Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du auch hier antworten. Hat der WTC-Pächter auch die Flugzeuge organisiert (vielleicht waren die ja regulär gekauft, und die angeblichen Passagiere machen sich jetzt ein flottes Leben auf den Bahamas von ihrem anteil ma Milliardengewinn), oder hat es gar keine Flugzeuge gegeben?
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hmmm...es ist erstaunlich was für Möglichkeiten es gibt wenn man genug Geld hat und die Vertuschung möglichst groß genug sein soll..besonders wenn die Öffentlichkeit den Schuldigen ganz woanders suchen soll..:gruebel:
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Ähm...was waren das denn sonst..Untertassen? Drachen? Hexen auf ein Alubesen?:-D
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hör nicht auf diese Freimaurer.:rosi:
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

:argh: Wollte nur damit sagen das Flugzeuge reinflogen in den Gebäuden..dennoch sie NICHT die Ursache der Einstürze waren..so besser?:rosi:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Na dann, bitte her mit den Statik-Nachweisen ... :read:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@ simple: Das Prob is: da wird einem dann irgend ein google-video vorgeworfen, in dem ein typ hundertmal wiederholt, dass es doch gar nicht möglich war, ohne die Rechnung aufzuschlüsseln, und endlich mal Zahlen und Fakten auf den Tisch zu legen.
Im Endeffekt ne reine Fake- und Meinungsmache wie die Michael Moore Videos.

Edit: is doch viel schöner was vorgekautes nachzubabbeln, da muss man sich selbst keine Mühe machen. Auch wenn man nich weiß, was alles in dem Brei drin is. ^^
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

o_O Jeder weiß das Stahl ein bestimmten Punkt hat wo es nachgibt was Hitze betrifft..das brennende Kerosin der Flugzeuge konnte diese Hitze NICHT erreichen...UND selbst wenn dem so wäre -was nicht der Fall war- hätten die Flammen bestimmte farbliche Merkmale haben müssen WENN sie solch Hitze erreicht hätten..dies war AUCH nicht der Fall...UND die innere Konstruktion (ja, es gab 2 Stahlkonstruktionen) wurde von den Flugzeugen NICHT beschädigt...was zur Folge hätte haben müssen das NUR die Etagen nach unten donnern (wenn man an Märchen glaubt), und das inner Gerüst stehen bleibt (das für den Fahrstuhlschacht und so etc.) wie ein rechteckiges Skelett..was AUCH nicht der Fall war... ;)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Du vergisst die vertikale Belastung.
Und ich war nicht im Innern und konnte beobachten, wo was gebrannt hat, und welche Farbe die Flammen hatten. ^^
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
@shishachilla.....mein Video und info was ich habe ist nich son meinungs gemumpse wie das von einem gewissen Mr Moore...sondern von einer ganz verlässlichen Quelle..nur ma zur info.. :-D

du musst dir nur gewisse videos und live feeds angucken..und tu dir selbst ein gefallen und schau ma GENAU hin in slo mo wenns sein muss..du musst net dabei gewesen sein um SEHEN zu können was da abgeht

Bitte in Zukunft diese Minuten-Posts unterlassen, besser den Edit-button benutzen. Wird sonst zu unübersichtlich. ;-)

Gruß,
Shishachilla, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@ MeiQuel:

Im Grunde gings darum, den Patriot Act durchzubringen und darum, einen Grund für Afghanistan zu haben. Ausserdem wird seither jeder Furz überwacht, es könnten ja Terroristen sein. Diese tolle Überwachung versagt komischerweise immer dann, wenn mal wirklich was passiert, siehe die London-Anschläge. Zwischendurch wird dann mal ein "Anschlag" verhindert, damit die Leute sehen, die Überwachung bringts, ausserdem lässt sich damit bequem Angst aufrechterhalten.

Wenn der implantierte Chip kommt, wird man ihn den Menschen nicht aufzwingen, sie werden darum betteln :argh:

In diesem Sinne ein Zitat:

"...the plan is to engineer events, real and staged, that will create enormous fear in the contdown to 2012. This includes a plan to start a third world war, either by stimulating the Muslim world into a "holy war" against the West or by using China to cause global conflict. Maybe both."

- David Icke, 1998 -

Die Flammen im WTC waren razfaz ausgebrannt. Es gibt da ein Foto, da steht eine Frau in dem Flugzeug-Loch im WTC und winkt um Hilfe. Hatte wohl Asbest-Unterwäsche an...
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Meine Fresse, dann gib dein sche*ß Video doch mal her ... :roll:

Stahl gibt relativ schnell nach, bei 600° verliert er 50% Tragfähigkeit, zudem dehnt er sich dann aus und zerstört unter Umständen die Verbindung zu anderen Trägern ... zudem brannte da nicht nur das Kerosin, sondern die ganzen Büroeinrichtungen ...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Also der Pächter des WTCs hat die Anschläge mit den Flugzeugen organisiert? Wo hat er die Selbstmordattentäter hergenommen?
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Mit genug Geld bekommst du alles..in den usa ist das leider möglich...und mein video geb ich gern..gib email...oder ich brenns...müsst nur englisch können.....ich garantiere euch ihr denkt hinterher anders als jetzt ^^
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Meine Fresse, der Pächter hat allerhöchstens die Bomben in den Gebäuden organisiert, er war wohl kaum für NORAD oder sonstwas zuständig. Auch wenn er selber nix organisiert hat, gewusst hat er auf jeden Fall davon.

Muss hier einen Fehler von mir korrigieren: Der Chef der Security-Firma vom WTC war nicht Bushs Cousin, sondern sein Bruder.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@Simple: Ein Feuer brennt aber auch nicht gerade "heiss", zudem leitet Metall die Hitze ganz gut weiter, dann war alles noch isoliert, das Feuer war auch nur auf ein paar Etagen verteilt, der grossteil des Kerosens ist wohl auch gleich beim Aufschlag verbrannt, und dann hatte es auch nicht mehr sehr viel Sauerstoff, um eine grosse Hitze zu entwickeln. Sprengstoff und Thermit wirken da schon etwas anders. :wink:
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Ach ja...das alles brannte war klar..dennoch wurde die hitze net erreicht die es benötigt hätte für den einsturz..ach und eh ichs vergesse..alle träger waren mit brandschutzmittel bestrichen..was sagste jetzt?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

au man, soviel Dummfug auf einem Haufen, unglaublich.
@ Michael: Wetten dass das Vid schon irgendwo auf googlevideo oder youtube ist? Such mal und gib den Link, aber ich wette wir kennens schon. ^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten