Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen politischen Hintergrund?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

... Angenommen in Europa tobt der nackte Wahnsinn wie 1989, ...

:gruebel: Was für ein blanker Wahnsinn hat denn 1989 durch Europa getobt? Da war ich wohl vom Mauerfall zu sehr abgelenkt, um das zu bemerken.

Aber klar, Meister Pet: Du hast da schon die richtige Universalantwort: Todesschwadronen oder Bürgerwehren, die mal schnell ein paar 1000 missliebige Leute erschießen. Oder eine Regierung, die per Notgesetz mal schnell ein paar 1000 missliebige Leite liquidiert. Und sollte das dem Ausland als Terror erscheinen, dann auch Militärschläge, um mal schnell ein paar 1000 missliebige Leute zu beseitigen.

:don:
 

Marabu

Geheimer Meister
31. Januar 2011
130
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

D.h. dort werden tatsächlich Argumente ausgetauscht und nicht nur Links? Beispielhaft.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

High, Marabu
ich emfinde Links mittlerweile als Informationshorizonterweiterung, aber ich hab nur 24h für nen Tag!
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

die Runde geht gerade, das auch Analphabeten unter den Herrschaften weilen, deshalb auch dieser unterbelichtete Horizont wenn man mal die Aussagen und das Handeln zusammenfasst... auch das so manche religiöse Figur aus angeblich traditionellen und Kulturellen Hintergrund im Parlament sitzt, welche mit ihrem Urteil über Millionen richten.
Ich hoffe das sich das nur um ein Scherz handelt, genauso wie systematisch das Intelligenzniveau gesenkt werden soll, siehe Politik allgemein und Medien und und und.... um es solchen Herrschaften nicht all zu schwer zu machen bzw. niemand Fragen stellt worüber man eigentlich lachen kann. Erinnert alles an den Begriffskatalog solcher Regime......... Gerade in Amerika... und gerade bei einem solchen temperamentvollen Volk.

Benötigt ihr vielleicht noch Tipps an dieser Stelle... ist ja nicht die erste Regierung die in Europa im Blut versinkt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Es gibt doch immer einen Grund und er ist:
Destabilisierung der Gesellschaft und Zerstörung
herrschender Wirtschafts-Systeme.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

high Meister Pet
keine ironie
wie sah es denn aus nach 9/11?- Wirtschaft, Gesellschaft, etc.da wurde doch "Gleichgeschaltet"
- warum der Freispruch des Bürgerwehr-Mitglieds in den USA
- warum NSU?
Gegenreaktionen provozieren - oder checken ob es die überhaupt gibt.Empörung - Nix passiert
Totalüberwachung die es tatsächlich gibt (würde jeder machen der an der Macht ist)
- man gibt zu / oder es tuen welche freiwillig an die Öffentlichkeit bringen.Empörung
- aber nix passiert
Alle haben sich es gemütlich gemacht in dem herrschenden System oder werden dazu gezwungen sich so normal wie möglich in diesem zu bewegen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Nun ja, almende, ich sag' doch:
NWO findet bereits statt + deine Analyse trifft imho zu.
+ der arabische Frühling wird wohl in islamisch gefürhten Staaten enden.
Dann kommt der nächste Schritt:
Kampf Christen-Muslims um die Vorherrschaft um diesen Planeten, wobei noch abzuwarten ist, auf welche Seite sich Russland/China schlagen wird.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

hi roy

Der Kampf Christen vs. Muslims - die haben och ergo das gleiche Wirtschafts-System und sind quasi von einander abhängig.
Wieso sollte der Magreb-Frühling in islamisch-sozialistsich-nationalen Staaten enden - das hatten die doch??
Russland schlägt sich per se auf sozialistische Staaten - allein schon wegen der Wirtschaft (Isolation dieser Straaten = Abhängigkeit
von Moskau)
China . hält sich total raus - macht mit allen Geschäfte.

NWO ist der globale Kapitalismus - Gewinnmaximierung - immer und immer - auch wenn kein Maximum mehr geht.
Dann wird es halt teurer - so lange bis es wirklich keiner mehr kaufen kann .. und dann .. wenn man zum Schluß
die Luft zum Atmen kaufen muß oder einfach nur fürs da sein zahlen darf ..
... sagen bestimmt die meisten .. " das war immer so" .. "! "das ist doch richtig so!"
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

OK, mach ichs ausführlicher:
Deinem letzten Teil bzgl. NWO-Analyse stimme ich zu, almende!
Thema 'Christlich-Muslimisch':
Für mich war der 'arabische Frühling' eine Perspektive, dass sich nicht-christliche Länder eine Demokratie geben, aber es scheint, dass muslimische Kräfte zu stark sind.
Imho wird die Welt aufgespalten in christliche + muslimische Länder, wobei ich das 'christliche' durchaus mit 'kapitalistisch' gleich setzen könnte, das 'muslimische' mit...
Tja, + dann nehm ich Afghanisthan³!
Ich könnte dann spinnerterweise noch auf Nostradamus verweisen, lass es aber, weil ich dem auch nicht mehr glaube, denn ich hab angefangen selbständig zu denken.
Glaube ich! :zwinker:
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ist euch eigentlich aufgefallen, das wenn die Methoden das gesamte Vorgehen ,Reden und Auftreten, einem geistig einfach gehaltenen Niveau ähnelt? Um da nicht voreingenommen zu sein überlasse ich das Urteil jedem selbst. Wie ist das zu beurteilen? Welche geistige Stufe? Schon mal eine Schule besucht? Gehirnwäsche? Hören wir deshalb jeden tag den gleichen Mist, damit wir es irgendwann wirklich glauben? .... das besagte Niveau,glauben?

Generell, ob Verschwörung oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Thema 'Christlich-Muslimisch':
Für mich war der 'arabische Frühling' eine Perspektive, dass sich nicht-christliche Länder eine Demokratie geben, aber es scheint, dass muslimische Kräfte zu stark sind.

Der "arabische Frühling" ist noch nicht zuende... Bis heute sind erst mal die ersten "Schneeglöckchen" aus dem Eis gebrochen - und gleich wieder von selbigem zugedeckt.... Das kann sich noch ein paar Jahrzehnte hinziehen, dieser "Frühling". Man erinnere sich: Die Ostdeutschen, die Spanier brauchten 40 Jahre um die Diktatur abzuschütteln - da sollen es die Ägypter, Tunesier, Libyer in nur 2, 3, 4 Jahren schaffen....?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Meister Pet, diejenigen Ihrer Beiträge, die ich nicht verstehe, werden ab sofort eine erhöhte Chance haben, verschoben zu werden.

Jäger, Mod
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Wir hören jetzt aber nicht aus Protest gegen die Gewalt an friedlichen Demonstranten auf uns für die Wahrheit und Gerechtigkeit zu interessieren und wie das nun mal so ist tauscht man sich aus und beteiligt sich u.a. an Diskussionen auf solchen Webseiten. Und Steinzeitgottis zu kritisieren, das wir eben nicht im 10 Jhd. der religiösen Unterdrückung leben ist kein Grund aus Protest gegen das Weltklima diese Diskussion gerade als Moderator zu stören. Und wenn von solchen nun einmal auch Irre durch die gegend laufen, die gleich anfangen zu stottern weil sich da wegen ein bisschen Chaos eine Gelegenheit ergibt an die Macht zu gelangen , mit Sprüchen wie "Angesehen Persönlichkeit" "Dir wird niemand glauben" " Oder ich der Ewige will was umsonst" , muss das verfolgt werden. In dieser Situation als solches wird das ohnehin dann Bekannt gegebn inwieweit da solche mitgemischt haben und inwieweit wir als Zivilbevölkerung uns zu schützen haben.rechenschaftspflicht usw.

weiter gehts Freunde:.................. die haben gemerkt das wir den Bluff mit dem gefüllten Waffenschrank nicht mehr abkaufen, alles nur geschickt inszeniert, obwohl es doch nur reicht diesen Aufwand einmal politisch gegenüber zu stellen. Waffen gibt es auch nicht in der Apotheke, auch eine Polizeibekannte Szene wie wir ja alle gesehen haben packt das nicht. Die haben Freunde und deren Freunde... und fertig machen lassen würde ich mich auch nicht , wenn ich bis an die Zähne bewaffnet bin. Glück im Unglück um so aussagekräftiger die Konsequenz. kennt ihr doch aus dem Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Sorry... ich muss Jäger leider recht geben... Deine letzten beiden Postings Meister Pet... ergeben für mich keinen Sinn und genau dadurch versteh ich sie nicht... das ist viel Text mit null Aussagekraft.... irgend nen wischiwaschi Geschwätz ohne tieferen Sinn bzw. mal ohne konkrete Stellungnahmen oder Hinwesen, auf was Du Dich beziehst.

Wenn Du eine Diskussion über irgendwas führen möchtest, dann bring mal solche Dinge wie: Argumente, Fakten, Beispiele, Begründungen, Namen etc. unter. Bei Dir kommt nur Bla raus, was man zu keinem einzigen Punkt dazu rechnen kann... daher kann auch kein Mensch mit dem Zeug von Dir was anfangen.

Also bitte - wenn Du diskutieren magst - geh mal bitte wie folgt vor:

z.B

Thema: Richtige Diskussion
Argumente: Deine vorgebrachten Äusserungen versteht kaum ein Mensch - eine Änderung und Anpassung des Diskussionsstiles würde hier sehr helfen
Fakten: siehe die letzten beiden Postings von Dir - Kommentar von Jäger
Beispiele: #235 - was hat das A) mit dem Thema hier in diesem Thread zu tun und B) was willst Du uns damit mitteilen ? Das wir tagtäglicher Gehirnwäsche ausgesetzt sind ? (womit wir wieder bei A wären - es sei denn das würde sich auf den politischen Hintergrund beziehen, dass man uns mit Aussagen etc. einer Gehirnwäsche unterziehen würde)
Begründungen: Anhand der Reaktionen von so manchem User hier, gehe ich davon aus, dass es wohl einige User gibt... wenn nicht sogar viele, die Deine Argumentationen nicht verstehen

Ich glaube da wäre Dir einige sehr dankbar und man kann sich damit dann mit Dir auch mal richtig auseinander setzen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Meister Pet will doch gar nicht diskutieren, der will nur seinen Gedankenmüll loswerden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten