Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen politischen Hintergrund?

spiritus el

Großmeister
23. Dezember 2011
50
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

aha... hab die vergangenen tage mal schauen wollen und immer wieder eine Fehlermeldung im Browser gehabt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ich warte noch auf 'ne Antwort, spiritus el!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Hallo Spiritus,

ich bin hier um zu Lesen und zu Diskutieren, nicht um lange Rumzusurfen. Hast du deine Links auch in eigenen Worten? So das jemand wie ich aus der UNterschicht das auch Kapiert?

Danke

Helga
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

naja wollte ich Almy lesen hätte ich mich doch da angemeldet oder?

Hab ich aber nicht also wirst du mir doch deine Argumente mit deinen eigenen Worten schreiben können?

Ja und dumm stellen mit Fragen wie was meinst du ist doch schon sehr unhöflich oder?

Helga
 

spiritus el

Großmeister
23. Dezember 2011
50
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Die Moderatoren bei Allmystery: Antworten auf die Rätsel unserer WeltMerlina und dns mischen da mit. Schaut euch mal die gelöschten Threads an.
ist kostenlos und ohne Anmeldung einzusehen.und der Link ist auch schon da. Du musst nur einmal klicken, ein bisschen scrollen und einmal klicken, dann die Augen auf, ein bisschen scrollen und wenn du mindestens einen Hauptschulabschluss hast weißt du auch wovon ich rede
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Hallo EL,

ist es nicht für meinen Online Trafic muss ich wie jeder andere Bezahlen. Also warum soll ich geld und Zeit in etwas Investieren das du mir doch ganz schnell erklären kannst ?
 

spiritus el

Großmeister
23. Dezember 2011
50
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

In meiner Welt ist es kostenlos, aber für dich nochmal die versuchen was zu vertuschen

ps.: was ich aber am geilsten finde, ist das wir mal die Gelegenheit haben dieses treiben LIVE mit zu verfolgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Hallo EL,

aha gute und ausfürliche Info, habe auch nur wenige fragen. Wer ist DIE, was wird Vertuscht, Warum wird es Vertuscht, Wozu ist es notwendig es zu Vertuschen und auch noch wo gibt es das Ganze Nachzulesen?

Helga
 

spiritus el

Großmeister
23. Dezember 2011
50
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

na die eingangs beschriebene Verschwörung.

Die z.B. die beiden genannten Moderatoren, vermutlich Katholiken oder rechtsradikale schwer zusagen aus dieser Perspektive. Warum, weil die strafrechtliche Konsequenzen fürchten, also meinen Segen hat der Henker. Nachlesen ist gut, aber mit diesem Wissen im Hintergrund wird das Zeitung lesen gleich viel spannender. Ist aber recht letztendlich gut nachvollziehbar, sobald du weißt das politische Gruppen hinter Anschlägen wie 9/11 stecken ist das ding gelaufen, da gibt es nur "eine Hand voll Leute" die einen solchen Einfluss haben. Das berühmte 1 und 1 zusammen zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

aha jetzt habe ich deine Ausführlichen Aussagen begriffen

sobald du weißt das politische Gruppen hinter Anschlägen wie 9/11 stecken ist das ding gelaufen

gut ich weis jetzt Al Qaida steckt dahinter und deine Beiden Moderatoren was haben die füer eine Funktion bein Al Qaida gehabt ?

Es ist schön das du dich so unmissverständlich und KLar ausdrückst
 

spiritus el

Großmeister
23. Dezember 2011
50
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

nützliche Ideoten, der Feind meines Feindes ist mein Freund, soviel zu Al Quaida denn die waren doch der Auslöser der demokratiefeindlichen "Revolution" schleichende Diktatur nennt man glaube ich sowas. denk mal daran das Bin Laden von der CIA ausgebildet wurde. Die Moderatoren z.B. wollen nicht das so etwas Publik wird, also das Gegenteil von mir.Logischer weise hängen die da mit drin.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

hallo El,

jetzt haben wir aber ein Geschichtsproblem Al Quaida wurde aus der Osaas gegründet selbige war Gegründet worden von Carlos, der mit seinen Terror Clubs seit den 70er Jahren Islamistischen Terror im Namen des Dshihads vollführte. Auch hat Calrlos sich knapp 1 Stunde vor dem 9/11 zu den Atentaten bekannt. VIelleicht sollten wir doch einmal alle Islamistischen Terroristen betrachten und nicht nur das PR aushängeschild Bin Laden. Ach und vergessen wir nicht das Carlos 2 solche Flugzeugabstuerze als Terrorakte durchgeführt hat als er noch auf freiem Fuss war?

Also wer sind deine DIE?

Helga

und bitte erkläre es doch so das auch ein Unterschichten Mensch wie Ich es versteht.
 

spiritus el

Großmeister
23. Dezember 2011
50
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Na die vermeindliche Ausbildung war fingiert um den politischen Zusammenhang zu schaffen, der den Demokratischen Kräften angelastet werden soll.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Na die vermeindliche Ausbildung war fingiert um den politischen Zusammenhang zu schaffen, der den Demokratischen Kräften angelastet werden soll.

Wäre nun die Frage nach einem prüfbaren Verweis etwa/s unangemessen?

Komm doch bitte mal mit Fakten um die Ecke, sonst zieht sich das hier unnötig in die Länge... :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten