Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Hände weg von diesem Buch" von Holey - wer hat es gelesen?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Hände weg von diesem Buch

Wer auf diese Mohrenwäsche reinfällt, hat ein Problem mit seinem Logik- und Skepsiszentrum. Besonders lustig die Auswahl des angeblichen Schlüsselsatzes. Ja, das Strafverfahren wurde eingestellt, aber das Gericht hat gar keine Entscheidung in der Sache getroffen, und die Bücher bleiben beschlagnahmt.
 

Terminator

Großmeister
12. Februar 2009
59
AW: Hände weg von diesem Buch

Hi ich habe das Buch verschlungen besonders interessant war, was er über die Illuminaten schrieb:grin: kann das Buch nur empfehlen:twisted:.
 

crasher

Geselle
10. Februar 2009
37
AW: Hände weg von diesem Buch

Wer auf diese Mohrenwäsche reinfällt, hat ein Problem mit seinem Logik- und Skepsiszentrum. Besonders lustig die Auswahl des angeblichen Schlüsselsatzes. Ja, das Strafverfahren wurde eingestellt, aber das Gericht hat gar keine Entscheidung in der Sache getroffen, und die Bücher bleiben beschlagnahmt.
Das ist so nicht ganz richtig. Da es wegen der Uneinigkeit der Gerichte nie zu einer Verurteilung kam (man konnte sich nicht einigen, welches Gericht nun zuständig sei), war es letztendlich so, dass das Gericht die Bücher an Jan hätte zurückgeben müssen, da er zwischenzeitlich die Rechte wieder vom Ewertverlag erworben hatte. Das Gericht konnte die Bücher aber nicht mehr zurückgeben, da sie mittlerweile auf gerichtliche Anordnung vernichtet wurden. Wie man sich einigte, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann Jan mal bei Gelegenheit fragen und die Antwort hier posten. Heute tut Jan das leid, dass er diese Bücher geschrieben hat. Er sagte mir mal, dass, wenn er gewusst hätte, was er damit auslöst, diese Bücher nie geschrieben hätte. Übrigens war er mal Linksradikal und hat in Nürnberg in der Fussgängerzone Deutschlandfahnen verbrannt. Dies nur mal so am Rande für die, die Jan immer noch gerne in die rechte Ecke schieben wollen, was absoluter Quatsch ist.
Ich kenne Jan jetzt schon eine ganze Zeit und distanziere mich als Forscher von seiner Arbeitsweise, weil ich weiß, wie seine Bücher zustandekommen und auch sein neuer Trend zum Kapitalismus ist für mich befremdlich, aber das war auch schon das Problem bei seinen ersten beiden Büchern - er hat die Informationen in seinem damaligen jugendlichen Leichtsinn sehr unkritisch von Leuten übernommen, denen er vertraute und sich nicht so sehr auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen. Die Rechnung dafür wurde ihm ja präsentiert und an den Einträgen in diesem Threat sehe ich, dass sich daran nicht viel geändert hat. Jan hat schwere Fehler gemacht - was er aber nie war und nicht ist, ist ein rechtsradikaler Antisemit. Wobei es für einige hier mal sehr, sehr ratsam wäre, sich mit dem Begriff "Semiten" etwas gründlicher auseinanderzusetzen und zu schauen, welche Volksstämme alles zu den Semiten gezählt werden. Da finde ich die Aussagen von Richard Williamson schon sehr viel bedenklicher und verwerflicher und in keinster Weise zu tolerieren.

crasher
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Hände weg von diesem Buch

Aha, Du behauptest, die Anklage wegen Volksverhetzung sei nicht unabhängig von der Beschlagnahme der Bücher gewesen?
 

crasher

Geselle
10. Februar 2009
37
AW: Hände weg von diesem Buch

Aha, Du behauptest, die Anklage wegen Volksverhetzung sei nicht unabhängig von der Beschlagnahme der Bücher gewesen?
In der Anklageschrift gegen Jan heisst es:

"Sämtliche Exemplare der Schriften

a) ...1

b)...2

seien einzuziehen, soweit diese sichergestellt seien oder soweit sich diese im Besitz der bei der Verbreitung oder deren Vorbereitung mitwirkenden... usw. usf."

Kannst Du alles nachlesen in "Die Akte Jan van Helsing". Dort wurden alle relevanten Fakten zu dem Fall veröffentlicht.

crasher
 

crasher

Geselle
10. Februar 2009
37
AW: Hände weg von diesem Buch

Theoretisch ja, denke ich, aber Jan hat die Rechte an diesen Bücher gekauft, um genau dies zu verhindern, da er nicht mehr dahinter steht. So habe ich ihn jedenfalls verstanden. Ist auch besser so :-D Jan hat ja jetzt eine neue Aufgabe gefunden mit secret.tv und ist auch fleißig dabei, seinen "Mitarbeiterstab" zu vergrößern (Jan Gaspard etc.). Zumindest hat ihn diese Sache sehr viel Publicity eingebracht und man wäre dumm, diese nicht positiv (sprich in barer Münze) für sich zu nutzen. Dies macht er gerade und ich wette, die Person, die ihm unfreiwillig zu dieser Publicity einst verholfen hat auf einer Buchmesse in der Schweiz, beißt sich heute noch in den Allerwertesten, denn genau dies wollte besagte Person ja eigentlich verhindern. Der Schuss ist da ziemlich nach hinten losgegangen :extremlol:
crusher
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hände weg von diesem Buch

Hallo crasher;
Theoretisch ja, denke ich, aber Jan hat die Rechte an diesen Bücher gekauft, um genau dies zu verhindern, da er nicht mehr dahinter steht. So habe ich ihn jedenfalls verstanden.
Wenn jemand selbst ein Buch geschrieben hat, braucht er wohl praktisch keine Rechte darauf kaufen! :rofl: Was er sagte dir er steht nicht mehr dahinter grins, sicher macht dat jetzt der schwarze Mann für ihn. :plemplem:
Ist auch besser so :-D Jan hat ja jetzt eine neue Aufgabe gefunden mit secret.tv und ist auch fleißig dabei, seinen "Mitarbeiterstab" zu vergrößern
Prima das bedeutet er hat seinen Verfolgungswahn besiegt.
(Jan Gaspard etc.). Zumindest hat ihn diese Sache sehr viel Publicity eingebracht und man wäre dumm, diese nicht positiv (sprich in barer Münze) für sich zu nutzen. Dies macht er gerade und ich wette, die Person, die ihm unfreiwillig zu dieser Publicity einst verholfen hat auf einer Buchmesse in der Schweiz, beißt sich heute noch in den Allerwertesten, denn genau dies wollte besagte Person ja eigentlich verhindern. Der Schuss ist da ziemlich nach hinten losgegangen :extremlol:
Na ja wenn er jetzt Geld damit scheffelt, dann ist er ja so wie die, die er immer verurteilt hat. :extremlol:
 

crasher

Geselle
10. Februar 2009
37
AW: Hände weg von diesem Buch

Wenn jemand selbst ein Buch geschrieben hat, braucht er wohl praktisch keine Rechte darauf kaufen!
Das stimmt so nicht. Der Autor bekommt vom Verlag ein Honorar und nur der Verlag hat das Recht, ein Buch davon auf den Markt zu bringen, verkauft Lizenzen in andere Länder etc. Will der Autor das Recht an der Verlegung seiner Werkes wiedererlangen, muss er die Rechte vom Verlag zurückkaufen, die am Anfang vom Verlag mit dem Honorar abgegolten wurden.

crasher
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Hände weg von diesem Buch

Das ist richtig. Die Rechte an einem verbotenen Buch wird er günstig bekommen haben...
 

crasher

Geselle
10. Februar 2009
37
AW: Hände weg von diesem Buch

Wie teuer es war, musst Du ihn schon selber fragen und nein, da es kein Urteil gab, sind die Bücher de facto nicht verboten. Jedoch würde der Fall wieder neu aufgerollt, wenn die Bücher wieder veröffentlicht würden. Dann könnte man von einem Urteil und einem Verbot ausgehen. Da die Bücher aber nicht neu aufgelegt werden, werden sie auch nicht verboten werden. Ohne Urteil kein Verbot - In dubio pro reo!

crasher
 

norton

Geselle
26. Januar 2009
21
AW: Hände weg von diesem Buch

Heute tut Jan das leid, dass er diese Bücher geschrieben hat. Er sagte mir mal, dass, wenn er gewusst hätte, was er damit auslöst, diese Bücher nie geschrieben hätte.
crasher
Hat Jan nicht in einem seiner Bücher(war es sogar :"Hände weg..."?) geschrieben das ihm eine innere Stimme oder Eingebung o.ä. vorausgesagt hat das er diese Bücher schreiben wird und dass Sie ihm ne Menge Ärger einhandeln werden?!! - Das dies aber zu seinem Weg gehöre? Und es hat ihm ja im Endeffekt wirklich nicht geschadet!!! So wie ich Jan immer verstanden habe, stelle ich ihn mir so vor, dass er sagen würde es hat ihn zu dem gemacht was er heute ist - also nichts was er bereuen oder ungeschehen machen würde!!!???:gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hände weg von diesem Buch

Hallo norton;
Hat Jan nicht in einem seiner Bücher(war es sogar :"Hände weg..."?) geschrieben das ihm eine innere Stimme oder Eingebung o.ä. vorausgesagt
Echt, hat er hellseherische Fähigkeiten?! :grin:
hat das er diese Bücher schreiben wird und dass Sie ihm ne Menge Ärger einhandeln werden?!!
Bei dem Thema hätte ich ihm das auch gleich sagen können, aber das tollste ist sein Video, mit den Flugscheiben der Nazis.....:rosi:
- Das dies aber zu seinem Weg gehöre? Und es hat ihm ja im Endeffekt wirklich nicht geschadet!!! So wie ich Jan immer verstanden habe, stelle ich ihn mir so vor, dass er sagen würde es hat ihn zu dem gemacht was er heute ist - also nichts was er bereuen oder ungeschehen machen würde!!!???:gruebel:
Jo, er wäre sonst nie bekannt geworden und hätte auch nie soviel Geld verdient. Die FM hätten ihm auch keine Interviews gegeben, insofern hat sich das doch voll gelohnt.
 

norton

Geselle
26. Januar 2009
21
AW: Hände weg von diesem Buch

Echt, hat er hellseherische Fähigkeiten?! :grin:
Ich weiß nicht wie man es nennen soll? Dass wir beide darüber diskutieren ist wahrscheinlich sinnlos - weil Du glaubst einfach überhaupt nicht an sowas (spirituell, übersinnlich,ausserirdisch,o.ä.) Dass Du Bücher zu solchen Themen gelesen hast, kann ich mir gut vorstellen, aber "eine Stimme sagt mir" dass Du sowas überhaupt nicht ernst nimmst!! Von daher....!? Aber wenn Du schon fragst; vielleicht einer seiner Schutzgeister - Begleiter, o.ä.??!! Wenn Du Dich mit diesem Thema schon auseinandergesetzt hast, weisst Du was ich meine!! Halt "Wesen" aus einer Dimension, für die unser Raum und unsere Zeit keine Rolle spielen und die wissen was uns bevorsteht und uns warnen können!!blablabla (das kommt wahrscheinlich bei Dir an,wa??!!!!)
aber das tollste ist sein Video, mit den Flugscheiben der Nazis...
Was genau meinst Du damit?
Bei dem Thema hätte ich ihm das auch gleich sagen können
Das stimmt schon, irgendwie.....
Jo, er wäre sonst nie bekannt geworden und hätte auch nie soviel Geld verdient..
Ob er nun soviel Geld damit verdient hat ist fraglich. Mittlerweile könnt ich mir schon vorstellen, das dass eines seiner Ziele war! Warum nicht??
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hände weg von diesem Buch

Hallo norton;
Ich weiß nicht wie man es nennen soll? Dass wir beide darüber diskutieren ist wahrscheinlich sinnlos - weil Du glaubst einfach überhaupt nicht an sowas (spirituell, übersinnlich,ausserirdisch,o.ä.) Dass Du Bücher zu solchen Themen gelesen hast, kann ich mir gut vorstellen, aber "eine Stimme sagt mir" dass Du sowas überhaupt nicht ernst nimmst!! Von daher....!?
Doch Norton, ich weiß sogar das es sowas gibt, aber die Leute die solche Fähigkeiten haben gehen anders damit um, soviel ich weiß, hat Holley auch nie behauptet hellsichtig zu sein.
Aber wenn Du schon fragst; vielleicht einer seiner Schutzgeister - Begleiter, o.ä.??!! Wenn Du Dich mit diesem Thema schon auseinandergesetzt hast, weisst Du was ich meine!! Halt "Wesen" aus einer Dimension, für die unser Raum und unsere Zeit keine Rolle spielen und die wissen was uns bevorsteht und uns warnen können!!blablabla (das kommt wahrscheinlich bei Dir an,wa??!!!!)
Na ja erst mal denksch der ist Schizo,vielleicht auch Napoleon?!
Was genau meinst Du damit?
Eines seiner ersten Videos, wo er sich noch verfolgt glaubte. :sound2:
Das stimmt schon, irgendwie.....
Ob er nun soviel Geld damit verdient hat ist fraglich. Mittlerweile könnt ich mir schon vorstellen, das dass eines seiner Ziele war! Warum nicht??
Schlecht recherchiert oder Absicht, ein gewaltiger Unterschied.
 

norton

Geselle
26. Januar 2009
21
AW: Hände weg von diesem Buch

Hi Schechina,
Doch Norton, ich weiß sogar das es sowas gibt, aber die Leute die solche Fähigkeiten haben gehen anders damit um, soviel ich weiß, hat Holley auch nie behauptet hellsichtig zu sein.
Ich staune.....und bin freudig überascht( ich weiss sogar das es sowas gibt!)
Mir ist so als hätte Holey mal geschrieben, dass er eine Eingebung hatte die ihm voraussagte dass er Bücher schreiben und damit ne Menge Probleme haben würde!!Vielleicht irre ich mich. Oder es war ein anderer...
Zwei Fragen: 1. Du weisst das es sowas gibt? - Hört sich spannend an, erzähl mal!!!
2. Wie verhalten sich denn Leute mit solchen Fähigkeiten - richtig??
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten