Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NWO / 11.Sep Beweise

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Gibt es hier eigentlich auch ernsthafte Leute? die entweder das Thema zu lassen und selber nachforschen oder sonst eben es lassen solche Kommentare zu posten?

Aber naja wer kann es übelnehmen wenn seit Jahrhundert solche Technologien und andere Dinge als spinnerei abgetan werden obwohl es sie gibt und sogar gehen, und dazu noch die Medien und all diese Gehirnwäsche es ist dann auch kein Wunder wenn die Leute es nicht begreifen wenn die Elite uns nur das wissen lässt was wir sollen
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Das solltest du dich mal selbst fragen. Einfach mal nachplappern was Leute von sich geben, die es auf dein Bestes abgesehen haben - dein Geld. Und niemals über die wirklichen Probleme reden...
27afdf0151.jpg

http://www.greenpeace.de/typo3temp/GB/27afdf0151.jpg

Chemtrails gibt es. Man kann sie auch abstellen. Dazu muß man aber Probleme benennen, die es auch gibt - und über Lösungen nachdenken.
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Du willst mir nun damit sagen das Chemtrails durch die Fabriken ausgelöst werden oder wie darf ich das nun verstehen?

Chemtrails gibt es wirklich und damit hat man schon einen Beweis für die NWO und das ist die einzigste Verschwörungstheorie die ich kenne wo es wirklich handfeste wissenschaftliche beweise gibt
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Ich will damit sagen, daß die Athmosphäre tatsächlich vergiftet wird, in unser aller Interesse, und permanent. Oder geht dein Compi ohne Strom?
Das was du behauptest, ist Unfug. ich möchte dir sagen, kümmere dich um die wirklichen Probleme, anstatt Leute die das tun, als verblendet zu verunglimpfen.
Ich kann auch gerne deutlicher werden.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Chemtrails gibt es wirklich und damit hat man schon einen Beweis für die NWO und das ist die einzigste Verschwörungstheorie die ich kenne wo es wirklich handfeste wissenschaftliche beweise gibt
Mir ist schon klar daß Du den Begriff "Beweis" nicht verstehst, aber versuch doch trotzdem mal einen zu bringen.
Es muß zwar nicht sein, wäre aber dennoch schön, wenn darin auch totes Orgon, Alien und eben Pilzsporen vorkämen.
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Ja kannst du das? bist du den schon mal in der Anarktis gewesen und hast geschaut ob das Eis wegschmilzt oder glaubst du immer alles ohne nachzufragen? es gibt keine Klimaerwärmung Leute selbst wissenschaftler sagen wir steuern auf eine kleine Eiszeit zu also ich bitte dich glaub nich immer alles :)

Außerdem mein lieber du hast nicht ein mal ein Argument von mir entkräftigen können aber trotzdem stellst du mich als spinner ab? weißt du das dies sehr unhöfflich ist? also ich kann auch anders schreiben und wenn es dir nicht passt was hier geschrieben wir dann halt dich aus dem Thread fern oder bringt halt vernünftige Argumente aber sonst behalt dein [....] für dich denn ich bringe wenigstens wissenschaftliche beweise ran und du nur ach du [......]und das geht doch eh nicht? bring mir Argumente die beweisen das es nur mist ist aber so lange möchte ich dich bitten entweder die .... zu halten oder eben selber dir einen chembuster zu bauen und so lang du dies nicht tust bist du blos ein weiterer mensch in der herde der nwo denn genau wegen menschen wie dir die immer alles abkaufen ohne selber nachzudenken das machst du doch gerade wieder? seit ich dich erste mal geschrieben habe gesehen lese ich andauernd dumme kommentare mit immer den gleichen inhalten aber nichts hanfestes wobei meine dinge alles beweise sind die jeder nachprüfen kann also entweder prüfst du es nach oder du lässt es aber hör auf andere Menschen in eine Sparte zu stecken nur wegen du zu Ignoranz bist!

/EDIT Willst du mich eigentlich nun komplett verarschen? schau dir die fucking Chemtrail Doku an? wenn es keine Kondensstreifen sind gibt es keine anderen Erklärungen! also was sind es sonst? normale wolken? die 3h auf der selben stelle rum hängen und sehr unnatürliche formen haben die nur aufkommen unter bedingungen die es in europa nicht mal gibt? alter schwede wie ignorant muss man sein


Beleidigungen entfernt. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Gibt es hier eigentlich auch ernsthafte Leute? die entweder das Thema zu lassen und selber nachforschen oder sonst eben es lassen solche Kommentare zu posten?

Ich habe dich gewarnt :wink:
www.weltverschwoerung.de/verschwoer...wo/25744-nwo-11-sep-beweise-3.html#post631285

Alles was nicht ins Weltbild passt ist automatisch Schwachsinn.
Dogmen, Vorurteile, Denkbarrieren, jahrelange manipulation. Was will man da erwarten?
Hauptsache alles schlechtreden, bevor man es selber getestet hat.
Andere runtermachen stärkt das Ego und das Ego ist das aller Wichtigste!
/ironie
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Grade mal einen Tag hier dabei, und schon will er Usern den Mund verbieten.
Da weiß man doch gleich, woran man ist. :plemplem:
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: NWO / 11.Sep Beweise

.... du hast nicht ein mal ein Argument von mir entkräftigen können ...

Von welchen Argumenten sprichst du? Ich habe bisher nicht ein einziges von dir gelesen. Bisher hab' ich nur Nonsens wahrgenommen. Ich bin mir nicht mal sicher ob du das hier ernst meinst oder dir nur einen Gaudi machst.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Außerdem mein lieber du hast nicht ein mal ein Argument von mir entkräftigen können aber trotzdem stellst du mich als spinner ab?
Du solltest da künftig besser jemanden direkt ansprechen.
Die merkbefreite Gruppe, die deine Beiträge nicht ernst nehmen kann, ist ein bisschen grösser. Da wird's leicht unübersichtlich.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Gibt es hier eigentlich auch ernsthafte Leute? die entweder das Thema zu lassen und selber nachforschen oder sonst eben es lassen solche Kommentare zu posten?

[...]

Ja natürlich gibt es die, nur schreiben sie nunmal wie du es ja selbst erwähnst, keine Kommentare :roll:

Gruss Grubi
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Also nun beschwert Ihr euch? ich habe ganze zeit nichts zu euren scheiß geschrieben aber okay nun bin ich natürlich der unfreundliche und böse :DDD aber egal hier für euch beiden Ignoranten:
Die NWO Theorie bassiert auf Chemtrails / H.A.A.R.P

1. Chemtrails/HAARP
[.......]
Quelle: Google
Also wir erinnern uns an das Video das es gar nicht möglich ist das es Kondestreifen sind oder andere dinge? was sind es denn sonst? kommt leute gibt mir eine Erklärungen wieso immer mehr solche Bilder und Videos auftauschen? 1. mal kann es bestimmte Wettebedinungen sein? aber überall auf der Welt? in verschiedenen Wetterzonen? und wie erklärt Ihr euch das diese Wolken genau eine Form einer Welle annehmen? und über stunden auf Satilitenbilder auftauschen?

wie erklärt ihr euch das? bringt doch mal argumente was es sein kann? aber ihr habt einfach keine

und wegen HAARP:
Einen weiteren Eindruck von der wirklichen Zielsetzung von HAARP erhält man alleine durch die Titelzeilen der zwölf HAARP-Schlüsselpatente.

Besonders das letzte der unten aufgeführten in HAARP benützten Patente dürfte interessant sein und über die "möglichen Absichten" der Betreiber und über die die Grundfrage ob es sich bei HAARP um ein Forschungsprojekt oder um ein gefährliches Waffensystem handelt - endgültig klar machen.

Die HAARP-Schlüsselpatente:

US-Patent Nr.4.686.605 - August 87
Methode und Apparat zur Veränderung einer Region der Erdatmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre.

US-Patent Nr. 5.038.664 - August 91
Methode zur Produktion einer Hülle relativistischer Partikel in einer (bestimmten) Höhe über der Erde.

US-Patent Nr. 4.712.155 - Dezember 87
Methode und Apparat zur Schaffung einer künstlichen, durch Elektronen-Zyklotronenresonanz erhitzten Region aus Plasma.

US-Patent Nr. 5.068.669 - November 91
Energiestrahlen-System.

US-Patent Nr. 5.218.374 -Juni 93
Energiestrahlen-System mit strahlenden, aus gedruckten Schaltkreiselementen bestehenden Resonanzhohlräumen.

US-Patent Nr. 5.293.176 -März 94
Gefaltetes Kreuzgitter-Dipolantennenelement.

US-PatentNr. 5.202.689 - April 93
Fokussierender Leichtgewichtsreflektor zur Anwendung im Weltraum.

US-Patent Nr. 5.041.834 - August 91
Künstlicher, lenkbarer aus Plasma geformter ionosphärischer Spiegel.

US-Patent Nr. 4.999.637 -März 91
Schaffung künstlicher Ionenwolken über der Erde.

US-Patent Nr.4.954.709 - September 90
Gerichteter, hochauflösender Gammastrahlen-Detektor.

US-Patent Nr. 4.817.495 - April 89
Defensiv-System zur Unterscheidung von Objekten im Weltraum.

US-Patent Nr. 4.873.928 - Oktober 89
Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen (Nuclear-Sized Explosions without Radiation).

Reichen die Patente? oder sind die nun auch schon gefaked??! xDDD
und selbst wenn nur 1 von beiden haarp oder chemtrails wahr sind reicht es dennoch aus um die NWO Theorie zu bestätigen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Ebenfalls ernsthaft hier. :winken:
Hab deinen Anfangspost gelesen und bin gleich zum Schluß gekommen
daß du entweder trollst oder dumm bist.
Such es dir aus.
Übrigens ist 2013 ein gutes Pilzjahr.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Gibt es hier eigentlich auch ernsthafte Leute? die entweder das Thema zu lassen und selber nachforschen oder sonst eben es lassen solche Kommentare zu posten?

Das nennt man nachfragen, lieber Steven, und das wiederum ist ein altbekannte Technik der Wissenserweiterung. Die stößt nur dann an Grenzen, wenn derjenige, der gefragt wird, kein Wissen hat, zu dem er gefragt wird, sondern einfach Thesen oder Behauptungen in die Luft ablässt, weil wir j hier in einem Forum für Verschwörungstheorien sind.

Also: Du löst Dein Problem mit den Kommentaren, in dem Du denjenigen, die sie abgeben (und Dich damit unbeabsichtigt zu ärgern scheinen), den Wind mit Fakten aus den Segeln nimmst. Dann, lieber Steven, zählst auch du zu den ernsthaften Leuten, die entweder das Thema zulassen oder selbst nachforschen. So bist verbreitet Du nur heiße Luft.

Aber naja wer kann es übelnehmen wenn seit Jahrhundert solche Technologien und andere Dinge als spinnerei abgetan werden obwohl es sie gibt und sogar gehen, und dazu noch die Medien und all diese Gehirnwäsche es ist dann auch kein Wunder wenn die Leute es nicht begreifen wenn die Elite uns nur das wissen lässt was wir sollen

Welche Technologien und seit seit wie vielen Jahrhunderten?
Wann wurden die Techniken (oder sollte man von Technologien reden?) erstmals nachweisbar, zielgerichtet und damit erfolgreich eigesetzt?
Welche Technologien (exakte Beschreibungen mit Funktionsskizze und Bedienungsanleitung wären praktisch)?

Außerdem bleibst Du noch immer die Antwort auf die Frage schuldig, wer denn "die Elite" ist. Warum sie sich o (wie genau eigentlich?) verhält etc etc.?

Klar scheint nur zu sein, dass Du nicht dazu gehörst (sonst wüsstest Du es) und wir in deinen Augen auch nicht dabei sind. Die Existenz einer "Nicht-Elite" aber ist noch kein Beweis für eine Elite. Du schließt ja sicher auch nicht von der Existenz nicht-göttliche Wesen (Menschen) auf die Existenz eines Gottes oder mehrerer Götter, oder?

Ebenso gerne hätte ich einen Beweis für die (systematische?) Gehirnwäsche und das "nur wissen lassen, was wir sollen." Wenn Du das eindeutig belegbar vorlegst, bin ich gerne bereit weiter zumachen, sonst verquirlst du hier nur heiße Luft- das könnte ich zur Not auch noch selbst.

Und: Ich habe bislang noch immer alles erfahren, was ich wollte und mir alle möglichen Quellen (sogar vor YT) zugänglich gemacht, derer ich habhaft werden konnte. Das, lieber Steve, ist nicht nur mein Job, sondern gehört für mich zum aufgeklärten Leben dazu. Das fordert aber nicht blinde Gefolgschaft, sondern Belege. Die lieferst Du nicht. Punkt.

Ergebnis: Deine Thesen werfen erheblich mehr Frage auf als Du beantwortest, was mich zu dem Schluss veranlasst, dass es einfach nur unbedachte Spinnereien sind, die irgendwann einmal aufgetaucht sind, sich verselbständigt und schließlich bei Dir eine weitere Heimstatt gefunden haben.
Macht aber nix. Man kann solche ungebetenen Gäste wieder loswerden: Schmeiß' sie raus und denke selbst.

Und bevor Du jetzt Deine nächste Tirade gegen die ungläubigen Skeptiker loslässt: Du muss mich überzeugen, denn ich habe keine These aufgestellt und auch keine von Dir verlangt.

Du hast geliefert. Du musst nachbessern.

Beweise es mir!
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Leute Ihr versteht den Thread sinn Irgendwie nicht?
Ihr sollt selber nachforschen?! wenn ich euch hier alles vorkaue bringt es nichts und leute ihr wart es die mich persönlich angegriffen haben also kommt mir nun nicht so tut mir einfach ein gefallen wenn ihr nicht an den sachen glaubt dann sucht selber im Internet denn könnt ihr auch nicht sagen das iwelche Beweise manipuliere oder ähnliches und wenn ihr mich nun als spinner abstempelt ist es mir auch egal ich habe einige Leute dazu bekommen selber nachzuforschen und das reicht mir aber bitte ich habe öfters gesagt das ich nicht weiß wie genau die Chembuster gehen und habe euch Links gepostet und da ihr ja angeblich alt genug seit könnt ihr denke ich auch selber googln der sonst bringt das ganze hier nix denn man kriegt leute zum aufwachen nur wenn sie selber nachforschen, aber ansonsten bleibt es wie bei euch die sich sagen ach das ist technisch gar nicht möglich und dieses argument reicht den meisten dann um nicht weiter nachzuforschen aber die leute will ich gar nicht erreichen sondern leute die selber nachforschen und selber denken ohne sich alles vorlabbern zu lassen und wem das nicht passt der sollte einfach aus dem thread bleiben wie gesagt denn ihr werdet eh bei eurer meinung bleiben und ich bei meiner und am ende haben wir eine flame war und das bringt auch nichts also bitte tut mir den gefallen seit offen und sucht selber mal im internet dort gibt es genug beweise die nicht fakebar sind oder wo andere argumente auch nicht greifen und eben unerklärlich sind...und für den rest sollten die haarp patente alles sagen...

denn eure fragen zu beantworten bringt eh nix ihr werdet eh bei eurer meinung bleiben und das lässt sich nur ändern in dem man selber nachforscht..aber was für nachforschen? gutes beispiel:

Ich wohne in Bremen seit 3 Stunden habe ich den Chembuste reingestellt und schon bilden sich Wolken die wie Kondensstreifen aussehen und seit 2 Stunden auf der gleichen Stelle bleiben? was sind es denn sonst? erklärts mir pls^^
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: NWO / 11.Sep Beweise

[mod]@Steven Mkay

Auf Fäkalsprache wird hier zukünftig verzichtet.

Für das Bildchen in #73 bitte die Quelle nachliefern.

beast/Mod[/mod]
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Warum sollte ich nachforschen?

11. September 2001 und Flugzeughologramme: Zu hoher technischer Aufwand. Zu viele Fehlerquellen. Keine Möglichkeit einer Generalprobe.

Haarp und Wirkung aus Wetter: Die Abstrahlenergie ist zwar recht hoch aber die Wirkung in der Amosphäre eher gering.

flächendeckende Chemtrails: Logistisch praktisch unmöglich.

Dein Chembuster: Wenn dieses komische Teil so viel Energie ausstrahlen würde um eine Wolke mit was auch immer in mehreren Kilometern höhe sich zum Auflösen zu bewegen bzw sie wegzustossen möchte ich nicht direkt daneben stehen. Alleine die Wärmeentwicklung wäre schon enorm.
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Also hoher Technischer Aufwand? dann erklär mir bitte dieses Video: "LIVE"_*Project Blue Beam* + *Holographic Deception* + *Projection Mapping* - YouTube
Wenn das selber kleinere Firmen organisieren können, dann denke ich auch eine Regierung/ eine Elite und wenn sie wirklich diese Projekte haben haben sie auch die Patente und kriegen da durch viel Geld und dazu kommen dann die ganzen Gelder von den reichen Familien wie die Rothschilds die 85% der Gelder der Erde inne haben

Außerdem alleine das diese Projekte exestieren reicht als Beweis für die NWO Theorie aus denn das ist die einzigste Theorie die ich kenne wo die Projekte in echt exestieren, und außerdem schau aus dem Fenster dann sieht du das es möglich ist.

Ja das du so da drüber denkst kann ich dir nich verübeln aber bitte bau dir einen und wenn es nicht geht unterschreibe ich dir sogar einen wish das wenn es nicht geht das ich dir das Geld ersetze bitte probiert es einfach aus anstatt zu sagen es wäre unmöglich, und ich versichere dir das ist ungefährlich da ensteht 0,0 Wärme...das hat alles etwas mit Tesla zu tun mit Spulen und ELF Antennen und diese manipulieren das Wetter das hat nichts mit irgendeiner Strahlung zu tun sondern nur mit Wellen bzw Magnetwellen so weit ich weiß aber musst du nochmal genauer schauen

okay das argument mit der Logistik stimmt schon da muss ich dir recht geben aber eine Weltregierung zu errichten ist nun mal nicht einfach und immer wenn ich ungekennzeichnete Flugzeuge sehe, immer dann ein paar minuten später kommen dann auch die Chemtrail wolken wie die das logistisch machen weiß ich nicht aber das wirklich erste gute Argument was ich höre wo drauf ich nun so direkt auch keine Antwort habe und so lässt es sich doch auch diskutieren ohne irgendjemanden als spinner hinzustellen :)
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Also den elektromagnetischen Bereich würde ich an deiner Stelle mal ausklammern bis
du dich da ein wenig kundiger gemacht hast.
Und lass den armen Tesla da raus, er rotiert im Grab bei deinen Erklärungsmodellen.
Nur eine Anmerkung zu Flugzeugen: es gibt keine ungekennzeichneten Flugzeuge.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten