Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kommt der dritte Weltkrieg?

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Kommt der dritte Weltkrieg?



Im Internet sind viele Seiten und Filme zu sehen. Die behaupten, dass es zum dritten Weltkrieg kommt, wenn die USA Russland angreifen. Sie behaupten, das die USA geostrategische Interesse hat Russland zu vernichten. Um an die Rohstoffe, Erdöl, Erdgas, seltene Erden usw. ran zu kommen. Deshalb soll angeblich die CIA überall Konflikt, in der Welt, anfangen, um militärisch mit den Militär eingreifen zu können, um an Rohstoffe und Ressourcen zu kommen.
Weiterhin soll Russland zu links sein und deshalb auch schon vernichte werden. Auch wird behaupte, dass die USA die Weltherrschaft anstrebt. Und das die USA ein Imperium ist ( US-Imperium) und gleichfalls soll, die EU auch ein Imperium sein, bloß kleiner, das sogenannte EU-Imperium. Und angeblich wollen die nur eines; ein total neoliberales System errichten. Sagen einige Leute in den freien Internetmedien.



Der Kampf um das Erdgas in der Ukraine | Monitor | WDR - YouTube




Economic Hit Man - Doku - YouTube


ORF-Doku: 9/11 was steckt wirklich dahinter? (1:43mins) [2009] - YouTube


Dirk Müller über die Gründe des Ukraine-Konflikts und einen Appell an die Diplomaten (14.03.14) - YouTube


Ukraine: Einfall von US-Söldnern in Donetsk - YouTube


Ich weiß nicht ob die Filme richtig sind. Aber so richtiges vertrauen zu den westlichen Medien habe ich auch nicht, sie sind sehr einseitig und können auch nicht stimmen. Aber manche dieser Filme, im Netz, sind auch sehr fragwürdig: Ob sie richtig sind, kann nicht einschätzen. Wie dieser Filme:



(Doku) - Meltup - Die US Wirtschaft mit Volldampf in den Untergang [2010] - YouTube


Westliche Subversion gegen Rußland - YouTube


"Krisen sind das Ziel der Eliten" Interview mit Prof. H.-J.Bocker - YouTube


Gladio (Doku) Geheimarmeen in Europa - YouTube


Viel Leute behaupten, wenn die USA Russland angreifen. Wird Russland Brüssel zerstören. Aber auch Deutschland soll vollkommen mit Atomraketen vernichtet werden. Und als erste Stadt soll auf Hamburg eine Atomrakete abgeschossen werden, weil dort ein größen Hafen ist. Anschließend soll Berlin, München, Köln, Dortmund, Frankfurt usw. vernichtet werden, bis Deutschland vollkommen vernichtet ist.



Ich hoffe es kommt nicht so weit, wie die Leute behaupten.

Balanceist deine Links müssen erneutet werden.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Wäre auch unklug Israel anzugreifen da Israel vom Westen gedeckt wird. Letzendlich wird Israel eh keinen wirklichen Einfluß auf das Kriegsende haben. Wenn Israel es allerdings zu sehr "übertreibt" könnte evtl. eine Gegenreaktion kommen und das könnte evtl. doch gefährlich werden.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Meine Güte, der Spiegel-Artikel ist doch insgesamt verständlich geschrieben, stellt den jüngsten Angriff in eine Reihe mit etwa 15 früheren, beschreibt die Interessenslagen und Allianzen, und beantwortet plausibel, warum auf den Angriff Israels niemand reagiert.
Wozu muss man dann so ein Gefasel absondern, das von einem Dreizehnjährigen stammen könnte, Aragon70?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Wenn man so argumentiert kann man gleich das gesamte Thema "Dritter Weltkrieg" als das Gefasel von Dreizehnjährigen abtun.

Es wäre eins der plausibleren 3 Weltkrieg Szenarien das Assad von den Israelis irgendwann zu sehr genervt ist und doch mal ein israelisches Kampf Flugzeug abschießt. Entsprechend könnte die Gegenreaktion von Israel ähnlich ausfallen. Die Fronten verhärten sich. Kriege entstehen oft aus Nichtigkeiten die eskalieren. GGfs. glaubt eine Seite sie würde damit durchkommen und eine Gegenreaktion ausbleiben.

Wobei man Assad eh alles zutraut. Die Russen würden sicher versuchen sich so lange wie möglich rauszuhalten, weil sie wissen das Israel ein "Wespennest" ist, könnten aber gezwungen sein sich für eine Seite zu entscheiden.

Ist auf jeden Fall auch nicht soviel unwahrscheinlicher als andere Theorien die hier erwähnt wurden.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Die Türkei hat ein russisches Kampfflugzeug "aus Versehen" abgeschossen und ein türkischer Polizist hat den russischen Botschafter ermordet, kam auch nicht zum Krieg................ nur mal so.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Es wäre eins der plausibleren 3 Weltkrieg Szenarien das Assad von den Israelis irgendwann zu sehr genervt ist und doch mal ein israelisches Kampf Flugzeug abschießt.
Was ist plausibel daran? Israel hat schon mehr als einmal gezeigt, daß es auch einem vereinten Angriff mehrerer Nachbarstaaten gewachsen ist, und da soll Syrien allein, während es schon mit Opposition und IS kämpft, einen Konflikt mit Israel riskieren? :lol:
Sollte es tatsächlich so dumm sein, wären es die Russen noch lange nicht. Wegen eines kleinen Zwischenfalls einen großen Krieg riskieren?:plemplem:
Was bleibt, ist die Kriegsgeilheit mancher Zeitgenossen - bequem im Sessel vor dem Bildschirm..
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Keine Ahnung wenn du meinst, ich bin sicher nicht kriegsgeil. Mir scheint eher es stößt einigen hier sauer auf wenn man Israel als möglichen Auslöser eines Weltkrieges sehen will. Es sollte natürlich nicht so aussehen als wäre das Antisemitismus, Gott bewahre. Ich habe sicher nichts gegen Israel. Aber ich beende die Diskussion um Israel erstmal.

USA und China sind eh das aktuell spannendere Thema. Das daraus gleich ein Weltkrieg entsteht ist auch nicht so wahrscheinlich um es vorne weg zu nehmen.

Inselstreit: Chinesische Jets fangen US-Aufklarungsflugzeug ab | ZEIT ONLINE
Pentagon: Chinesische Kampfjets fangen US-Aufklarer uber Sudchinesischem Meer ab - WELT

Jedenfalls, es gab in der Vergangenheit schon unter Obama Konflikte. Aber die Chinesen haben diese Aufklärungsflüge damals noch durchgehen lassen, das machen sie demnächst vielleicht nicht mehr, jetzt wo Trump sie auf diverse Arten gedemütigt und beleidigt hat.

Vielleicht wird mal "aus Versehen" ein US Aufklärungsflugzeug abgeschossen. Trump würde, wie man ihn kennt, toben und ausflippen und Vergeltung fordern. Sicher nicht gleich eine Atombombe, aber als Ausgleich schießt man eben direkt 2 chinesische Flugzeuge ab. Die Chinesen lassen sich das auch nicht gefallen und der nächst beste US Flugzeugträger wird versenkt.

Wenn keiner nachgibt kommt es eben zum Krieg. Ich halte es aber für wahrscheinlich das die Chinesen zurückstecken und Trump von seinen Beratern rechtzeitig unter Kontrolle gebracht werden kann und man vorschlägt sich aus China einfach rauszuhalten.

Irgendwie ist die Sache besonders drollig weil ein Argument der Trump Anhänger immer war das Hillary Clinton die Kriegstreiberin ist und möglicherweise einen Krieg mit Russland anfängt. Nun, die Chance ist weit geringer geworden, aber ein Krieg mit China ist auch nicht wirklich besser.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Keine Ahnung wenn du meinst, ich bin sicher nicht kriegsgeil.
Nein,natürlich nicht.Erst war es der Weltuntergang - war aber nichts. Dann sollten Außerirdische das Heil bringen - auch nicht passiert. Nun werden eben Szenarien erdacht, die zu einem Weltkrieg führen sollen.
Ich ziehe es ja vor. darüber nachzudenken, wie man diese komische Welt vereinigt, um dann ihre wahren Probleme besser angehen zu können.:egal:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

@Aragon70
Nun hat Trump allerdings weder geostrategische Interessen noch die geringste Lust, sich auf eine so komplizierte Sache wie einen militärischen Konflikt mit China einzulassen. Sofern ihm der chinesische Präsident weiterhin zu Weihnachten eine Karte schickt, und vielleicht ja auch mal einen Panda, wird er mit China "Deals" auszuhandeln probieren, die für ihn gut klingen (und von denen China profitiert). So sehe ich das im Groben.

Wahrscheinlich ist das tatsächlich das einzige große Plus an einem Trump als Präsident: er ist an keinerlei Ideologie gebunden und trägt kein sperriges politisches Erbe mit sich rum.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Is this proof America is preparing for war with Russia? US plane is spotted in a mock dogfight with a Russian jet above the top secret Area 51 base


  • EXCLUSIVE: The US Air Force conducted a mock dogfight using a Russian fighter jet above Area 51 in Nevada
  • The 'enemy' jet was a single-seat Sukhoi SU-27P, which is used by the Russian and Chinese air forces
  • The Sukhoi was intercepted by an F-16 fighter operating out of the nearby Nellis Air Force Base
  • The two jets fought each other for 25 minutes at altitudes ranging between 20,000 and 30,000 feet US and Russian fighter jets in mock dogfight over Area 51 | Daily Mail Online

Jetzt üben sie schon Luftkampfmanöver mit russischen Kampfjets?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Spotted at 7 bis 10km Flughoehe? Da hat jemand gute Augen.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Jetzt üben sie schon Luftkampfmanöver mit russischen Kampfjets?
Auf welche Gegner sollen sich US-Piloten sonst vorbereiten? Auf US-Kampfjets?

Es ist wirklich eine komplette Verdrehung der Logik aus den Übungen des Militärs zu schließen dass die politische Absicht besteht einen Krieg zu beginnen. Es ist die Aufgabe des Militärs sich auf Kriegsszenarien aller Art vorzubereiten, sicherlich natürlich mit Blick auf die Wahrscheinlichkeiten. Das heißt aber nicht dass deswegen ein Krieg geführt werden wird.
Wer das glaubt, der glaubt auch der Bürgermeister hat vor die Stadt nieder zu brennen wenn er eine Feuerwehrübung sieht.

Und übrigens: Das US-Militär übt Luftkämpfe mit russischen Kampfjets schon seit Jahrzehnten.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Auf welche Gegner sollen sich US-Piloten sonst vorbereiten? Auf US-Kampfjets?

Und wie läuft das dann ab? Die Russen erlauben den Amis ihre Jets nachzubauen? Oder die Russen haben es den Amis verkauft? Ich frage deswegen, weil ich es ja noch verstehen könnte, wenn ein US Kampfjet mit ner russischen Camouflage überzogen wäre, aber ein richtiger russischer Kampfjet? Ist das also ganz normal? Und die Russen haben chinesische Flieger? Na dann! Würde mich nicht wundern, wenn es dann mal heißt, die Russen haben China angegriffen, obwohl Amis in den Jets saßen.:D

Es ist wirklich eine komplette Verdrehung der Logik aus den Übungen des Militärs zu schließen dass die politische Absicht besteht einen Krieg zu beginnen. Es ist die Aufgabe des Militärs sich auf Kriegsszenarien aller Art vorzubereiten, sicherlich natürlich mit Blick auf die Wahrscheinlichkeiten. Das heißt aber nicht dass deswegen ein Krieg geführt werden wird.

Ne, das heißt es nie. Haben andere so wie du vor dem zweiten und ersten WK bestimmt auch so gesagt.

Was soll es denn sonst sein? Es ist eine Übung. Es wird ja nicht gesagt, das es jetzt Krieg gibt, deswegen. Wahrscheinlich hat der Bildermacher einfach nur eine gute Story gebraucht zu seinen Bildern oder eben der Journalist oder beide. Um es besser zu vermarkten und deren Namen ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Stell dir mal die Bilder ohne Story vor? Du hast solche Bilder und überlegst dir nun ne gute Story dazu, gibt mehr klicks, nicht? Ich hab ja auch drauf geklickt, normal. Will ja wissen was abgeht.

Ich fand halt den Punkt interessant im Artikel, in dem es sich um russische Kampfjets über Area51 handeln soll und die aber nie offiziell importiert wurden.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Das nennt sich Aggressor Squadron (bei bedarf googlen).
Und ja, die USA (und andere Staaten) haben einen Vorrat von ehemaligem sowjet Gerät. Was denkst du wo der ganze HighTech der NVA und des Iraks gelandet ist? ;)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Und wenn die dann ausgerechnet über Area 51 üben, dann MUSS es ja geheimnisvoll sein. Vielleicht wollte der Botschafter von Aldebaran mal sehen, wer so einen Luftkampf gewinnt.

Das Militär ist natürlich immer daran interessiert, Waffen des Gegners in die Hand zu bekommen, damit maan weiß, was die kann. Da gibt es Mittel und Wege.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

@DaMan Ja, was denkst woher die Technologie dieser Welt überhaupt kommt? Von außerirdischen Raumschiffen natürlich, welche die Aliens, über dem Gebiet das heute Area51 heißt, haben abstürzen lassen.^^

Aber, psssttt, sags keinem weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Nein,natürlich nicht.Erst war es der Weltuntergang - war aber nichts. Dann sollten Außerirdische das Heil bringen - auch nicht passiert. Nun werden eben Szenarien erdacht, die zu einem Weltkrieg führen sollen.

Ich sehe das so wie ich einen Spielfilm sehe. Unterhaltung, einfach ein was wäre wenn Szenario. Filme wo die Welt zerstört wird nimmt man ja auch nicht ernst sondern sie unterhalten einfach. Man könnte sich evtl. fragen wieso das eigentlich so ist.

Ich ziehe es ja vor. darüber nachzudenken, wie man diese komische Welt vereinigt, um dann ihre wahren Probleme besser angehen zu können.:egal:

Das Problem dieser Welt ist das ein Großteil der guten Menschen unter wenigen Schlechten leiden muß. Es gibt nur eine Lösung dafür, jeder einzelne Mensch muß von einem System überwacht werden das Verbrechen sofort erkennt und diese direkt verhindert, indem derjenige ferngesteuert bewußtlos "geschaltet" wird.

Wahlweise könnte es für den Anfang reichen man würde wenigstens diverse Diktatoren oder Kriegstreiber gezielt ausschalten können.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Wahlweise könnte es für den Anfang reichen man würde wenigstens diverse Diktatoren oder Kriegstreiber gezielt ausschalten können.
Also erst einmal etwas böses tun, damit es dann gut wird. Nein danke, dieses Märchen haben wir schon zu oft gehört, und was dann kam, war schlimmer als zuvor.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

[...] Es gibt nur eine Lösung dafür, jeder einzelne Mensch muß von einem System überwacht werden das Verbrechen sofort erkennt und diese direkt verhindert, indem derjenige ferngesteuert bewußtlos "geschaltet" wird.
Anders ausgedrückt: Du fändest es richtig, daß eine Maschine deine Handlungen überwacht.
Ich musste den Satz tatsächlich drei Mal lesen, weil ich nicht glauben konnte, daß jemand so etwas schreibt. Wahnsinn.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten