Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Heiland! Wozu um alles in der Welt sollen die Thermit gebraucht haben?

Tom, wieso sollte die Regierung Bush beim spektakulärsten Verbrechen einer amerikanischen Regierung seit Nagasaki einen Privatmann einweihen?

MeiQuel, für Geld bekommt man Selbstmordattentäter?
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@shishachilla..ich seh du hast deine (festgefahrene)meinung schon gebildet...schön..aber ich schau mir lieber ne welt ohne rosarote brille an... :o)
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Ein anständiges Feuerchen auf Alubasis verwischt so manch Spur, schmilzt Metall etc. :wink:
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Der einzige Dummfug ist die schwachsinnige Vertuschungsaktion der US-Regierung und der 911-Comission. Und die Medien habens brav gefressen. Ich empfehle die deutsche Doku Unter falscher Flagge, da kommt auch einer von der Luftwaffe zu Wort, und der Bundesminister für Forschung und Technologie a. D. Bülow, der das ganze auch für Schwachsinn hält. Link is weiter oben.
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

UND im Keller haben sie Thermitrückstände nachgewiesen..8)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@ Michael: Ich war mal genau wie du. Nur sollte man versuchen die Wahrheit zu finden, und nich irgendwelchen Theorien hinterherlaufen, weils grad in ist.

@ Daniel: Hast du ne Ahnung, wie Baustahl geschmolzen wird?
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Ach ja....und für "blinde"..schaut euch ma den Einsturz der beiden Gebäude genau an....und vergleicht das mal mit den kontrollierten Sprengungen von Gebäuden in den Städten..die von den Sprengmeistern und co.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Boa, immer der selbe Mist, der hier verzapft wird:

1) Thermit ist kein Sprengstoff, das wird zum schweißen verwendet.

2) Es war nicht alles isoliert, die Trümer des Flugzeuges haben die Branschutzisolierungen beschädigt.

3) Das Feuer war evtl. nur auf einigen Etagen begrenzt (wobei Kerosin die Liftschächte runterlief), aber wenn die Dinger so heiß brennen, dass die Zwischendecken die Wärme aufnehmen und sich ausdehnen, verlieren die halt ihre Tragkraft ... zudem war jeder der Träger als Aussteifung konzipiert, auf die verbliebenden Längsträger wirkten dann die Biegemomente, was zum Zusammenbruch eben dieser Längsträger führte.

4) Nicht genug Sauerstoff? Nene, die Löcher, die durch die Flieger entstanden sind, waren natürlich nicht groß genug ... :roll: ... da hats Luft reingezogen wie blöde, was auch der Grund war, dass da Menschen stehen konnten ...


@MeiQuel
Wie heißt denn das Video?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Man sollte vllt auch mal in so einer Diskussoin bei einem Punkt bleiben, und den versuchen zu klären, und nicht in jedem Post einen weiteren sogenannten Hinweis nennen.
Also, wie sieht das aus, warum kann ein Feuer die Türme nicht zum Einsturz gebracht haben?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Wozu sollte man Stahl schmelzen wollen? Welche Spuren verwischen?

Im Keller haben sie Schwefel oder sowas nachgewiesen, wenn ich mich recht entsinne. Deshalb behaupten einige, es wäre Thermat zum Einsatz gekommen. Man fragt sich, wozu.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@Shishachilla: Ja, im Hochofen; mit einem normalen Feuer wird da nix. :wink:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Simple, Du hast dich vertippt: Thermit ist zum Schweißen, nicht zum Schneiden.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Achso, zu der Luft und der entstehenden Hitze, sollte man sich mal Gedanken machen, wie stark die Temperatur allein durch den sog. Kamineffekt gesteigert werden kann. ;-)
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Wer? Wann? Wo?
Quelle?



Kurz bevor die bagger da waren um alles schnell für den (recht früh einsetzenden) neuaufbau vorzubereiten..fanden sie rückstände von thermit..jedoch wurde zum unverständnis vieler dies nicht weiterverfolgt..UND die verschalung am fundament war verformt was NUR durch Sprengungen bekannt ist..
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@ Daniel, was ist denn ein normales Feuer? Wie gesagt, Kamineffekt.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Was den Quark mit der "kontrollierten Sprengung" angeht:

debrisfreefall.jpg


Ja, sieht echt unglaublich kontrolliert aus ... :roll:
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Man sollte vllt auch mal in so einer Diskussoin bei einem Punkt bleiben, und den versuchen zu klären, und nicht in jedem Post einen weiteren sogenannten Hinweis nennen.
Also, wie sieht das aus, warum kann ein Feuer die Türme nicht zum Einsturz gebracht haben?


Die Hitze war NICHT heiß genug um letztendlich ein Einsturz zu verursachen..und was ist mit den Brandschutzmittel was an den Trägern angebracht war?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Sag mal, liest du auch so, was ich geschrieben habe? :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten