Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

G

gerlinde74

Gast
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@ Tom: Kann ich die Zeugenaussagen bzgl. Sprengung im Keller irgendwo nachprüfen?
@ Daniel Israel: Woher weißt du, dass ein Flugzeug allein nicht ausreicht den Tower zum Einsturz zu bringen?
Du erzählst viel, doch weißt Du, das amerikanische Militär stellt nach 7 Jahren nicht mehr solche Zweifel schürenden Fragen. Bist Du allen Ernmstes davon überzeugt, oder fehlt Dir einfach der Sachverstand eines sehenden Menschen, der 3 und 3 zusammenzählen kann? Fachleute, die mutig sind, decken das Kapitalvrrbrechen mehr und mehr auf.
ob diese Offiziere sich alle irren, und nur Du weißt es? US Militaers bezweifeln oeffentlich offizielle 9/11 Version


US Militaer Offiziellebezweifeln die US regeirungsamtliche "Zusammenfassung"
über die 9/11 Verbrechen

Original Titel:

911Issues
USA Military Officers Challenge Official
Account ofSeptember 11


USA Military Officers Challenge Official Account of September 11
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hab ich irgendwo gesagt, dass ich die offizille Version der Anschläge für voll nehme?

Weißt du, es gibt da noch ein riiiiiiieeeeeesen Spektrum zwischen schwarz und weiß, das nennt sich grau, und du glaubst gar nicht, wieviel Grautöne es da gibt.
Weiß ist in dem Fall nix für mich, genausowenig wie schwarz. Ich glaub da eher an einen gewissen Grauton. Und wenn mir einer mit schwarz kommt, dann stell ich das logischerweise in Frage. Und wenn dann keine ordentlichen Argumente kommen, sondern nur: "Ja, weil das halt nicht geht...", dann bestätigt mich das nur nochmal in meiner Ansicht der Dinge. ;-)
 
G

gerlinde74

Gast
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hab ich irgendwo gesagt, dass ich die offizille Version der Anschläge für voll nehme?

Weißt du, es gibt da noch ein riiiiiiieeeeeesen Spektrum zwischen schwarz und weiß, das nennt sich grau, und du glaubst gar nicht, wieviel Grautöne es da gibt.
Weiß ist in dem Fall nix für mich, genausowenig wie schwarz. Ich glaub da eher an einen gewissen Grauton. Und wenn mir einer mit schwarz kommt, dann stell ich das logischerweise in Frage. Und wenn dann keine ordentlichen Argumente kommen, sondern nur: "Ja, weil das halt nicht geht...", dann bestätigt mich das nur nochmal in meiner Ansicht der Dinge. ;-)
Mir ist bewusst, das die Gebrüder Bush nur im Auftrag von Hintermännern arbeiten, dier alleine mit dem Wort Terroismus und der Achse des Bösen den Islam weiter: Teilen und Herrschen wollen, da gibt es keine Grauzone sondern Erkenntnisse von immer mehr Wissenschaftlern.. Letztendlich geht das auf dieses Spiel zurück, was wir Monopoly nennen:
Neue Impulse: Warum überall Geld fehlt
und so weiter
YouTube - Fabian - Gib mir die Welt plus 5 Prozent (2/8)
doch wen kümmert das, alles hat einmal ein ende, wenn das alles auf´gedeckt ist glaubt diesen Schwindlern keiner mehr.
 

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

ziemlich üble, partiell niveaulose Diskussion, also (absichtlicher?) Crosstalk.
Nicht sehr überzeugend!

weiter so?

l.G.
s.m
 

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Du erzählst viel, doch weißt Du, das amerikanische Militär stellt nach 7 Jahren nicht mehr solche Zweifel schürenden Fragen. Bist Du allen Ernmstes davon überzeugt, oder fehlt Dir einfach der Sachverstand eines sehenden Menschen, der 3 und 3 zusammenzählen kann? Fachleute, die mutig sind, decken das Kapitalvrrbrechen mehr und mehr auf.
ob diese Offiziere sich alle irren, und nur Du weißt es? US Militaers bezweifeln oeffentlich offizielle 9/11 Version


US Militaer Offiziellebezweifeln die US regeirungsamtliche "Zusammenfassung"
über die 9/11 Verbrechen

Original Titel:

911Issues
USA Military Officers Challenge Official
Account ofSeptember 11


USA Military Officers Challenge Official Account of September 11


genau!
sihe auch:
Letsroll911.org - Controlled Demolitons of the World Trade Center - Flight 175 Missile, Pod, No Plane at Pentagon, Shanksville - Phil Jayhan & Infokrieg unabhngige Medien - infokrieg.tv & so weiter.
Massenhaft Material für Staatsterror, fast absolut sicher inzwischen

s.m.:roll:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Ist dein Beitrag ironisch gemeint?
 

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Ist dein Beitrag ironisch gemeint?


hi, Ironie???

Schwer einzuordnen, ich bin immer ironisch oder nie, das ist einer Frage des Standpunkts & des I Q `s oder so?:confused::stricken::ironie:

Neee, ich bin nur nervlich fertig, ich halt ja seit 2005 als Atlas das ganze Weltall in meinen schwachen Armen..
was zuviel ist, ist zuviel, sorry!
Ich zeig langsam nerven & Verschleisserscheinungen, bin deswegen auch schon auf Rente ... Jaja, Ihr ( & paar andere auch) schafft mich!

l.G.
s.m.
 

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Sind die kommerziell aufgebauten nicht auch ääähhhh...etwas zurückhaltender, was Anschuldigungen angeht? Also da gibts doch dann eher kritische Hinterfragungen als direkte Anschuldigungen.
89 % der kommerziellen, wenn nicht 99 % sind aber dann leider gekauft, & damit wertlose Desformation..?!:wvler:
Oder wie seht ihr das ?

l.G.:extremlol:
s.m.
 

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

"Diskutiere nie mit einem Intelligenten. Er zieht dich auf sein Niveau herauf und lässt dich auf dieser Felsklippe sitzen! >Das kann dann ne langjährige Sitzung werden dort oben, ne Berg-Erfahrung."
 

moskito24

Geselle
25. Juli 2008
28
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Zitat von Shishachilla schrieb:
@ Tom: Kann ich die Zeugenaussagen bzgl. Sprengung im Keller irgendwo nachprüfen?
@ Daniel Israel: Woher weißt du, dass ein Flugzeug allein nicht ausreicht den Tower zum Einsturz zu bringen?

zu 1.

Reichen dir die Zeugenaussagen der New Yorker Feuerwehrleute nicht, oder hast du dir etwa nie die Arbeit gemacht überhaupt mal eine andere Meinung anzuhören?

zu 2.

mir kommt es beinahe so vor als wenn der gute Shicha hier eher als Verulker der dummen anderen member tätig ist, oder lediglich provozieren will. Dass das eine ernsthafte Frage nach immerhin beinahe 7 Jahren ist kann ich gar nicht glauben :honk:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hallo moskito,
zu 1.
Reichen dir die Zeugenaussagen der New Yorker Feuerwehrleute nicht, oder hast du dir etwa nie die Arbeit gemacht überhaupt mal eine andere Meinung anzuhören?
Hast du einen Beleg für diese Aussagen, oder stellst du nur irgendwelche Behauptungen auf? Fernsehsendung, wenn ja, wann, welche?
zu 2.

mir kommt es beinahe so vor als wenn der gute Shicha hier eher als Verulker der dummen anderen member tätig ist, oder lediglich provozieren will. Dass das eine ernsthafte Frage nach immerhin beinahe 7 Jahren ist kann ich gar nicht glauben :honk:
Stimmt jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf, um so mehr Jahre vergehen, um so mehr wissen Leute wie du wie es wirklich war, nur Beweise habt ihr leider nie.:derweise:

Schechina
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

zu 1.

Reichen dir die Zeugenaussagen der New Yorker Feuerwehrleute nicht, oder hast du dir etwa nie die Arbeit gemacht überhaupt mal eine andere Meinung anzuhören?

zu 2.

mir kommt es beinahe so vor als wenn der gute Shicha hier eher als Verulker der dummen anderen member tätig ist, oder lediglich provozieren will. Dass das eine ernsthafte Frage nach immerhin beinahe 7 Jahren ist kann ich gar nicht glauben :honk:

Wenn da noch was Konstruktives kommt, meld dich grad ;-)
 

moskito24

Geselle
25. Juli 2008
28
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Bei der Frage nach der FERNSEHSENDUNG hätt ich jetzt (eigentlich) gedacht das du lange genug hier bist und das unter deinem Niveau ist. Sorry das ich dich in der Beziehung falsch eingschätzt habe, du hast halt doch nur vor zu provozieren.

Das diese Berichte nicht im Fernsehen kommen wo Feuerwehrleute über Explosionen im Gebäude berichten sollte eigentlich in diesem Forum klar sein. Du kannst mir trotzdem nicht erzählen das du nicht weisst von was ich hier tippe denn Loose Change sollte Dir bekannt sein, ansonsten ist eine weitere Diskussion mit dir zwecklos da du von Hause aus eine festgefressene Meinung hast und weder lern, noch Kritikfähig zu sein scheinst... : proof me wrong

aber klaro du AntiVT, die haben die Feuerwehrleute nämlich gedoublet oder ihnen einfach falsche Aussagen nachträglich in den Mund gelegt :spam:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

ansonsten ist eine weitere Diskussion mit dir zwecklos da du von Hause aus eine festgefressene Meinung hast und weder lern, noch Kritikfähig zu sein scheinst... :
Hingegen bist du natürlich ein Quell der Kritikfähigkeit und der nicht feststehenden Meinungen ...

:read:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Du Simple, wie gesagt, ich befass mich gar nich mehr groß mit solchen Leuten, was Konstruktives kommt da eh nich bei rüber. ;-)
 

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

sind mit Konstruktivität Beiträge wie Deiner gemeint?

Genau:
Es gilt beizeiten, ehe man völlig verblödet wurde, das TVset auszuschalten..:idea:

"DEIN FERNSEHER LÜGT!"8O

Internet : Ja, bitte
TV: nein danke!!!!
So einfach kann das manchmal sein ...

Wenn man noch bedenkt , daß unsere brdvd-"republi-amerikanischen Suchmaschinen angeblich schon zensiert sein sollen, die Us-dinger wohl auch?!, müsste man eigentlich mal noch paar Fremdsprachen lernen & , als Beispiel, nicht GOOGLe.de sondern google.se benutzen....?!
Oder so ähnlich?
ich verwend eh auch häufig den Metacrawler, der findet teils eh mehr (aus anderen Gründen zwar, aber im Ergebnis doch egal ?!)
Solange man findet, was man sucht ;-) :basi:
schönes weekend, mit oder ohne TV-VT-Desformation ...
g.l.G.
s.m.

P.s.1) In Germany haben wir zudem, rein technisch schon, anders als woanders auf der Welt, ne zentralistische, i. e : faschistische Frankfurt-backbone-www-Architektur, d. h. :
Keine N e t z struktur, alle Daten m ü s s e n über FFM, ehemalige Bundespost-Fernmeldezentrale (der (ehemalige?) gelbe Riese, eine halbkriminelle 100% Us-unterwanderte bzw. via 4-Mächteabkommen , SHAEF, -dominierte Stamokap-Cia-ORG mit Direktanschluss, ich wiederhol mich, zu Echelon & Nachfahren) & damit 100% usraelitsch (Echelon usw, CIA) abhörbar, protokollierbar....

Selbst die deutsche Industrie, per se keine Profi-Verschwöriker, beklagen seit Jahren die massive US-Industriespionage, eine Selbstverständlichkeit aber, wenn man bedenkt, daß Deutschland 63 Jahre nach WW2 immer noch keinen Friedensvertrag & immer noch keinerlei staatliche Souveränität hat.
Das zentralisische Hardwarekonzept des dt. Internets hat aber noch weitere Risiken & Nebenwirkungen:
Es ist auch keineswegs technisch krisensicher....
Scheissegal, hey?!

P.s2) ungefähr analog dazu hat die ganze Welt n u r ca. 5 oder 6 international (& hier dann auch national) "arbeitende" =weils so wenige sind:faschisierte & faschisierende Nachrichtenagenturen...

Wobei der Begriff "Agentur" eh noch mal, da von "Agent" abgeleitet, ein schlechter, symbolträchtiger Witz ist:
"Nomen est Omen "
Wenn es sie gibt, & es muss sie geben, so leicht wie die vorhandenen Strukturen es krimnellen Faschisten ja machen, & bei soviel Geld & macht , was damit zu gewinnen ist:
Hier sitzt die permanente weltweite Verschwörung allemal fest im Sattel. Wer diese Agenturen beherrscht, beherrscht die Weltpropaganda!!!!
und kann jeden Krieg herbeireden & schreiben &-filmen, äh: cutten !
wer Verschwörungs"theorien" den Wind aus den Segeln nehmen möchte, muss nur dafür sorgen, daß es statt 6 dann mind. 666 Nachrichtenagenturen, & zwar perfekt weltweit verstreut, alle in noch zu schaffenden Freistaaten nach dem Modell: Vatikanstaat & Londoner Bankenviertel, LORDMAJOR- VERWALTUNG usw.
angesiedelten, mit wöchentlich nach Zufallsprinzipa´la Lottoziehung aus Millionen Bürgern, die nirgendwo mitglied sein dürfen ( bei Todesstrafe!!!) ausgelostem Personal usw usw...
da das die wichtigste branche weltweit ist, müssen hier extreme sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, anders werden wir die mullahs nie zur demokratie bekehren können !!!!!
Wie oben gesagt:
"Dein Fernseher lügt!", weil 6 Firmen dem Bestechungsdruck von Milliardären
& Militärs & Gangsterbanden a`la mafia, jesuiten, freimaurern, illuminaten, trilateralen, bilderbergern usw usw natürlich keineswegs standhalten können!!!!
Leute:
Absoluuuut unmöglich, zumal in Härtefällen ja auch noch zusätzlich Gewalt eingesetzt werden kann!
Ein kleines Beispiel, an dem alles sofort klar wird:
Wer hier im Forum z.B. könnte mich vor Nick Rockefeller oder solchen Knalltüten schützen????
Wie sie alle "hier!" schreien.....

P.s.3) Tja, kann dies hier also eine unabhängige & unparteiische Webseite sein ??? Oder müssen hier nicht so Spass-Vögel wie oben herum sein?!
gleichzeitig, Leute, ist kristallklar, wo eure Posts auch landen: bei div. usraelitischen Geheimdiensten, u. a. Mossad,
Vermutung:
Die Vorauswahl, was sogar, neben der allgemeinen technischen "deutschen" Webüberwachung, s. o., zusätzlich, mit Ranking-tags durch erfahrene www.weltverschwörung.de-Moderatoren versehen, von hier , der Gründlichkeit halber auch noch mal (in vorauseilendem Gehorsam oder vertraglich geregelt, oder Bonus-System?, wer weiss?!)"gepushed" dorthin geht, wäre mal interessant, wenn mal jemand auspacken würde, der hier ne zeitlang als Moderator gearbeitet hat...

Wie sagt doch der eine Bekannte immer so treffend, wenn er von Deutschland redet???

---->"B R D D R"
nennt er die Kasperlbude , wer steht seit 01.01. 2008
( Vorratsdatenspeicherung eingeführt !!!) auf & gibt ihm Unrecht???
Wie sie alle "Hier!" schreien?!
Mal abwarten, ob da jetzt ein "Re" :basi:kommt, oder ob das zu weit off_topic" war ;-)
s.m.:wv:

P.s.4) man sieht: es kann unter diesen obigen Umständen fürs breite Volk , das in einer "Demokratie" ja Recht & Stimme hat, der sog. "Souverän",( = Ahnunglose!) natürlich n i e ne "echte" Verschwörung geben, bei der mondialen informationsarchitektur wird es bei "Theorien" bleiben m ü s s e n !!!!
und die, die das vortragen, werden es i. d. Regel nicht völlig beweisern können, --Gegen Dumnheit kämpfen selbst götter vergeblich!---sodaß das "Psychopaten" sind.
ICH schlage also vor, daß wir, um Zeit & Arbeit zu spren, n i e mehr hier von Theorien reden, weil das ja sowieso ( leider!!!) eine Selbstverständlichkeit geworden ist! , daß, egal was auch passiert, alles was nicht in faschistisch gleichgeschaleten Massenmedien gebracht wird, "Theorie" ist, & alles, was aus deinem Fernseher kommt, "Wahrheit" ist .

D. h. jetzt im Klartext:
§1) Es gibt keine Verschwörungen, ausser denen durch Verschwörungstheoretiker
§2) Falls doch, tritt automatisch §1) in Kraft
§3) VT´lern sind die bürgerl. Ehrenrechte (auf Unwissenheit) zeitlebens abzuerkennen &
§4) im Wiederholungsfall sind sie der gerechten Strafe, dem el. Stuhl o. ä. , zuzuführen, denn mit diesem masiven Authoritätskonflikt, den die haben, sind sie im demokratischen T-Vaschismus ja eh nicht lebensfähig ...
§5) Nur ein toter VT`ler ist ein guter VT`ler
§6) Wir arbeiten dran, wir haben verstanden. Leider lässt sich noch nicht alles sofort durchsetzen, erst muss noch ein erhebliches katalysierendes Ereignis a`la Pearl Harbour, auch in Deutschland, stattfinden...
§7) § 1 bleibt davon unberührt, auch tritt eh dann §2 in Kraft!
§8 ) Noch Fragen? :basi::basi::basi::basi::basi::basi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

sind mit Konstruktivität Beiträge wie Deiner gemeint?


Es ist also so das du persönlich mit den Feuerwehrleuten gesprochen hast?!

ich hab im Stern vor Jahren einen bekloppten Artikel gelesen, Titelbild eine Teufelsfratze in einem Feuerinferno.

Schlagzeile der Teufel hatte seine Hand im Spiel oder so ähnlich. Jo ein toller Beweis, ich warte immer noch auf einen einzigen richtigen Beweis von Dir Moskito.

Bitte überzeuge uns mit Argumenten und Beweisen.

Sche
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hallo Schechina,
die gute alte Strohmann-Taktik sieht nicht besser aus, je häufiger man sie anwendet. Ach übrigens, wann hat Osama DIR denn sein Geständnis ins Ohr geflüstert... usw.
Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen, aber DAS wäre wirklich verschwendete Zeit.
Zun wiederholten male: Wo sind denn die Beweise für Bin-Ladens Täterschaft?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten