Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hallo Schechina,
die gute alte Strohmann-Taktik sieht nicht besser aus, je häufiger man sie anwendet. Ach übrigens, wann hat Osama DIR denn sein Geständnis ins Ohr geflüstert... usw.
Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen, aber DAS wäre wirklich verschwendete Zeit.
Zun wiederholten male: Wo sind denn die Beweise für Bin-Ladens Täterschaft?

Hallo nmkretsch,

Versteh ick nich, da hättest du eigentlich Moskito nach fragen müßen, ich halte mich mal an die offiziellen Quellen.

Als Chef der islamistischen Organisation al-Qaida (dt. Basis, Datenbank) wird er verdächtigt, Drahtzieher verschiedener Terroranschläge zu sein. Ihm wird auch eine Verstrickung in die Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA zur Last gelegt. Mit ihrem Angriff auf Afghanistan im Oktober 2001 bezweckten die USA die Zerschlagung von al-Qaida und Festnahme Bin Ladens. Allerdings wird Bin Laden auf der Homepage des FBI mit dem Anschlag nicht explizit in Verbindung gebracht. Das FBI verlautete, dass sie keinen ausreichenden Nachweis für die Verstrickung von Bin Laden in die Anschläge sehen.[89] Das FBI sieht also die Videos auf denen Bin Laden seine Verantwortung erklärt, - im Gegensatz zu den Massenmedien - nicht als verlässlich an.[90]
Nach der Bombardierung von Bin Ladens Bergfestung Tora-Bora im Dezember 2001 war zunächst unklar, ob Bin Laden dabei umgekommen war, oder überlebt hatte und sich ins Ausland absetzen konnte. Es wird jedoch mittlerweile davon ausgegangen, dass er weiterhin am Leben ist und sich in dem Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan (Waziristan) aufhält.
Osama bin Laden ? Wikipedia

LG.Sche
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Dankeschön für die Information.
Deinem Zitat entnehme ich:
-keine Beweise für Bin-Ladens Täterschaft
-keine ausreichende Nachweise für eine Verstrickung
Er wird, soweit mir bekannt, auf der FBI-Homepage ÜBERHAUPT NICHT mit 9/11 in Verbindung gebracht!

Sollte das nicht zu denken geben?


Gruß
mmkretsch
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Boa, ich krieg gleich einen zu viel ... das habe ich doch schon mal erklärt, dir sogar, wenn ich mich nicht irre ... davon mal ab: was soll das beweisen? Das die allmächtige Verschwörung zwar alle Medien kontrollieren kann, aber nicht das FBI?

Gibt dir das nicht zu denken? :roll:
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Here we go again.

Hallo Simple Man,
wenn ich mich an den Neben-Thread erinnere, konntest du mir NICHTS erklären, aber wenn du was auf Lager hast: Bitteschön.
Nur schick mir nicht zum drittenmal dieselben Links.

Zu deiner Frage, was das beweisen soll: keine Beweise = keine Schuld.
Das ließe die (zumindest mir) wichtige Frage nach der Täterschaft offen.

Trotz dieser Tatsache erschien Bin-Laden auf den Titelseiten erstaunlich vieler Zeitschriften. Da fällt mir noch am Rande ein:Ein Nachrichtenmensch ließ etwa 45 Sekunden nach dem zweiten Crash Bin-Ladens Namen (als potentiellen Täter) fallen. Beweisen tut das natürlich nichts, aber es könnte eine von vielen Techniken gewesen sein, der breiten und dummen Masse schnell einen Buhmann in Hirn zu hämmern.

An die Sache mit dem mehrmals erklären gewöhnt man sich aber hier recht schnell...
 

moskito24

Geselle
25. Juli 2008
28
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Es ist also so das du persönlich mit den Feuerwehrleuten gesprochen hast?!

ich hab im Stern vor Jahren einen bekloppten Artikel gelesen, Titelbild eine Teufelsfratze in einem Feuerinferno.

Schlagzeile der Teufel hatte seine Hand im Spiel oder so ähnlich. Jo ein toller Beweis, ich warte immer noch auf einen einzigen richtigen Beweis von Dir Moskito.

Bitte überzeuge uns mit Argumenten und Beweisen.

Sche

LOL .....hier soll auf einer vernünftigen Basis diskutiert werden und es gibt tatsächlich immernoch Leute die sich weder die Arbeit gemacht haben nach LOOSE CHANGE zu googlen, noch einen Film davon herunterzuladen oder GAR ANZUSEHEN.....

aber klar, versteh ich natürlich gut. Die sind ja beinahe alle auf English und dazu muss man das natürlich beherrschen ich lach mich wech, was fürn Kindertheater....

OK, vergessen wirs ES WAR BIN LADEN :party:

und SADDAM HUSSEIN :rofl:


Deine Teufelsfratze war ein Fake, auch darüber findet sich etwas in den Filmen.
......sollte irgendwer nicht in der Lage sein GOOGLE zu nutzen kann er sich gern melden und ich poste einige Links....ach ja, für totalanfänger...GOOGLE ist eine Suchmaschine mit der man nach gewissen Sachen suchen, und mit etwas GLück diese auch finden kann. Man gebe in das SUCHFELD einfach den gewünschten Begriff, zum Beispiel LOOSE CHANGE ein und bekommt dann einige links zu internetseiten mit weiterführenden Informationen angezeigt....
 

moskito24

Geselle
25. Juli 2008
28
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

übrigens habe ich SÄMTLICHE links von scheschina überprüft, bzw. aufgerufen. Da sich ALLE links auf Informationen von WIKIPEDIA ....und dann noch DE berufen, hoffe ich nicht das irgendwann einmal bei wiki steht wie es wirklich war, sonst müsste scheschi das noch glauben ^^

ich liebe wiki auch, allerdings glaub ich nicht alles was ich dort lese, solange ich die Möglichkeit habe mal selbst im net zu SUCHEN. Man kann zum Beispiel mit den Namen der Feuerwehrleute die im Film erwähnt werden anfangen. Auch die Namen von Professoren des MIT und der Architekten werden dort genannt, ist zwar umständlicher als wiki aufzurufen aber man bekommt ne andere Übersicht und evtl. auch irgendwann einmal Ansicht.........
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hallo Moskito,

ich liebe wiki auch, allerdings glaub ich nicht alles was ich dort lese, solange ich die Möglichkeit habe mal selbst im net zu SUCHEN. Man kann zum Beispiel mit den Namen der Feuerwehrleute die im Film erwähnt werden anfangen. Auch die Namen von Professoren des MIT und der Architekten werden dort genannt, ist zwar umständlicher als wiki aufzurufen aber man bekommt ne andere Übersicht und evtl. auch irgendwann einmal Ansicht.........

Ich hab schon genug gelesen und darüber gehört, es werden letzendich Theorien bleiben, wie bei Lady Di oder Marylin.

Man kann sich nur seine eigene Meinung bilden, bei so vielen Dingen werden völlig irrationale Sachen mit eingebaut.

LG.Schechina
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hallo Simple Man,
ich verstehe deinen Link eher als Bestätigung meiner voherigen Ausführungen. Hier kommt man beim lesen wirklich ins grübeln - ich zumindest.

Hallo Schechina,
da du ja schon, deiner Aussage zufolge, genug darüber gelesen und gehört hast, würd mich deine Meinung zu den Vorträgen von David Ray Griffin interessieren. Ich finde, der Mann weiß zu überzeugen. Wie er den 9/11 Commission Report zerpflückt, muß man mal gehört haben. Schließlich geht es erst mal darum festzustellen, daß die offizielle Verschwörungstheorie nicht stimmen kann und dann zu fragen, was wirklich passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

moskito24

Geselle
25. Juli 2008
28
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Sag mal ehrlich scheschina, hast du irgendwann einmal etwas von loose change gehört, darüber gelesen oder gar den film selbst gesehen ?? ne ehrliche Antwort wär cool, nur um sich mal ein bild machen zu können.

und Marylin ?? Manson oder Monroe? wüsste nicht warum die sich nicht selbst weggemacht haben sollte. Allerdings sollten wir niemals vergessen das der CIA
ausreichend Dreck am Stecken hat....IRAN (damals^^) Nicaragua, usw. usf.......
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Was mich interessiert - hat Deine Recherche bei Loose Change aufgehört, gibst Du Dich mit einer Lösung zufrieden, wenn sie Dir in den Kram paßt, oder stellst Du Deinen Wissensstand immer wieder in Frage?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Sag mal ehrlich scheschina, hast du irgendwann einmal etwas von loose change gehört, darüber gelesen oder gar den film selbst gesehen ?? ne ehrliche Antwort wär cool, nur um sich mal ein bild machen zu können.

und Marylin ?? Manson oder Monroe? wüsste nicht warum die sich nicht selbst weggemacht haben sollte. Allerdings sollten wir niemals vergessen das der CIA
ausreichend Dreck am Stecken hat....IRAN (damals^^) Nicaragua, usw. usf.......

Nein den Film habe ich nicht gesehen, aber verschiedene Zeitungsberichte gelesen und natürlich auch Fernsehsendungen gesehen.

Es hat mich aber nicht überzeugt, um daran zu glauben das die Amerikaner das nur gemacht haben um einen Krieg anfangen zu können.

LG.Sche

Ich mag die Amerikaner auch nicht besonders von ihrer Mentalität her!
 

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

tja, da ist nichts zu machen, wie hiess der Speruch mit den Götternm, der Dummheit & den vergeblichen Kämpfen?

Es waren ja eh auch nicht "die Amerikaner", sondern das übliche Grossbanker-Fascho-Perversen-Satanisten-Kartelll:
rokkefellatio, rothschild, morgan & warbug- Dynastien, i.e.: freimaurer, illuminati, 6ualmagiker, nazis, Usraeliten, chassiden, Kabbalisten, chasaren, Judamerikaner, Kriegsgewinnler, Energie- & Ölmagnaten, Wolfowitze, cheneys, bushkrieger, Kinderschänder, Jesuiten, Opus-dei, Mafia- Papisten , trilaterale / bilderberger ...so "elitäres" Inzuchtler-Volk, Multimillionärsvolk...
Hubschrauber-Passagiere.....

Erstes Anzeichen erwachender, zurückkehrender Intelligenz, nach ausreichender TV-Abstinenz::
@ Moskito: Gell, da gehen wir voll d`accord:
@schechina!
Immer auch " qui bono" ("Wem nützt es") fragen!

Oder wollen wir hier ohne Not unterhalb des geistigen Niveaus von Tieren bleiben?
GOTT wird die obigen Verbrecher jedenfalls schwerst strafen!!!!

Hinter fast jedem Vermögen steckt ein Verbrechen, das ist Lebenserfahrung fernab jegl. Verschwörunmgstheorie ...

g.l.G.
s.m.

Moralis mutanturem, et nos mutamur , ex causa pekuniaris
 

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

ich hab ( mal wieder..) seit paar Tagen den Eindruck, daß ich in einer "Sandbox", in einem Sandkasten poste.., "spiele"..... :wink:
Vermutung: via Forensoftware-Manipulation geschieht hier folgendes :

1)Kein anderer, ausser mir selber, & irgendwelcher spannerisch veranlagter Admins/ voyeuristischer Moderatoren kann meinre Posts lesen,
2) Ich krieg auch die neuen Posts anderer User seit paar Tagen nicht mehr angezeigt .....

Wenn`s schön macht?! Wer die Macht hat, hat auch die Verantwortung, so issses !

Ich schreib auch eh, zu wieviel % ?,
a) für mich selbst, um mir Sachen klar zu machen & um Dinge später nachlesen zu können
b) Nutze diese Texte meiner Posts teilweise auch gleich noch anderweitig, in Emails usw usw.
Ich kann also mit dieser schweren, fast 100% Gewissheit, einer vermuteten Sandbox-Verarsche durch diese Hexenmeister & Zaubergesellen der :
www.weltverschwoerung.de
bestens leben...
Und bin mir auch ziemlich sicher, von den Admins/Moderatoren relativ aufmerksam gelesen zu werden..
Ich gehe da jetzt also eher weniger als vorher im Informationsrauschen unter, ich geniesse dahingehend jetzt vermutlich das Privileg "superiorer Observanz" , gesteigerteter Kontrolle & "Anteilnahme".....
Yeahhhhh !
Ihr macht mich gross mit euren Kasperltheatern,..
Ich kann jederzeit unter neuem Namen all die hier den anderen Usern wahrscheinlich vorenthaltenen Posts meiner wenigkeit nachreichen, mit paar erklärenden Worten übr euch Faschos angereichert, ähnliches tat ich ja schon in der Vergangenheit, ihr erinnert ?!

Okay, wir verstehen uns:
Ich blick, mit Gottes Hilfe, nicht völlig, aber ausreichend durch, mir macht meine derbe Aufklärungsarbeit Spass & ich seh mich auch dazu verpflichtet, MISSIONSBEFEHL!!!,
Und:
Euer Elend bleibt euer Elend, solange ihr euch nicht von GOTT & Jesus helfen lasst. Ich kann euch ja ni c h t erlösen, darum müsst ihr euch schon auch selber ein wenig kümmern. Ich bin nur Warner & Mahner & Hobby-Investigator , Bussprediger & ein wenig vielleicht manchmal auch schwer grenzwertig Prophet?! ---Darauf allerdings sollte ich mir nicht allzuviel einbilden, zähle ich doch nur 1 & 1 zusammen.
Das könntet ihr auch, denk ich mal :wink:
Summa summarum:

....mit den allerbesten Grüssen an die zahlreichen Faschisten hier im Forum, die entscheiden***, welche Information wie gehandhabt wird ...
s.m.

P.s.: *** wenn`s schön macht & 6y ?! :wink:
GOTT wird euch schwer strafen, das wisst ihr auch , ihr luziferiker & luziferisten & heliofaschisten & sonntäter.
Euer ach so bemüüüüühhhhhhhtes "Forum" ist für mich, ich kenn ja nicht allzuviel vom Internet, einer der am meisten erheiternden Witze im grossen WWW ( www = 666). Ich geniesse euren kreativen, individualistischen Ansatz bei der Informationskontrolle & eure frühen beta-Experimente beim zukünftigen satanisch induzierten Mindcontrol :wink:
Mindcontrol?, Ja, Ich vermute mal munter drauflos:
Mindcontrol wird ja eh fürs 1000 -jährige "relative Paradies" des antichristen , also satans nötig werden, denn ein halbwegiges harmonisches Wohlleben auf dieser Erde wird unter Sündern ja nicht ohne Vollkontrolle, vermutlich, soweit irgendwann mal technisch möglich, sogar Gedankenkontrolle, möglich werden....
(GOTT arbeitet völlig anders: Liebe & Anbetung in völliger Freiheit , siehe Bibel!)
"Jeder spinnt so gut er kann, & jetzt kommt der nächste dran ?! :wink:
Praise the Lord, AMEN !

( genau, nachgereicht: ( AMEN = hebräisch, für: "So sei es" )
einen hatten wir gestern noch vergessen unter "N A C" :
NEW AMEN Century
AMEN !
Psalm 92:

Freude am Lob Gottes !

Das ist ein köstlich Ding, dem Herrn danken,
und lobsingen deinem Namen, du Höchster!
Des Morgens deine Gnade,
und des Nachts deine Wahrheit verkündigen.
Auf dem Psalter mit 10 Saiten ,
mit Spielen auf der Harfe.
denn Herr, du lässest mich fröhlich singen von deinen Werken,
und ich rühme die Taten deiner Hände.

Herr, wie sind deine Werke so gross,
deine Gedanken sind sehr tief.
Ein Tö-Richter glaubt das nicht,
und ein Narr begreift es nicht.
Die Gottlosen grünen wie das Gras,
und die Übeltäter blühen alle---
nur um vertilgt zu werden für immer !
Aber du, Herr bist der Höchste, und bleibest ewiglich !
Denn, siehe, deine Feinde, Herr, siehe,
deine Feinde werden umkommen,
und alle Übeltäter sollen zerstreut werden .
aber mich machst du stark wie den Wildstier,
und salbst mich mit frischem Öl.
Mit Freude sieht mein Auge auf meine Feinde herab,
und hört mein Ohr von den Boshaften,
die sich gegen mich erheben .
Der Gerechte wird grünen wie ein Palmbaum,
er wird wachsen wie eine Zeder auf dem Libanon.

Die gepflanzt sind im Hause des Herrn,
werden in den Vorhöfen unseres Gottes grünen.
und wenn sie alt werden, werden sie dennoch blühen,
fruchtbar und frisch sein.
dass sie verkündigen, wie der Herr es recht macht.
Er ist mein Fels, und kein Unrecht ist an Ihm. Geändert von speechmaster (Heute um 11:58 Uhr).
 
G

gerlinde74

Gast
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland


Untersuchen wir den Schein. Leuchtet er, oder
wem erscheint was. Ist es Illuison oder ein
Illuminati, ein Lichtträger oder ein Luzifer.
Wer er scheint Sie oder er? Wer leuchtet
Dir Deine Liebste oder Obama Barack?
Also an welchen Schein glaubst Du, und
welchem Licht folgst Du, das von Olympia
oder das von Athene, es ist die Frage nach der
Ausgagsposition!
prometheus_04.jpg

Prometheus begleitet die Weisheit zum Sonnenwagen,
Also warum das Licht nach Olympia tragen, wenn das
Licht so nahe ist.
Doch was hat das mit 11.9. zu tun? Wer weiß das?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hallo Gerlinde 74,

Prometheus begleitet die Weisheit zum Sonnenwagen,
Also warum das Licht nach Olympia tragen, wenn das
Licht so nahe ist.
Doch was hat das mit 11.9. zu tun? Wer weiß das?

K/a was hat es denn mit dem 11.09 zu tun?

Gewinnoptimierung durch Terrorismus?
Bereits kurz nachdem die beiden Türme des World Trade Centers eingestürzt waren, kursierten die ersten Verschwörungstheorien. Mit dem Film Loose Change erleben sie in diesem Jahr einen weiteren Höhepunkt. Die möglichen Profiteure und Unterstellungen sind weitreichend: So hatte die Regierung Bush angeblich einen Grund in den Krieg zu ziehen, mit Aktien-Geschäften auf Fluggesellschaften wurden Gewinne erzielt und sogar der Besitzer der Twin Towers konnte eine Versicherungssumme von 4,55 Milliarden Dollar erklagen. Ein deutlich höherer Betrag als der, den er für das Gebäude nur sechs Wochen zuvor bezahlt hatte.
11. September: 11 Fakten, die auch Sie an Verschwörung glauben lassen - Wissen - MSN Nachrichten

Na ja das könnten zumindestens Motive sein, inwiefern das erwiesen ist weiss ich nicht. Ob man sich vorher sicher sein kann, daß eine Versicherung auch zahlt ist ebenfalls zweifelhaft.

Loose Change (dt.: „Beginnender Wandel“ oder „Überflüssiges Kleingeld“) ist eine Dokumentation von Dylan Avery, einem US-amerikanischen Amateurfilmer, der die Terroranschläge am 11. September 2001 als von der US-Regierung geplanten und ausgeführten „Inside-Job“ deklariert. (Siehe hierzu auch Verschwörungstheorien zum 11. September 2001).

Loose Change ? Wikipedia

Mich schrecken Amateurfilme immer ein bischen ab.

LG.Sche
 
G

gerlinde74

Gast
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hallo Gerlinde 74,



K/a was hat es denn mit dem 11.09 zu tun?
Ich interessiere mich für Freimaurer die darauf antworten können, so wie hohe amerikanische Militärs die offizielle Story nicht mehr glauben, oder Abgeordnete des japanischen Parlaments oder Ron Paul US-Kongressabgeordneter oder hier in Europa geht in Brüssel auch schon die Post ab. Hier mein Brief an einen Großmeister zum 9.11.
Sehr geehrter Herr Großmeister Jens Oberheide,
wie jeder Freimaurer im Codex stehen hat, versuchen auch Sie für diese Welt nur das Beste zu tun. So hat es mich erfreut, dass Sie nicht nur mit meinem ehemaligen Bischof Reinhard Lettmann befreundet sind, sondern auch Prof. Dr. Hans Küng eine Auszeichnung verliehen haben.
Und dennoch möchte ich Ihnen gerade heute die Worte des Vatikansprechers schenken, der über den Tag schreibt, an dem Adolf Hitler 11 9 Jahre alt geworden wäre: Vatikan: P. Lombardi über die Bedeutung des Besuchs an Ground Zero
Auch der Leiter des vatikanischen Pressesaals und Generaldirektor von Radio Vatikan, Pater Federico
Lombardi, zieht ein positives Resümee. Vor allem der Besuch Benedikts XVI. an Ground Zero habe neben der Rede vor der UNO - eine entscheidende Bedeutung gehabt:
„Der Papst ist dorthin gegangen, um zu beten. Er hat keine großen Reden gehalten. Er ist dorthin gegangen,
um in sich zu gehen. Und so ist sein Besuch auch eine Einladung an uns, über dieses Geheimnis nachzudenken, das der 11. September darstellt. Es ist das Geheimnis des Bösen, das sich mit einer unverständlichen Aggressivität und Gewalt in unserer Geschichte und auch immer wieder in unseren Tagen zeigt. Eine selbstzerstörerische Gewalt, die den Tod Tausender Unschuldiger in Kauf nimmt, ohne sich darum zu kümmern, dass damit die Existenzen vieler Menschen ausgelöscht oder zutiefst erschüttert werden. Zugleich hat dieser Besuch aber auch daran erinnert, dass sich Menschen in erschütternder Weise mit anderen solidarisch gezeigt
haben! Mir war nicht klar, dass von den 3.000 Opfern 400 Helfer sind, die bei den Rettungsaktionen ums Leben kamen. Es sind mehr als 340 Feuerwehrmänner ums Leben gekommen. Zum Tod der Unschuldigen ist also auch noch das Opfer derjenigen gekommen, die ihr Leben hingegeben haben, um anderen zu helfen. Das dürfe man nicht vergessen, so Lombardi.
„Das ist das Element der Hoffnung, das in diesem dramatischen und tragischen Ereignis verborgen liegt. Das gibt uns die Kraft, nach vorne zu schauen, weil wir sagen können: „Es gibt nicht nur das Böse, es gibt auch das Gute! Mit dieser Einstellung müssen wir in die Zukunft schauen. Wir dürfen uns nicht entmutigen lassen, sondern wir müssen weiter mitarbeiten an der Gestaltung einer besseren gesellschaftlichen Zukunft auf der Basis der Prinzipien, an die Benedikt XVI. vor der UNO erinnert hat, also die Menschenwürde, die Anerkennung Gottes als den Schöpfer und all jene Prinzipien, die zu erkennen Christus, unsere Hoffnung, uns hilft.
Meine Frage ist natürlich. Wie helfen Sie mit, dass das Böse aufgedeckt wird, so wie das der deutsche Papst in grandioser Weise dokumentiert hat, ohne die direkt Verantwortlichen anzugreifen. Doch er wies schon mehrfach auf die amerikanischen Hegomoniemächte hin und betonte das auch in seiner REDE in der UNO: Das ist um so nötiger in der heutigen Welt, wo man das offensichtliche Paradox eines multilateralen Konsenses erfährt, der sich weiter in der Krise befindet, weil er den Entscheidungen einiger weniger untergeordnet ist, während die Probleme der Welt von seiten der internationalen Gemeinschaft Interventionen in Form gemeinsamer Aktionen erfordern. http://www.vatican.va/holy_father/benedict_xvi/speeches/2008/april/documents/hf_ben-xvi_spe_20080418_un-visit_ge.html
Wie werden Sie auf die Allmachtsfantasien dieser einigen Wenigen reagieren? Haben Sie in Ihre Loge überhaupt die Möglichkeit dazu?
Nun ich betrachte dieses Schauspiel aus der Ebene der Oper. Der Freimaurer W.A. Mozart hat ja wohl ein klassisches Stück in dieser Hinsicht gezeigt. Der Priesterkönig Sarastro prüft sowohl seinen zukünftigen Schwiegersohn wie auch seine Tochter und schickt sie in Prüfungen. So dass natürlich die KÖNIGIN DER NACHT ihre Tochter verstoßen muss, denn sie ist ja das Symbol der WISSENDEN, der Maria oder der Weisheit Athene, die natürlich sich nicht den Männern anpassen muss, um damit die Welt weiter nachhaltig zu zerstören, sondern wieder die Verbindung mit der Natur aufnimmt, um diese zu retten.
Ja, Beethoven, der nach meinem Wissen sich nicht den Gehorsamkeitsritualen von Freimaurern unterworfen hat, lieferte ja die Lösung, nicht nur in der 9. Symphonie, siehe Anlage, sondern auch in seiner einzigen Oper Fidelio. Die Frau als Mann nur verkleidet, rettet den Mann aus seiner Dunkelheit, denn darin sind die Brüder alle verstrickt, weil sie zielorientiert, mit Scheuklappen versehen nur in dieser Blindheit und mit blindem Vertrauen ihre Ziele erreichen können. Die leider nicht zur Einheit führen können, weil die Ziele natürlich unterschiedlich sein müssen, soweit sie materieller Natur sind.
Die Erlösung kommt nicht nur aus der Mitte der katholischen Kirche, sondern auch von den Quantenphysikern, doch hier möchte ich nur Pierre Teilhard de Chardin aus dem Buch: GOTTES GEHEIME GEDANKEN von V.J. Becker zitieren: Er postuliert als nächste Stufe, das Verschwinden des individuellen Geistes und den Übergang aller Gehirne, zu einem einzigen alles überpannenden Bewusstsein. S. 142
Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Gruß Gerlinde74

Ja, was hat der 11.9.2001 mit dem Reichstagsbrand zu tun, und noch früher, was hat er mit Laoccon zu tun, der wollte, dass das hölzerne Pferd entzündet wurde. Das sind eben Fragen, die den Schlüssel liefern, warum Prometheus besser mit Athene zum Sonnenwagen geflogen wäre, anstatt als Lichtträger und symbolisch erster Mann, den Menschen das Feuer zu bringen, und dies damit in Wettbewerb und Kriege zu verwickeln. Viel Spaß beim Finden der Geheimnisse. Herzlich Gerlinde 74

Hab mal der Übersicht halber editiert.
Shishachilla, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hallo Gerlinde,


Zum einen möchte ich Dir sagen das ich das alles sehr wirr finde. Du glaubst also der Papst hat den Termin extra auf den 20.04 2008 verlegt, weil das Hitlers Geburtstag gewesen wäre ( nicht zu vergessen der 119)!!!
Das war der letzte Tag seiner Reise, die anderen Tage sind unwichtig.
Der Besuch am Sonntag Vormittag wird der erste Punkt des letzten Tages der Apostolischen Reise Benedikts XVI. sein, der sich für insgesamt sechs Tage (15.4.-20.4.) in den Vereinigten Staaten aufhalten wird.
Was das alles mit Deinem Brief an einen FM zu tun hat völlig unverständlich, falls der Mann Dir geantwortet hat, wußte er sicher nicht was du überhaupt von ihm wolltest oder?

ROM, 11. April 2008 (ZENIT.org).- Das stille Gebet Papst Benedikts XVI. bei „Ground Zero“, der Gedenkstätte des World Trade Center, wird laut den Worten des Direktors des Vatikanischen Presseamtes, P. Federico Lombardi SJ, einer der „bewegendsten und erwartesten Augenblicke der Reise des Heiligen Vaters in die Vereinigten Staaten sein.

Ferner wirfst du was eigentich den Freimaurern vor??? Das der Papst sie bis heute ablehnt ist doch kein Geheimnis! Zu Deinem Brief an einen FM, ich denke der Mann wußte gar nicht was du überhaupt von ihm willst, stimmts, denn das bleibt unverständlich!

Ja, was hat der 11.9.2001 mit dem Reichstagsbrand zu tun, und noch früher, was hat er mit Laoccon zu tun, der wollte, dass das hölzerne Pferd entzündet wurde. Das sind eben Fragen, die den Schlüssel liefern, warum Prometheus besser mit Athene zum Sonnenwagen geflogen wäre, anstatt als Lichtträger und symbolisch erster Mann, den Menschen das Feuer zu bringen, und dies damit in Wettbewerb und Kriege zu verwickeln. Viel Spaß beim Finden der Geheimnisse. Herzlich Gerlinde 74

Mit dem Reichstagsbrand hat das nichts zu tun, das war am 28.02.1933.

Sicherlich gibst Du Goethe, der Freimaurer war und ein Gedicht über Promotheus schrieb die Schuld an der Reichskristallnacht oder was???!!!

[SIZE=+1]Prometheus[/SIZE]

Und übe, Knaben gleich,
Der Disteln köpft,
An Eichen dich und Bergeshöhn!
Mußt mir meine Erde
Doch lassen stehn,
Und meine Hütte,
Die du nicht gebaut,
Und meinen Herd,
Um dessen Glut
Du mich beneidest.

Prometheus (altgr. Προμηθεύς, Gen. Προμηθέως (Promethéôs); dt. der Vorausdenkende) ist in der griechischen Mythologie der Freund und Kulturstifter der Menschheit. Oft wird er auch als Schöpfer der Menschen und Tiere bezeichnet, so beispielsweise bei Platon

Prometheus hat sehr positive Bedeutungen die du einfach unterschlägst.

Shalom und Gott zum Gruße

Schechina
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten