nicht erst begreifen wollen? sie haben es im Kopf und lassen nicht mit sich reden? ich frage mich was haben die in ein Forum wie dieses verloren?
Es ist okay wenn man an einer Theorie zweifelt aber den jenigen persönlich anzugreifen ist nicht okay, und dazu kommt das ich dauernd dumme Kommentare lesen aber keine Argumente? ich habe nur 2-3 Argumente gehört und der rest hat einfach gesagt es sei unmöglich ohne irgendwelchen Argumente? und da fasse ich mir an den Kopf und frage mich was ist blos los? es gibt genug beweise ich muss hier nicht irgendwelche Links posten? ich möchte mich über eure Meinungen unterhalten und nicht ob es moglich ist oder nicht? denn man kann sagen was man will beide Parteien werden immer wieder neue Argumente und gegen Argumente finden aber es gibt nunmal Argumente dafür gibt es keine gegenargumente weswegen ich auch nur wenige lese. Außerdem tue ich nicht meine Theorie presentieren? sondern Beweise und ganz ehrlich wer 1 + 1 nicht zusammen zählen kann den kann man eh nicht mehr helfen. Aber alleine die Chemtrails bestätigen doch die nWo theorie? oder sehe ich das falsch?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Noch ein kleiner Tip von mir. Auf Beleidigungen würde ich einfach nicht weiter eingehen. Einfach ignorieren...warum soll mich das jucken, ob irgendjemand im Internet, den ich nicht kenne, mich beleidigt.
Beleidigungen sind meistens der Beweis, daß man keine Argumente mehr hat.

Bei manchen kannst du eh nie Recht bekommen.

Am besten auch selber nie beleidigen...sonst hat man ein Argument, daß du selber keins hast

Zum Thema NWO kann man aus meiner Sicht eigentlich nur abwarten...ändern kann man ja eh nix. Und bereit zu sein, wenn der Tag kommt, wie auch immer er kommt...wenn er nicht schon da ist...
und demnach zu leben!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: NWO / 11.Sep Beweise

"Aber alleine die Chemtrails bestätigen doch die nWo theorie?"(Steven Mkay)
Wieso?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten