Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

In #183:

Es wurde hier nirgendswo davon gesprochen, dass mit Thermite die Sprengung verursacht wurde

Selbst wenn sich der Einsatz von Thermit beweisen ließe, wäre das keine Indiz für eine Sprengung, weil man mit Thermit nicht sprengen kann. Aus Thermit einen Sprengstoff entwickeln zu wollen, wäre bescheuert, weil Thermit völlig andere Eigenschaften hat als Sprengstoff, und auf genau diese Eigenschaften hin entwickelt wurde. Es wäre umso bescheuerter, weil es jede Menge erstklassige Sprengstoffe gibt. Ich halte es für technisch unmöglich. Das Ergebnis hätte keine Ähnlichkeit mehr mit Thermit.

Du beschäftigst Dich überhaupt nicht mit Gegenmeinungen.
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja ja, schon richtig, hier ist aber nicht allzu mißverständlich, ich meinte damit nicht die Foren, sondern dieses Forum bzw. mich im besonderen, sonst hätte ich mich auf die Quellen bezogen, die ich danach genannt habe.

Ich werde mich auch mit den Gegenmeinungen beschäftigen.
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
Was genau ist denn bitte "beinahe Freifallgeschwindigkeit"? Wie stark weicht die von der "Freifallgeschwindigkeit" ab?

:O_O:

Die ausgerechnete Freifallgeschwindigkeit für die Türme betrug etwa 9,22 Sekunden, Vakuum vorausgesetzt.
Gefallen sind die Türme in ca. 15 und ca. 22 Sekunden, plus ein paar Bruchteile. Abweichung also ~6 bzw. ~10 Sekunden.

Jedoch haben sich die Türme von oben nach unten aufgelöst, anders als das WTC 7, das zwar zuerst am Dach einknickte, dann aber im Stück nach unten wegsackte. Die Bruchstelle lag am Fuß des Gebäudes. Das WTC (nur 47 Stockwerke) fiel in 6 Sekunden.

Ich habe hier einen ganz neuen Film mit deutschen Unteriteln, der mir gestern erst empfohlen wurde.
Fabled Enemies - Ein Film von Jason Bermas

Es geht um den 9.11. und ab 1.33:00 um die Anthrax Anschläge.
Zusammenfassend:
Im Weissen Haus nahm man vor dem Anschlag Cipro, ein Antibiotikum, dass die Erkrankung an Anthraxsporen verhindert.
Danach waren die Anthraxanschläge, die moslimischen Fanatikern in die Schuhe geschoben wurden.
Es wurde festgestellt, dass die Anthraxsporen aus dem Labor Fort Detrick kamen und zu einem Stamm gehören, der 1980 in die Hände des Militärs gelangte.
Die Medien berichteten weiter, dass Anthrax durch Al Kaida verbreitet würde.

mfg other

Es ist methodisch einfach scheiße, tut mir leid. Trägt dazu bei, die Bewegung unprofessionell und unglaubwürdig wirken zu lassen. Über einige Aspekte amüsiere ich mich inzwischen nur noch. Die "Ingenieure" beispielsweise, die in sieben Jahren nicht begriffen haben, was Thermit ist. (Ja, das ist mein Steckenpferd.) Diese totale Lernresistenz.

Was die Ingenieure betrifft - ok.

Insgesamt aber ist es doch eine Auseinandersetzung zwischen Laien (Wahrheitsbewegung) gegen Profis (Täter).

Das ist ein Kampf mit ungleichen Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Der Mann lügt. "Superthermit" wird nicht beim Abriß von Gebäuden verwendet, dazu nimmt man Sprengstoff.

(Superthermit ist eine Bezeichnung für Thermit aus Nanopartikeln, unterscheidet sich von Thermit also duch physikalische Gegebenheiten und nicht durch die chemische Zusammensetzung.)
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Das Problem ist die letztlich, dass sich unter gute Argumente auch viele schlechte mischen und eine Art verschworene Gemeinschaft entsteht, in der alle "bescheid wissen". Natürlich wissen sie nicht bescheid, sondern glauben. So ist nun mal Amerika.

Profis wissen, wann sie reden und wann sie schweigen müssen, Laien wissen es nicht und versauen ihren Ruf, auch wenn sie gute Argumente haben.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

ist es auch nicht möglich, dass thermit oder -mat zur schwächung der stahlträger auf mehreren etagen benutzt wurde?
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Pinsel,
wenn Thermit (laut Wiki) zum anschmelzen/zusammenschweissen von Eisenbahnschienen oder Thermitbomben/-granaten zum Durchdringen von schweren Metallpanzerungen verwendet werden, halte ich es nicht für weit hergeholt, zu vermuten, daß Thermit auch zur "Unterstützung" eines kontrollierten Gebäudeabrisses verwendet werden kann. Sicher mag es effizientere Stoffe (Sprengstoffe) geben, die den Job auch alleine erledigen können; die haben aber die Angewohnheit, sich durch ein lautes "BUMM" sammt Druckwelle zu verraten.
Ich vermute, für die Verwendung von Thermit müßten Vorrichtung geschaffen werden, die dem zu durchtrennenden Stahlträgen ständig Thermit über einen Trichter o.ä. zufügen. Hier berufe ich mich auf die Antwort von Dr. Shyam Sunder, die der NIST-Direktor auf einer Pressekonferenz am 21.August auf die Thermit -Frage gab (Video gibt´s bei Google). Wenn ich mich recht erinnere schloss Sunder die Verwendung von Thermit aufgrund der angeblich benötigten immensen Menge aus, die man zudem dem Stahlträger ständig zufügen müsse.

Gruß
mmkretsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Pinsel,
wenn Thermit (laut Wiki) zum anschmelzen/zusammenschweissen von Eisenbahnschienen oder Thermitbomben/-granaten zum Durchdringen von schweren Metallpanzerungen verwendet werden, halte ich es nicht für weit hergeholt, zu vermuten, daß Thermit auch zur "Unterstützung" eines kontrollierten Gebäudeabrisses verwendet werden kann. Sicher mag es effizientere Stoffe (Sprengstoffe) geben, die den Job auch alleine erledigen können; die haben aber die Angewohnheit, sich durch ein lautes "BUMM" sammt Druckwelle zu verraten.
Ich vermute, für die Verwendung von Thermit müßten Vorrichtung geschaffen werden, die dem zu durchtrennenden Stahlträgen ständig Thermit über einen Trichter o.ä. zufügen. Hier berufe ich mich auf die Antwort von Dr. Shyam Sunder, die der NIST-Direktor auf einer Pressekonferenz am 21.August auf die Thermit -Frage gab (Video gibt´s bei Google). Wenn ich mich recht erinnere schloss Sunder die Verwendung von Thermit aufgrund der angeblich benötigten immensen Menge aus, die man zudem dem Stahlträger ständig zufügen müsse.

Gruß
mmkretsch
der meinung bin ich auch.
oder schweißt da jemand? :ironie:

hab leider auf die schnelle kein besseres bild gefunden. am ende des films
sieht man die funken sprühen YouTube - 9/11 Debunked: "Molten Metal" Explained

außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die new yorker
über die giftstoffe in der luft nicht aufgeklärt wurden.
diese tatsache hat schon einigen das leben gekostet und viele werden folgen. das ist massenmord...mal abgesehen vom gefolgten krieg an dessen folgen wir alle noch zu "knabbern" haben. es werden ganze landstriche verseucht (siehe "mit sicherheit untergehen").
ist es möglich, dass das wirklich menschen veranlassen? die vergiften sich doch genauso und im bunker will doch eigentlich auch keiner leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

In diesem Bericht ist von Thermite nichts zu lesen, aber von "unüblicher Erosion", die u. a. durch langanhaltende Feuer zu erklären ist.
Aber die Türme stürzten ja schon nach recht kurzer Zeit zusammen.
Ich hörte gerade in einem Film von Andreas v. Bülow, dass die Feuerwehr bis an die durch Flugzeuge demolierten Stockwerke herangegangen war und Nachschub orderte, weil da noch 2-3 Brandherde zu löschen seien, also hat es unterhalb der zerstörten Stockwerke zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht nennenswert gebrannt bzw. es war nicht besonders heiß. Tatsächlich ist ja Rauch auch nur oberhalb der Einschlagstellen ausgetreten, weiter unten sah man nichts.

In diesem Film ab Minute 29
YouTube - Andreas von Bülow über Terror
berichtet Andreas v. Bülow über die Zerstörung an den Stahlsäulen. Die Flugzeuge hätten danach 48 äussere Säulen zerstört, über 200 wären stehen geblieben.
Die 48 besonders massiven Stahlsäulen im Inneren seien vermutlich nicht einmal berührt worden, zumindest eines der beiden Flugzeuge ist ja sehr weit seitlich eingeschlagen.

Appendix C: Limited Metallurgical Examination

Ich frage einmal, ob man wirklich Thermite braucht?

Auffallend ist, dass die meisten zerstörten Stahlträger gleich die richtige Länge für den Abtransport hatten. Es gibt Spezialfirmen, die mit so etwas werben.


Das finde ich noch mehr als seltsam.
Andreas von Bülow-Film, ab Minute 53:
Andreas v. Bülow erwähnt in dem Interview, dass der Sicherheitschef des WTC, der erst am Abend vor dem Anschlag angestellt worden war, nach dem Anschlag tot in einer Seitenstraße aufgefunden wurde.
Die Familien Bin Laden und Bush seien eng befreundet gewesen, hätten beispielsweise zusammen investiert.
Dieser Mann war aber zuvor der "Hauptjäger" von Bin Laden und Al Kaida, er hatte gezielt in Jedda und Jemen über die Familie Bin Laden aufgeklärt.
Er wurde "gezielt" aus dem FBI "herausgeschossen", er hatte nämlich geheimes Material in eine Konferenz mitgenommen, an der nur FBI-Polizisten teilnahmen. Hier wurde ihm die Tasche nach einer halben Stunde gestohlen, das kam sofort heraus, danach wurde er entlassen, weil er gegen grundlegende Sicherheitsbestimmungen verstoßen habe.


mfg other
 
Zuletzt bearbeitet:

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo other,
du meinst sicher John O´Neil. Diese Geschichte finde ich auch merkwürdig - gelinde ausgedrückt.

Gruß
mmkretsch
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wer sagt, daß die Sprecherin das gewußt hat? Sie hat eine Falschmeldung abgegeben, die später wahr geworden ist.
Glaubst du an Zufälle? Ich nicht! Aber egal..

Es ist interessant zu lesen was ihr so dazu meint. Was mich an der ganzen Sache immer wieder wundert ist, Das so viel über diese "Kleinigkeiten" diskutiert wird aber die ganz einfachen Sachen die da nicht stimmen können, aber klar aufder Hand liegen und Beweis genug dafür sind, dass man uns nach Strich und Faden verarscht werden (mit Ausnahme von einigen wenigen Malen und auch nur kurz nach dem Ereignis) überhaupt nicht diskutiert. Was ist denn der Grund dafür würde ich gern mal wissen?

Es fängt schonmal damit an, dass man diese Flugzeuge unbehelligt hat weiter fliegen lassen. Warum wurden sie nicht abgefangen? Man hat ja den Versuch dies tun zu wollen nichteinmal in Erwägung gezogen, geschweige denn es getan. Dann dieses "winzige Loch" im Pentagon. Wie bitte soll das eine Passagiermaschine dieser Größenordnung verursacht haben? Alles Blödsin hoch 10! Desweiteren, wie schon gesagt, diese Einstürze, welche kontrolliert geschehen sind wie jeder sehen konnte und die wenigen Menschen (im Vergleich zu sonstigen Tagen) die sich an jenem Tag in den Türmen aufhielten. Das alles ist doch so dermaßen offensichtlich und trotzdem wird jeder, der darauf aufmerksam macht, als Verschwörungtheoretiker bezeichnet.

Ich möchte von euch wissen, warum diese einfachen Tatsachen für euch so völlig uninteressant sind? Statt dessen streitet man sich über Dinge die eh keiner genau nachweisen kann

.....ich kann mich noch erinnern, wie reuters nach dem 11.09.2001 bilder von feiernden
palästinensern zeigte und behauptet wurde, die feiern die attentate auf usa.
die bilder waren fälschungen, wurden aber überall ausgestrahlt. seither glaube ich dieser bande nicht mehr.
Kann mich auch erinnern. Soetwas zeigt uns doch nur, bzw lässt die Vermutung zu, dass es bei allem, was mit der Zerstörung des WTC durch die US-Regierung zu tun hat, mal hier was und auch dort was manipuliert worden ist.

Gibt es hier ernsthaft jemanden, der dem Glauben schenkt, was uns die US-Medien im Zusammenhang mit dem WTC versuchen zu erzählen? Gibt es einen???

Was spielt es denn für eine Rolle zu welcher Zeit welcher Turm eingestürzt ist, wo es gebrannt hat und wo nicht und überhaupt...? Wichtig ist doch WIE die Türme einstürzten. Auf diese Art kann nur etwas einstürzen was von Menschenhand kontrolliert zum Einstürz gebracht wurde. Ich fand, dass man das sehr wohl genau sehen konnte.

Es sind also all diese einfachen Dinge die uns im Grunde völlig logisch erscheinen sollten, tun es aber nicht. Und ich frage mich warum nur?

Diese ganze "Wahrheit", die man und glauben lassen möchte ist in meinen Augen BULLSHIT


mfG
EyeOfRa

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo EyeOfRa,
hier werden ja sowohl die "Kleinigkeiten" als auch die großen Sachen diskutiert - der 11. September bietet dafür massig Material. Es ist tatsächlich interressant zu sehen, daß Menschen dieses Ereignis SEHR unterschiedlich betrachten. Das 9/11 ein Inside-Job war, werden wir wohl kaum von den Massenmedien erfahren; diese sind aber hauptverantwortlich für die öffentliche Meinung.
Das die Nazi-Regierung verrückt war, vermuteten sicher schon viele Deutsche vor dem Ende des Krieges; daß sie jedoch aus Verbrechern bestand, wurde einem Großteil der Bevölkerung erst klar, als der Propaganda-Spuk vorbei war und die Wahrheit über den Holocaust bekannt wurde.
Hier drängt sich mir ein Vergleich mit der Bush-Regierung auf, mit der wir uns als "westliche Demokratie" sicher mehr identifizieren als mit z.B. Russland, China oder arabischen Ländern. Das die eigene Regierung oder eine "ähnliche" zu so einem Verbrechen fähig ist, ist UNVORSTELLBAR für viele Menschen. Darf nicht sein, kann also nicht sein. So ein Verhalten hat nichts mit Dummheit zu tun; ich halte es für normal. Leute, die den Inside-Job erkennen/vermuten, sind nicht smarter als der Rest - ihnen ist es, aus verschieden Gründen, gelungen, 9/11 aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Gruß
mmkretsch
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Das die Nazi-Regierung verrückt war, vermuteten sicher schon viele Deutsche vor dem Ende des Krieges; daß sie jedoch aus Verbrechern bestand, wurde einem Großteil der Bevölkerung erst klar, als der Propaganda-Spuk vorbei war und die Wahrheit über den Holocaust bekannt wurde.
Hier drängt sich mir ein Vergleich mit der Bush-Regierung auf, mit der wir uns als "westliche Demokratie" sicher mehr identifizieren als mit

Ich kann mir vorstellen, dass viele damals lebende Menschen es nicht geglaubt haben, wenn sie hörten, was da "angeblich" vor sich ging.
Eine gängige Floskel war doch: "Wenn das der Führer wüsste"
Man meinte von vielen Dingen, dass Untergebene etwas taten, was nicht bis in die oberste Führungsspitze vordrang, obwohl gerade die es befahl.

Übrigens: Bereits im Oktober 1919 hat eine in Amerika erscheinende jüdische Zeitung von der "Kreuzigung" von 6 Millionen Juden in Europa berichtet. 20 Jahre später begann es wahr zu werden: 4 Millionen wurden in Lagern ermordet, rund 2 Millionen andernorts, z.B. durch Erschießungen, insgesamt kamen 11 Millionen Menschen durch die Nazis in Lagern oder durch Erschießungskommandos um.

1919 dürfte das in ganz Europa noch keinem in den Sinn gekommen sein.

mfg Other
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es fängt schonmal damit an, dass man diese Flugzeuge unbehelligt hat weiter fliegen lassen. Warum wurden sie nicht abgefangen?
Weil man nicht davon ausging, dass sie in Hochhäuser fliegen würden, sondern das ganze ein Erpressungsversuch werden würde ... zum Beispiel ...

Dann dieses "winzige Loch" im Pentagon. Wie bitte soll das eine Passagiermaschine dieser Größenordnung verursacht haben? Alles Blödsin hoch 10!
Ach Gott, ja, mal wieder der Experte Eye of Ra ... :lol: ... du sonderst einen Bullshit ab, das ist nicht mehr feierlich ... :rofl: ...
Ein Raketenloch?

Desweiteren, wie schon gesagt, diese Einstürze, welche kontrolliert geschehen sind wie jeder sehen konnte und die wenigen Menschen (im Vergleich zu sonstigen Tagen) die sich an jenem Tag in den Türmen aufhielten.
Weil man die sicher alle gewarnt hat, gell? :lol:
Opferzahlen - zu gering?

Das alles ist doch so dermaßen offensichtlich und trotzdem wird jeder, der darauf aufmerksam macht, als Verschwörungtheoretiker bezeichnet.
Nein, ist es eben nicht ...

Ich möchte von euch wissen, warum diese einfachen Tatsachen für euch so völlig uninteressant sind?
Weil es keine Tatsachen sind ... :roll:

Gibt es hier ernsthaft jemanden, der dem Glauben schenkt, was uns die US-Medien im Zusammenhang mit dem WTC versuchen zu erzählen? Gibt es einen???
Von welchem US-Medium redest du denn, du Pauschalisierer? Sind die alle gleich, ja? :lol:

Wichtig ist doch WIE die Türme einstürzten. Auf diese Art kann nur etwas einstürzen was von Menschenhand kontrolliert zum Einstürz gebracht wurde. Ich fand, dass man das sehr wohl genau sehen konnte.
Du bist bestimmt Sprengexperte, stimmts? Oder Statiker? Nenn mir doch mal einen Grund, warum es nicht so einstürzen sollte?

Diese ganze "Wahrheit", die man und glauben lassen möchte ist in meinen Augen BULLSHIT
Nö, dein Geseier ist Bullshit, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt ...


Und hört mir bloß mit von Bülow auf ... :k_schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Bereits im Oktober 1919 hat eine in Amerika erscheinende jüdische Zeitung von der "Kreuzigung" von 6 Millionen Juden in Europa berichtet.

Welche Zeitschrift? Kann man den Artikel irgendwo einsehen?
Interessiert mich!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Übrigens: Bereits im Oktober 1919 hat eine in Amerika erscheinende jüdische Zeitung von der "Kreuzigung" von 6 Millionen Juden in Europa berichtet. 20 Jahre später begann es wahr zu werden: 4 Millionen wurden in Lagern ermordet, rund 2 Millionen andernorts, z.B. durch Erschießungen, insgesamt kamen 11 Millionen Menschen durch die Nazis in Lagern oder durch Erschießungskommandos um.
Och nö ...
Holocaust-Referenz : Gouverneur Glynn, American Hebrew
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Gibt es hier ernsthaft jemanden, der dem Glauben schenkt, was uns die US-Medien im Zusammenhang mit dem WTC versuchen zu erzählen? Gibt es einen???

Du hast offensichtlich noch nie in den USA Fernsehen gesehen oder?
Man, da kannst Du echt jede Meinung zu jedem Thema hören und sehen. Das Fernsehen dort deckt wesentlich extremere Meinung ab als unseres und vor allem in alle Richtungen. Ich habe da sowohl KKK Granddragons gesehen die ganz offen den "Neger Obama" angriffen als auch radikale Juden (sic) die meinten der Staat Israel müsse weg. Da darf jeder mal was sagen.

Also was versuchen uns denn nun die US Medien zu erzählen oder sind es doch unsere Medien? Oder wer jetzt genau?
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Welche Zeitschrift? Kann man den Artikel irgendwo einsehen?
Interessiert mich!

Meistens findet man den auf rechtsradikalen Seiten aus Amerika mit unappetitlichen Kommentaren versehen.

Simple Man hat einen lesbaren Link dazu gefunden.

---------------------------------------

Ich setze hier noch einmal etwas nach:

Wer am 9.11. eine Kristallnacht veranstaltet,
der ist auch fähig, die Zahl von 6 Millionen ermordeter Juden erreichen zu wollen.
Ich traue das dem Hitlerregime zu.

mfg other
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten