Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

@Thomas, zum Thema eine Atombombe als Frachtgut habe ich dir hier einmal einen Artikel rausgesucht. Seid 2012 müssen alle Container die in die USA verschifft werden Durchleuchtet werden.

http://www.schiffundhafen.de/fileadmin/user_upload/PDF/Containerumschlag_aus_SchiffundHafen10-2.pdf

@Da Man, ich habe nicht meine meinung geschrieben nur Kurz zusammengefasst was Camaron für eine Haltung einnimmt. So wie ich es verstanden soll eine Internationale Truppe Atomwaffen in Südkorea Stationieren, details darüber gibt es aber kaum wahrscheinlich weil der Vorschlag noch sehr neu ist und nicht sehr stark Diskutiert wurde?
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Herr Vanidicus,

ich weis ja das es Ihnen schwer fällt Texte im zusammenhang zu lesen, daher nochmal der Ausgangspunkt der Debatte zwischen Da- Man und mir:

Also für die weniger sprachbegabten, kurz zusammengefasst spricht Cameron schon seit längerem in bezug auf Nordkorea von einem Nuklear deterrent system. Gemeint ist damit eine Strategie ähnlich dem Nato Doppelbeschluß ende der 70er Jahre. Dies wird allgemein als dritter weg neben Bedrohung oder Finanzieller hilfe angesehen. Zur Zeit stehen die GB damit allerdings noch Recht alleine da.

Aber es freut einen ja doch immer wieder von Ihnen Kommentare zu lesen die keine eigene Meinung zu dem Thema darstellen. Sowas kann ja nicht jeder haben.
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Zusammenhangloses lesen und Bruchstücke bewerten zählt hier doch zu allgemeinen Umgangsformen

scheinbar lesen 80 % hier nuclear und hören genau dann auf zu lesen um einen Beitrag zu schreiben ohne sich Kontext und Inhalt eines Beitrages genauer anzusehen.
Test

Heidi Klum Topmodells haben gestern NUCLEAR nichts weltbewegendes gemacht aber ich verschenke 5 Gutscheine von KFC, bei Interesse PM an mich
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Ich warte jetzt auch, ob sich jemand bemüßigt fühlt, den Schmarrn zu korrigieren.

Sprechen Seeoffiziere nicht gemeinhin ein ganz passables Englisch?
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

soll ich hier noch etwa den ganzen Artikel erklären und übersetzen, ich fürchte schon bei Submarine Launched Ballistic Missile und welchen Zweck sie Haben oder dienen sollen hört es doch bei den meisten auf. Ausserdem ist der sinn dieses Strangs ja wohl ein anderer als über Nuklearwaffen zu sprechen.

Ich habe kein Problem über die Drei zur auswahl stehenden wege Bedrohung, Finanzielle unterstützung oder auch eine Doppelstrategie die gerade von Camaron ins spiel gebracht wird zu reden.

Das weitere Subventionen die Lage nur weiter verschlimmern ist wohl klar.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

An Sie hatte ich eher nicht gedacht, denn Ihr Textverständnis ist ja schon bekannt:

So wie ich es verstanden soll eine Internationale Truppe Atomwaffen in Südkorea Stationieren,
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Was solch korrigieren? Muse hab ich genug :) ich glaub ich übersetze später mal den o.g. Artikel
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Also nochmal,

Their Liberal Democrat coalition partners are calling for a cheaper alternative.

dieser Ansatz der Demokraten kommt Cammaron in einem Artikel des Daily Telegraph entgegen in dem er zu einem Internationalen nuclear deterrent system auffordert.

Die Diskussion ist neu und nicht meine Meinung daher können die Befürworter ja mal selber nach Artikeln suchen.

Ich bin immer noch der Meinung das die Weltgemeinschaft mit Sanktionsabbau und Diplomatischen mitteln mehr erreichen kann als mit Martzialischen Manövern. Bisher wurde nur erreicht das SK jetzt für 1.6 Milliarden Kampfhubschrauber kauft.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-kampfhubschraubern-auf-a-894923.html#ref=rss
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

dieser Ansatz der Demokraten kommt Cammaron in einem Artikel des Daily Telegraph entgegen in dem er zu einem Internationalen nuclear deterrent system auffordert.
Die Diskussion ist neu und nicht meine Meinung daher können die Befürworter ja mal selber nach Artikeln suchen.
Wenn du nicht bald damit anfängst deine Behauptungen per Zitat oder Link zu belegen, erübrigt sich jede Diskussion mit dir.

Ich bin immer noch der Meinung das die Weltgemeinschaft mit Sanktionsabbau und Diplomatischen mitteln mehr erreichen kann als mit Martzialischen Manövern.
Im Sinne der schon immer so bewährten Appeasementpolitik, die bekanntlich gegen Diktaturen am wirksamsten ist.
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Herr Dtrainer,

nochmal Cammeron ist nichts was meiner Meinung entspricht. Ich würde mich sogar freuen wenn die Diskussion über Cammerons lösung zum Problem stirbt.

Aber dtrainer wir können gerne über Appeasementpolitik reden, gerne auf Basis der neuesten Wissenschaftlichen erkenntnisse der Liverpool John Moores University, schlieslich ist das die Hauptinstanz für diese Art der Politik.

Aber vorab hätte ich gerne einen beleg dafür das deine Behauptung Diktaturen reaggieren nicht auf Appeasement Politik. Um deine Ironische bemerkung :

die bekanntlich gegen Diktaturen am wirksamsten ist

zu erklären! Das dürfte ja kein Problem sein solch eine Behauptung in einer Politischen Diskussion zu belegen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Ach, jetzt wirds ja richtig putzig. Du weigerst dich wiederholt deinen Stuß zu belegen, aber das hält dich nicht davon ab, es von mir zu verlangen.
Politische Diskussion soll das sein? "Märchenthread" trifft es besser.
Überleg dir auch mal ob ich nun "Herr Dtrainer" oder "Du" bin. Ich finde das schon echt verwirrend :lol:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

neuesten Wissenschaftlichen erkenntnisse der Liverpool John Moores University, schlieslich ist das die Hauptinstanz für diese Art der Politik.

Ist das so? Können Sie diese Ansicht begründen?
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Herr Jäger,

haben sie auch eine Meinung oder ist ihnen die Philosophie wer Fragt der Führt ihre einzige Meinung?

Und ja natürlich lässt sich das begründen : Frank McDonough

Der dürfte Ihnen ja bekannt sein und auch seine Theorien
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Langsam verlier ich den Überblick. Könne wir mal back to topic wandern?
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

aha DS verliert den überblick, der vertreter der Vernunft und der logik verliert den überblick? Vielleicht ist eine Politische Diskussion doch eher etwas für Menschen die Meinungen äuser können? Nicht für menschen die meinen Logik sollte die welt beherrschen. Nun Gefühle lassen sich wohl doch nicht mit Logik und Vernunft darstellen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Nie gehört von dem Knaben. Offenbar Historiker. Und von dem erwarten Sie jetzt Hinweise für eine bessere Nordkoreapolitik?
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Oh Jäger, er hat eine strategie entwickelt wie AP wirken kann, ich wurde mich freuen wenn du morgen auch mit diskutierst?
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

aha DS verliert den überblick, der vertreter der Vernunft und der logik verliert den überblick? Vielleicht ist eine Politische Diskussion doch eher etwas für Menschen die Meinungen äuser können? Nicht für menschen die meinen Logik sollte die welt beherrschen. Nun Gefühle lassen sich wohl doch nicht mit Logik und Vernunft darstellen?

Nummer 3 auf der Liste der VTler "How to Act if you are out of solid arguments": einfach mal Subjektiv werden

lieber Klabautermann ,

ich verliere lediglich den Überblick weil du ständig

Nummer 2 auf der Liste der VTler "How to Act if you are out of solid arguments": Nenn keine Belege und Zitate sondern springe schnell zu nächsten Thesen

anwendest.

Also. Schön sachlich, dann spiel ich auch wieder mit dir.

und zu den letzten 2 haltlosen Zeilen deines Beitrags sag ich einfach mal:
wer oder was bist du, dass du glaubst mich zu kennen und dir ein dir nicht zustehendes Urteil zu bilden
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten