Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Ich muss mich hier Ernsthaft fragen ob sie über Entspannungspolitik reden möchten oder über Appeasement Politik.




Und ich fraglich ernsthaft ob sie den ganzen Text diesen haben.
Dort oben steht eben dass es kein Appeasement geben sollte, sondern Entspannungspolitik durch Gespräche.
aber ihre Auffassungsgabe und ihr Unverständnis von manchen Texten erklärt so einiges.




Nordkorea fordert Gespräche und Ende der Uno-Sanktionen - SPIEGEL ONLINE


Halten wir nochmal fest USA und Südkorea haben den Verhandlungstisch verlassen, nicht Nordkore die sitzen immer noch dort
Ich drohe dir, du sperrst mich dafür ein, dann sag ich "okay, lass mich erst raus dann reden wir darüber ob ich wieder nett bin"
Würdest du das tun?


Schlieslich stehen die Fakten ja in jeder Enzyklopädie und jedem Geschichtsbuch.
Die sie ja eindeutig missachten, oder nicht verstehen.

Ich Steige hier tatsächlich aus dem Gespräch aus, da sie für ihre Timeline wieder geweigert haben Belege zu bringen und nur fadenscheinig auf Enzyklopädien hinweisen derer ich mich nun 2er bedient habe und eine Gegendarstellung ihrer Geschichte gefunden habe.

auf Wiedersehen
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Nun wenn wundert es schon, wer keine Fakten widerlegen kann geht halt natürlich nicht ohne den anderen darauf hinweisen zu können man könnte ihn ja wiederlegen. Von Ihnen hätte ich mehr erwartet als solchen plumpen Rabulismuss.

Ich drohe dir, du sperrst mich dafür ein, dann sag ich "okay, lass mich erst raus dann reden wir darüber ob ich wieder nett bin"
Würdest du das tun?

NK wurde im Genfer Vertrag vielfältige zusagen gemacht diese wurden nicht eingehalten, obwohl NK dem Atomwaffenspeervertrag beigetreten ist und auch seine sonstigen gegenleistungen erfüllt hat!

Also sie schliessen einen Vertrag erfüllen Ihren Teil die gegenseite nicht, würden sie nicht auch bedingungen stellen bevor sie wieder dem Vertragspartner Vertrauen?
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Nun wenn wundert es schon, wer keine Fakten widerlegen kann geht halt natürlich nicht ohne den anderen darauf hinweisen zu können man könnte ihn ja wiederlegen. Von Ihnen hätte ich mehr erwartet als solchen plumpen Rabulismuss.
Bevor mir hier nun endgültig mit ihrer bornierten und herablassenden Art der Kragen platzt:
ICH sehe mich in keinster Weise gezwungen Belege für eine Widerlegung ihrer Thesen zu bringen, da diese ebenfalls nicht belegt sind.
Lernen SIE erst einmal vernünftig argumentieren und Thesen zu belegen, bevor sie versuchen andere zu diffamieren und auf ihr Niveau herunter zu ziehen.

guten Tag
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

@DerSkeptiker,
vergiss es, Klabautermann bringt hier ständig unbelegte Thesen und sobald es jemand Zweifel anmeldet ist das auch gleich ein Rabulist.
Das ist wie mit dem Geisterfahrer: "Ein Geisterfahrer?? Tausende!"
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Lernen SIE erst einmal vernünftig argumentieren und Thesen zu belegen

Also ganz einfach dies ist eine Politische Diskussion dies setzt ein Mindestmas an Geschichtlichem Wissen vorraus, es sei auch nochmal erwähnt Geschichtswissen ist nicht Googeln oder Wikipedia zu schauen. Wenn sie also nur Wissenschaftlich Diskutieren können anhand von bewiesenen Thesen sind sie wohl hier der jenige der etwas lernen sollte.

Aber zurück zum Thema :

Das ist wie mit dem Geisterfahrer: "Ein Geisterfahrer?? Tausende!"

die sichtweise der Asiatischen welt wird hier fein zusammengefasst:

Die chinesische Staatszeitung "China Daily" gab den USA die Schuld für den anhaltenden Konflikt auf der nordkoreanischen Halbinsel. Die US-Regierung trage die Hauptverantwortung für die zunehmenden Spannungen, zitierte das Blatt einen Experten der Chinesischen Akademie der Sozialwissenschaften. Washington habe die "Sicherheitsbedenken" Nordkoreas nicht ernst genommen, urteilte laut der Zeitung ein weiterer Experte von der Universität Tsinghua. Mit Berufung auf diesen Wissenschaftler warf das Blatt den USA zudem vor, das Verhalten Nordkoreas als Vorwand für eigene militärische Aktivitäten zu benutzen. Das Nuklearprogramm gebe Washington "eine Rechtfertigung dafür, in der Region Raketenabwehrsysteme aufzubauen und militärische Übungen abzuhalten".

EU verschärft Sanktionen gegen Nordkorea | tagesschau.de
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Es geht nicht nur um diesen Thread, auch weiter threads und Beiträge von ihnen, welche keine politische Diskussion enthalten, entbehren wichtigen Belegen.
Außerdem zeugt ihr verhalten gerade von einer gewissen Arroganz. Sie erwarten von ihren Gesprächspartnern wissen, dessen Quellen sie nur phasenweise (genau dass wenn es den Thesen entspricht) genannt werden.
ihr Engstirniger Horizont verweigert ihnen die Einsicht dass sehr wohl auch andere Menschen Fachwissen und geschichtliches Wissen besitzen, welches diese belegen können. Denn google und Wikipedia sind eine Sammlung der selben Quellen die sie genutzt haben müssen, denn ich kann mir weder vorstellen dass sie Augenzeuge bei den Gesprächen waren, jemals für längere zeit in Nordkorea waren oder im Beraterstab des weißen Haus gesessen haben und somit über für und Bürger nicht verfügbares wissen besitzen
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Also dann berichten sie doch mal von ihren einschlägigen politischen Erfahrungen von ihrer zeit in nordkorea, die sie außerhalb der staatlichen Medien gemacht haben.
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Herr D.S.

sie sind wie alle, "Hallo unterhalte mich" sind sie auch bereit sich eigenes wissen anzueignen?
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Bereit dazu wäre ich, doch kann ich leider auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit und der Tatsache dass ich mir gerade kein Ticket nach NK kaufen möchte verhindert.
darum die bitte mich an vorhandenem wissen teilhaben zu lassen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

High, friends
ich hab' mir gestern mal ein Doku über den Korea-Krieg auf phoenix rein getan.
Wenn von 24 Großstädten 18 dem Erdboden gleich gemacht worden wären + ca. 25% der Bevölkerung umgekommen ist, wo 70.000Tonnen Napalm herabgeregnet sind, hätte ich auch leichte Schwierigkeiten der USA zu trauen.
War ja auch ein geiler Stellvertreterkrieg, die Sowjets konnten sogar ihre neuen Migs ausprobieren.
Abgesehen davon: Wovor hat die Weltgemeinschaft eigentlich Angst?
Dass NK irgendwohin mal 1 Atombömbchen abschießt, so es denn in der Lage ist?
Was mich auch immer wieder aufregt: Die Staaten, die schon die Bombe haben, wollen anderen vorschreiben, dass die keine Bombe haben dürfen.
Gleiches Recht für alle!
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

: Die Staaten, die schon die Bombe haben, wollen anderen vorschreiben, dass die keine Bombe haben dürfen.
Blödsinn.
Alle Staaten wollen anderen vorschreiben dass sie keine haben dürfen.
und ganz ehrlich.
Ich fühl mich mit der Tatsache dass die USA 9400 und Russland 12000 Sprengköpfe besitzen sicherer als mit der Gefahr dass Staaten wie der Iran und NK solche Waffen einmal besitzen könnten
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Klar, wenn du das Lied der Staaten singst, ist ja alles OK, + wenn nicht?
Wer diktiert denn, wo's lang geht?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Gleiches Recht für alle = alle haben Atombomben = Risiko eines versehentlichen Kriegs optimiert.

Blödsinn.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Ich meine:
Kein Staat darf Bomben besitzen + solange die, die welche haben + ihre nicht abrüsten, sollten auch alle anderen welche haben dürfen.
+ wie oft wir kurz vor einem atomaren Holocaust waren, brauch' ich hier den wissenden Usern wohl nicht erläutern.
Mir ist es doch scheißegal, ob mir eine iranische, NK-Bombe oder US-Bombe auf den Kopf knallen kann.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die USA mal wieder Europa zum Zentrum ihrer Paranoia-Politik macht, ist ungleich höher, als dass ein KimIII oder dieser Iraner hier was 'abwerfen'.
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Höher? Die Wahrscheinlichkeit dass die USA ihre wichtigsten Verbündeten mit eine A-Bombe angreift ist höher als die, dass es ein West-feindlicher unberechenbarer Staat tut? Whuss? Gratuliere zum realitätsverlust

@dtrainer

blödsimn dass es eher zu einem zwischen fal kommen kann wenn alle bewaffnet sind,
oder
blödsinn gleiches recht für alle anzuwenden?

nur um deinen Beitrag richtig zu verstehen
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Ach weißt du, ob der Atomkrieg nun hier oder woanders stattfindet, ist reichlich egal. Danach ist die Welt jedenfalls ruiniert, und ob ich das erst drei Tage später abkriege, ist nun wieder mir egal.
Deine Logik ist verkehrt. Nur weil ein Nachbar was am Kopf hat, muß ich nicht mitspinnen. Sonst bewirkt das nämlich eine Abwärtsspirale zum Nachteil aller. Und Menschen die zufällig nicht in Europa geboren wurden, haben das gleiche Recht auf Leben wie wir.
Was ist also egal? Wir sind eine große Familie...wir alle.

@Skeptiker,
Es ist Blödsinn sich an dem ein Beispiel zu nehmen, der es falsch macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Der Name einer Stadt. Und nu?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten