Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Isis-irak-kurdistan

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Isis-irak-kurdistan

Unabhängig davon, wieviel Mist die westliche Wertegemeinschaft verzapft hat, so dürfen wir hier zumindest im Frieden leben und es uns gut gehen lassen, ohne Angst und Terror. Wenn solche Menschen, sich zum Ziel gesetzt haben, dies zu zerstören, bin ich der Auffassung, den Kampf anzunehmen und diese Werte mit Leib und Leben zu schützen.

Und da ich den Eindruck bekomme, dass die ein Recht des Stärkeren propagieren, sollte man ihnen mit eiserner Faust begegnen. Ich bin wahrlich kein Freund von bewaffneten Konflikten, aber mit Lichterketten und ein paar netten Gebeten bekommt solche fanatischen Geister nicht unter Kontrolle.

Tante Edith updatet mich grade:
Washington - Das US-Militär hat mit Luftangriffen im Irak begonnen. Zwei US-Kampfflugzeuge hätten Stellungen der Dschihadisten-Gruppe "Islamischer Staat" (IS) im Nordirak bombardiert, sagte Pentagon-Sprecher John Kirby. 220 Kilogramm schwere, lasergelenkte Bomben seien auf mobile Artilleriegeschütze der Extremisten nahe der Stadt Arbil abgeworfen worden. Zuvor habe die Miliz in der Nähe der Kurdenhauptstadt Peschmerga-Kämpfer mit Artillerie beschossen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-us-luftwaffe-greift-is-an-a-985178.html
 
Zuletzt bearbeitet:

blitzmaschine

Geselle
6. August 2014
7
AW: Isis-irak-kurdistan

Unabhängig davon, wieviel Mist die westliche Wertegemeinschaft verzapft hat, so dürfen wir hier zumindest im Frieden leben und es uns gut gehen lassen, ohne Angst und Terror. Wenn solche Menschen, sich zum Ziel gesetzt haben, dies zu zerstören, bin ich der Auffassung, den Kampf anzunehmen und diese Werte mit Leib und Leben zu schützen.

Und da ich den Eindruck bekomme, dass die ein Recht des Stärkeren propagieren, sollte man ihnen mit eiserner Faust begegnen. Ich bin wahrlich kein Freund von bewaffneten Konflikten, aber mit Lichterketten und ein paar netten Gebeten bekommt solche fanatischen Geister nicht unter Kontrolle.
Dem kann ich mir nur anschließen. Eine absolute Tragödie, was sich da abspielt. Allerdings bin ich der Meinung, dass zuerst nur die USA gefordert sind. Die haben den irregulären Krieg damals angefangen und das Land destabilisiert. Nun sollen sie aufräumen. Ich hätte jedoch nichts gegen humanitäre Hilfe unserer Regierung.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Isis-irak-kurdistan

Ah ja. Man sollte also etwas tun, aber bitte jemand anders. Wie üblich.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Isis-irak-kurdistan

am besten doch der der es versaubeutelt hat...

aber diesmal doch bitte ohne hintergedanken, man könne aus der region doch irgendwelchen profit schlagen....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Isis-irak-kurdistan

Dass der ISIS-Chef lt. Snowden ein Mossad-Agent sein soll, dass ISIS von westlichen Ölfirmen mit Hilfe von CIA ins Leben gerufen worden sein soll, kann man bei allen Betrachtungen ja ruhig außer Acht lassen.
Wieso soll es Aufgabe der USA sein, ISIS Einhalt zu gebieten, schließlich ist diese Organisation eine Bedrohung nicht nur für Irak&Syrien, sondern für alle Menschen, wo ISIS-Terroristen operieren und die nicht dem durchgeknallten ISIS-Islam angehören.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich kann jetzt "irgendwie" nicht nachvollziehen, warum ISIS eine Bedrohung für den Westen sein sollte..... Es ist eine Bedrohung für die Iraker, Syrer, Kurden, Türken, Libanesen - und denen gegen diese Bedrohung zu helfen, ist letztlich Aufgabe der ganzen restlichen Welt.
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Isis-irak-kurdistan

The former employee at US National Security Agency (NSA), Edward Snowden, has revealed that the British and American intelligence and the Mossad worked together to create the Islamic State of Iraq and Syria (ISIS).
Snowden said intelligence services of three countries created a terrorist organisation that is able to attract all extremists of the world to one place, using a strategy called “the hornet’s nest”.
NSA documents refer to recent implementation of the hornet’s nest to protect the Zionist entity by creating religious and Islamic slogans.
According to documents released by Snowden, “The only solution for the protection of the Jewish state “is to create an enemy near its borders”.
Leaks revealed that ISIS leader and cleric Abu Bakr Al Baghdadi took intensive military training for a whole year in the hands of Mossad, besides courses in theology and the art of speech.
ISIS Leader Abu Bakr Al Baghdadi Trained by Israeli Mossad, NSA Documents Reveal | Global Research
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Isis-irak-kurdistan

Gehört nicht zu den Bedingungen für Snowdens Asyl in Ru, daß er aufhört, Amerika anzuschwärzen? Und hat er nicht selbst erklärt, relevante Dokumente nicht mehr zu besitzen, längst weiter gegeben zu haben?
Wie verläßlich ist also die Quelle?
Könnte mir vorstellen, daß "Snowden"(TM) inzwischen eine lukrative Marke ist...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Isis-irak-kurdistan

Solche "Bedingungen" sind "wandelbar".... zumal das Verhältnis zwischen den USA und der russischen Föderation durch den Ukraine-Konflikt derzeit nicht gerade gut ist....
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Isis-irak-kurdistan

Also wenn in einem Artikel schon von Zionisten gesprochen wird kommt mir das schon als Quelle sehr fragwürdig vor. Hat Sowden nicht alle Daten Spiegel und CO übergeben?

Worüber ich mir eher Gedanken mache woher bekommt der Islamische Staat diese große Anzahl von Kämpfern und Waffen. Mir kommt es so vor als Marschieren die schneller durch den Irak als die US-Army.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Isis-irak-kurdistan

Letztlich sind das alles diejenigen, die in ihrer Heimat das Gefühl haben ausgegrenzt zu sein - und die "suchen ihr Heil in der Diktatur der Religion" - und rächen sich fürchterlich.....
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Isis-irak-kurdistan

Und die sind es so gut ausgebildet das sie eine organisierte Armee auf offenen Feld schlagen können?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Isis-irak-kurdistan

Der Partisanenkampf flexibler Einheiten bringt wohl eher mehr gegen ein ziemlich unflexibles, aber gut ausgebildetes Heer.....
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Isis-irak-kurdistan

Aber um eine Stadt wirklich zu erobern wäre ein offen operierende Gruppe notwendig.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Isis-irak-kurdistan

Beiden Konfliktparteien geht's doch gar nicht um die Eroberung intakter Strukturen - die Rebellen kriegen Geld aus Dubai, Khatar und Saudi-Arabien in den Hintern geblasen und können auf die städtische Infrastruktur pfeifen. Und die Verteidiger - wohnen nicht da, kommen mit ihrer Militärmacht aus der Hauptstadt oder aus ganz woanders her. Denen ist die Stadt auch erst mal egal; gibt ja mit Sicherheit "internationale Hilfe" wenn man die Trümmerwüste wieder "in Besitz genommen hat".....
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich möchte einwerfen das es eine gut ausgebildete aber unflexible Armee nicht geben kann, es sei denn es herrscht mangel an modernen motorisierten schweren Waffen und einer schlagkräftigen Luftwaffe.
Fehlen diese Kapazitäten, taugt auch die beste Kampfmoral nur zum effizienzlosen Heldentod, eine nüchterne schnell um sich greifende Erkenntnis welche letztlich jegliche Kampfkraft einer Truppe kosten wird, wenn sie sich länger, einem gut mit schweren Waffen ausgerüsteten überlegenen Gegner ausgeliefert sieht.

Die Irakischen und Kurdischen Streitkräfte sind eher Sicherungskräfte mit wenig schweren Waffen und sind mit einem Gegner Konfrontiert der vom gespaltenen inner irakischen verhältniss profitiert und wahrscheinlich auch besonders deswegen über bessere Aufklärung verfügt und dadurch in der Lage ist, schnelle operative Aktionen durchzuführen und dabei etappenweise vorgeht.
Was vermuten lässt, das Isis Truppen ihre schweren zum Einsatz kommenden Waffen ständig verschieben und umgruppieren.
Alles in allem scheint der Verein exzellent organisiert und flexibel zu sein und sich aus einst Mega frustrierten Kämpfern stets zu ergänzen und zu verstärken.

Da die Amis nun entschieden haben die Irakischen Truppen aus der Luft zu unterstützen und besonders die schweren Waffen der ISIS ins visier zu nehmen, bleibt nun abzuwarten wie sich dies auswirken wird.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Isis-irak-kurdistan

Wahnsinn wieviele pro-pkk und pro-yeziden demos gerade in D sind.
Bei uns lief gradeben eine mit mehreren hundert teilnehmern
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Isis-irak-kurdistan

Ja ja, die "schlagkräftige Luftwaffe" ham' wir ja gesehen.... in Afghanistan, als die russischen wie später amerikanischen Hubschrauber von Muhaddhejin mit erbeuteten Kalschnikows abgeschossen wurden. Und erst gerade in der Ukraine und in Ghaza, wo die schlagkräftige Luftwaffe zivile Wohnhochhäuser und UN-Schulen bombardiert hat.... - non den "Drohnen-Verbrechern" im Irak ganz zu schweigen....

Wieviele "Dingo"-Truppentransporter wurden eigentlich in Afghanistan von den Taliban zusammen geschossen? Und wenn das Loch tief genug gegraben ist - kommt auch der Panzer nicht mehr 'raus..... also vergesst das mit der "gut ausgerüsteten Armee".... (ein paar simple Luftballons, mit Helium gefüllt und einen Alustreifen hinter sich her ziehend - reichen aus um das Radar der Luftabwehr durcheinander zu bringen.... ;-) )....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Isis-irak-kurdistan

Ja ja, die "schlagkräftige Luftwaffe" ham' wir ja gesehen.... in Afghanistan, als die russischen wie später amerikanischen Hubschrauber von Muhaddhejin mit erbeuteten Kalschnikows abgeschossen wurden. Und erst gerade in der Ukraine und in Ghaza, wo die schlagkräftige Luftwaffe zivile Wohnhochhäuser und UN-Schulen bombardiert hat.... - non den "Drohnen-Verbrechern" im Irak ganz zu schweigen....

Wieviele "Dingo"-Truppentransporter wurden eigentlich in Afghanistan von den Taliban zusammen geschossen? Und wenn das Loch tief genug gegraben ist - kommt auch der Panzer nicht mehr 'raus..... also vergesst das mit der "gut ausgerüsteten Armee".... (ein paar simple Luftballons, mit Helium gefüllt und einen Alustreifen hinter sich her ziehend - reichen aus um das Radar der Luftabwehr durcheinander zu bringen.... ;-) )....
Fettung durch mich...

Es scheint recht Warm bei dir zu sein, oder wieso mischt du mal wieder alles zusammen?

Nun fehlen nur noch ein paar Kugelschreiber-Minen aus China...

Nur zur besseren Orient-ierung...

Hier geht es um den Irak und "Kurdistan"...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten