Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Und warum lehnst Du Masseneinwanderung ab, wenn ich fragen darf?
Es gibt:
a) keine Jobs
b) keine Wohnung
c) keine Schulen
d) keine Infrastruktur

Sie haben:
a) keine Sprachkenntnisse
b) keine in D verwertbare Ausbildung

somit ist die Masseneinwanderung quasi ausschliesslich der Import in den deutschen Sozialstaat

Es wird nicht kontrolliert ob,
a) Terroristen
b) Kriegsverbrecher
c) sonstige Kriminelle
darunter sind, was eine Gefahr für die Sicherheit und öffentliche Ordnung darstellt

sie bringen allerlei interessante Krankheiten wie TB und weissGottwas mit

Den Hinweis auf kulturelle Probleme spar ich mir an der Stelle
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

Deine Antwort nutzt mir nichts, weil ich von ElfterSeptember wissen wollte, was seine Meinung ist.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

Aber ich lehne Masseneinwanderung auch ab :(
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.542
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

@Hinz
Scheuklappen sind nicht gut für die Balance
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

Wir können ja Brainstormingen! \0/
*InternetBrofist*
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.751
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

Ich lehene Masseneinwanderung ab, weil es Deutschland schadet
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

Warum bist Du der Meinung, dass es Deutschland schadet?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Ablehnung von Masseneinwanderung hat nichts mit Rassismus zu tun

Das Problem - sind die Altenativen. Eigentlich nur die eine Alternative, elfter, und die lautet realistisch: "Ihr müsst dableiben, wo ihr seid; dürft euch allenfalls noch aussuchen ob ihr an Bomben und Granaten verreckt oder im Mittelmeer ersauft".
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Nein, das ist keine Drohung, Thomas versucht darzulegen dass er erst mordlüsternd durch die Gegend rennen müsste damit es gerechtfertigt wäre ihm Hass zu unterstellen...
Also eine relativierende Spekulation.

Gruss Grubi
Dann sollte er nicht den Namen eines Users benutzen, von dem er sich gemobbt fühlt und bösartig und menschenverachtend behandelt und was von "mit dem Messer stechen" schreiben.

Ich habe mir lediglich erlaubt mal darauf hinzuweisen, dass ich langsam an die Grenze meiner Belastungsfähigkeit komme [...]
Dann bleibe doch endlich weg. Du bekommst andauernd von beinahe allen Usern hier auf WV (d.h. von denen, die es nicht bereits aufgegeben haben, auf Deine Beiträge einzugehen), Kritik an Deiner Lesefähigkeit und an Deiner Argumentationsfähigkeit. Wieso meinst Du, dass Dein "ausgeprägtes soziales Unrechtsempfinden" ausgerechnet hier auf Zustimmung stoßen könnte?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

Ich lehene Masseneinwanderung ab, weil es Deutschland schadet

Ah ja - und wenn die Flüchtlinge laut Dublin-Vertrag nun alle gezwungen sind in Griechenland, in Italien, in Spanien, in Malta zu bleiben? Wem schadet es dann - rrrrischtisch, den Griechen, Italienern, Spaniern und Maltesern.... Und die sind Teil der EU; einer EU die sich im grossen und ganzen wenig um die Belastbarkeit der Griechen, Spanier, Italiener und Maltesen kümmert. Das hat man nämlich "vergessen" als man vollmundig "Dublin" beschlossen hat.

Wenn also die gute Milliion Flüchtlinge die wir jetzt in deutschland aufgenommen haben, in Griechenland, in Italien, in Spanien und in Malta wären - hätten wir folgendes Problem: Die Griechen - haben kein Geld um die Flüchtlinge unter zu bringen, sie zu ernaähren und sie zu integrieren. Die Griechen haben dank des Unsinns man müsste "Banken retten" statt die eigene Bevölkerung vor dem wirtschaftlichen Absturz zu bewahren, mehr als genug "eigene" Probleme. In Griechenland würde da ganz schnell die "Fakilaki-Wirtschaft" zu ungahnter Blüte aufsteigen... In Italien - das gleiche im Zeichen von Mafiosi, Camorrha, N'dragheta und Banditi. In Spanien gibt's aktuell schon 50% Jugendarbeitslosigkeit und je nach Region bis zu 35% Erwachsenen-Arbeitslosigkeit - wenn die Spanier dann noch 300.000 Flüchtlinge aufnehmen sollen, gehen die Arbeitslosenzahlen rapide in die Höhe und "Besserung ist nicht in Sicht"; vom kleinen Geldwäscheparadies Malta ganz zu schweigen..... - und was passiert dann? Dann kommen die vier Staaten bei der nächsten EU-Ratsversammlung auf die nur folgerichtige Idee: "Mutti Merkel, Waldschrat Schäuble - ihr tönt doch immer 'rum das ihr Vollbeschäftigung habt, das bei euch die Steuereinnahmen nur so sprudeln das ihr die Wirtschaftsmeister der EU seid - lasst mal ein paar Kröten, etwas Kohle, Penunzen - EU-Bürgschaften 'rüber wachsen.....". Und nach einigem Hin und Her fliessen dann Bürgschaftsgelder nach Spanien, Griechenland, Italien, Malta, wovon dann in erster Linie die Fakilaki's, die Mafiosis, die arabisch-tunesisch-libysch-ägyptisch-türkische Schleuserbanden - und die Banken, die gestern noch Pleite waren, profitieren......

Schadet das Deutschland etwa nicht? Nein.... überhaupt nicht - nur dem in Deutschland lebenden Steuerzahler, denn der haftet ja für einen möglichen Bürgschaftsausfall. Nicht die Regierung, nicht die Banken bzw. deren Aufsichtsräte und Gesellschafter.... Wenn im falle des Ausfalls solcher Bürgschaften, die den Krimellen die wir eh schon in der EU haben in der Hauptsache nutzen die MwSt in der BRD um 5 oder 10 Prozentpunkte angehoben werden muss - weisst Du jeden Tag an dem Du einkaufen musst, wer den Schaden zu tragen hat.....

Wenn man dagegen die Million Flüchtlinge" im eigenen Land hat, kann man wenigstens noch versuchen die in der eigenen Wirtschaft mittelfristig unterzubringen und sich selbst die Chance zu schaffen, "neue Einzahler in die Steuer- und Sozialkassen" zu bekommen. Und die 1, 2,5, oder auch 10 milliarden € die man dafür noch beim Herrn Draghi aufnehmen muss - bleiben wenigstens im eigenen Land..... schon mal daran gedacht, elfter?

@Tele:
Dann sollte er nicht den Namen eines Users benutzen, von dem er sich gemobbt fühlt und bösartig und menschenverachtend behandelt und was von "mit dem Messer stechen" schreiben.
Wohl dem der Ironie versteht - Du verstehst Sie offensichtlich nicht. Der user den#s betrifft - auch nicht....

Dann bleibe doch endlich weg. Du bekommst andauernd von beinahe allen Usern hier auf WV (d.h. von denen, die es nicht bereits aufgegeben haben, auf Deine Beiträge einzugehen), Kritik an Deiner Lesefähigkeit und an Deiner Argumentationsfähigkeit. Wieso meinst Du, dass Dein "ausgeprägtes soziales Unrechtsempfinden" ausgerechnet hier auf Zustimmung stoßen könnte?

Soweit kommt's noch - ich lass' mir "das Maul verbieten", und "duck mich feige weg"..... Die Geschichte hat gezeigt: Diejenigen die heute versuchen "die Leut mit Worten zu erstechen" - sind oftmals diejenigen, die "morgen" die Leut mit "abweichender Meinung an die Wand stellen und abknallen". Und diejenigen die sich "wegducken", die sich ihre eigene Meinung verbieten lassen, am besten noch wie die berühmten "drei Affen" handeln - sind genau diejenige, die "morgen" zuerst abgeknallt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Das Problem - sind die Altenativen. Eigentlich nur die eine Alternative, elfter, und die lautet realistisch: "Ihr müsst dableiben, wo ihr seid; dürft euch allenfalls noch aussuchen ob ihr an Bomben und Granaten verreckt oder im Mittelmeer ersauft".
Man könnte sich ja auch mit anderen Ländern zufrieden geben.
Laut deren Aussagen wollen die aber auch unbedingt nach Deutschland, gefolgt von ein paar skandinavischen Ländern. Komisch irgendwie :D
Das natürlich nicht alle Länder auf illegale Einwanderung stehen ist klar...

Die Griechen - haben kein Geld um die Flüchtlinge unter zu bringen, sie zu ernaähren und sie zu integrieren.
Mit genug Nächstenliebe würde das schon gehen. Die Griechen sollen mal nicht so geizig sein, die sind immerhin reicher als viele andere Länder auf der Welt.
Oder die Wanderer wählen Katar, Kuwait, die Arabischen Emirate als Reiseziel...

Um beim Thema zu bleiben...Linke Gewalt, Rechte Gewalt ...der Balance wegen.
Nach dem Angriff auf einen Beamten in Friedrichshain hat am Abend ein Großaufgebot der Polizei ein Haus an der Rigaer Straße gestürmt.
Nachdem ein Polizist an der Rigaer Straße in Friedrichshain von mutmaßlich Linksautonomen angegriffen wurde, hat die Polizei am Mittwochabend ein linksautonomes Wohnprojekt gestürmt. Die Täter hatten sich am Mittag nach dem Angriff in dem Gebäude verschanzt.
Großeinsatz nach Angriff auf Polizisten an der Rigaer Straße - Berlin - Aktuelle Nachrichten - Berliner Morgenpost
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

@Adept: So komisch ist das gar nicht - die Leut' die zu uns kommen sind nicht dumm oder gar "blöde". Die wissen sehr genau das bei uns das Recht auf Asyl keine zahlenmässige Obergrenze kennt. Bis Griechenland und Italien die Asylsuchenden "einfach durchgewunken hat", wussten die nur nicht so genau wie man denn am Besten nach Deutschland kommt.....
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

@Tele: Wohl dem der Ironie versteht - Du verstehst Sie offensichtlich nicht. Der user den#s betrifft - auch nicht....
Nein, da war schon gehörig viel Aggression in Deine "Ironie" reingepackt.

Soweit kommt's noch - ich lass' mir "das Maul verbieten", und "duck mich feige weg"..... Die Geschichte hat gezeigt: Diejenigen die heute versuchen "die Leut mit Worten zu erstechen" - sind oftmals diejenigen, die "morgen" die Leut mit "abweichender Meinung an die Wand stellen und abknallen". Und diejenigen die sich "wegducken", die sich ihre eigene Meinung verbieten lassen, am besten noch wie die berühmten "drei Affen" handeln - sind genau diejenige, die "morgen" zuerst abgeknallt werden.
Gut, Thomas. Du flippst aus, redest was von Grenze Deiner Belastbarkeit. Wenn Du so belastet bist, warum bleibst Du dann nicht weg, wenn Du hier sowieso nur auf Ablehnung stößt, frage ich Dich. Als Antwort kommt dann wieder was ganz Dummes von Dir. Als ob Dich hier jemals jemand wegen abweichender Meinung angemacht hätte. Stattdessen machst Du jetzt einen auf Held, der sich gegen ein aufkeimendes Terrorregime stemmt. Womit Du ja mich indirekt genau in diese Ecke stellst.

Ich kann Dich nicht ernst nehmen. Mit Dir reden bringt mir nichts außer Verdruß.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

@Adept: So komisch ist das gar nicht - die Leut' die zu uns kommen sind nicht dumm oder gar "blöde". Die wissen sehr genau das bei uns das Recht auf Asyl keine zahlenmässige Obergrenze kennt. Bis Griechenland und Italien die Asylsuchenden "einfach durchgewunken hat", wussten die nur nicht so genau wie man denn am Besten nach Deutschland kommt.....
Sie wissen offensichtlich nicht, dass sie in D nicht Asylberechtigt sind. :egal:
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

Sie wissen offensichtlich nicht, dass sie in D nicht Asylberechtigt sind. :egal:

Sind sie nicht - wieso? Sie wurden von Italien und Griechenland "durchgewunken", und zwar schon bevor "Mutti Merkel" die Arme aufgemacht hat.....

@Tele:
Als ob Dich hier jemals jemand wegen abweichender Meinung angemacht hätte.
Ach nee? Wie war das denn bisher bei den Diskussionen um die "neuen Lager" in Sachen Flüchtlinge? Wie war das denn bei den Baha'i-Diskussionen (übehaupt bei Religionsdiskussionen" bei denen ich in die Ecke der "Himmelskomiker" geschoben wurde? Wie war das denn am Anfang der BGE-Diskussionen und wieso ist es hier immer ein "Makel" eine parteilos-linke Position einzunehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

Sind sie nicht - wieso? Sie wurden von Italien und Griechenland "durchgewunken", und zwar schon bevor "Mutti Merkel" die Arme aufgemacht hat.....
6 Monate Diskussion und du hast den einen relevanten § immer noch nicht gelesen? Ich muß gestehen, ich bin nicht überascht. Ich habe §16a vorgestern zitiert.

edit:16, nicht 16. Wieso gibt es kein 16b?
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

Wenn der § so relevat wäre, mein lieber DaMan - dann sag mir doch mal warum die schärfsten Kritiker der Kanzlerin - allen voran die AfD, dicht gefolgt von der FDP und sicherlich auch gefolgt von einzelnen CSU-Abgeodrneten, vielleicht auch noch unterstützt von Linken und Grünen - nicht schon längst Verfassungsbeschwerde eingelegt haben..... ;-)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Linke Gewalt, rechte Gewalt und bürgerliche Mitte

Du hälst in einer Diskussion über Asylrecht das Asylrecht für irrelevant berufst dich aber gleichzeitig darauf?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten