Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hitler, Juden und der Kommunismus!

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
LOL Gilga, Stalin war Jude :lol:
Bush ist Jude, Schröder ist Jude wir alle sind und bleiben Juden außer dir :lol:


Du müsstest dich einmal reden hören! Das ganze grenzt schon wirklich an Geschichtsverfälschung und extremen Antisemitismus.

Gilga schreib doch ein Buch darüber und schick es ins Jahre 1923 zurück ich denke eine Gewisse Person wird gerne es in sein Buch namens "Mein Kampf" übernehmen was du von dir gibt’s.!

Eins noch wer denkt dass der zweite Weltkrieg dadurch entstand weil es eine Jüdische Weltverschwörung gab! Der soll sich doch bitte bei der NPD oder DVU Melden, denn die suchen noch solche Debile für ihre Schulungszentren!
 

rem_sper

Geheimer Meister
26. November 2004
123
Das klingt in der Tat diffus. Könntest du bitte die Quellen, die so etwas verlautbaren, posten? Ansonsten kann man hier bald verlautbaren lassen, daß Hitler ebenfalls Jude war und die ganze Nazi-Sache aus Selbsthaß und Masochismus insziniert hätte.

Zum Thema Swastika: Das Hakenkreuz ist estimmt kein Marketinggag der Amerikaner (was für ein absurder und perverser Gedanke), sondern ist ein asiatisches Glückssymbol. Adi hat es spiegelverkehrt dargestellt. Die restlichen Symbole wurdem von einem ehemaligen geschlossenen Anstaltseinsitzer geprägt, leider habe ich seinen Namen vergessen. Als das rauskam, hat man den Mann unter Hausarrest stellen lassen, damit der kein wirres Zeug in der Öffentlichkeit von sich gibt. Wäre auch schön peinlich geworden :idea:
 

Merowe

Lehrling
29. November 2004
2
Stalin war vermutlich kaum ein Jude. (Wobei sich Antisemitismus und Jüdischsein nicht zwingend ausschliessen.)

Hitler jedoch war überzeugt, Stalin sei Jude (übrigens aufgrund seiner Gesichtsform @Gilga...)

Trotzdem scheint die Diskussion sich hier im Kreis zu drehen.
Es ist noch immer ein grosses Tabu-Thema, über den Ursprung des Hitlerschen Antisemitismus zu sprechen.
Da müsste man nämlich Bücher lesen wie z.B. "Pohl, Johann. Die Religion des Talmud, Berlin '43" und ähnliche verbotenen Früchte.

Leider scheint jedoch Ursachenforschung bei einigen sebsternannten Intellektuellen gleichgesetzt zu werden mit Revisionismus und Relativierung...

Also bringt man den Schülern weiterhin bei, der Hitler habe die Juden nur vernichtet, weil ihm ihre Nasen nicht gefallen haben...

Oder in anderen Worten: Rassischer Antisemitismus ist schlimm genug und jeder versteht ihn, philosophischer Antisemitismus hingegen ist ein Tabu, weil:
a) ne ganze Reihe "grosser" Deutscher ausgemachte philosophische Antisemiten waren (Hegel, Fichte).
b) Philosophischer Antisemitismus eher als Rechtfertigung verstanden werden könnte, weil dahinter nicht ein Mensch, sondern eine Ideologie steckt.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Gilgamesh schrieb:
Eigentlich schätze ich Deine Meinung

Danke!

Gilgamesh schrieb:
Dein Hang zu Marxistischen Ideologie habe ich schon lange erkannt.

Deine Informationen sind offenbar nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Ich bin kein Marxist "mehr".

Was nicht heißt, dass ich alles ablehne, was Marx sagte. Ich habe nur keine Lust, mich in ein Muster einzuzwängen und einige meiner Gedanken sind bestimmt nich "links" bzw. ich versuche, sowohl die links-rechts Schiene als auch die ideologische Schiene zu verlassen. Ich bin für eine nichtprimatische, libertine, "illuminierte" Politik.

Gilgamesh schrieb:
Aber darum geht es hier doch nicht!

Eigentlich geht es schon darum...

Gilgamesh schrieb:
Kannst Du nicht kurz anschneiden, warum die Jungs progressive Ideen unterstützen?

Aus dem selben Grund, warum die Homosexuellen auch solche Ideen unterstützen: Weil sie zu einer unterdrückten Minderheit gehören, die sich zudem noch in der Prägung (bei den Juden im semantisch-symbolischen Schaltkreis und bei den Homosexuellen im sozio-sexuellen Schaltkreis) vom Mainstream unterscheiden und darum um so stärker nach einem libertinen System streben, in dem sie akzeptiert werden und sich ihrer Prägung nach entfalten können.

Nicht die jüdische progressive Agitation ist der Grund für den Antisemitismus, sondern der aus dem Konservativismus entstehnde Antisemitismus ist der Grund für die jüdische Progressivität! Wobei sich mit der Zeit natürlich beides aneinander hochschaukelte...

Gilgamesh schrieb:
Ich bitte Dich um einige Zitate hieraus.

Müsste ich heraussuchen, da das Thema Antisemitismus nur an einigen kleinen Stellen angeschnitten wird, der Hauptteil des Buches handelt ja von psychischer Illuminierung.

Gilgamesh schrieb:
Keine Ahnung, warum die Ochrana die Protokolle fälschen ließ. Tatsache ist jedoch, dass genau diese Ochrane von den propagierten Gestalten aus den Protokollen besiegt wurde!

Natürlich! Wenn mir so jemand sowas wie diese Protokolle unterschieben würde, würde ich ihm auch gehörig die Fresse polieren! Aktion und Reaktion, verstehst du?

Gilgamesh schrieb:

Den Kommunismus auf die jüdischen Mitglieder zu reduzieren geht meines Erachtens an der Realität vorbei. Warum die Juden auf solche Progressivität natürlich besonders angesprungen sind, habe ich ja oben schon erläutert. Aber sobald das System dann reaktionär wurde - unter Stalin - wandten sich die Juden in der Regierung gegen ihn und wurden daraufhin von ihm beseitigt.

Gilgamesh schrieb:
Stalin war doch selber Jude!

Wo hast du denn das her? Quelle?

Hier steht jedenfalls nichts davon, dass er Jude war...

Wie auch immer, dass Stalin in der frühen Zeit seiner Herrschaft fast alle Juden in höheren Positionen beseitigen liess, ist nunmal einfach Fakt. Du kannst ja mal "Antisemitismus in der Sowjetunion" googeln, wenn's dir Spaß macht!

Gilgamesh schrieb:
Kein Mensch interessiert sich für Ideologien.

Richtig. Von Ideologien habe auch ich mich schon lange losgesagt. Aber ich bin dennoch "überzeugter" Sprachkritiker. ;)

Gilgamesh schrieb:
Es geht und ging immer um Machtfragen

Ja und nein. Sag' lieber "hauptsächlich".

Gilgamesh schrieb:
[...] und darum, mit welchem System man das Fußvolk am besten regieren kann und gleichzeitig seine Macht beibehält und stabilisiert.

Ja, um äffische Territorialkämpfe ging es in der Tat.
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
General schrieb:
US-Truppen auf russischem Boden? 1920? Für den Kommunismus?

Hast Du dafür Quellen? Würde mich interessieren.

Ja. Sutton, Americas Secret Establishment, Seiten 141-143. Das sind die Seitenzahlen aus der "alten Ausgabe" - die in Weiss.
Sutton hat die Kopie des Artikels aus der New York Times vom 15. Februar 1920 im Buch. Die Bolschwisten haben den US Truppen einen freundlichen Abschied bereitet, so ein richtiges Freudenfest um ihnen für die Hilfe zu danken. Und 1919 hat Trotzki zugleich Anti-Amerikanische Reden gehalten und gleichzeitig dem US Botschafter Francis gedankt, weil US Inspektoren halfen die neue Sowjet Armee zu trainieren.
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Merowe schrieb:
Hitler jedoch war überzeugt, Stalin sei Jude (übrigens aufgrund seiner Gesichtsform @Gilga...)
Das wäre wiedermahl der NS-Rassenwahn

Merowe schrieb:
Trotzdem scheint die Diskussion sich hier im Kreis zu drehen.
Es ist noch immer ein grosses Tabu-Thema, über den Ursprung des Hitlerschen Antisemitismus zu sprechen.
Da müsste man nämlich Bücher lesen wie z.B. "Pohl, Johann. Die Religion des Talmud, Berlin '43" und ähnliche verbotenen Früchte.
Wer sein Mein Kampf gelesen hat, der wird wissen warum er kein Judenfreund war. Komischr weise hatte aber Hitler im Männerheim in Wien auch Juden als Freunde gehabt und im Männerheim waren nur 5-6% Juden gewesen. Daraus schließt sich das Adi sich seine Freunde selber ausgesucht hat

Merowe schrieb:
Also bringt man den Schülern weiterhin bei, der Hitler habe die Juden nur vernichtet, weil ihm ihre Nasen nicht gefallen haben...
Komisch? Mein Lehrer hat uns der Klasse noch aus Mein Kampf Vorgelsen und wir es Später Analysierten um diesen Hitler besser verstehen zu können.
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
Merowe schrieb:
Also bringt man den Schülern weiterhin bei, der Hitler habe die Juden nur vernichtet, weil ihm ihre Nasen nicht gefallen haben...

ich weiß eigentlich nicht, wieso da überhaupt drüber geredet wird..
fakt ist nun mal, dasss hitler ein absoluter realitätsfremder proll war, der halt meinte, die juden wären schuld an der niederlage im ersten wk, und überhaupt die schmarotzer und schädlinge in der gesellschaft..

ich denke nicht, dass hitler jemals unmittelbaren schaden durch einen juden erhalten hat..
außerdem finde ich es schwachsinnig, die russische revolution auf juden reduzieren zu wollen..
erstens: trotzki und lenin waren vll als juden bekannt, aber ich denke die haben den glauben nicht mehr gelebt, als 5 meter feldweg..
zweitens: eine rassische defintion "des juden" hier anzubringen ist auch schwachsinn, weil diese so nicht definiert werden kann..
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
Ansonsten kann man hier bald verlautbaren lassen, daß Hitler ebenfalls Jude war und die ganze Nazi-Sache aus Selbsthaß und Masochismus insziniert hätte.

..tja, Volltreffer würde ich sagen. Die Herkunft von Hitlers Vater ist zumindest umstritten genug, um einen solchen Gedanken nicht zur gänze auszuschließen (dafür gibt es einige Quellen u.a. Alice Miller 'Am Anfang war Erziehung')
Allerdings, selbst wenn Hitlers Vater einen jüdischen Vater gehabt hätte, wäre dies für Hitler selbst doch bedeutungslos gewesen, da sich die Zugehörigkeit zum Judentum über die Mutter weitervererbt (hier hat das alttestamentarische Patriachat sich denn doch vor Größerem verbeugt)
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
und die Kommunisten in die Schranken weisen?

Also, wenn der Hr.Hitler eigentlich nur die bösen Juden-kommunisten bekämpfen wollte, was hat er denn dann in Frankreich, den Niederlanden, Spanien, Afrika usw gemacht? Hat er die Europakarte falsch herrum gelesen? Hat er dann irgendwann den Fehler bemerkt: "Mist, falscher weg. Wir müssen doch in die andere Richtung!"



Und was passiert, wenn ich weiter in der Geschichte rumwühle? Versagt irgendwann mein Fallschirm oder Bungee-Seil? Stürzt mein Flugzeug ab?

Richtg, denn jeder weiß doch, das "die bösen Juden" jeden sofort umbringen der die "wahre" Geschichte verkündet.... :roll:



Wenn Die Juden sich damit brüsten, das Einstein einer Ihrer Vertreter war, Elvis Presley, Sigmund Freud

Machen "die Juden" das denn?!
 

Iwweroer

Geselle
28. November 2004
5
So da ich aus einem Dorf komme da der Kommunismus scho vor Hitlers Zeit herschte kan ich euch eins beantworten, solten die Juden hinerm Kommu... stecken!? Dan aber nicht überal! Den in unserem Dorf gab es noch nie Bürger oder religiöse abstammungen islamisticher,Jüdicher oder ähnlicher Gruppen! aber die Tehorie is überlegungs würdig!!!

M.F.G

De Iwweroer :!:
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Winston_Smith schrieb:
Also, wenn der Hr.Hitler eigentlich nur die bösen Juden-kommunisten bekämpfen wollte, was hat er denn dann in Frankreich, den Niederlanden, Spanien, Afrika usw gemacht? Hat er die Europakarte falsch herrum gelesen? Hat er dann irgendwann den Fehler bemerkt: "Mist, falscher weg. Wir müssen doch in die andere Richtung!"
Gut Formuliert Winston :wink:

Winston_Smith schrieb:
Richtg, denn jeder weiß doch, das "die bösen Juden" jeden sofort umbringen der die "wahre" Geschichte verkündet.... :roll:
Du hast vergessen das der Kommunistische Mossad dieses Forum beobachtet und jeden Exekutiert der versucht die Wahrheit über die Zionistische Weltherrschaft aufzudecken :roll:

:lol:
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Da gibt es ja diese Geschichte, daß Hitlers Mutter Haushälterin bei einem Zweig der Rothschilds in Wien gewesen und Hitler sozusagen ein rothschildlicher Bastard gewesen sein soll.
Wobei ich denke, daß dort jemand entweder Hitler oder den Rothschilds was anhängen wollte, sind eben beides Parteien, die bestimmt nicht nur Freunde haben, bei allen politischen Couleur.

Was die Protokolle angeht, denke ich wirklich, daß sie aus zaristischen Kreisen in Auftrag gegeben wurden, um eben Leuten wie Lenin und Trotzki den Nährboden zu entziehen.
Auf historischer Makroebene ist es aber wirklich seltsam, daß Trotzki und seine Agitatoren eine amerikanische Ausbildung und Geld (*grübel* da war doch etwas mit 20 Millionen von Jakob Schiff für die Revolutionäre, welche mit einem Zug von Deutschen bewacht nach Russland gebracht wurden) bekamen um den Grundstein für den kalten Krieg zu legen.
Dieses NWO Experiment (Staatskapitalismus vs. Privatkapitalismus) wurde dann nach 50 Jahren von eben diesen höchsten Stellen, welche die ganze Sache ins Rollen gebracht hatten, wieder abgeblasen, weil man erkannt hatte das man den gewünschten Totalitarismus besser auf dem Weg der vermeintlichen Demokratie erreichen würde, als durch direkte Repression. (der blaue Stern hat also über den roten Stern gesiegt, was bleibt? - ein Stern)
Weder die bolschewistische Revolution, noch der Zusammenbruch der Sowjetunion waren imho Kräfte, welche aus dem Volk kamen.
So schön diese Mär klingen mag, letztenendes waren und sind es vor allem durch die internationalen Kapitalisten und ihre omnipräsenten Agenten gelenkte und gesähte Kräfte (s. eben Trotzki und Lenin, oder der Fall der Mauer), welche von ebensolchen Agitatoren erst unter Zuhilfenahme von scheinheiligen Versprechen (Herrschaft des Proletariats :lol: ) unters Volk gebracht werden müssen.
Hätte Moskau nicht grünes Licht gegeben, wären die ganzen "Wir-sind-das-Volk" Demos gar nicht erst veranstaltet worden. Diese "spontane" Wiedervereinigung war mit Sicherheit schon länger in Planung.
Ein solches Regime streicht normalerweise nicht einfach so die Segel, nachdem Motto "gut, ham' wir halt verloren".
Jetzt wo die sozialistische Bedrohung ausgeschaltet ist, wird uns nämlich auch im Westen gezeigt woran wir sind. Die vereinigten Staaten von Europa wurden gegründet und der Eurodollar eingeführt. Die USA und GB avancieren zu den neuen Speerspitzen in Sachen "Von Demokratie zur Militärdiktatur- in nur 5 Jahren", von dem Sozialstaat Deutschland haben wir uns nun auch verabschiedet und in Russland ist auch alles beim alten geblieben, die alten Funtionäre sind die Neuen und scheffeln weiter, während die russischen Militärs in neuer Uniform weiterhin, aber nun für "Demokratie", die Städte sichern.
Teile und Herrsche ! Kapitalismus gegen Kommunismus, Kapitalsozialismus gegen Terrorislamismus.
Schwupps, gab es den neuen, noch vieeeeel böseren Feind, welcher nicht hinter einer Mauer lauert, sondern sich direkt unter uns befindet und jederzeit überall zuschlagen könnte ...... uuuuuuuhhhh. Da sollte der BGS wirklich militärisch ausgebildet werden, bevor noch eine echte Volksbewegung ensteht ,unseren Giraldiktatoren mächtig in den Arsch tritt und der Kanzler am Brandenburger Tor baumelt.

Aber zurück zum Thema.
Hinter der FED z.B. stehen und standen schon immer eine ganze Menge jüdischer Interessen weil nunmal (s. FED- Thread) eine Menge jüdisches Kapital dahintersteht, welches selbstverständlich auch genutzt wird um ebenjene Interessen durchzusetzen.
Wären die Rothschilds nicht die Drahtzieher hinter der Bank of England, wäre Israel wohl auch immer noch ein Traum, denn
das "Recht" Israel zu gründen ist durch die angloamerikanische zionistische Lobby in NY und London gekauft worden (s. Balfour Deklaration an den Baron de himself).
Kein vernünftiger Mensch würde sich auf dieses Unterfangen -seine Siedlungen mitten in Palästina unbehelligt aufzuschlagen- einlassen, wenn nicht die entsprechenden Druckmittel dahinterstünden.
Wo Israel sich heute (natürlich völlig unerwartet :ironie: ) befindet, braucht ja nicht mehr erwähnt zu werden.

Antisemitische Pauschalisierungen und Feindschaft sind völlig fehl am Platze.
Aber diesen großen Einfluss jüdischer Lobbies und Kapitalisten zu leugnen auch. Man muss nicht großartig suchen um ihn zu finden.

*Vorsichtig ausdrück*
Bei den treibenden Kräften der verschwörerischen NWO findet sich nunmal auch dieses jüdische Kapital NEBEN z.B. den NEOCONS.
So muss gestattet sein nach der Motivation und dem Ansinnen dieses fragen zu dürfen.
Daß man in unserem Themenbereich häufiger über Juden stolpert, hängt einerseits mit rassistischen, antisemitischen Vorurteilen zusammen, aber andererseits auch mit der realen, nicht zu unterschätzenden Beteiligung was die Vorantreibung der NWO angeht.
Mir ist es wurscht, welchem Volk/Rasse jemand angehört, was dieser aber mit seinen zig Milliarden treibt, welche Kriege er anzettelt/unterstützt nicht.
Da geb ich weder Protestanten, Katholiken, Moslems, Buddhisten, Mormonen oder eben Juden irgendeinen HätschelTätschelbonus, eine so oft erhobene Unantastbarkeit schon gar nicht.

"Keiner verlässt den Raum bevor wir nicht wissen wer es war."

EDIT: Stichwort "Hohmannrede". Werde ich mir nochmal zu Gemüte führen, weil passend im Kontext.
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
@Getreift

Stalin? Ich habe Lenin schreiben wollen. Bei Stalin bin ich mir nicht so sicher, ob er ein Jude war?

@Kasirmir

Auch für Dich gilt nicht Stalin, sondern Lenin! Die führendenKräfte der Revolution! Schau doch mal selber nach unter Namen wie Lenin, Trotzki, Karl Liebknecht,Rosa Luxenburt, Karl Marx und und und...!

@rem_sper
Das klingt in der Tat diffus. Könntest du bitte die Quellen, die so etwas verlautbaren, posten? Ansonsten kann man hier bald verlautbaren lassen, daß Hitler ebenfalls Jude war und die ganze Nazi-Sache aus Selbsthaß und Masochismus insziniert hätte.

Keine Ahnung von wem Hitler abstammt? Vielleicht von den Hunnen und die waren ein Turkvolk!?!?!?

@Merowe

Hitler jedoch war überzeugt, Stalin sei Jude (übrigens aufgrund seiner Gesichtsform @Gilga...)

Warum adressierst Du das an mich? Ich bin doch kein Profiler? Tatsächlich kann ich Stalin nicht zuordnen, auch nicht vom Gesicht her????

Oder in anderen Worten: Rassischer Antisemitismus ist schlimm genug und jeder versteht ihn, philosophischer Antisemitismus hingegen ist ein Tabu, weil:
a) ne ganze Reihe "grosser" Deutscher ausgemachte philosophische Antisemiten waren (Hegel, Fichte).
b) Philosophischer Antisemitismus eher als Rechtfertigung verstanden werden könnte, weil dahinter nicht ein Mensch, sondern eine Ideologie steckt.

Hast recht, aber man darf doch wohl noch ein paar Fragen stellen dürfen, zu Dingen, die man hier und da liest,...oder?

@Tarvoc

Was nicht heißt, dass ich alles ablehne, was Marx sagte. Ich habe nur keine Lust, mich in ein Muster einzuzwängen und einige meiner Gedanken sind bestimmt nich "links" bzw. ich versuche, sowohl die links-rechts Schiene als auch die ideologische Schiene zu verlassen. Ich bin für eine nichtprimatische, libertine, "illuminierte" Politik.

Wenn ich das so lese, dann sind wir uns doch ziemlich gleich, nur dass ich die Vergangenheit aufarbeite, Du aber von der Zukunft träumst!

Aus dem selben Grund, warum die Homosexuellen auch solche Ideen unterstützen: Weil sie zu einer unterdrückten Minderheit gehören, die sich zudem noch in der Prägung (bei den Juden im semantisch-symbolischen Schaltkreis und bei den Homosexuellen im sozio-sexuellen Schaltkreis) vom Mainstream unterscheiden und darum um so stärker nach einem libertinen System streben, in dem sie akzeptiert werden und sich ihrer Prägung nach entfalten können.

Nicht die jüdische progressive Agitation ist der Grund für den Antisemitismus, sondern der aus dem Konservativismus entstehnde Antisemitismus ist der Grund für die jüdische Progressivität! Wobei sich mit der Zeit natürlich beides aneinander hochschaukelte...

Gute Erklärung! Damit habe ich auch kein Problem! Ich habe absolut kein Problem damit, dass sich jemand oder eine Gruppe aus welchen Gründen auch immer hocharbeitet. Ich habe auch kein Problem damit, wer oder was einen bestimmten Posten der Macht besetzt.

Jedoch habe ich ein Problem mit Machtmißbrauch und irgendwie scheinen Menschen mit viel Macht die Veraantwortung gegenüber seiner Mitmenschen zu vergessen. Ob nun Jude, Christ Moslem oder sonst was, wer viel Macht hat, der hat auch ne große Verantwortung und für diese Verantwortung sehen ich die Menschheit leider noch nicht Reif!

Müsste ich heraussuchen, da das Thema Antisemitismus nur an einigen kleinen Stellen angeschnitten wird, der Hauptteil des Buches handelt ja von psychischer Illuminierung

Aha, klingt sehr interessant!

Natürlich! Wenn mir so jemand sowas wie diese Protokolle unterschieben würde, würde ich ihm auch gehörig die Fresse polieren! Aktion und Reaktion, verstehst du?

Vielleicht gab es die doch? Weiss manns?

Den Kommunismus auf die jüdischen Mitglieder zu reduzieren geht meines Erachtens an der Realität vorbei. Warum die Juden auf solche Progressivität natürlich besonders angesprungen sind, habe ich ja oben schon erläutert. Aber sobald das System dann reaktionär wurde - unter Stalin - wandten sich die Juden in der Regierung gegen ihn und wurden daraufhin von ihm beseitigt.

Trotzdem wurde das System an seiner Elite stark vom jüdischen Geist geprägt und machtpolitisch durchgesetzt! Stalin hat sich nur ins gemachte Nest gesetzt, später seine Freunde, die Zarenmörder und Revolutionäre, gejagt und ermordet! Sieht so aus, als wäre Stalin weniger Jude, mehr ein Seelnverwandter vom aktuellen Putin!


Wie auch immer, dass Stalin in der frühen Zeit seiner Herrschaft fast alle Juden in höheren Positionen beseitigen liess, ist nunmal einfach Fakt. Du kannst ja mal "Antisemitismus in der Sowjetunion" googeln, wenn's dir Spaß macht!

Ist ja schon gut! Ich habe Stalin mit Lenin verwechselt. Und wie oben bereits erwähnt, hat Lenin den jüdischen Intellektuellen die geistige Arbeit zum Sturz des Zaren überlassen und hat dann später alle Zügeln in die Hand genommen!

@bstaron

Und 1919 hat Trotzki zugleich Anti-Amerikanische Reden gehalten und gleichzeitig dem US Botschafter Francis gedankt, weil US Inspektoren halfen die neue Sowjet Armee zu trainieren.

Tja, vielleicht sollte Russland damals so eine Art zweiter Iraq werden. Oder ein zweites Amerika! Wer die Staaten nicht mag, wird dann nach Sibirien abgeschoben, wo er seinen kommunistischen Gedanken nachgehen kann. Ein Land, zwei Systeme oder sollte ich sagen, ein Herrschaftsclique, aber zwei Systeme, für das Fußvolk eben!

@Kasimir

Wer sein Mein Kampf gelesen hat, der wird wissen warum er kein Judenfreund war. Komischr weise hatte aber Hitler im Männerheim in Wien auch Juden als Freunde gehabt und im Männerheim waren nur 5-6% Juden gewesen. Daraus schließt sich das Adi sich seine Freunde selber ausgesucht hat

Er hatte sicher auch jüdische Freunde! Da bin ich mir ganz sicher. Schade, dass man seine Geldquellen nicht ganz aufschlüsseln kann! Weiss eigentlich schon jemand, von wem Helmut Kohl seinen Geldkoffer bekommen hat? Diese Information ist ja auch Immun vor dem Gesetzt, weil er sein Ehrenwort gegeben hat!

@_Dark_

ich weiß eigentlich nicht, wieso da überhaupt drüber geredet wird..
fakt ist nun mal, dasss hitler ein absoluter realitätsfremder proll war, der halt meinte, die juden wären schuld an der niederlage im ersten wk, und überhaupt die schmarotzer und schädlinge in der gesellschaft..

Hat der Adi das wirklich so gesagt? Ich wäre mehr an Details seiner Aussagen interessiert, historisch belegten Details!

ich denke nicht, dass hitler jemals unmittelbaren schaden durch einen juden erhalten hat..

Das denke ich auch nicht, eher sogar das Gegenteil..??!?!

außerdem finde ich es schwachsinnig, die russische revolution auf juden reduzieren zu wollen..
erstens: trotzki und lenin waren vll als juden bekannt, aber ich denke die haben den glauben nicht mehr gelebt, als 5 meter feldweg..

Also was haben die denn sonst gelebt? Als Russen, weil sie ihren Namen geändert haben? Ist ein Mehmet ein besserer Deutscher, wenn er sich zum Hans taufen läßt? Ausserdem ist das keine Glaubensfrage, da diese Politiker nicht ihren jüdischen Glauben, sondern ihre Ideologie vertreten haben und dieser hat letzendlich das 20.Jahrhundert geprägt! Ihrer Religion geben keine Schuld, die ist nicht schlechter,wie jede andere! Ihren geistigen Produkten geben ich die Schuld!


zweitens: eine rassische defintion "des juden" hier anzubringen ist auch schwachsinn, weil diese so nicht definiert werden kann..

Wer spricht denn hier von Juden als Rasse? Als Familie oder Volk betiteln sie sich selber gerne seit über 2000 jahren. Ausserdem ist es von den Juden selber rassistsich, wenn sie in ihren Reihen verbreiten, nur die mütterliche Abstammunsglinie würde einen echten Juden ausmachen oder so ähnlich?

@Winston

Also, wenn der Hr.Hitler eigentlich nur die bösen Juden-kommunisten bekämpfen wollte, was hat er denn dann in Frankreich, den Niederlanden, Spanien, Afrika usw gemacht? Hat er die Europakarte falsch herrum gelesen? Hat er dann irgendwann den Fehler bemerkt: "Mist, falscher weg. Wir müssen doch in die andere Richtung!"

Naja, dass kann ich Dir so erklären:
In ganz Europa drohten die Arbeiterbewegungen die Systeme auf den Kopf zu stellen. Eine Immunität war nur unter einer Diktatur möglich und deswegen die gute Freundschaft zu Italien, die hatten die Köpfe der Revolutionäre gut im Griff!

In Afrika hingegen ging es um die Kolonien! Während man Hitler gegen die Kommunisten kämpfen ließ, wollten wohl einige, insbesondere England, einige deutsche Kolonien abziehen! Deswegen die Nebenkriegsschauplätze!

Richtg, denn jeder weiß doch, das "die bösen Juden" jeden sofort umbringen der die "wahre" Geschichte verkündet.... icon_rolleyes.gif

Ich bin mir ganz sicher, dass das Böse auch beim auserwählten Volk Gottes nicht halt macht!

Machen "die Juden" das denn?!

Es exitieren einige jüdische Seiten, wo man stolz von Elvis, als Juden spricht, von Marilyn Monro, als konvertiere Jüdin, ja sogar Columbus soll hilfe von Juden erhalten haben, damit dieser Amerika entdeckt! Ich habe diese jüdische Internet Seite nicht in erinnerung, sie war aber recht amüsadt. Komisch: Blindgänger wie Lenin und Trotzki waren dort nicht erwähnt?

@Sentinel

Da gibt es ja diese Geschichte, daß Hitlers Mutter Haushälterin bei einem Zweig der Rothschilds in Wien gewesen und Hitler sozusagen ein rothschildlicher Bastard gewesen sein soll.

Interessant! Da müßte man mal die Rothschild fragen. Zufällig leben zwei von denen in Südfrankreich im Weinbaugebiet. Und nur rein zufällig hat ein Bekannter dort eine Ferienwohnung nicht weit von deren Anwesen entfernt. Da sollte man doch mal einen Besuch abstattet und die Rothschilds persönlich fragen...! :D

Weder die bolschewistische Revolution, noch der Zusammenbruch der Sowjetunion waren imho Kräfte, welche aus dem Volk kamen.

Und leider fragt keiner, woher sie denn kamen?

Hätte Moskau nicht grünes Licht gegeben, wären die ganzen "Wir-sind-das-Volk" Demos gar nicht erst veranstaltet worden. Diese "spontane" Wiedervereinigung war mit Sicherheit schon länger in Planung.

Ähnlich wie die Rosenrevolution vor einiger Zeit und dem,was aktuell in der Ukraine passiert, wobei Russland nicht ganz nachlassen möchte! Aber hinter verschlossenen Türen und einer Ablösesumme wird man sich schon einig und das Vok "darf" weiter demonstrieren und letztendlich scheinheilig siegen!

Die USA und GB avancieren zu den neuen Speerspitzen in Sachen "Von Demokratie zur Militärdiktatur- in nur 5 Jahren"

Wer weiss! Vielleicht war diese ganze Scheisse Demokratie und Kommunismus nur ein Experiment in der Länge eines Menschenlebens, ca 70 Jahre also, um zu schauen, mit welchen System vorhandene Herrscher das Fußvolk am besten knechten können.

Und gewonnen hat die Demokratie, wo jeder die freie Wahl hat zwischen 3-4 Jobangeboten für einen Euro die Stunde! Gleichzeitig wird das "Best Of" der Kommunisten übernommen, nämlich die Überwachung und Rechtlosigkeit!


Ansonsten Sentinel, der bisher beste Beitrag zu diesem Thema! Du hast es auf den Punk gebracht. Und keine Angst, ich verlasse bestimmt nicht den Raum, bevor ich (wir) wissen,wer es war... :D 8)

@Silly

Dir schreibe ich seperat. Dieser ist schon lang genug.


:arrow: Gilgamesh
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
Exakt das selbe hab ich schon mal geschrieben: Klick

Talpa schrieb:
Nicht nur die Amis haben Hitler finanziert. Es ist noch viel witziger! So hat sogar Lenins Vertrauter Karl Radek für Hitler und die NSDAP geworben, ebenso die Kommunistin Ruth Fischer, und das mit Geld aus Moskau. Dahingegen wurde die bolschewistische Propagandaarbeit in Deutschland von Federal Reserve Bank-Direktor William Raymond Robins finanziert und organisiert. Alles klar?
Quelle: Sutton, Wallstreet an the Bolshevik Revolution

ZUM STUDIUM EMPFOHLEN (sind immerhin fast 200 Seiten!):
http://www.democracyunbound.com/wallstbolshevik.html

...und anstatt zu erkennen, dass die uns ein macchiavellistisches Cabaret aufführen, beziehen wir Partei und schlagen uns im Netz, auf der Strasse oder auf dem Schlachtfeld gegenseitig die Köpfe ein.
Nicht "Links" oder "Rechts" gefährden die Welt, sondern die da oben, so abgedroschen oder zweideutig sich das auch anhören mag.

Zur "jüdischen Weltverschwörung":
Allein die Tatsache, dass ein Volk, das seit über 2000 Jahren staatenlos ist und überall verfolgt und angefeindet wurde, heute zur mächtigsten Minderheit auf diesem Planeten gehört, sogar einen eigenen Staat hat und eine der schlagkräftigsten Armeen befehligt, ist überaus erstaunlich und absolut einmalig in der Weltgeschichte.
Ebenso erstaunlich auch, dass dieses für die Juden so vorteilhafte Szenario in den Prophezeiungen von Jesaja & Co. ihren Ursprung hat.

Das überproportionale Auftreten von Juden in elitären Kreisen, sprich in Wirtschaft, Politik, Kunst und Medien ist nun mal Fakt und an sich nichts schlechtes (Lieber Bob Dylan als Dieter Bohlen...). Ich wage zu behaupten, dass diese Tatsache mit der lebendigen Religion des Judentums zu tun hat, d.h. mit dem Studium der Schriften und Gesetze in Kombination mit endzeitlichen Philosophien. Ein einzigartiges Training von Logik, Imagination, Rhetorik, und Disziplin. Kein Wunder sind die uns und allen anderen pisa-mässig um Meilen voraus und nehmen all die Führungspositionen ein. :roll:

@Sentinel:

-Zu Hitlers Rothschild'scher Herkunft :?
Davon hab ich auch gelesen. Wär' der Treppenwitz der Weltgeschichte.

-Zu den Protokollen hab ich mich in diesem leider getrashten Beitraghier schon geäussert.
Sie haben ihren Ursprung m.E. im A.T. und im Talmud. Wer auch immer für die "Fälschung" verantwortlich ist...

-Weder DDR, Rumänien, Georgien oder jetzt ganz aktuell die Ukraine erlebten eine Revolution "aus dem Volk", sondern eher eine "fürs Volk".
Putin, der Feind, muss Federn lassen. Hat er doch blöderweise versucht, dem Kapitalismus die Flügel zu stutzen... (Zum Thema Yukos --->KLICK)
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Gilgamesh schrieb:
Stalin? Ich habe Lenin schreiben wollen.

Wir (genauer gesagt: ich) redeten aber über Stalins Antisemitismus, worauf du mir an den Kopf warfst, Stalin sei Jude gewesen...

Gilgamesh schrieb:
Bei Stalin bin ich mir nicht so sicher, ob er ein Jude war?

Er war keiner.

Gilgamesh schrieb:
Keine Ahnung von wem Hitler abstammt? Vielleicht von den Hunnen und die waren ein Turkvolk!?!?!?

Oder vielleicht von den Lloigor... das würde seine Wahnvorstellungen erklären...

Gilgamesh schrieb:
Wenn ich das so lese, dann sind wir uns doch ziemlich gleich

Kommt darauf an. Was verstehst du denn unter "nichtprimatischer, libertiner, illuminierter Politik"? :mrgreen:

Wäre vielleicht einen Extrathread wert...

Gilgamesh schrieb:
nur dass ich die Vergangenheit aufarbeite, Du aber von der Zukunft träumst!

Ich tue beides. Jede Information ist wichtig.

Gilgamesh schrieb:
Gute Erklärung! Damit habe ich auch kein Problem! Ich habe absolut kein Problem damit, dass sich jemand oder eine Gruppe aus welchen Gründen auch immer hocharbeitet.

Ich habe ein Problem gegen "Hocharbeitung" an sich. Man sollte natürlich auf ein Ziel zuarbeiten, aber das Ziel sollte nicht Macht, sondern Selbstverbesserung sein. Hierarchie führt immer zu totaler Kommunikations- und damit Orientierungsunfähigkeit.

Gilgamesh schrieb:
[...] und irgendwie scheinen Menschen mit viel Macht die Veraantwortung gegenüber ihren Mitmenschen zu vergessen.

Es ist viel schlimmer! Sie vergessen sie nicht unbedingt. Sie können sie nur nicht mehr erfüllen...

Gilgamesh schrieb:
Aha, klingt sehr interessant!

Finde ich auch. :D

Gilgamesh schrieb:
Vielleicht gab es die doch?

Komisch nur, dass sie den selben Wortlaut benutzen wie die satirische Schrift "Gespräch zwischen Montesquieu und Macchiavelli in der Hölle" aus Frankreich aus der Mitte des 19. Jahrhunderts (der genaue Autor ist mir jetzt gerade entfallen), der eigentlich Napoleon III. parodieren sollte...

Gilgamesh schrieb:
Trotzdem wurde das System an seiner Elite stark vom jüdischen Geist geprägt

Stalin verstand es recht gut, diesen Geist auszumerzen... die Obrigkeitshörigkeit und den Reaktionismus, den er aufbaute, sind fast schon deutsch. ;) :twisted: :mrgreen:

Gilgamesh schrieb:
Ist ein Mehmet ein besserer Deutscher, wenn er sich zum Hans taufen läßt?

Das ist möglich... wie definierst du denn "guter Deutscher"? Und vielleicht war Mehmet ja schon vorher ein "guter Deutscher"? Wer weiss... alles eine Frage des Symbolsystems...
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
Gilgamesh schrieb:
Keine Ahnung von wem Hitler abstammt? Vielleicht von den Hunnen und die waren ein Turkvolk!?!?!?
ist doch letztendlich egal.. was spielt das für eine rolle??
der mann hatte keine ahnung von irgendwas, aber davon viel..
ich sehe das so: hitler hat die richtigen leute zum richtigen zeitpunkt für seine sache überzeugen können..
die industriellen in deutschland wollten schon lange die demokratie wieder abschaffen, hitler kam gerade recht..
dazu dann die arbeitslosen massen, die ihn halt als messias wählten.
und zum schluss noch die anderen parteien, die sich entmachten ließen..


Tarvoc schrieb:
Es ist viel schlimmer! Sie vergessen sie nicht unbedingt. Sie können sie nur nicht mehr erfüllen...
sie wollen sie nur nicht mehr erfüllen, weil sie kein persönliches interesse mehr daran haben, ja sogar ein desinteresse..

Gilgamesh schrieb:
Ich wäre mehr an Details seiner Aussagen interessiert, historisch belegten Details!
besorge dir mein kampf..
meines wissens, gibts das in deutschland nicht nur als erbstück von opas speicher, sondern auch kommentiert in der buchhandlung??
das machwerk ist übrigens das zweitmeist verkaufte buch in den palästinensergebieten, gleich nach dem koran..

Gilgamesh schrieb:
Das denke ich auch nicht, eher sogar das Gegenteil..??!?!
eben..
hitler hat in seiner wiener zeit rassisten und nationalisten kennengelernt, und deren gedanken für sich selbst verinnerlicht und übersteigert..
ich habe mal in geschichte berichte gelesen, in denen hitler als ganz gesitteter mensch geschildert wird, aber sobald das gespräch auf die juden kommt, fäng er zu geifern an..

Gilgamesh schrieb:
Ausserdem ist das keine Glaubensfrage, da diese Politiker nicht ihren jüdischen Glauben, sondern ihre Ideologie vertreten haben und dieser hat letzendlich das 20.Jahrhundert geprägt!
wieso ist es dann überhaupt wichtig, ob die revoluzzer nun juden, katholiken oder muslime waren??
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
@SillyLilly

Gilga ... Nicht nur in Russland gab es kommunistische starke Bewegungen. Die Menschen hatten die Schnauze voll von Königen, Zaren und dem ganzen Adelskram.

Und da kamen die "Befreier" ganz recht, um dem Volk eine neue strahlende Zukunft zu bieten! Die Frage ist nicht, wieviele vom Volk die Schnauze voll hatten vom System, sondern die, wer in Russland diese politische Macht zu "bündeln" verstand und sich an die Spitze setzte!

Die Oktoberrevoultion wurde nicht nur von einigen wenigen inszeniert, sondern hatte eine breite Unterstützung im Volk. Man hoffte auf ein neues Zeitalter in dem nicht mehr der Zar allein bestimmt ... sondern die Macht vom Volk ausging.

Wir sind uns doch einig, wer an der Spitze der Revolution, geistig sowie politisch stand? Es waren Juden! Ob wirklich jeder Vladimir und jede Babuschka sich im Klaren war, wen sie bei dieser Revolution nun unterstützen, wäre ich mir nicht so sicher. Zu dieser Zeit bestand das Fußvolk hauptsächlich aus analphabetischen Bauern! Ich denke nicht, dass eine breite Masse die Schriften von Marx gelesen hatte, schon gar nicht verstanden!

Ich habe nicht behauptet, dass es ein vom Westen unterstützter Befreiungsschlag war. Verstehe die Frage nicht.

Ich habe die Therie aufgestellt, dass alle jüdischen Revolutionäre während ihres Asyls in England an konspirativen Treffen teilgenommen haben, wo unter anderem sicher auch Kontakte zu Geldgebern zustande kamen. Den Rothschilds vielleicht? Ohne finanziellen und geheimdienstlichen Background ist jede Revolution zum Scheitern verurteilt!



du drehst aber auch die Worte wie du willst. Ich habe nicht geschrieben, dass die Juden den Zaren stürzen mußten.
Ich habe nur geschrieben, dass es nicht verwunderlich sei, wenn sich viele Juden in der kommunistischen Bewegung engagierten. Gab ihnen das doch vielleicht die Hoffnung, im zuge der Gleichberechtigung aller Menschen ... auch gleichberechtigt zu sein.

Natürlich und erst recht haben auch jüdisches Fußvolk die Revolutionäre unterstützt! Warum auch nicht? Könnte Ihnen doch nicht schlechter gehen, wie in der Zarenzeit!?

Wußtest du nicht, dass Juden es im Zarenreich nicht leicht hatten? Weißt du nichts von Progromen im zaristischen Russland?

Die Zigeuner hatten es auch nicht leicht! Trotzem haben sie nicht die Macht oder Kraft, politische Systeme zu ändern! Warum nicht? Weil keiner hinter ihnen steht!

Du tust gerade so als könnte eine Revolution, wie die in Russland, von ein paar Leuten gemacht werden.

Ein paar Leuten mit den nötigen Rückhalt, einigen Bestechlichen, also Verrätern in der Regierung und viel Masse an unzufriedenem Volk. Das ist die Mixtur, aus der man Weltpolitik macht!
Einige handeln eben aus Wissen, die breite Masse aus dem Glauben heraus...!

Ich bin kein Freund des Kommunismus wie er in Russland durchgesetzt wurde. Ich wüßte deswegen auch nicht, warum ich solche Aussagen verteidigen oder kommentieren soll.

Wo ist das Problem, wenn Revolutionäre System stürzen und dabei selbst genau zu den Waffen greifen, die sie ihrem Feind zusprechen. Massenmord und Konzentrationslager! Ist es schlimm zuzugeben, dass auch Juden die Gedanken an Konszentrationslagern vertreten haben, um ihr System zu verteidigen?

Und noch einen Beitrag zu Deinem Link der jüdischen Geschichte. Eigentlich kann man zu jedem Detail etwas kommentieren, ich zitiere jedoch einen besonderen Abschnitt, der aufzeigt, dass schon zu damaliger Zeit mit ähnlichen Antisemitismus vorhanden war.

Die negativen Vorurteile drangen nun auch zunehmend in Russland ein. Sie charakterisierten den Juden als raffgierig, betrügerisch, rückständig und als gefährlich. Weiterhin wurde ihnen vorgeworfen, untereinander loyaler zu sein als dem Staat gegenüber, ein Hindernis für den Fortschritt zu bedeuten und aufklärerisch- integrierende Elemente von der Gemeinschaft fern zu halten.

:arrow: Gilgamesh
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
@Winston:

Ja, jetzt müssen wir über Glauben & Ideologie reden...
Was ist was? Und wann von wem zu trennen???

Wenn Glaube & Ideologie zu Einem verwachsen sind, darf man da noch die Ideologie kritisieren, ohne den Glauben zu verletzen und angeklagt zu werden? Was darf man überhaupt noch beim Namen nennen?
 
Oben Unten