Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kornkreise!?

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Kornkreise!?

Jetzt erlich leute ich labber kein mist, es gab eine identische antwort zu unserem gesendeten bild.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kornkreise!?

Wenn das eure neue Religion ist, dann respektiere ich sie und werde mich nicht mehr
in eure sakralen Gespräche einmischen.
Ich persönlich glaub schon, daß das alles großer Mist ist.
:hut:
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Kornkreise!?

erklären kannst du denn mist aber auch nicht

du bleibst hier, mit dir bin ich noch nicht fertig :wink:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Kornkreise!?

das war die seti botschaft

grenz|wissenschaft-aktuell: Suchergebnisse für kornkreis antwort

musste etwas runterscrollen


die antwort wird unter experten schon seit jahren heiss diskutiert

man ist sich nicht sicher ob der kreis echt ist


Nein es ist kein kreis ekjs es ist richtig detailiertes bild im Feld gewesen, äußerst komplex, mit genetischem code von den aliens, ihrer technologie wohl und ihrem aussehen.
Ich hab eine doku auf dem PC wo das angesprochen wird, ich mach mich am wochenende dran und mach ein pic in dem moment wo sie es ansprechen da, dann zeig ich dir das teil.

Das sprengt jeden kornkreis weg den ich je in meinem leben gesehen hab


Schreib mir bitte sonst übermorgen noch ne pn wenns dir nichts ausmacht, falls ich das wideermal vergessen sollte ^^




edit: http://3.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYcA/RyUONoYFGpI/AAAAAAAACZU/phcRLYCKTcI/s1600/00967.jpg okey da ist ads gemalt in etwa aber ich hab aufnahmen wie das einfach im feld ist oder in stein gearbeitet ich weiss garnicht mehr so genau, ich zeig dir das aufjedenfall
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kornkreise!?

Die Erklärungen sind bestens publiziert und leicht zu finden wenn man nur sucht.
Kornkreis
- aber wie Al schon sagt, wenn ihr unbedingt dran glauben wollt - ist ja nicht verboten.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Kornkreise!?

Hey ich möchte das auch sehen, bitte

und trainer aus deinem Link :

„Botschaften“, z. B. „Warnungen“ übernatürlicher oder unbekannter Mächte (sei es der Erde selbst, von Göttern oder einer außerirdischen Intelligenz) – dies wird mehrheitlich von Wissenschaftlern abgelehnt, da es bisher keine glaubhaften Hinweise für die Existenz solcher Lebensformen gibt

ablehnen kann man eigentlich dann erst etwas glaubhaft, wenn man eine andere, bessere Erklärung vorzuweisen hat und Doug Bower und Dave Chorley kommen da mit ihren Brettern nicht wirklich in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kornkreise!?

erklären kannst du denn mist aber auch nicht
Doch.
Ich habe für mich befriedigende erklärungen gefunden und schon mindestens fünf mal in diesem
Thread veröffentlicht.
du bleibst hier, mit dir bin ich noch nicht fertig :wink:
Mit relativ harmlosen Fundamentalisten diskutieren zu wollen ist nun wirklich reinste Zeitverschwendung.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Kornkreise!?

Wow ich bin erleuchtet dtrainer du bist echt allwissend, egal was man anspricht du hast immer eine plausible erklärung, die alles gleich aus dem weg räumt *ironie*
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Kornkreise!?

Also für mich gibts keine wirklich befriedigende , logische Antwort auf einige dieser Kreise.
Dazu sind sie zum Teil zu komplex über Nacht entstanden.
Nur mit Brettern und Seilen kann man das in so kurzer Zeit nicht so perfekt hinkriegen.
Versuch das doch mal einer von denen , die das ständig behaupten, auch mit 20 Leuten dürfte das mitten in der Nacht schwierig werden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kornkreise!?

Hallo luzie,
hast du es denn schon mal versucht?
Es hat zig Vorführungen gegeben, bei denen selbst komplizierteste
Figuren in die Felder getrampelt wurden.
Man hat auch schon Kornkreise gefälscht und dann die selbsternannten "Experten" drauflosgelassen
und die haben die Kreise für echt gehalten.
Alles ein Riesenspaß und so lange man nicht sein Geld irgendeinem Guru rübrerreicht, ist es auch harmlos.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Kornkreise!?

Auch ohne die Halme abzubrechen, so das die weiterwachsen ?
Pack doch bitte mal so eine Vorführung hier rein, ich würde gerne mal sehen wie das geht.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kornkreise!?

Wow ich bin erleuchtet dtrainer du bist echt allwissend, egal was man anspricht du hast immer eine plausible erklärung, die alles gleich aus dem weg räumt *ironie*
Also, die Antwort hatte zwar Wiki, aber bitte. Hingegen hast du wieder nichts zu bieten als persönlich rumzupflaumen.
:idea: überzeugt mich (wovon, sage ich hier besser nicht *g*)
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Kornkreise!?

Na so doll war die Wiki Antwort ja nu nicht und schon gar nichts hat sie erklärt.
Ausser das es die Teile schon seit ca. mind. 1590 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Kornkreise!?

Erstaunlich finde ich den Umstand, dass die Kornkreiskünstler inzwischen ziemlich offen mit ihren Geheimnissen umgehen.
Auf Kornkreise.de geht man wohl deutlich davon aus dass alle Kornkreise von Menschen angelegt wurden und werden.
Es kann durchaus ein ganz grosser Streich sein:http://www.kornkreise.de/spezial.htm

Die Entwicklung seit den 80ern erinnert im Prinzip an die Entwicklung in der Graffitti Szene, die Bilder wurden immer besser.
Eine eher, ich nenne es mal "mysteriöse Kraft", bräuchte wohl kaum mehrere Jahre um immer komplexere Muster zu üben.

Interessant finde ich dennoch das hier:

Den Kornkreisen ist es gelungen, Menschen unterschiedlicher Herkunft, Weltanschauungen und sozialer Schichten zusammenzuführen. Allen gemeinsam ist die Sehnsucht nach Spiritualität in unserer entmystifizierten, hochwissenschaftlichen und hochtechnifizierten Welt. Die Entmystifizierung machte auch vor den bedeutenden Weltreligionen nicht halt, was heute zur Entstehung immer neuer Ersatzreligionen führt. Wer die Geschichte der Kornkreise von ihrem Anbeginn an mit wachen Augen beobachtet und analysiert hat, dem wird wohl kaum entgangen sein, dass bei diesem, wie auch bei anderen Phänomenen aus dem grenzwissenschaftlichen Bereich dem natürlichem Bedürfnis nach Spiritualität fester Boden geboten wird, auf den viele Gläubige ihre Sehnsüchte und tiefsten Wünsche projezieren.
Quelle: http://www.kornkreise.de/Einfuehrung.htm


Gruss Grubi
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Kornkreise!?

Danke schön, naja damit wäre das Phänomen ja geklärt.
Wenn da nicht......
Ach was solls - nochmals danke, auch dafür das du mir die scrollerei abgenommen hast.
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Kornkreise!?

Guten Morgen,

hier wurde mal wieder alles ins Lächerliche gezogen:

Bauer will mähen: Ufo-Gläubige stürmen Feld - Andechs - Kreis Starnberg - Lokales - merkur-online

UNGLAUBLICH :don:

uf5772,1211648452,alien2002.jpg


Quell: alien2002.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten