Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Filmzitate - Das Spiel

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Filmzitate - Das Spiel

Hallo,
das gesuchte Zitat wird geäußert im chirurgischen Institut von Dr. Hasenbein (auch Schuhverkauf) als Abschluss eines Arzt-Patienten-Gespräches. Helge Schneider in "00 Schneider - Jagt auf Nihil Baxter".
"Wer schickt mir diese einfachen Menschen eigentlich immer ins Haus?"

 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Filmzitate - Das Spiel

Gruß an alle Cineasten. Nach 24 Stunden gibt´s einen Tip. Viel Erfolg!
SO geht man mit Patienten um:


"Mozart! Wolfgang Amadeus. Ich hatte ein langes Gespräch mit der Ärztin in der Musiktherapie. Sie sagt, Mozart ist genau das Richtige für dich. Genau das Richtige, um alte Spinnengewebe wegzuwischen. Wirklich! Das hat sie gesagt. Weist du, es ist fabelhaft, was die alles auf Platten haben: Sie haben Musik für... Musik für Alkoholiker, Musik für Melancholiker, Musik für Hypochonder. Ich frage mich, was passiert, wenn jemand mal die Krankengeschichten durcheinanderbringt."
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Filmzitate - Das Spiel

Das müsste Vertigo sein ...

Ich meine mich zu entsinnen, dass das Teil eines Gesprächs in der Nervenheilanstalt zwischen James Stewart und seiner guten Freundin (keinen Plan mehr, wie die hieß ... nennen wir sie) "Dörte" war ...
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Filmzitate - Das Spiel

Jaaa, die spätere "Miss Ellie", Barbara Bel Geddes. Ich bin Beeindruckt!
Es geht also weiter mit dir, Simple Man.

-- - Aktualisiert - -
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Filmzitate - Das Spiel

Die Zuckers.
Das Flugzeug.
Der Junge, der das Cockpit besuchen darf.
Wird vom Piloten gefragt.
Und dann "Warst du schon mal in einem türkischen Gefängnis?"
Hab ich recht?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Filmzitate - Das Spiel

Vermutlich. Aber ich muss trotzdem auf den Filmtitel bestehen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Filmzitate - Das Spiel

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug.
Und der Fragesteller war Captain Oveur (Peter Graves).

[otop]Falls das stimmt, kann der Moderator simple man ja mit seinen Moderatorenwerkzeugen
dieses Filmzitat aus dem otop befreien:
"Ich bin schon eine Frau!"
[/otop]
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Filmzitate - Das Spiel

"Ich bin schon eine Frau!"

Wenn ich nicht ganz blöd bin dann ist das aus "Per Anhalter durch die Galaxis" (Hitchhiker's Guide thru the Galaxy) wo der komische Typ im Perlmantel der Tussi die Kanone wegnimmt (nachdem sie ihm
die ganze Zeit auf Eier geschossen hat) und dann auf Sie zielt...

Sie sagt dann "Das funktioniert bei mir nicht. Ich bin schon eine Frau!"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Filmzitate - Das Spiel

Du kannst beruhigt sein in Bezug auf deine Blödheit.
Abgesehen davon, daß der Typ im Pelzmantel der Präsident der Galaxis war (Respekt vor dem Amt!)
und die Beschossene die letzte Frau vom Planeten erde, stimmt alles.
:hut:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Filmzitate - Das Spiel

nachdem Al gnädigerweise das Feld den anderen überlässt...

Stark sagt das zu seinen Roboter, als er seine eiserne Uniform baut, bzw testet.
Naja der Roboter hat ihn bei allen missglückten Versuchen zu fliegen gelöscht. Deswegen diese Drohung.
Iron Man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Filmzitate - Das Spiel

Dann habe ich was für euch:
und ich geb zwei Hinweise:
Hinweis eins- es ist ein neuer Film.
Hinweis zwei- das Zitat ist zugleich sowas wie die Lösung.

"Wie hast du das gemacht? WIE HAST DU DAS GEMACHT???"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten