Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Klarstellung: Wind auf dem Mond und das Foto dazu....

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Fake oder nicht,das ist hier die Frage...

Einerseits hätten die Russen das wohl als erstes rausbekommen,wenn diese Mondlandung ein Fake war.
Aber andererseits,falls es noch eine andere Macht gibt,die uns alle 'flaxen' will,vielleicht eine Organisation von Russen und Amis,sowas wie 'Gott 'vielleicht oder meinetwegen auch die Illuminaten,dann könnte es sein,dass diese Mondlandung gefaked war...

Aber ich hab gehört,dass die Japaner in 2 Jahren eine Sonde hochschicken will,und nahaufnahmen vom Mond machen will,um zu sehen,ob Spuren der Mondlandung zu finden...
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Selbst wenn diese Spuren gefunden werden wird die Hoax-Anhängerschaft verzweifelt nach Spuren einer Verschwörung suchen, welche die nachträgliche Anbringung von Fußabdrücken auf der Mondoberfläche vertuschen will.
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Ich würde sagen, warum bereitet die NASA nicht einfach den nächsten Mondflug vor, mit Livestream (wenns geht) und dann noch schöne Videos, Bilder, dann eine neue Ami- oder mal ne andere Flagge, und dann könnte man ja mal sagen wir waren audf dem Mond
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Und wenn jeder der Interessiert ist einfach etwas Spendet, und das mit der Flagge, da könnte man ja eine Flagge der "Menschheit" oder der Erde entwerfen, sowas gibts ja auch noch nicht...
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Naja, wenn wir sozusagen eine Belohnung bekommen würden, z.B. einen Mondstein, oder Mondstaub... das wäre doch nicht schlecht!

Endlich mal von Europäern, und nicht nur die Amis....
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Atlan schrieb:
Ich würde sagen, warum bereitet die NASA nicht einfach den nächsten Mondflug vor

das ist eine geldfrage! damals war noch der druck des technikvorsprungs da.

Verbreiten wir doch einfach das Gerücht, es gäbe dort Öl, Massenvernichtungswaffen, ein gefährliches "Osama bin Hussein"-Regime und eine leidende Zivilbevölkerung.
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Hmmm, also ich habs mir grad angeschaut und meine Zweifel sind doch weggewischt, also ich gebe zu:

SIE WAREN AUF DEM MOND!

So, zufrieden? :wink:
 

Morg2000

Geselle
1. April 2003
12
Womit ich ehrlich gesagt ein Problem habe ist, daß die Kamera, die auf dem Mond zurückgelassen wurde um den Rückstart der Apollo 11 Misision festzuhalten von der Erde aus ferngesteuert wurde. Dafür, das fast 2 Sekunden Verzögerung "live" ausbalanciert werden müssen von jemanden, der da am Knüppel sitzt um die Kamera zu bewegen, sieht das ganze ziemlich perfekt aus....hmmm....und überhaupt: Funktioniert diese Kamera noch ? Soll mal Bilder senden, falls ja !!
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Alles Ablenkung von der Kacke, die IRL am dampfen ist. "Kümmert auch um UFOS, und kommt nicht auf die Idee, der Regierung auf die Finger zu schauen". So kreiert man Halbwahrheiten. Denn "die Typen, die an Illuminaten glauben, sehen auch überall UFOs" usw. Mal abgesehen davon, dass es faszinierend wäre, wenn Menschen aufm Mond gewesen sind (aber auch nur, wenn das irgendwann die Aliens checken), ist das doch völlig irrelevant, oder?

PS, wollte niemanden vor den Kopf stossen damit. Ich schliesse es nicht aus, dass es UFOs gibt. Gehe aber auch nicht davon aus. Und ich liebe SciFi mit Aliens oder die X-Files. Genauso geh ich mit der Mondlandung um. Danke für die coolen Links. Da kam doch genug Material zusammen für ne Montage, in der Bush auf dem Mond an nen Marterpfahl gefesselt zurückgelassen wurde, die Fähre grad wieder wegfliegt, und er weint."George phone home!". Oder so was in der Art.

Ein Bild mit Bush auf dem Mond könnte man auch dazu verwenden, um die These aufzustellen, die Existenz des Präsidenten G.W. Bush sei ein Hoax, all siene Auftritte seien in Hollywood digital produziert worden und in Wirklichkeit befände er sich hinter dem Mond.
 

SnoopDre

Geheimer Meister
29. Juli 2003
142
sie waren dort...

sie waren dort nur wurde mehr gefunden als für die menschheit "gut" gewesen wäre deswegen haben sie das video neu gedreht und zwar auf der erde in der area 51... :?: :!:

According to the NASA Astronaut Neil Armstrong the Aliens have a base on the Moon and told us in no uncertain terms to get off and stay off the Moon.

According to hitherto un-confirmed reports, both Neil Armstrong and Edwin "Buzz" Aldrin saw UFOs shortly after that historic landing on the Moon in Apollo 11 on 21 July 1969. I remember hearing one of the astronauts refer to a "light" in or on a crater during the television transmission, followed by a request from mission control for further information. Nothing more was heard.


According to a former NASA employee Otto Binder, unnamed radio hams with their own VHF receiving facilities that bypassed NASA's broadcasting outlets picked up the following exchange:


NASA: Whats there?
Mission Control calling Apollo 11...


Apollo11: These "Babies" are huge, Sir! Enormous! OH MY GOD! You wouldn't believe it! I'm telling you there are other spacecraft out there, Lined up on the far side of the crater edge! They're on the Moon watching us!

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

http://www.weltverschwoerung.de/upload/ufo5.gif
http://www.weltverschwoerung.de/upload/f_ufo012.jpg
http://www.weltverschwoerung.de/upload/ufo3.jpg

:wink:
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Re: sie waren dort...

SnoopDre schrieb:
sie waren dort nur wurde mehr gefunden als für die menschheit "gut" gewesen wäre deswegen haben sie das video neu gedreht und zwar auf der erde in der area 51... :?: :!:

According to the NASA Astronaut Neil Armstrong the Aliens have a base on the Moon and told us in no uncertain terms to get off and stay off the Moon.

According to hitherto un-confirmed reports, both Neil Armstrong and Edwin "Buzz" Aldrin saw UFOs shortly after that historic landing on the Moon in Apollo 11 on 21 July 1969. I remember hearing one of the astronauts refer to a "light" in or on a crater during the television transmission, followed by a request from mission control for further information. Nothing more was heard.


According to a former NASA employee Otto Binder, unnamed radio hams with their own VHF receiving facilities that bypassed NASA's broadcasting outlets picked up the following exchange:


NASA: Whats there?
Mission Control calling Apollo 11...


Apollo11: These "Babies" are huge, Sir! Enormous! OH MY GOD! You wouldn't believe it! I'm telling you there are other spacecraft out there, Lined up on the far side of the crater edge! They're on the Moon watching us!

:wink:

... aussagen, die nie gemacht wurden.
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
Hi Guys,

Hier sind meine 3 Favoriten/Indikatoren dafür, warum die Monldandung für mich nur ein Hollywood-Movie war:

1. Vorher eine bemannte Truppe hingeschickt; jetzt reicht das Equipment nur noch für einen "billigen" Satelliten. ts ts.

2. Es existieren - soweit ich das weiss - keine Teleskopaufnahmen von der Landung. Warum? Die landen doch immer auf der Vorderseite, oder?

3. Die Amis schicken vor ca. 40 Jahren eine Rakete heil auf den Mond und zurück, verlieren jedoch mit der heutigen Technik 2 (ZWEI) Space-Shuttles durch "blöde" technische Fehler. ts ts.

4. Der Start der Rakete - zurück zur Erde - war ein Witz. Das sah mehr nach Augsburger Puppenkiste aus, als nach Düsen, Wind und viiiiiieeel Sand.

Ups. Das sind ja 4 Punkte und nicht 3, wie besprochen. Sorry. Habe gelogen. Aber nicht so viel, wie die Amis. hahaaaa

Liebe Grüße

NightHawk
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Nanü, wer holt den diesen verstaubten Thread wieder hoch? *g*

*puuusst* *hüstel*

NightHawk schrieb:
1. Vorher eine bemannte Truppe hingeschickt; jetzt reicht das Equipment nur noch für einen "billigen" Satelliten. ts ts.
Das ist eine Vermutung, kein "Indikator".

2. Es existieren - soweit ich das weiss - keine Teleskopaufnahmen von der Landung. Warum? Die landen doch immer auf der Vorderseite, oder?
Dazu wurde schon viel geschrieben. Mit unseren heutigen Mitteln sind Teleskopaufnahmen in dieser Auflösung nicht möglich.

3. Die Amis schicken vor ca. 40 Jahren eine Rakete heil auf den Mond und zurück, verlieren jedoch mit der heutigen Technik 2 (ZWEI) Space-Shuttles durch "blöde" technische Fehler. ts ts.
Raumfahrt ist keine Routine, das Space Shuttle ist technisch schon ein wenig ins Alter gekommen, eine Neuentwicklung aber zu teuer.
Das Spaceshuttle ist darüber hinaus eine wiederverwendbare Fähre, die Mondfähre musste diesem Anspruch nie genügen.

4. Der Start der Rakete - zurück zur Erde - war ein Witz. Das sah mehr nach Augsburger Puppenkiste aus, als nach Düsen, Wind und viiiiiieeel Sand.
Diese subjektive Argumentation unterliegt jeder objektiven Analyse.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten