Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Montagsdemos in Deutschland

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Montagsdemos in Deutschland

Ja , ja, die Schuldfrage....: Ich bin nicht "an Hitler schuid"; ich bin Baujahr '58; da gab's den Verbrecher Gott sei Dank nicht mehr.... Nichts desto Trotz trage ich auch die Verantwortung, dass sich so einer nie wieder etablieren kann.... Den Protagonisten der Montagsdemo's geht's, wenn sie es ehrlich meinen, genau so....
Ich habe mir mal zwei von diesen Veranstaltungen auf YouTube angeguckt, sehr ähnliche Reden von Ken Jebsen und Jürgen Elsässer, die sich angeblich nicht mal persönlich kennen. "Guckt und lest keinen Mainstream, geht nicht wählen, wir sind nicht rechts und nicht links und auch nicht politisch." Nö nie nicht.....
Die Bundesweite Montagsdemonstrationsbewegung »Weg mit Hartz IV! - Das Volk sind wir! - Montag ist Tag des Widerstands!« distanziert sich unmißverständlich von diesen Aktionen. Sie sind nicht Teil unserer Bewegung und es gibt auch keine Zusammenarbeit mit ihnen. Wir weisen die selbsternannte Bezeichnung als Bundesweite Montagsdemo zurück. Damit wird versucht das Ansehen der Bundesweiten Montagsdemonstrationsbewegung, die im August 2004 gegen die Hartz-Gesetze entstanden ist und seit dem in heute noch 80 Städten montags überparteiliche und demokratisch organisierte Kundgebungen und Demonstrationen macht, demagogsich zu mißbrauchen und Verwirrung zu stiften.
Willkommen bei der bundesweiten Montagsdemo
Und hier mal eine erfolgreiche Petition, einer ehemaligen ARGE Mitarbeiterin.
Inge Hannemann hatte die Initiative Ende November gestartet. Die ehemalige Mitarbeiterin der Hamburger Arbeitsagentur wurde aus ihrem Job entlassen. Sie weigerte sich, gegen Hartz-IV-Bezieher Sanktionen zu verhängen. Auf ihrem Blog altonabloggt führt sie ihren Kampf gegen das „Angstssystem Hartz IV“ weiter.
Petition erfolgreich: Bundestag muss über Schikanen bei Hartz IV diskutieren | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Montagsdemos in Deutschland

Ich hab's schon mal erwähnt, Bona: es gibt viele die "fischen gehen". In Heilbronn ist es die MLPD, woanders die DKP oder auch die AfD und die NPD mit ihren "Ableǵern". Das man sich von solchen Extremisten (die AfD zähle ich für mich auch zu den Rechtsextremisten) distanziert, ist für einen überzeugten Demokraten klar. Allerdings darf man nicht vergessen: Da gibt's zwei, drei, vier oder auch fünf Montagsdemos die von Links- oder Rechtsextremisten "besetzt" sind - und nebenbei 30 oder 40 Montagsdemos die parteipolitisch überhaupt nicht "besetzt" sind, weil die Leut von den Sprücheklopfern der Parteien schlicht weg die Schnauze voll haben....
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Montagsdemos in Deutschland

...kuck in's Internet... Ich reise jetzt extra wegen Dir nicht als "Montagsdemonstranttourist" quer durch die Republik.......
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Montagsdemos in Deutschland

Merke: Als Kristallisationskern braucht man 1. irgendetwas Wahres. In diesem Fall die Verwirrung, die kurzzeitig um das Unterstellungsverhältnis und Auftrag der Beobachter herrschte.
Verwirrung?
Es war gezielte Desinformation, die gestreut wurde.
Genauso wie nun verbreitet wird, Erdogan haette wegen BESTECHUNGSVORWÜRFEN youtube sperren lassen.
Wieder gezielte Desinformation.
Die Bestechungsvorwürfe sind Monate alt.
Es war wegen der geplanten FALSEFLAG-OPERATION auf die Enklave in Syrien der Grund.
Dummerweise hatte der KGB alles mitgeschnitten und auf Youtube gestellt.

Ich finde es auch immer unfair, "verschwörungstheoretikern" zu unterstellen Dinge NICHT ZU VERSTEHEN, da ihre "Lösungen zu einfach sind".
Ich finde eher, in den Leitmedien wird alles zu einfach dargestellt.
Russe bös, NATO gut, Maidan-Schützen waren von Janukowitsch etc.
Man beachte hier das vom KGB mitgeschnittene Gespräch zwischen Ashton und dem estnischen Außenminister zu den Maidan-Schützen...jaja..der böse Janukowitsch.

Zur Fed möchte ich noch sagen, dass ich mir durchaus bewusst bin, dass die Fed keine private Gmbh ist.
Sie ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts, genauso wie die BRD (siehe duns-nummer 341611478 ).
Die Bundesfinanzagentur beispielsweise ist eine Gmbh.
Stammkapital 25000 euro :D
(siehe cvu-systemhaus umwandlung in bundesfinanzagentur).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Montagsdemos in Deutschland

Let me google that for you...

https://www.google.de/search?source...s_l=hp....0.0.2.38203...........0.RIkUQU5FcVU

Über dieses Video wurde in allen relevanten Medien berichtet. Das Video ist der Kristallisationskern. Jetzt müssen wir einseitig gewichten und dieses spezielle Video zum einzigen Grund für die Sperre erheben, obwohl es auch zahlreiche andere für die Regierung Erdogan peinliche Videos gab. Als nächster Schritt kommt jetzt der Skandal: Der einzige Grund für die Sperre wird verschwiegen! Die Medien lügen unisono. Ziel erreicht: Mißtrauen gegen die Presse und die eigene politische Führung.

Immer dieselbe Taktik.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Montagsdemos in Deutschland

So, Fahrradtour beended...

@Bona-Dea,
Bona-Dea schrieb:
Ich habe mir mal zwei von diesen Veranstaltungen auf YouTube angeguckt, sehr ähnliche Reden von Ken Jebsen und Jürgen Elsässer, (...)
die Freiheiten, die du dir so beim Texte (um)deuten nimmst, kenne ich bereits. Das du dir jetzt gar zwei Videos mit Reden reingezogen hast, soll bitteschön WAS bedeuten....?
Bona-Dea schrieb:
(...) die sich angeblich nicht mal persönlich kennen.
Blödsinn, wieder mal. Natürlich kennen sich beide und haben dies nicht bestritten und haben keinen Grund, dies zu bestreiten. Und wenn du mir ein aktuelles Zitat von einem der beiden lieferst, in dem er das Gegenteil behauptet, schenke ich dir mein Fahrrad. Das Forum sei mein Zeuge.
Sicher meintest den Popp, der auf ´ner Demo mal gesagt hat, er hätte Herrn Jebsen noch nicht persönlich kennengelernt. Schon übel, wenn man die Leute, die man ungebremst "Holocaustleugner" und was-weiß-ich-noch zu nennen sich erlaubt, nicht mal auseinanderhalten kann.

Andreas Popp ist übrigens Vegetarier... wie Hitler.... seeehr verdächtig, nicht wahr?
 
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Montagsdemos in Deutschland

Hallo mmkretsch;
@Bona-Dea,
die Freiheiten, die du dir so beim Texte (um)deuten nimmst, kenne ich bereits. Das du dir jetzt gar zwei Videos mit Reden reingezogen hast, soll bitteschön WAS bedeuten....?
Das zwischen Jebsen und Popp verblüffend gleiche Thesen verwendet werden, obwohl Popp eben in der Demo vom 21.04.14 sagt er kennt ihn nicht persönlich.

Blödsinn, wieder mal. Natürlich kennen sich beide und haben dies nicht bestritten und haben keinen Grund, dies zu bestreiten. Und wenn du mir ein aktuelles Zitat von einem der beiden lieferst, in dem er das Gegenteil behauptet, schenke ich dir mein Fahrrad. Das Forum sei mein Zeuge.
Sicher meintest den Popp, der auf ´ner Demo mal gesagt hat, er hätte Herrn Jebsen noch nicht persönlich kennengelernt. Schon übel, wenn man die Leute, die man ungebremst "Holocaustleugner" und was-weiß-ich-noch zu nennen sich erlaubt, nicht mal auseinanderhalten kann.
Andreas Popp ist übrigens Vegetarier... wie Hitler.... seeehr verdächtig, nicht wahr?
Siehe oben.
Ich zieh mir nicht das ganze Video noch mal rein um dir zu beweisen, in welcher Minute er das gesagt hat, behalte dein Fahrrad, denn du wusstest ja selbst das er es gesagt hat.
Aber in der 38:48 Minute sagt er, er werde zukünftig weniger selbst auf der Bühne stehen, denn er muss Plan B ausarbeiten, die Alternative wenn es soweit ist.
Riecht nach Revolution und nicht nach friedlichen Plänen, aber vielleicht irre ich mich..
 
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Montagsdemos in Deutschland

Wollen wir nicht einfach einmal wild drauf los schwadronieren wie plan B in etwa gestaltet sein könnte ?
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Montagsdemos in Deutschland

Hallo Bona-Dea,
auch wenn es mich wenig überrascht, wird die Freude darüber, mein Fahrrad berechtigterweise behalten zu dürfen etwas durch den Schrecken getrübt, daß du offensichtlich nicht mal weißt, was DU SELBER schreibst: Du hattest behauptet,
Bona-Dea schrieb:
Ich habe mir mal zwei von diesen Veranstaltungen auf YouTube angeguckt, sehr ähnliche Reden von Ken Jebsen und Jürgen Elsässer, die sich angeblich nicht mal persönlich kennen.
daß sich Elsässer und Jebsen angeblich (?) nicht kennen und wohl damit zu implizieren versucht... ja was genau eigentlich?

Popp und Jebsen kannten sich bis vor kurzem, laut ersterem, nicht persönlich. So what? Hast du jetzt durch von dir ausgemachten Übereinstimmungen in beider Reden die Burschen einer arglistigen Täuschung (beide kennen sich DOCH, wie schlimm!!!) oder so was überführt oder wie oder was?

Bona-Dea schrieb:
Ich zieh mir nicht das ganze Video noch mal rein um dir zu beweisen, in welcher Minute er das gesagt hat (...)
Kannste auch nicht.
Bona-Dea schrieb:
(...)behalte dein Fahrrad, (...)
Darf ich sowieso. Frag´mal die Zeugen.
Bona-Dea schrieb:
, denn du wusstest ja selbst das er es gesagt hat.
Ich Gegensatz zu dir weiß ich doch die meiste Zeit, was ich so geschrieben habe.

Mir geht es hier nicht um Erbsenzählen oder darum, dir aus einem Verschreiber einen Strick zu drehen, aber wie du wiederholt mit Texten anderer, eigenen Aussagen und Diffamierungen umgehst, läßt mir meine Resthaare zu Berge stehen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Montagsdemos in Deutschland

Hallo mmkretsch;
auch wenn es mich wenig überrascht, wird die Freude darüber, mein Fahrrad berechtigterweise behalten zu dürfen etwas durch den Schrecken getrübt, daß du offensichtlich nicht mal weißt, was DU SELBER schreibst: Du hattest behauptet,

daß sich Elsässer und Jebsen angeblich (?) nicht kennen und wohl damit zu implizieren versucht... ja was genau eigentlich?
Sorry, muss wohl daran liegen das alle Drei das gleiche erzählen.

Popp und Jebsen kannten sich bis vor kurzem, laut ersterem, nicht persönlich. So what? Hast du jetzt durch von dir ausgemachten Übereinstimmungen in beider Reden die Burschen einer arglistigen Täuschung (beide kennen sich DOCH, wie schlimm!!!) oder so was überführt oder wie oder was?
Wenn ich sogar gleiche Sätze höre, ist mir klar das muss abgesprochen sein, diese wiederholungs Phrasen.

Kannste auch nicht.
Darf ich sowieso. Frag´mal die Zeugen.
:uuups: Brauch ich die?

Ich Gegensatz zu dir weiß ich doch die meiste Zeit, was ich so geschrieben habe.
Hast aber doch versucht Erbsen zu zählen, Elsässer und Jebsen kannte ich noch nicht, ich fange gerade erst an, mich mit denen zu beschäftigen.
Mir geht es hier nicht um Erbsenzählen oder darum, dir aus einem Verschreiber einen Strick zu drehen, aber wie du wiederholt mit Texten anderer, eigenen Aussagen und Diffamierungen umgehst, läßt mir meine Resthaare zu Berge stehen.
Solange sie nicht grau davon werden gehts ja noch...mir stehen die Haare zu Berge wenn Leute wie Jebsen so vehement verteidigt werden.
Radiomoderator Ken Jebsen – bekannt für seine frühere Show Ken FM im RBB-Radio Fritz – hat in einem am Donnerstag online gestellten Beitrag Israel vorgeworfen, einen Massenmord an den Palästinensern zu begehen. In dem 57 Minuten langen Monolog mit dem Titel „Zionistischer Rassismus (jüngstes Opfer: Günter Grass)“ entwickelte Jebsen die These, dass radikale Zionisten sowohl die USA als auch die Massenmedien unterwandert hätten. „Es ist eine mediale Massenvernichtungswaffe, die hilft, dass wir seit über 40 Jahren die Fresse halten, wenn im Auftrage des Staates Israel Menschen in Massen vernichtet werden“, sagte Jebsen mit Bezug auf die Diskussion um Günter Grass’ Gedicht „Was gesagt werden muss“.
Ex-RBB-Moderator Jebsen:
Oder seine Mail an einen seiner Hörer, die Broder veröffentlicht hat, abgestritten hat Jebsen nicht das diese Mail von ihm war.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Montagsdemos in Deutschland

@Bona-Dea,
ich mach´s kurz.
Bona-Dea schrieb:
Hast aber doch versucht Erbsen zu zählen, Elsässer und Jebsen kannte ich noch nicht, ich fange gerade erst an, mich mit denen zu beschäftigen.
Dafür scheints du ja von "Leuten wie Jebsen" schon eine sehr gefestigte Meinung zu haben:
Bona-Dea schrieb:
(...)...mir stehen die Haare zu Berge wenn Leute wie Jebsen so vehement verteidigt werden.

Bona-Dea schrieb:
Oder seine Mail an einen seiner Hörer, die Broder veröffentlicht hat, abgestritten hat Jebsen nicht das diese Mail von ihm war.
Das muß er auch nicht. Deiner früher geäußerte Ansicht, er würde in dieser Mail (oder sonstwo) den Holocaust leugnen
Bona-Dea schrieb:
was du nun unter Antisemiten verstehst weiß ich auch nicht, aber bei mir fängt es immer bei der Leugnung des Holocaustes an, vielleicht solltest du dich mal näher mit den Aussagen von Jebsen beschäftigen?!
halte ich nach wie vor für entweder dumm oder frech oder beides; schließlich fängst du ja, deiner Aussage zufolge "gerade erst" an, dich mit "denen" zu beschäftigen. 
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Montagsdemos in Deutschland

Hallo mmkretsch
halte ich nach wie vor für entweder dumm oder frech oder beides; schließlich fängst du ja, deiner Aussage zufolge "gerade erst" an, dich mit "denen" zu beschäftigen. 
Ja da ich aber dafür, die von "Zionisten" unterwanderten Mainstream Nachrichten lese, ist es nicht nötig das einer wörtlich sagt er wäre ein Holocaustleugner, es reicht mir wenn er sagt an dieser Nazi PR wäre eh ein **** schuld, den das war ja seine Idee PR zu machen, wenn auch für was anderes.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Montagsdemos in Deutschland

das war ja echt der scherz heute

da haben se für die bürger flyer verteilt weil ja heute......

und was war?

da liefen 2 ordnungshüter anner seite entlang (neben den witzfiguren)


als wir früher auf uns aufmerksam gemacht haben

war die hundertschaft anwesend
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Montagsdemos in Deutschland

Immerhin gibt Herr Popp in der Einleitung zu Plan B quasi schon einmal zu, das auch er nicht in der Lage ist, sich einen "neuen" Rechtstaat aus den fingern zu saugen.
Wo doch er und in die selbe kerbe hauende ansonsten suggerieren, genau dies leisten zu können.
Liest man das Intro zu Plan B, wird schnell klar das es bei diesem,(ohne erst einmal noch nicht auf die Nebeneffekte näher einzugehen),wahrscheinlich nur darum gehen wird, ein paar plätze am Trog zu tauschen.

Alles in allem halte ich die pseudo geistigen ergüsse aus dieser Richtung für eine Mogel Packung die darauf ausgelegt ist, gewisse Main stream Spektren anzusprechen.
Die für die Nachteilige Gesellschaftspolitische Entwicklung verantwortlich gemachten angeblich komplett gesteuerten Medien usw, offenbart das Maß der Aufrichtigkeit und der Dummheit, auf welche sie setzen bzw zugeschnitten sind.

Unfair und spalterisch.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Montagsdemos in Deutschland

Let me google that for you...

Immer dieselbe Taktik.

Tja - so ganz "grundlos" ist "immer die selbe Taktik" ja auch nicht, oder? Keine Regierung in keinem der uns bekannten Staatssysteme sagt dem Bürger uneingeschränkt die Wahrheit - unsere nicht, die türkische nicht, die amerikanische nicht, chinesische und russische Regierung erst recht nicht.... Der Grad der Geheimniskrämerei ist dabei durchaus unterschiedlich; aber ehrlich sind se alle nicht.... Also bleibt dem kritischen Bürger nix anderes übrig als per se erst mal eine Verschwörung, ein Komplott zu vermuten.....
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Montagsdemos in Deutschland

Das Video ist der Kristallisationskern. Jetzt müssen wir einseitig gewichten und dieses spezielle Video zum einzigen Grund für die Sperre erheben, obwohl es auch zahlreiche andere für die Regierung Erdogan peinliche Videos gab.
Immer dieselbe Taktik.
So ein Schwachsinn.
Die Bestechungsvorwürfe sind wie gesagt Monate alt und NICHT durch ein mitgeschnittenes Gespräch auf Youtube belegt.
ZWEI TAGE nach dem von dir geposteten Video mit dem Dialog zwischen Erdogan und seinem Geheimdienstchef wurde aus "gruenden der nationalen sicherheit" youtube gesperrt.
Wieso wird dies, auch von dir, in den Medien verdreht?!
Wuerde es zu viel Aufsehen erregen, wenn wieder mal der Beweis erbracht wird, dass false-flag-angriffe eine große militärische Rolle spielen?
Würden zuviele Menschen Parallelen zum "GIFTGASANGRIFF ASSADS" auf die Bevölkerung, zufällig an dem Tag als die UN-Beobachter kamen, ziehen?!
Ich denke ja.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Montagsdemos in Deutschland

Am 27.03.14 wurde in der Türkei YouTube gesperrt.
Am 26.03.14 wurde das Video mit dem False-Flag-Absprache-Telefonat veröffentlicht.
Das war dann doch zu viel des Guten.

Türkei: Erdogan lässt YouTube sperren - SPIEGEL ONLINE
Zitat:
"Die Nachrichtenagentur Reuters zitierte eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem Büro Erdogans, wonach das Gespräch über Syrien Grund für die YouTube-Sperre sei. Es handele sich schließlich um eine Angelegenheit der "nationalen Sicherheit"."
 
Oben Unten