1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt der dritte Weltkrieg?

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Balancetist, 18. März 2014.

  1. Aurum

    Aurum Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.951
    Registriert seit:
    26. September 2015
    AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

    Der 3. WK wird dadurch verhindert, dass "Mr. President" der Reichsten 8 sämtliche Staatsoberhäupter bzw. deren Armeen aufkauft.
    "Die Welt ist ausverkauft"
     
  2. Viminal

    Viminal Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.508
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

    Und während des kalten Krieges haben Leute wie Du auch ständig behauptet "Aber dieses Manöver ist jetzt wirklich die Vorbereitung zum Erstschlag." Passiert ist aber nix.
    Ergo habe ich recht: Man kann aus den Übungen der Militärs nicht ableiten ob die Übung tatsächlich eine Vorbereitung für einen eigenen Angriffskrieg ist oder nur die normale Vorbereitung im Rahmen der üblichen militärischen Bereitschaft.
     
  3. Aragon70

    Aragon70 Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    958
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

    Ja, aber natürlich nur wenn klar ist das diese Maschine dazuauch in der Lage ist und das System nicht mal eben hackbar ist. Das müßte es dann in einem langwierigen Prozess erstmal beweisen.

    Problem wäre sicher wenn ein Diktator an die Macht kommt dieser das System missbrauchen könnte um Leute gezielt ausfindig zu machen die was gegen ihn gesagt haben, das wäre natürlich das Gegenteil von dem was gewünscht ist.

    Das System müßte von allen demokratischen Ländern der Welt gleichzeitig unterstützt werden und diese müßten die anderen jeweils mit kontrollieren, und könnten per Mehrheitsbeschluss das System selektiv abzuschalten

    Ich sage ja auch nicht das es einfach zu machen wäre. Kann durchaus 100 Jahre dauern bis man an sowas denken kann.

    Ich fände es gut wenn die Menschheit irgendwann mal an den Punkt kommen würde wo man gezielt nur die wahren Verbrecher ausschaltet und nicht mit Kriegen gegen den Terror Tausende Unschuldige wegen ein paar schwachsinnigen "Arschlöchern" sterben müssen.

    In der ersten Iteration wäre es für die Polizei sicher auch schon eine enorme Hilfe wenn das System Verbrechen erkennt und die Polizei benachrichtigt welche persönlich entscheiden muß ob sie eingreift oder nicht.

    Aktuell macht man große Fortschritte was die KI angeht, und es ist nicht undenkbar das man es in den nächsten Jahren hinbekommt das ein Computer auf Überwachungskameras Verbrechen automatisch erkennt.
     

Diese Seite empfehlen