Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NuoViso zum WTC

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: NuoViso zum WTC

Der Ausweis war auf keinen schutthaufen und wurde auch nicht in den Trümmern des WTC gefunden sondern noch vor dem zusammenbruch auf der Straße von einem unbekannten Passanten der Polizei übergeben. Ausweispapiere sind meist auch etwas widerstandsfähiger als normales Papier.

Zahlreiche Flugzeugtrümmer wurden schlagartig über die Umgebung des WTC-Komplexes verteilt. Darunter sogar ein Triebwerk. Auch etwas was gegen die No-Plane Theorie spricht.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Das war mir schon klar, das der Ausweis noch vor dem Zusammenbruch gefunden werden musste. Danach wäre das schlecht möglich gewesen. Wurde ja fast alles pulverisiert, so dass man noch nicht mal DNA Material der angeblichen (vermutlichen) Attentäter hatte.

In jedem ordentlichen Kriminalfall wäre das der wichtigste Beweis.

Aber bleiben wir mal bei dem Ausweis und schweifen nicht ab.

Er wurde von einer "unbekannten" Person der Polizei übergeben.

Jeder ordentliche Polizeibeamte dieser Welt notiert sich bei Übergabe eines angeblichen Beweisstücks die Personalien, Telefonnummer des vermeintlichen Zeugen, zwecks späterer Rückfragen.

Wieder so ein komischer Zufall: Ein unbekannter Passant. Echt abenteuerlich, die Story. Und nur dieser eine Ausweis wurde gefunden, von den vielen Passagieren an Bord hat es zufällig dieser eine passende Ausweis geschafft, dem Feuerinferno da oben zu entgehen und ca. eine Stunde nach dem Einschlag wie auf Bestellung von einem "unbekannten" Passanten in dem Durcheinander einem Polizisten, der zufällig sich die Personalien nicht notiert hatte, zu übergen.

Jo, jetzt habt ihr mich überzeugt, so muss das wohl gewesen sein.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: NuoViso zum WTC

Na ich glaube das jeder ordentliche polizit in New York am 11. September 2001 ab 9 Uhr andere Prioritäten hatte als Personalien aufzunehmen.

Wenn bekannt wäre wer diesen Ausweis gefunden hat was würde es für einen Unterschied machen. Die frau die das foto von der Rauchwolke bei Shanksville gemacht hat wurde hinterher von Truthern mit dem Tode bedroht und ich denke das würde auch den Finder dieses Ausweises passieren.

Da halte ich besser die klappe und sage nichts.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Hallo,

In jedem ordentlichen Kriminalfall wäre das der wichtigste Beweis.

Bei einem Krimminalfall wäre dies allenfalls ein Indiz aber zu einem Beweis weder im Pro noch im Contra berreich reicht der Ausweis nicht.

Liebe Grüße

Hermann
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Du hast meinen Text nicht richtig gelesen.

Der wichtigste Beweis bezog sich auf DNA-Spuren der angeblichen Entführer. Das wäre der wichtigste Beweis gewesen. Die gibt es aber nicht.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: NuoViso zum WTC

Ach ja, dann erkläre doch mal, wie der Ausweis des Arabers vom Inneren des Flugzeugs auf den Schutthaufen kam ?

Wieso? Du bist doch der der angeblich an der Wahrheit interessiert ist, während wir die verblendeten Mainstreamgläubigen sind.

Dann müßtest du doch auch mal die Mainstreamerklärung kennen und erklären können warum sie nicht stimmt. Und mit "erklären" meine ich nicht "ich glaube das nicht weil das die böse Mainstreamerklärung ist"
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Der wichtigste Beweis bezog sich auf DNA-Spuren der angeblichen Entführer. Das wäre der wichtigste Beweis gewesen. Die gibt es aber nicht.

Sagen wir mal höfflich DNA Spuren lassen sich ja wohl am leichtesten Manipulieren, dafür Reicht ein Haar des Probanten zum Beispiel aus seiner Kleidung. Also warum sollte bei der Perfektesten Fals Flak Aktion der Welt solch ein Detail vergessen worden sein ?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: NuoViso zum WTC

....So jetzt hast Du meine Meinung.

Deine Meinung interessiert mich einen feuchten ..., ich hätte gerne ein paar Argumente gehört.

zamioculcas schrieb:
Euer logisches Denkvermögen möchte ich nicht haben, au weia.

Nach dem, was Du so von Dir gibst, musst Du Dir da wirklich keinerlei Sorgen machen.

Es dürfte bekannt sein, dass die Passagiere und ihr Hab und Gut sich im Rumpf und das Kerosin in den Tragflächen befindet. Es dürfte weiterhin bekannt sein, dass der Rumpf nach vorne über die Tragflächen übersteht. Alles, was sich folglich im vorderen Teil des Rumpfs befindet, hatte entsprechend einigen Vorsprung vor dem Kerosin. Last not least ist bekannt, dass beide Gebäude ganz durchschlagen wurden. Woraus folgt, das einiges an Flugzeugtrümmern schon auf der anderen Gebäudeseite draußen gewesen sein muss, bevor es vom brennenden Kerosin erfasst bzw zerstört werden konnte.

Das Szenario, bei dem irgendwelche Gegenstände aus dem Flugzeuginneren den Aufprall leidlich unbeschadet überstehen können, ist somit alles andere als erstaunlich.

Unglaubwürdig wäre es zweifelsohne, wenn der Ausweis der einzige aufgefundene Gegenstand aus dem Flugzeuginneren gewesen wäre. Was Truther allerdings verschweigen: Tatsächlich wurden aber viele derartige Gegenstände gefunden: Flugtickets und Boarding Cards, Sitzkissen, Geld- und Briefbörsen, Kreditkarten, Stoffpuppen, unbeschädigte Mineralwasserflaschen usw. Und schon ist die Aura des angeblich Unmöglichen bei diesem Ausweis als die übliche Desinfo-Verdummung entzaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Ja, klar. Deswegen brauchte der Ausweis auch über eine Stunde, um auf der Straße zu landen. Und komm mir jetzt nicht mit, er wurde erst dann gefunden. Bei diesen vielen Leuten und Gaffern, die da rumgewuselt sind, hätte so ein Dokument niemals so lange doer rumliegen können.

Aber lassen wir diesen Punkt, den Du sowieso nie begreifen wirst und kommen zum nächsten Punkt.

Warum wurden keine DNA-Spuren von den angeblichen Flugzeugentführern in den Trümmern gefunden ?

An jedem Tatort hinterlassen Täter Spuren. DNA-Spuren kann man aus Leichenteilen sichern.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Es sind angeblich auch Leichenteile auf umliegenden Hausdächern gefunden worden.

Außerdem kann man auch aus verbrannten Leichen aus dem Knochenmark im Innern noch DNA extrahieren. Aber wenn selbst das nicht mehr möglich war bzw. gar nicht erst versucht wurde, dann muss man wohl davon ausgehen, dass es pulverisiert wurde durch die enorme Hitze des Nanothermits.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Hallo Zami,

habe ich soetwas Behauptet oder du? Also hast du die Beweispflicht. Ansonsten bist du halt nicht Glaubwürdig.

Liebe Grüße

Hermann
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Hi,

Woher weißt Du, dass es nicht so war ?

Wer solche Behauptungen
Aber wenn selbst das nicht mehr möglich war bzw. gar nicht erst versucht wurde, dann muss man wohl davon ausgehen, dass es pulverisiert wurde durch die enorme Hitze des Nanothermits.
aufstellt, sollte die Beweise beibringen, wenn sie nachgefragt werden.

Also: wurde es nun versucht oder nicht?

LEAM
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Hallo Zama,

wir sind hier doch auf der suche nach der Warheit? Nicht auf der suche wie Überzeuge ich andere ohne Beweise, oder wie überzeuge ich andere von meiner Vorgefasten meinung die ich aus meinen Verschwörungs Mainstreammedien Habe oder?

Liebe Grüße

Hermann
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Nach reichlicher Überlegung bin ich auf den man wahrscheinlich plausibelsten Grund,
der zum Einsturz der vorgeschwächten WTC gekommen - Panik.
Die Frequenz der in Panik Flüchtenden - z, B. Kompanie im Gleichschritt auf einer Brücke

Das würde sogar im Umkehrschluss bedeuten, das die bekannten Täter nicht an Inlandsflügen
gehindert wurden, sondern sozu sagen Freibahn hatten.

dieses ist nur eine reihne hypothese und stellt nur meinen Gedanken dar
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Hi,

Nach reichlicher Überlegung bin ich auf den man wahrscheinlich plausibelsten Grund,
der zum Einsturz der vorgeschwächten WTC gekommen - Panik.
Die Frequenz der in Panik Flüchtenden - z, B. Kompanie im Gleichschritt auf einer Brücke

Jetzt soll das WTC mit einer Brücke vergleichbar sein? Dazu hätte ich gerne eine Erklärung.

LEAM
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Deswegen dürfen marschierende Kompanien ja auch auf Brücken nicht in gleichschritt gehen.

Es heißt dann "Ohne Schritt marsch".


WEITERMACHEN !!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten