Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Islamkritischer Filmemacher van Gogh ermordet

G

Guest

Gast
Welche Fans van Gogh hatte kann man ja gut an den daraus entstandenen reaktionen sehen.

@Kasimir

Am falschen Ort zur falschen Zeit.

@all

Medien sind auch eine Waffe. Van Gogh hatte diese Waffe benuzt um den Islam zu beleidigen.

Wenn ich mich in Fernsehn stelle und eine Gewisse popolarität hätte und zum Beispiel sagen würde "Jesus war ein Arschficker und der Papst ist schwul".
Müsste ich damit rechnen von einem radikalen Christen getötet zu werden.
Wenn man soetwas macht muss man entweder gestört sein oder lebensmüde.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
Ein_Liberaler schrieb:
Er soll Mohammed einen Päderasten und die Moslems im allgemeinen Ziegenficker genannt haben. Letzteres halte ich für justiziabel.

ersteres bestimmt auch.


das mit der hautfarbe ist ja ein prima beispiel. wenn man in deutschland damit rechnen muss, wegen seiner hautfarbe umgebracht zu werden, so muss das schleunigst geändert werden. man soll damit nicht rechnen müssen. ebenso soll man nicht damit rechnen müssen, bei beleidigungen umgebracht zu werden. wenn man damit rechnen muss, dann muss man das ändern.

am falschen ort zur falschen zeit???


das tut mir leid, herr richter, aber der ist einfach in mein messer gelaufen...
und das 30 mal?


:lol:
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
psst schrieb:
@Kasimir

Am falschen Ort zur falschen Zeit.
8O Kopf hoch :wink:

psst schrieb:
Wenn ich mich in Fernsehn stelle und eine Gewisse popolarität hätte und zum Beispiel sagen würde "Jesus war ein Arschficker und der Papst ist schwul". Müsste ich damit rechnen von einem radikalen Christen getötet zu werden. Wenn man soetwas macht muss man entweder gestört sein oder lebensmüde.
Allso ich würde es als Sau komisch betrachten etwas in der Art durch die Medien zu eußern über Jesus und den Papst. Ich hätte auch nichts dagegen wenn jemannd den Dalai Lama auf die Schippe nehmen würde. Warum ich darüber Lachen kann und das ganze mit Humor auffassen kann ist: Es ist Komisch weil es nicht Stimmt. :wink:
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Ein_Liberaler schrieb:
Er soll Mohammed einen Päderasten und die Moslems im allgemeinen Ziegenficker genannt haben. Letzteres halte ich für justiziabel.
Ich habe gelesen, er soll radikale Moslems als Ziegenficker bezeichnet haben.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
das unter zwei mrd. mensch ein verrückter ist, der mich umbringen will, damit muss ich immer rechnen.

Das ist natürlich richtig. In jeder Gruppe gibt es vollidioten. Es ist uns allen auch klar, das es nicht "die moslems" sind, die reagieren.

Allerdings werde ich das dumme Gefühl nicht los, daß eine schweigende Mehrheit gibt, welche dieser Tat zustimmt oder sie zumindest verteidigt.

Warum habe ich dieses Gefühl? Ich habe leider noch keinerlei glaubhafte gegenreaktion gesehen.

Wir alle haben noch die Lichterketten nach den Morden von Mölln vor Augen. Auch wenn es klar war, daß diese Tat nur durch eine Randgruppe von Vollidioten begangen wurde, sind wir doch damals alle lieb auf die Straße gegegangen und haben demonstriert. Fast jeder hat sich einen "mein freund ist ausländer"-aufkleber besorgt.



Ich habe gelesen, er soll radikale Moslems als Ziegenficker bezeichnet haben.

Beleidigungen sind natürlich immer daneben. Aber wenn er wirklich RADIKALE moslems so bezeichnet hat, würde sogar ich diese Aussage unterschreiben.

Wenn er damit die Moslems gemeint hat, die Flugzeuge in Hochhäuser stürzen lassen, zivilisten vor kameras köpfen, menschen aufgrund von büchern zum tode verurteilen oder menschen auf offener straße abschlachten, finde ich diese bezeichnung sogar passend.

Ich gehe sogar so weit, daß sogar "normale" moslems diese menschen als ziegenficker bezeichnen sollten. Denn diese Leute ziehen den eigenen Glauben in den Dreck.


ws
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
:don: :don: :don: Arrrgggghhhh!

Die Moslems haben mit dem Mörder nichts gemeinsam und müssen sich auch nicht für seine Taten entschuldigen! Keiner hat diesen Mann zum Führer oder Sprachrohr der Moslems oder des Islams hingestellt!

Kann sein, dass er in radikalen Kreisen verkehrte, kann sein dass er eine radikale Meinung seiner religiösen Überzeugung vertritt, ...aber...er vertritt damit nicht die Allgemeinheit oder den Islam, er vertritt sich oder seine radikalen Hintermänner, die auch nicht unbedingt Moslems sein müssen..?!?!?

Was soll diese Pauschalisierung?
Nach dieser Formel kann ich auch alles und jeden Pauschalisieren!
Gut! Ein Moslem killt einen Christen! Vielleicht fickt irgendwo ein Moslem seine Ziege, auch gut!
Aber ebenso kann jeder von euch im Netz Videos finden, wo "Christen" Kinder fi..., oder "Christen" es mit Pferden, Hunden oder Kälbern treiben!
Ist das "Christentum" nun eine perverse Religion, aus der diese Abscheulichkeiten hervorgehen...?

Was soll das...!

Und was sollen die Seitenhiebe in Richtung Türkei?
Natürlich gibts es die Fälle, wo "unterbelichtete" Eltern ihre geschlechtsreifen aber jungen Mädchen zur Heirat zwingen und diese sind dann mal 13 oder 14.!!! Kommt eben vor, steht aber unter Strafe!
Dafür ficken die 13 und 14-jährigen Mädchen bei den "Christen" frei herum und werden auch manchmal Schwanger!

Keine Ahnung, warum einige so tun,als ob das Verheiraten von Minderjährigen eine Selbstverständlichkeit in der Türkei oder bei den Moslems wäre? So könnte ich auch argumentiern, dass poppen mit 13-Jährigen auch hierzulande selbstverständlich ist!

So sah ich einen Fall in der Talkshow Vera am Mittag, wo ein 35-Jähriger "Christ" eine 14-Jährige "christliche" Freundin hatte, die er natürlich auch schön begattet. Die Mutter konnte nichts dagegen tun und die Moderatoren Vera äußerte, dass man es ihr nicht verbieten könne, eine 35-jährigen Freund zu haben, mit dem sie auch schläft! Ist das die christliche-europäische-Freiheit? Freibrief für alle alten Säcke, pubbertierende Kinder anzusprechen und sie über ihre "sexuellen" Rechte aufzuklären?

Im Grunde reden wir hier doch nur von Raderscheinungen der Gesellschaft, wo es eben Kinderficker gibt, Schwule. Lesben, Mörder! Und diese nicht alleine nur "Moslems" sondern auch "Türken, Deutsche, Beligier, Pastoren, Lehrer, Nachbarn, Onkel,Opas usw.."

Der Versuch, die Tat eines Mörders gegen die Religionen zu hetzen finden ich keinen Deut besser, als die Äußerungen des van Gogh oder den Mord selbst!

Kein Moslem muß sich pauschal für irgendwelche kriminellen Akte anderer Moslems entschuldigen! Steht irgendwo geschrieben, dass aus den Reihen der Moslems keine Kriminellen Gruppen hervorgehen?

Und der Vergleich mit Mölln, mein Lieber Winston, hakt, da die türkische Familie nur ermordet wurde, weil sie eben nur Türken waren und die Rechtsradikalen klar ihren Hass gegen die Türken äußerten! Diese Familie hat werder jemanden provoziert noch irgendwie persönlich beleidigt!

Damit tolleriere ich den Mord an van Gogh nicht, der eben beleidigt hat.
Bis zu den brennenden Kirchen und Moscheen, war der Fall für mich nichts anderes, als ein krimineller Akt!

Ich tolleriere aber in keinster Weise, dass nun Gotteshäuser auf beiden Seiten brennen.
Ist das die "christliche" Antwort? Wen vertreten die Brandstifter? Van Gogh? Europa? Das Christentum? Oder nur ihre persönliche Wut?


:arrow: Gilgamesh
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Winston_Smith schrieb:
Beleidigungen sind natürlich immer daneben.
Das sehe ich auch so.

Winston_Smith schrieb:
Aber wenn er wirklich RADIKALE moslems so bezeichnet hat,

Er diffamierte "Islamisten" als «Ziegenficker»
http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=784&item=312634

Er bezeichnete radikale Muslime als "Geitenneuker" ("Ziegenficker")
http://derstandard.at/?url=/?id=1847580
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@Kasimir

In welcher Stadt wohnst du? Braunhausen? Ich kenne keine Stadt wo du für deine Hautfarbe sofort ein auf die Fresse Kriegst! Vielleicht am Bahnhof ab 22:00 Uhr wenn die Nazis Vollgelaufen sind dann ja.

sofort ist relativ.
ich brauche nur in meiner nächsten umgebung nachschauen- in brandenburg gibt es schon sog. "no go" zonen, wo es schon ziemlich wahrscheinlich ist, von irgendwelchen dumpfbacken was auf die mütze zu kriegen (oder schlimmeres). man kann auch glück haben und man begegnet ihnen nicht, aber alleine das es ziemlich wahrscheinlich ist, hält insbesondere leute anderer hautfarbe davon ab, sich überhaupt in eine solche gegend zu begeben.

@Ein_Liberaler

In Deutschland oder den Niederlanden muß man im allgemeinen nicht damit rechnen, für eine Beleidigung ermordet zu werden. Weder von Neonazis, noch von Linken, noch von Juden. Erst recht nicht kaltblütig und vorbereitet auf offener Straße. Es wäre furchtbar, wenn es anders wäre.

hier muss man nicht mal jemand beleidigen, um ermordet zu werden. sind die ganzen morde an obdachlosen, dem jugendlichen, der, weil er die falschen klamotten trug, erst grausamst gequält und dann in einer jauchegrube versenkt wurde usw. an dir vorbeigegangen? alle diese taten gehen übrigens auf das konto von rechten.

dieser artikel bringt es meiner meinung nach wirklich auf den punkt:

...Der Fall Theo van Gogh ist allerdings etwas anders gelagert und komplizierter. Hier hat ein religiöser Fundamentalist einen libertären Provokateur ermordet, der sich für rassistische Ausfälle nicht zu schade war. Theo van Gogh hat in seinen Kolumnen ein westliches Überlegenheitsgefühl ventiliert, das sich tabubrecherisch und aufklärerisch gerierte. Es ist kein Zufall, dass er nun selbst von holländischen Neonazis vereinnahmt wird, die in seinem Namen Moscheen anzünden.

Dieser Diskurs ist von zwei klaren Polen geprägt: hier der moderne, aufgeklärte "Westen", dort der rückständige, frauenfeindliche "Islam". Diese Einordnung unterstellt den muslimischen Einwanderern pauschal, nur sie hätten ein Problem mit der Moderne. Als ob es im niederländischen Parlament nicht eine christliche Partei gäbe, in der Frauen qua Satzung keine öffentlichen Ämter übernehmen dürfen. Als ob lediglich Marokkaner arrangierte Ehen mit Frauen aus ihrer alten Heimat eingehen würden und nicht auch weiße Niederländer per Katalog nach Ehefrauen aus Südostasien suchen. Als ob Homophobie und häusliche Gewalt allein unter Muslimen verbreitet wären und jugendliche Delinquenz auf den Koran zurückgehe.

Tatsächlich gibt es allerhand Koranpassagen, die sich frauenfeindlich lesen. Es gibt aber auch viele muslimische Autoritäten, und zwar selbst in europäischen Hinterhofmoscheen, die solche Passagen anders auslegen und Gleichberechtigung predigen. Sicher müssen sich Muslime, die in westlichen Gesellschaften leben, an deren säkulares Rechts- und Gesellschaftssystem anpassen. Aber die allermeisten tun das längst.

Weil muslimischen Migranten in den Niederlanden jedoch ständig das Gegenteil unterstellt wird, klingt die Rede von der angeblichen "holländischen Toleranz" etwas hohl. Spätestens seit Pim Fortuyn dürfte die "gefühlte Toleranz" der Niederländer weit größer sein als die reale, die muslimische Migranten im Alltag zu spüren bekommen.

...Sein zehnminütiger Film "Submission", der im Sommer im holländischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, zeigte nackte Frauenkörper unter transparenten Tschadorgewändern, auf die arabische Koranverse projiziert wurden; dazu wurden Beispiele von Gewalt gegen Frauen erzählt. Man stelle sich vor, Theo van Gogh hätte Bilder vom Palästinakonflikt mit Zitaten aus dem Alten Testament untermalt - eine Antisemitismusklage wäre ihm sicher gewesen.

...Gerade nach dem Anschlag auf Theo van Gogh, nach brennenden Moscheen und Kirchen tut verbale Abrüstung deshalb Not. Denn radikale Gruppen lassen sich nur dann isolieren, wenn die Mehrheit zu einem Konsens findet. Natürlich haben westliche Gesellschaften ein Recht darauf zu erfahren, wie viele gewaltbereite Islamisten unter ihnen weilen. Aber das weiß die Mehrheit der gewöhnlichen Muslime auch nicht.

...Seltsamerweise hat niemand vom Zusammenprall der Kulturen gesprochen, als in Mölln und Solingen die ersten Türken verbrannt wurden.

http://www.taz.de/pt/2004/11/12/a0369.nf/text

ich finde es auch immer wieder erstaunlich, das der westen immer wieder besonders gerne die unterdrückten frauen anführt wenn es um den islam geht, selber aber keine probleme damit hat, das in seinen eigenen grenzen der frauenhandel auf hochtouren läuft, das die christliche kirche nach wie vor männerdominiert ist und gewalt gegen frauen und kinder an der tagesordnung sind.
ziemliche doppelmoral, oder?
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Im Grunde reden wir hier doch nur von Raderscheinungen der Gesellschaft, wo es eben Kinderficker gibt, Schwule. Lesben, Mörder!


Wie bitte?! Schwule und Lesben sind in einer Reihe mit perversen/geisteskranken und Mördern zu nennen?! Bitte sage mir, daß diese Aufzählung von Dir nicht absichtlich so gewählt wurde!

ws
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ich finde es auch immer wieder erstaunlich, das der westen immer wieder besonders gerne die unterdrückten frauen anführt wenn es um den islam geht, selber aber keine probleme damit hat, das in seinen eigenen grenzen der frauenhandel auf hochtouren läuft, das die christliche kirche nach wie vor männerdominiert ist und gewalt gegen frauen und kinder an der tagesordnung sind.
ziemliche doppelmoral, oder?

nur wenn man das toleriert. wieso sollte ich keine probleme mit christlichem frauenhandel, diskrimierung und gewalt haben?

hier muss man nicht mal jemand beleidigen, um ermordet zu werden. sind die ganzen morde an obdachlosen, dem jugendlichen, der, weil er die falschen klamotten trug, erst grausamst gequält und dann in einer jauchegrube versenkt wurde usw. an dir vorbeigegangen? alle diese taten gehen übrigens auf das konto von rechten.

wenn man damit rechnen muss, ermordet zu werden, muss man das ändern. ich will nicht damit rechnen müssen. das mag mir zwar passieren dürfen, aber ich will nicht damit rechnen müssen.

Man stelle sich vor, Theo van Gogh hätte Bilder vom Palästinakonflikt mit Zitaten aus dem Alten Testament untermalt - eine Antisemitismusklage wäre ihm sicher gewesen.

nun, es gibt einen unterschied zwischen einer klage und einem mord, oder?
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Hallo Gilga,

Nach dieser Formel kann ich auch alles und jeden Pauschalisieren!
- stimmt, q.e.d.

@ samhain,

...Seltsamerweise hat niemand vom Zusammenprall der Kulturen gesprochen, als in Mölln und Solingen die ersten Türken verbrannt wurden.

soweit ich mich erinnern kann, hat es dazu - hier in Deutschland - eine landesweite Solidaritätswelle gegeben. (z. B. Lichterketten) Gleiches habe ich aus dem islamischen Lager bei keinem der Terrorakte (AQ) vermerken können, weder bei 9/11 noch bei der Explosion in Madrid und all den anderen zwischenzeitlichen Morden.

Zwar haben sich islamische Politker von den Taten distanziert, eine Aktion der breiten Bevölkerung blieb aus. Im Gegenteil, es soll ja nach 9/11 in Palästina noch gefeiert worden sein!

Wenn es denn einen Zusammenprall der Kulturen gegeben hat, dann sehe ich diesen an einer fehlenden Reaktion der "gewaltfreien" Moslems nach 9/11.

Gruß Artaxerxes
 
G

Guest

Gast
Artaxerxes schrieb:
soweit ich mich erinnern kann, hat es dazu - hier in Deutschland - eine landesweite Solidaritätswelle gegeben. (z. B. Lichterketten) Gleiches habe ich aus dem islamischen Lager bei keinem der Terrorakte (AQ) vermerken können, weder bei 9/11 noch bei der Explosion in Madrid und all den anderen zwischenzeitlichen Morden.

Zwar haben sich islamische Politker von den Taten distanziert, eine Aktion der breiten Bevölkerung blieb aus. Im Gegenteil, es soll ja nach 9/11 in Palästina noch gefeiert worden sein!

Wenn es denn einen Zusammenprall der Kulturen gegeben hat, dann sehe ich diesen an einer fehlenden Reaktion der "gewaltfreien" Moslems nach 9/11.

Gruß Artaxerxes

Ok. es gab Lichterketten. Aber vielleicht waren dort auch viele die einfach nur Angst hatten.
Die Lichterketten kamen erst nachdem die Türken hier im Autokorsa zu tausenden demonstriert hatten. Ich kann mich noch genau an die Situation erinnern wo viele Deutsche aus Angst demonstriert haben.

Wenn hier irgendwo ein schwarzer von nazis zu tode geprügelt wird gibt es auch keine Demonstration.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Die Moslems haben mit dem Mörder nichts gemeinsam und müssen sich auch nicht für seine Taten entschuldigen!

Gilga, kannst Du oder willst Du es nicht verstehen? Es geht nicht um eine Entschuldigung!
Jeder weiß, daß die Ziegenf***, die Anschläge verüben, Todesurteile aussprechen und Kritiker ermorden, (hoffentlich) nicht für die Mehrheit der Moslems stehen!

Es geht darum, daß ENDLICH mal eine Art Zeichen zu setzen! Und dieses Zeichen soll auch nicht mal gegenüber "den christen" gesetzt werden.

Warum können die normalen Moslems nicht mal gegenüber den anderen Vollidioten dieses Zeichen setzten? "Hört auf damit, unsere Religion zu mißbrauchen! Wir verabscheuen den Terror!"

Und da reichen auch keine halbherzigen Aussagen, wie: "Anschläge sind schlecht. Aber irgendwie kann man es auch verstehen."

Beziehe doch bitte mal Stellung: Was sagst Du zu den Anschlägen und Morden im Namen der Religion?

Und bitte keine Aussagen a la: "Ja, aber..." Da gibt es kein "aber"!


ws
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
samhain schrieb:
ich finde es auch immer wieder erstaunlich, das der westen immer wieder besonders gerne die unterdrückten frauen anführt wenn es um den islam geht, selber aber keine probleme damit hat, das in seinen eigenen grenzen der frauenhandel auf hochtouren läuft, das die christliche kirche nach wie vor männerdominiert ist und gewalt gegen frauen und kinder an der tagesordnung sind.
ziemliche doppelmoral, oder?

Seit wann hat "der Westen" absolut kein Problem mit dem "Frauenhandel"
und mit Gewalt gegen Frauen und Kinder?
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Hallo psst,

Wenn hier irgendwo ein schwarzer von nazis zu tode geprügelt wird gibt es auch keine Demonstration.

weit gefehlt, auch hierzu gibt es einige sehr gute Beispiele von Solidaritätsbekundungen - auch wenn es sich "nur" um einen Farbigen oder Obdachlosen handelte! Ein Rachemord der vietnamesischen Zigarettenmafia ist allerdings - vor einigen Wochen - ohne Solidaritätsbezeugungen hier abgegangen.

Und selbst wenn dem einzelnen hier mal keine Beachtung geschenkt würde, was zählt das im Vergleich zu der Menge an Moslems, die zu dem tausendfachen Mord und Terror geschwiegen haben und noch immer schweigen!

Warum?

Gruß Artaxerxes
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Diese Diskussion finde ich wirklich amüsant. Ich glaube einige laufen in die Falle des "CLASH OF CIVILIZATIONS" wie Huntington das so schön beschrieben hat. Da es hier ja ein Forum über Verschwörung ist, eine Anmerkung: Ich halte diese Ereignisse nach wie vor für gesteuert und angefeuert von Leuten die diesen Zusammenprall wollen, um ihre Neue Weltordnung durchzudrücken. Sie operieren immer nach dem gleichen Prinzip: Anfeuern, aufstacheln, hetzen (aber immer nur soweit das es gesellschaftlich akzeptabel bleibt!). Dann folgt die Gegenreaktion, darauf wieder Kommentare und Aktionen. Die Spirale dreht sich nach oben und voila können die, die im Hintergrund schon längst ganz andere Pläne haben endlich zur Tat schreiten. Das klappt bis heute.

Als Beispiel wieder mal dieses Interview mit CSU Generalsekretär Söder. Er schlägt ernsthaft vor wieder Schulgebete einzuführen.

Söder Interview

Dann reichen auch schon anonyme Emails aus, um völlig harmlose Menschen unter Terrorverdacht geraten zu lassen.

Armer Grieche

Dann gibt es noch die Fälle, wo spektakulär Leute ihren Arbeitsplatz verloren weil sie angeblich nicht zuverlässig waren. Alles durch staatliche Denunzianten (Verfassungsschutz).

Flughafen München muß Leute wieder einstellen

Die "multikulturelle" Gesellschaft hat nie und wird nie funktionieren. Es ist ein Modell, gewollt oder schlicht aus Dummheit unterstützt, das immer zur Zerstörung der Gesellschaft führen wird. Denn so wie die gedacht ist, Leute kommen in fremde Länder, bleiben aber genau so wie sie sind, das kann nicht funktionieren. Als lustige Gedankenexperimente rate ich mal zur Vorstellung wie iranische Mullahs durch die Straßen bei uns laufen. Oder eine Parade des Christopher Street Day durch Teheran zieht. Poltiker fordern "Anpassung". Anpassung an was? Es gibt doch keine "gemeinsamen Werte" mehr. Bush in USA hat die politische Klaviatur erfolgreich gespielt, indem er behauptete die traditionellen Werte zu vertreten. Jahrelang wurde alles verspottet was nur im Ansatz mit "Werten" zu tun hatte. Jetzt ist sie da, die Gesellschaft der Beliebigkeit.

Und Politiker haben keine Konzepte mehr. Sie operieren mit FUD - Fear, Uncertainty, Doubt (Angst, Ungewißheit, Zeifeln). Das ist alles was was die Parteien im Moment zu tun haben. Auch deshalb haben Rechte wieder eine Chance - sie argumentieren "das System hat abgewirtschaftet". Das ist zwar richtig, nur "vergessen" sie gerne mal zu erwähnen das ihre Lösung aus einem Terrorstaat besteht.
Was haben dagegen die regierenden anzubieten? Der Kanzler sagt jetzt die Leute sollen endlich mal wieder mehr kaufen.
Der Kanzler spricht
Klingt das nicht wie Hohn in vielen Ohren?

Wohin sich das ganze entwickelt? Ich hoffe es kommt zu einem erkennen der Menschen. Das Individuum muß gewinnen, egal was die Planer im Hintergrund wollen. Jeder, der erkannt hat um was es hier wirklich geht kann andere aufwecken, so das es sich multipliziert. Dieser Informationskrieg ist zu gewinnen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten