Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen politischen Hintergrund?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Was ist denn im GG klar + unmissverständlich geregelt?
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

hier war die Rede von "tödlichen Krankheiten" mit denen gedroht wird...............? Doch leider ist der Beitrag gelöscht worden. Zum Thema selbst, fällt es mir schwer zu glauben das Sekten und irgendwelche fundamentalistischen Splittergruppen trotz Unterwanderung, großartige Möglichkeit besitzen, außer jemanden zum Kettenrauchen oder Heroinsucht mit den üblichen Psychospielchen zu verleiten. Zumal der Giftschrank des Staates (Wissenschaft und Forschung) doch wesentlich mehr hergeben dürfte........ und ich im Gegenzug da auch kein Problem habe, wenn es bei der Anwendung auch mal umgekehrt sein sollte.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ich möchte darauf hinweisen, MeisterPet, dass Worte, die in Anführungszeichen gesetzt werden, ein Zitat kenntlich machen sollen, dann muss aber dahinter in Klammern stehen, von wem das ist!
Ansonsten könntest du es in Apostrophe setzen.
+ wem willst du eigentlich mit deinem Imponiergehabe schmeicheln?
Leuten, die weitaus mehr drauf haben als du?
Vergiss es!
Du erinnerst mich an eine Sandkastengöre, die in der Erwachsenenwelt mitspielen will!
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ist das jetzt ein Rätsel versteckt in einem Rätsel, Tarn- Code Spionagesprache? Oder ein Rätsel welches keines ist und du uns hier nur für dumm verkaufen willst? Hast du Wahnvorstellungen oder stehst du unter Medikamenteneinfluss?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ohne Dir auffe Füsse treten zu wollen Meister Pet - aber ich habe eher bei Deinem Geschriebenen den Eindruck, das wir hier ein Rätsel lösen müssen, was in Spionagecode verfasst ist. Es kommt mir vor wie ein Piet Klocke... von einem Thema ins Nächste ohne mal irgendwas genauer in Worte zu fassen.

Such Dir doch mal ein Thema aus... und fass mal dazu alles in Worte, die ein Gegenüber auch verstehen kann, wenn er nicht die Welt bzw. die Gedanken in Deinem Kopf einsehen kann.

Wenn Du z.b schreibst:
Falls jemand gerade die deutsche Politik verfolgt: verstößt eine Frauenquote nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz.... ich frage nur weil in der Vergangenheit mir immer wieder aufgefallen ist, das bestimmte zwielichtige Personen sich immer am Rande der Verfassung (Grundgesetz) bewegen. Ich habe mal gelesen das die Aufweichung von Rechtsstaat etc. aber auch die Form des "Schleichenden Vorantreibens" so ungefähr das Handeln von Extremisten beschreibt.

Kann damit irgendwie kaum einer was anfangen...

würdest Du mal schreiben:

ich denke nur, weil in der Vergangenheit oft Person X und XY sich am Rande der Verfassung aufgehalten haben... also das Du das bestimmte mal beim Namen nennst

und auch mal begründest - WARUM sie sich denn am Rande der Verfassung aufgehalten haben...

dann kann man mit Dir auch eine ernsthafte und aufrichtige Diskussion führen... andernfals fehlt uns leider die Dechiffrierung Deines Gedanken-Codes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ist kein rätsel, kannst du aber auch als Botschaft verstehen.
Das Lösungswort ist "Nicolae Ceausescu"
Anspielung.............. sensibel............... gleich brennt hier richtig der Baum
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Abhörskandal in den USA - Zivilterror obwohl man die Verbrecherszene garnicht übersehen kann, auch als Mittel der Propaganda (übermacht, du stehst alleine dar hast keine Chance, oder aus Opfer Täter zu machen)

Und der Friedensapostel Obama findet das jetzt auch noch Klasse... da weis man was seine Stimme bei Entscheidungen von Abstimmungen auch Wert war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

[...] Und der Friedensapostel Obama findet das jetzt auch noch Klasse... da weis man was seine Stimme bei Entscheidungen von Abstimmungen auch Wert war.
Was Präsident Barack Obama tatsächlich empfindet und findet, können einige wenige Menschen erleben und deshalb vielleicht auch nachvollziehen.
Seine Frau beispielsweise. Aber Du ganz bestimmt nicht.

Natürlich ist es immer einfach jemanden zu kritisieren, der unter sehr komplexen Umständen sehr komplexe Entscheidungen zu treffen hat.
Denn diese Entscheidungen gefallen naturgemäß nicht Allen. Auch ich habe mir deutlich mehr von Präsident Obama versprochen.
Aber wir befinden uns auch nicht in seiner Situation und haben bei Weitem nicht seine Verantwortung. Da sollte man doch bitte ein bisschen tiefer ins Detail schauen.
Insbesondere wenn man wie Du, Meister Pet, vermutlich kaum mehr Verantwortung trägt als für den Inhalt deines Kühlschranks.

Und sag mir mal, geht es den Insassen deines Kühlschranks eigentlich gut? Sind die zufrieden?
Ich würde mir ja denken ..... aber lassen wir das besser.

:read: Nachbar
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Natürlich ist es immer einfach jemanden zu kritisieren, der unter sehr komplexen Umständen sehr komplexe Entscheidungen zu treffen hat.
Denn diese Entscheidungen gefallen naturgemäß nicht Allen. Auch ich habe mir deutlich mehr von Präsident Obama versprochen.
Aber wir befinden uns auch nicht in seiner Situation und haben bei Weitem nicht seine Verantwortung. Da sollte man doch bitte ein bisschen tiefer ins Detail schauen.
Hört sich an wie ein X beliebiger Textzettel aus dem Parteibüro. Du nimmst mit dieser Aussage überhaupt keinen Bezug auf das was hier gesagt wurde.

das Gefühlsleben der Obamas und seiner Regierung interessiert mich nicht, nur das die irgendwann [zur Rechenschaft gezogen werden].
Und vom Friedensaktivisten zum willkürlichen Kriegsherren zu werden, ist alles andere als Normal in der Politik und so wie du es dargestellt hast.

Insbesondere wenn man wie Du, Meister Pet, vermutlich kaum mehr Verantwortung trägt als für den Inhalt deines Kühlschranks.
Aha.........beleidigen? Kühlschrank? Insassen? Wer? Ihr? Aber nicht im Kühlschrank sondern im Kühlhaus. Und appetiet hast du dann auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Hört sich an wie ein X beliebiger Textzettel aus dem Parteibüro. Du nimmst mit dieser Aussage überhaupt keinen Bezug auf das was hier gesagt wurde.
Auf deine Aussage habe ich so viel Bezug genommen wie sie es wert war. Genau genommen sogar mehr.

Und vom Friedensaktivisten zum willkürlichen Kriegsherren zu werden, [...]
Was diese Aussage unterstreicht, die kein bisschen gehaltvoller ist als dein sonstiges Geschwafel.

Aha.........beleidigen? Kühlschrank? Insassen? Wer? Ihr? Aber nicht im Kühlschrank sondern im Kühlhaus. Und appetiet hast du dann auch nicht mehr.
Gib Dir keine Mühe.
Ich werde Dich innerhalb dieses Forums bei Weitem nicht in der Form beleidigen, in der ich es mit grosser Freude gern tun würde.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Da weiß man sofort, warum niemand der da bescheid weiß nichts anderes als "Mord und Totschlag" zu diesem Thema zu sagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Spionage Wochen in den USA - erinnert irgendwie an den Irak Krieg wo auch immer Wochenweise ein anderes Programm lief. Erst wurden nur Soldaten entführt dann nur noch Journalisten, dann waren es nur noch Bombenanschläge dann dann dann. Wirkt irgendwie inszeniert.
Müsste man mal alles in einer Reihenfolge zusammenfassen.chronologisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Müsste man.
Tust du natürlich nicht.
Könntest ja feststellen, daß das alles Einbildung ist.
Jaja.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

wieso Einbildung, hier geht es um das Zusammentragen von Informationen, mit welchen sich genau dieses Forum, es heißt sogar auch so weltverschwoerung.de, beschäftigt.
Eine Frage wären im Grundsatz 10.000 -15.000 Hinrichtungen, aufgrund der Vielzahl von Lagern in Deutschland vertretbar?Theoretisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Neonazis, Sozialisten, religiöse Fanatiker, Machtinteressen usw. Behörden,Medienvertreter(Propaganda), Wirtschaft, Ärzte, treibende Kräfte, Drahtzieherschaften von politischen Verbrechen.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Säuberung nennt man so etwas. Machen Diktaturen gerne unliebsame Strömungen auszulöschen. Gut dass Du zu erkennen gibst, wess' Geistes Kind Du bist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Wir reden über politische Verbrechen nicht über Meinungsverschiedenheiten oder Wahlkampfprogramme, wie es umgekehrt bei Diktaturen so ist.
Und wenn es hart auf hart kommt, weil ich auch das Gefühl habe nur die Spitze des Eisberges zu sehen, stellt sich die Frage ob "10.000 Hinrichtungen in Deutschland vertretbar sind?"
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Wir reden über politische Verbrechen nicht über Meinungsverschiedenheiten oder Wahlkampfprogramme, wie es umgekehrt bei Diktaturen so ist.
Und wenn es hart auf hart kommt, weil ich auch das Gefühl habe nur die Spitze des Eisberges zu sehen, stellt sich die Frage ob "10.000 Hinrichtungen in Deutschland vertretbar sind?"
Ob ich es wohl noch erleben werde, eine verständliche Aussage von Dir zu lesen?

Ich bin mir zu 99,99% sicher, daß dein Beitrag ein erneuter, furchtbarer Unsinn ist, aber ich kann das nicht mal mit Bestimmtheit sagen,
weil sich in deinen Wortbrei alles Mögliche hineininterpretieren lässt.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Hinrichtungen sind nie vertretbar. Ende Gelände.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten