Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dr.Feelgoods Fundamentalkritik am Bildungswesen

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
zu #109

wow.

Stimmt überein mit den Ergebnissen vom P1dagogrn Laslo Polgar.

Seine Töchter wurden Versuchsobjekt, um sie zu Weltklasse-Schachspielerinnen auszubilden.

Seine Tochter Judit wurde die stärkste Spielerin der Schachgeschichte

Förderung ist Alles.
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
428
Die antike Gesellschaft kannte eine andere Weltordnung als heute, entsprechend einer anderen Weltanschauung als der Heutigen. Doch die Menschen heute glauben, in der Antike gäbe es nur dummen Aberglauben an übermächtige "Götter", überall rohe Gewalt und ein schwer arbeitendes unterjochtes Leben, dass viele die Sklaven einzelner waren und das alltägliche Leben entsprechend hart, ungerecht und brutal war. So wie sich die Menschen heutzutage die antike Welt früher vorstellen, so beschreiben sie in Wahrheit ihre eigene gegenwärtige Realität, doch kein vergangenes antikes Zeitalter.

Nun ja, es fällt mir schwer, solche qualitativen Vergleiche anzustellen und sie in Konkurrenz treten zu lassen, schon allein, denke ich an die jahrhundertelangen Hexenverfolgungen, den Vorstellungen einer Hölle oder gehen wir zurück zu den Römern mit ihrem Weingott Bacchus, dem griechischen Weingott Dionysus oder gehen wir zurück zur Sintflut und damit den Untergang des Kontinents der alten Atlantis - einst zwischen Amerika und Europa gelegen - u.s.w. Bleiben wir einmal beim Wein, so wurde hier ja auch schon kritisch von der Verwandlung des Wassers zu Wein bei der Hochzeit zu Kana gesprochen. Historisch ergibt das keinen Sinn für ein religiöses bzw. spirituelles Verständnis, ebenso die Gelage der Römer und der Griechen.

Ich sehe die Menschheit in einer steten Entwicklung ihres Bewusstseins begriffen und zwar nicht aus einer profanen und typisch historischen, sondern aus einer ihr übergeordneten bzw. einer umfassenden und zusammenhängenden Schau. Sie erlaubt mir beispielsweise einen Sinn des Untergangs der Atlantis und eine Verbindung zur nachatlantischen Zeit zu erkennen, in der wir heute sind. Das Wasser hat (auch mit der Flut zusammenhängend) spirituell eine große Bedeutung sowie seine Verwandlung in Wein. Es ist damit das Geheimnis des Wassers und des Weins angesprochen und hier natürlich nur angedeutet.

Ich habe zwar keinen großen Einblick in die Waldorfpädagogik, sympathisiere aber mit ihr. Zufällig treffe ich immer wieder Waldorflehrer und ich erhalte durch sie Hinweise. Einmal lagen in einem großen Saal, in dem zuvor ein Vortrag gehalten wurde, übereinander zwei scheinbar herrenlose große Bücher über die ägyptischen Pyramiden, die mein Interesse weckten. Es kam dann eine Dame, der die Bücher gehörten, die mir als Waldorflehrerin bekannt ist, nahm die Gelegenheit und fragte, wie sie den Unterricht gestalte, denn ich würde nur ein stupides Nebeneinanderreihen von Inhalten kennen, die zueinander nicht oder nur sehr unbefriedigend in Beziehung stünden. Sie antwortete mit einer umfassenden Bewegung ihrer Arme, was mir als Antwort genügte.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Nun ja, es fällt mir schwer, solche qualitativen Vergleiche anzustellen und sie in Konkurrenz treten zu lassen, schon allein, denke ich an die jahrhundertelangen Hexenverfolgungen, den Vorstellungen einer Hölle oder gehen wir zurück zu den Römern mit ihrem Weingott Bacchus, dem griechischen Weingott Dionysus oder gehen wir zurück zur Sintflut und damit den Untergang des Kontinents der alten Atlantis - einst zwischen Amerika und Europa gelegen - u.s.w. Bleiben wir einmal beim Wein, so wurde hier ja auch schon kritisch von der Verwandlung des Wassers zu Wein bei der Hochzeit zu Kana gesprochen. Historisch ergibt das keinen Sinn für ein religiöses bzw. spirituelles Verständnis, ebenso die Gelage der Römer und der Griechen.

Ja genau, das meine ich doch! Gab es diese jahrhundertelange Hexenverfolgung überhaupt? oder gab es überhaupt ein Mittelalter? Die heutigen Vorstellungen der Hölle sind auch nicht mehr das was mit dem Wort einst gemeint war. Ob es diese Römer jemals zu dieser Zeit so gab wie es das Narrativ uns verkaufen will? Ebenso hat die Welt bereits mehr als eine Flutkatastrophe erlebt, wie oft und wann wurde der Atlas neu kartographiert?

Durch den Einfluss solch falscher Vorstellungen über unsere Vergangenheit, sind wir auch von dem Verständnis biblischer Inhalte so weit getrennt, weil alle den Bezug zur Realität völlig verloren haben und heute an eine vollständig computeranimierte, illusionierte Weltanschauung glauben. Dein Schulbuch, Wikipedia oder die TV-Doku, dass sind alles Informationsquellen die sich dazu verschreiben haben niemals die Wahrheit zu sagen und täglich den Irrtum zu predigen. Selbst wenn die Wahrheit ans Licht kommt, die öffentlich anerkannten Informationsquellen wären die Letzten, welche ein Interesse daran hätten diese Wahrheit zu verbreiten.

Alles was an Schulen und Unis oder über "offizielle" TV Sendungen, Bücher und andere Medien verbreitet wird, ist nur der Irrtum unserer Majorität und wie du siehst hängen nahezu alle diesem Irrtum an. Diese Menschen sind in ihrem Urteil völlig unzurechnungsfähig, wie am Beispiel der Pyramiden oder der NASA -Animationen psychologisch bewiesen, in Wahrheit ist das nämlich sogar schon geisteskrank woran diese Leute da glauben.

Der Zug der Wahrheit ist für die Meisten wohl abgefahren, außerhalb des Irrtums können die sich kaum mehr informieren und verpassen damit das Wesentliche um sie herum. Heute hat man bereits vieles aufdecken können was den Meisten noch verborgen ist, die Wahrheit setzt sich durch, ungehindert der Masse an Lügen und dem Schutz ihrer Majorität. Es gibt wohl bereits sehr viel neues, von dem die Meisten noch gar nichts mitbekommen haben, weil sie auf der irreführenden Propaganda ihrer Majorität hängengeblieben sind.

In Russland wird das Thema sehr breit diskutiert, auch neue archäologische Funde und bereits öffentliche Geschichtskritik schließen sich zu dem an.

Das Thema ist "Hochentwickelte antike Zivilisation verschwunden erst vor kurzem"

Es geht um die Eschatologie, demnach bestand die antike Gesellschaft etwa rund 1500 Jahre, von denen sie 1000 Jahre lang eine technologische und kulturelle Blüthephase erlebten, die vergangenen tausend Jahre, sind die antike Zeit über die wir reden. Diese antike Ära ging zu ende etwa um 1750 unserer Zeitrechnung, durch einen verlustreichen Weltkrieg, welcher zum Untergang der alten Königreiche und der alten Weltordnung führte, dabei die Menschheit als ganzes in Kriegsgefangenschaft genommen wurde.

Hier hat die katholische Kirche ihre Führung übernommen und das Resultat war sehr schrecklich, alle die der neuen Weltordnung und der neuen Weltanschauung ihrer neuen satanischen Religion nicht gefügig waren, wurden ermordet, in Irrenhäuser und Gefängnisse gesperrt oder ebenso aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Das antike Christentum wurde von einer satanischen Sekte unterwandert und veruntreut die Heilige Schrift wie auch die Gebäude, beispielsweise Kathedralen welche sie als ihre "christlichen" Bauwerke ausgeben. Doch in Wahrheit wurde das Buch von einer ganz anderen Kultur geschrieben und die Gebäude von anderen Menschen aus anderen Gründen genutzt und gebaut. Menschen mit einer antiken tausendjährigen christlichen Religion, welche der Vatikan später hat ausrotten lassen, um alles durch seine satanischen Irrlehren zu ersetzten, dabei alte Bauwerke heute nur besetzt und als seine eigene Leistung wie auch sein Interesse darin zweckmäßig ausgibt. Gebäude wie Kathedralen wurden früher nicht auf die gleiche Weise genutzt und auch nicht aus den Gründen gebaut, wie es die Kirche heute betreibt oder ihre Erbauung begründet.

Alles was der alten hoch zivilisierten und wahrlich christlichen Kultur so heilig und wichtig war, wurde von religiösen Sekten des Vatikan weltweit zerstört. Die Natur, die Bäume, die Tiere und ihre ganze Umwelt, war dieser antiken Zivilisation das aller heiligste überhaupt, aufgrund der Reinkarnationslehre sahen sie darin auch ihre potenziale Zukunft vor sich. Tiere wurden nicht gegessen, sie waren heilig ebenso auch große Bäume, natürliche Heilquellen und Metalle durften nur begrenzt und zum Allgemeinwohl abgebaut werden.

Wilderei wollte man nicht haben, es war verboten und auch das Essen von Fleisch war in dieser Ära gesellschaftlich nicht akzeptiert. Das mit der Fleisch ess Lust ist auch die Sache mit der Ursünde und es war grundsätzlich schon immer der Anstoß dafür, warum große Kriege geführt wurden. Satanismus bedeutet es Fleisch zu essen und die antike christliche Ära hatte die Ursünde des Menschen nahezu ausgerottet. Alle Tiere wurden durch die Menschen damals geschützt und auch das töten von Tieren führte zu ernsten Konsequenzen. Ebenso auch das Fällen von Bäumen, grundsätzlich musste man schon vorsichtig sein wie man sich in der Natur verhält, es gab Bäume die so alt und heilig waren, dass abholzen dieser Bäume hätte die Todesstrafe bedeutet. Die Kirche hat alles zerstört was in Wahrheit christlich und heilig war und man hat die Raubtiere, wie Wölfe und Bären nahezu alle ausgerottet, wie auch alle anderen Wildtiere angefangen zu jagen und zu domestizieren für ihre Massentierhaltung. Von nun an sollten alle Fleisch konsumieren und die Tiere töten und versklaven welche zuvor so heilig waren. Auch lies die Kirche alle diese alten großen Bäume (Donar Eichen) fällen und versiegelte die alten Heilquellen, sie zerstörten alles in der Natur was einst lieb und heilig war und töteten nahezu alle Wildtiere, einige rotteten sie dabei auch komplett aus.

Diese ganze Spiritualität hat ja auch ihren Ursprung in der Agoge und besonders in der Kampfkunst, man erkennt es heute noch an dem spirituellen Wesen eines Buddhas oder eines Shaolinmönchs, welche eben genau diese esoterisch spirituellen Lehren praktizieren und die Aspekte des Übermenschen verkörpern, die dann auch in der modernen "Esoterikerscene" heute wieder aufgegriffen werden. Doch alles entspringt dem sogenannten Kung Fu, der dieses Jahrtausendalte spirituelle Wissen noch in sich trägt.

Also, bis etwa 1750 noch, existierte eine alte antike Weltordnung und erst mit dem 19 Jahrhundert begann sich die neue Weltordnung zu etablieren, nachdem der globale Krieg für die Menschheit verloren war und die großen Königreiche zerfielen. Alles alte Wissen und alle alten Aufzeichnungen wurden verbrannt, vernichtet oder entstellt, wobei jeder der dagegen war ebenso verfolgt, getötet und verhaftet wurde. Man fing an neue Menschen in Inkubatoren heranzuzüchten und benutzte diese für den Wiederaufbau der zerstörten Welt. So begann dann das Zeitalter der Revolutionen, Missionierungen, Säuberungen und weltweiten Stadtbrände. Als die Reformation und die Aufklärung, die Hexenverbrennung und der 30 Jährige Krieg, gemeinsam sich innerhalb dieser jungen Vergangenheit in einer relativ kurzen Zeit abgespielt haben. Das Mittelalter hat somit erst mit dem Ende dieses globalen Krieges begonnen. Alle Ereignisse, die wir heute weit getrennt in ein entferntes dunkles Zeitalter verschoben haben, gehören wohl eigentlich zusammen und näher an unsere jüngste Vergangenheit, oder haben sogar nie stattgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ich glaube als Mitternachtssnack gönne ich mir heute noch ein schönes Steak.
Gewiß ist es, daß dieses scheußliche Blutbad, welches unaufhörlich in unseren Schlachthäusern und Küchen stattfindet, uns nicht mehr als ein Übel erscheint, im Gegenteil betrachten wir diese Scheußlichkeiten, welche oft pestilenzialisch wirken, als einen Segen des Herrn und danken ihm in unseren Gebeten für unsere Mördereien. Kann es denn aber etwas Abscheulicheres geben, als sich beständig von Leichenfleisch zu ernähren?
Voltaire (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

(1 Kor. 11/27)
Welcher nun unwürdig d.h. in einer Weise, die die Heilstat Christi mißachtet von diesem Brot isset oder von dem Kelch des HERRN trinket, der ist schuldig an dem Leib und Blut des HERRN. Der Mensch prüfe aber sich selbst, und also esse er von diesem Brot und trinke von diesem Kelch. Denn welcher unwürdig isset und trinket, der isset und trinket sich selber zum Gericht, damit, daß er nicht unterscheidet den Leib des HERRN. Darum sind auch viele Schwache und Kranke unter euch, und ein gut Teil schlafen. Denn so wir uns selber richten, so würden wir nicht gerichtet. Wenn wir aber gerichtet werden, so werden wir vom HERRN gezüchtigt, auf daß wir nicht samt der Welt verdammt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.963
hat voltaire das gesagt, bevor oder nachdem die "alte weltordnung" um 1750 rum vernichtet wurde ?

und wieso hat er als direkter zeitzeuge nie etwas von dieser "vernichtung" erzählt ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Hier hat die katholische Kirche ihre Führung übernommen und das Resultat war sehr schrecklich, alle die der neuen Weltordnung und der neuen Weltanschauung ihrer neuen satanischen Religion nicht gefügig waren, wurden ermordet, in Irrenhäuser und Gefängnisse gesperrt oder ebenso aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
Also meine Familie ist seit etwa 450 Jahren nachgewiesenermaßen evangelisch.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
"Aber die Seele, welche Fleisch von dem Friedensopfer isset, das Gott gehört, und ihre Unreinigkeit ist an ihr, selbige Seele soll ausgerottet werden aus ihren Völkern. Denn jeder, der Fett isset vom Vieh, wovon man ein Feueropfer Gott darbringt - die Seele, die es isset, soll ausgerottet werden aus ihren Völkern. Und kein Blut sollt ihr essen in allen euren Wohnsitzen, es sei vom Gevögel oder vom Vieh. Jede Seele, die irgend Blut isset, selbige Seele soll ausgerottet werden aus ihren Völkern.

Richtet zu, daß man ihre Kinder schlachte um ihrer Väter Missetat willen, daß sie nicht aufkommen noch das Land erben noch den Erdboden voll Städte machen."

Das hier ist auch aus dem dritten Buch Mose, die Gesetzte zum Schlachten und zu den reinen und unreinen Tieren, doch auch damals war Fleischessen schon verboten, bzw, nach dem Untergang von Sodom und Gomorrha hat sich im Essverhalten bei den Menschen viel geändert und das man diese Fleischesser ausrotten und aufhalten muss, dass hat damals die Menschheit schon einmal geschafft, ich meine auch das es prophezeit ist und wieder stattfinden wird, es wäre doch nur "politisch korrekt" ?

https://images.search.yahoo.com/sea...itical+correctness+NWO+Spielkarte&fr2=piv-web

f94a690db51ad25690bbc746558ae028.jpgth (3).jpg

Also, im Gegensatz zu euch hat sich der Spieleentwickler auch was dabei gedacht! Der versteht offenbar schon ganz gut um was es geht!

In biblischen Worten wäre das ja die sogenannte Hurrerei (Sich bezahlen lassen) und Götzenopfer essen (Tiere essen) - auf beides steht ja die Todesstrafe, ist auch richtig so!

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.


Solange die Menschen Tiere quälen, foltern und erschlagen, werden wir Krieg haben. Wie können wir irgendwelche idealen Zustände auf Erden erwarten, wenn wir die lebenden Gräber getöteter Tiere sind? Wenn ich einst sterbe und mir all die Tiere, die ich nicht gegessen habe, das letzte Geleit geben, wird es ein großer und schöner Trauerzug werden.
George Bernard Shaw (1856-1950)


Ihr habt nicht so den Durchblick würde ich sagen! Denen ihr Urteil in der Sache ist ja weit aus gesünder als das eure, im Gegensatz zu euch Grünschäbeln wissen die um was es geht und worüber die reden!

Nichts auf der Welt, wird die Chancen für ein Überleben der Menschheit so sehr steigern, wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung. Albert Einstein.

Man merkt bei euch schon deutlich das ihr in Wahrheit von nichts nen Plan habt, alles was ihr zu wissen glaubt, ist nur ne billige Lach- NASANummer, behinderter Abfuck, mit Vogelkake - damit kann man euren Verstand aufwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.963
hat goethe das vor oder nach der großen zerstörung der alten weltordnung gesagt ?

und warum konnte shaw das zu seiner lebzeit noch immer sagen ?


leider kommt man ja mit aufzeigen von denkfehlern beim doktor nicht wirklich weiter, da beißt man auf granit. aber hoffentlich denken die stillen mitlesen darüber nach...
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
leider kommt man ja mit aufzeigen von denkfehlern beim doktor nicht wirklich weiter, da beißt man auf granit. aber hoffentlich denken die stillen mitlesen darüber nach...
Ich hoffe eigentlich gar niemand liest seinen Mind-Fuck. Immer wenn er säuft ist er so zwischen 02:00 und 03:00 kurz vor einem mentalen Zusammenbruch oder anders gesagt vor einem Durchschmoren der Sicherungen. Falls da überhaupt noch Sicherungen vorhanden sind...
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Ja genau, das meine ich doch! Gab es diese jahrhundertelange Hexenverfolgung überhaupt? oder gab es überhaupt ein Mittelalter? Die heutigen Vorstellungen der Hölle sind auch nicht mehr das was mit dem Wort einst gemeint war. Ob es diese Römer jemals zu dieser Zeit so gab wie es das Narrativ uns verkaufen will?

Gab es. Und die Beweislast ist ziemlich erdrückend. Sie müssten nur einmal, statt sich mit YouTube-Schrott das Hirn abzutöten, ins Stadtarchiv gehen. Das Mittelalter ist nämlich recht gut dokumentiert.

In der relativ kleinen Stadt mit rund 50 000 Einwohnern, in der ich recht lange gewohnt hatte, sind etwa ein Dutzend Regalmeter mit allen möglichen Dokumenten aus dieser Zeit gefüllt. Von der Verleihung der Stadtrechte bis hin zum allgemeinen Verwaltungskram, den es auch damals schon gab. Es ist wie ein Blick mit dem Vergrößerungsglas auf das, was man als „Geschichte“ so im Groben kennt. Plötzlich wird das Geschehen im Kleinen sichtbar. Etwa, wenn der Kaiser auf Reisen in der Stadt zu übernachten geruhte und mit seinem Gefolge verköstigt werden musste, und die Stadt dann mit den Lieferanten abgerechnet hat. Man kann sich dann auch mal einen der Lieferanten herauspicken und verfolgen, von wann bis wann er gelebt hat, wo er gelebt hat, wann er wen geheiratet hat, wann er die Genehmigung vom Magistrat erhielt, sich das Bauholz für sein Haus im Stadtwald einzuschlagen usw.

Und das wichtigste: Es passt alles in den groben Kontext, den man kennt oder nachlesen kann, genau wie das eigene Leben in den heutigen geschichtlichen Kontext einfügt. Logische Brüche und Widersprüche, die darauf hindeuten, das alles ganz ganz anders gewesen sein muss, gibt es nicht.

Also, wenn das alles Fake sein soll, dann ist das saugut gemachter Fake, angefangen von den Materialien und Siegeln an den alten Urkunden, bis hin zur absolut stimmigen “Handlung“ in den Dokumenten. Das so gekonnt hinzutricksen, wäre mehr nur ein Lebenswerk. Und das nur in einem Archiv in einer kleinen Stadt, von der wir in Deutschland viele Dutzende haben.

Dem gegenüber stehen Dr.Feelgoods, da er nichts belegt, frei erfundenen Erzählungen über diese Zeit, in denen es vor inneren Widersprüchen nur so wimmelt. Und die er mit seiner seinem geistigen Horizont entsprechenden Brachialethik versieht, die seine Visionen zu ziemlichen Dystopien werden lassen.

Danke für Ihre Ausführungen, Dr.Feelgood! Wen glauben Sie eigentlich, mit Ihren Phantasien beeindrucken zu können? Sie können gerne wieder ihren debilen Lachsmiley als Ihr persönliches Zeichen, dass Sie nichts verstanden haben, drunter setzen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
In der relativ kleinen Stadt mit rund 50 000 Einwohnern, in der ich recht lange gewohnt hatte, sind etwa ein Dutzend Regalmeter mit allen möglichen Dokumenten aus dieser Zeit gefüllt.
Nun, in Rußland ist das nicht so. Da gab es ohnehin kaum Urkunden, und noch viel weniger sind erhalten.
Danke für Ihre Ausführungen, Dr.Feelgood! Wen glauben Sie eigentlich, mit Ihren Phantasien beeindrucken zu können?
Ich würde eher sagen, daß das die Phantasien irgendeines russisch-nationalistischen Esoterikers sind. Da paßt es schon ganz gut ins Bild, da? im 18. Jahrhundert die gute alte Zeit der Vormoderne geendet hat und plötzlich Lexika im Handel erscheinen, in denen alles mögliche Zeug steht, von dem man noch nie gehört hatte. Und die orthodoxe Kirche bekam auch ihr Fett weg und der Zar machte sich zum Kirchenoberhaupt, das konnte nur das Werk der Katholiker sein.
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
428
Gab es diese jahrhundertelange Hexenverfolgung überhaupt?

Die allgemeinen Hinweise finde ich schon als glaubwürdig, wenn wir auch nicht so recht wissen, was eine Hexe denn eigentlich sein soll. Ich habe immer wieder Menschen erlebt, die nicht weit davon entfernt waren, sich gegenüber unbeliebten Mitmenschen ähnlich zu verhalten. Am liebsten hätte ihr Hass jene bei lebendigem Leibe verbrennen wollen. Soweit kam es aber nicht, weil solches heutzutage rechtlich nicht anerkannt ist und es droht die Sühne, aber man kann sich ja leicht vorstellen, dass solches zu anderen Zeiten hätte anders gewesen sein können.
Berichte habe ich gelesen, dass heutzutage in ganz anderen Kulturen wie in Afrika Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt werden und habe Videos davon gesehen. Die Adresse gebe ich aber öffentlich nicht weiter. Dafür aber ein Bericht bei Wikipedia über die Agnes Schmitt, es wird berichtet über ihren Tod an der Anna-Kapelle - auch Rote Kapelle genannt - bei Friesenhagen durch Enthauptung mit anschließender Verbrennung. Es heißt, sie sei zuvor noch dem Kerker mit der Begründung entflohen, vor ihrem Tod noch einmal ihre Kinder sehen zu wollen.


Hier einige Fotos der Anna-Kapelle. Sie sehen romantisch aus, man kann sich kaum vorstellen, was dort an Grausamkeiten geschehen ist:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Die allgemeinen Hinweise finde ich schon als glaubwürdig, wenn wir auch nicht so recht wissen, was eine Hexe denn eigentlich sein soll. Ich habe immer wieder Menschen erlebt, die nicht weit davon entfernt waren, sich gegenüber unbeliebten Mitmenschen ähnlich zu verhalten. Am liebsten hätte ihr Hass jene bei lebendigem Leibe verbrennen wollen. Soweit kam es aber nicht, weil solches heutzutage rechtlich nicht anerkannt ist und es droht die Sühne, aber man kann sich ja leicht vorstellen, dass solches zu anderen Zeiten hätte anders gewesen sein können.
Berichte habe ich gelesen, dass heutzutage in ganz anderen Kulturen wie in Afrika Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt werden und habe Videos davon gesehen. Die Adresse gebe ich aber öffentlich nicht weiter. Dafür aber ein Bericht bei Wikipedia über die Agnes Schmitt, es wird berichtet über ihren Tod an der Anna-Kapelle - auch Rote Kapelle genannt - bei Friesenhagen durch Enthauptung mit anschließender Verbrennung. Es heißt, sie sei zuvor noch dem Kerker mit der Begründung entflohen, vor ihrem Tod noch einmal ihre Kinder sehen zu wollen.

Da laut unserem Forumshistoriker bis 1750 eitel Sonnenschein auf der ganzen Welt herrschte und es kein Unrecht gab, bis der Vatikan um 1750 die Macht an sich riss, um satanistisch die Erde zu unterdrücken, kann das wohl so nicht passiert sein. Wahrscheinlich Geschichten, die sich der NASikan (geheime Organisation aus HochNASA- und Vatikanmaurern) ausgedacht hat, um die Menschen von der Wahrheit abzulenken.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Die allgemeinen Hinweise finde ich schon als glaubwürdig, wenn wir auch nicht so recht wissen, was eine Hexe denn eigentlich sein soll. Ich habe immer wieder Menschen erlebt, die nicht weit davon entfernt waren, sich gegenüber unbeliebten Mitmenschen ähnlich zu verhalten. Am liebsten hätte ihr Hass jene bei lebendigem Leibe verbrennen wollen. Soweit kam es aber nicht, weil solches heutzutage rechtlich nicht anerkannt ist und es droht die Sühne, aber man kann sich ja leicht vorstellen, dass solches zu anderen Zeiten hätte anders gewesen sein können.
Berichte habe ich gelesen, dass heutzutage in ganz anderen Kulturen wie in Afrika Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt werden und habe Videos davon gesehen. Die Adresse gebe ich aber öffentlich nicht weiter. Dafür aber ein Bericht bei Wikipedia über die Agnes Schmitt, es wird berichtet über ihren Tod an der Anna-Kapelle - auch Rote Kapelle genannt - bei Friesenhagen durch Enthauptung mit anschließender Verbrennung. Es heißt, sie sei zuvor noch dem Kerker mit der Begründung entflohen, vor ihrem Tod noch einmal ihre Kinder sehen zu wollen.


Hier einige Fotos der Anna-Kapelle. Sie sehen romantisch aus, man kann sich kaum vorstellen, was dort an Grausamkeiten geschehen ist:

Passt ja tatsächlich nicht so recht zusammen was der Vatikan hier mit seinen eigens kreierten Dokumenten selbst zu beweisen ersucht, vielleicht sollte man doch die Abbildung auch näher betrachten wie auch das Motiv und die Hintergründe dieser Hinrichtung. Verstehen sollte man doch, dass alle alten Schriften vernichtet wurden und einzig nur der Vatikan und seine Kirchen neue Propaganda verfasst haben, um diese als angeblich historische Überlieferung auszugeben. Doch in Wahrheit haben sie selbst alles Gefälscht und die Geschichte nach ihren irreführenden Vorstellungen neu geschrieben, um ganz bewusst die alte Weltordnung zu zerstören und die Menschen von dem wahren Christentum zu trennen. Als Beispiel existieret doch auch ein staatliches Dokument aus dem Jahre 1845, aus Russland, welches durchaus authentisch zu sein scheint und deutlich von diesem Vorgehen berichtet.

Ich denke mir hier nichts selbst aus, man ist hier in der Erkenntnis bereits recht weit fortgeschritten und die Sache mit unserer Geschichte sieht ganz anderes aus. Es gibt genug Beweise sowie auch viele weitere Hinweise die dafür sprechen, dass unsere Geschichte eindeutig nicht das ist was in allen Geschichtsbüchern eingetragen steht, unsere wahre Geschichte ist eher das Gegenteil davon was dort steht.

Bei den Hexen handelt es sich wohl um Falschgeld! Zumindest ist es eindeutig so, dass die sogenannten Hexenprüfungen, allesamt identisch sind mit den Verfahren bei Münzprüfungen. Die Inquisition hat damals keine Menschen sondern Falschgeld verfolgt und dieses Geld den besagten Hexenprüfungen unterzogen. Bei Menschen angewandt erscheinen diese Prüfungen auch als völlig absurd hinsichtlich der Überführung, doch bei Münzen ergeben diese Prüfungen auch Sinn und wurden damals eben auf die gleiche Weise vollzogen, wie man es den Hexenprüfungen nachsagt.

Man geht insgesamt von ungefähr diesem Scenario aus: Etwa um 1600 unserer Zeitrechnung ereignete sich eine globale Flutkatastrophe, gefolgt von mehreren lokalen Katastrophen wie Vulkanausbrüche und Erdbeben. Danach zerfielen die Königreiche und es brachen Säuchen und Armut aus, diese Katastrophensituation nutzte die Sekte des Vatikan aus um sich zunächst in Europa durchzusetzten. Zu Beginn erfolgte alles noch nach alter Ordnung, wohl ein rascher Wiederaufbau und es wurde angefangen deutlich mehr Metall zu verarbeiten, um die Infrastruktur erneut aufzubauen, um auch den Wohlstand und die Sauberkeit wieder herzustellen. Diebstall wurde zu dieser Zeit nicht bestraft, es ist daher unwahrscheinlich das Menschen aufgrund von "Hexerei" gefoltert wurden.

Erst mit der Zeit, etwa um 1750, wurde die Sekte des Vatikan groß genug um eine Revolution in Europa zu entfesseln, die sich dann weiter ausgebreitet hat, danach zu einem Weltkrieg führte, welcher erneut die Welt in Trümmer legte. Erst dieser große Krieg, konnte die Führungsposition des Vatikan in Europa festigen, von wo aus anschließend die Kolonialisierung der zerstörten Welt nach dem Weltkrieg begann.

Was genau zu dem Krieg führte, dass ist so nicht ganz sicher geklärt, es gab definitiv einen sehr abrupten Schnitt in der Geschichte und das am Ende des 18 Jahrhunderts. Auch diese globale Naturkatastrophe, könnte durchaus erst später eingetroffen sein und eine direkte Ursache für den Krieg und den Zerfall der alten Weltordnung darstellen.

Bewiesen ist das etwa zu diesem Zeitraum eine globale Naturkatastrophe wie auch ein globaler Krieg stattgefunden haben muss, wobei alles etwa um 1780 endete. Wie genau die Naturkatastrophe und der Krieg in Verbindung stehen und wie und wann das alles im Detail abgelaufen ist, darüber sind die Informationen verloren gegangen, bzw - vernichtet worden und man findet nicht viel darüber. Ein wichtiger Hinweis sind natürlich die Überlieferungen der OLH, welche wohl tatsächlich der Wahrheit entsprechen und mit dem geschilderten Scenario perfekt übereinstimmen.

Im Zuge dieser Übernahme wurden daher wohl keine "Hexen" verbrannt, sondern es wurde die Führungselite der alten Weltordnung verbrannt, welche eben Weise-Frauen waren. Es waren die Burgfrauen und ihr Gefolge, da genau sie auch die Hüter und Bewahrer dieser alten Weltordnung, wie ihrer Gesetze und dem alten Glauben waren, welche die satanisch-katholische Sekte dann verfolgt und ermordet hat lassen. Es handelte sich um die Verfolgung von Menschen die gegen die satanische Weltordnung des Vatikan rebelliert haben, was in erster Linie die frühere Führungsklasse war, welche überwiegend aus diesen weisen Frauen bestand. Der Vatikan und seine neue Religion haben daher einen Krieg gegen die alte Weltordnung geführt, wobei sie die katastrophale Not ausnutzten, um ihre satanische Schreckensherrschaft auszuweiten. Dabei haben sie den Krieg gegen die Burgfrauen geführt und diese bei ihrer Niederlage hingerichtet. Dieser Prozess führte sich in anderen Teilen der Welt fort, im Zuge der Missionierung und der Kolonialisierung zerstörter Kontinente und verlassener Städte. Immer und überall in allen Kontinenten, hat der Vatikan den alten Glauben mit gewallt beseitigt und seine satanischen Lehren implantiert, dabei die Geschichte dieser Länder vernichtet und seine eigene neu erfundene Gesichte auch neu erfundenen Grenzen und Ländern zugeschrieben.

Europa und besonders dieses Gebiet hier um Deutschland, hat wohl in diesem Krieg bis zuletzt den größten Widerstand geleistet, als nahezu die gesamte Welt bereits in Schutt und Asche lag. Das Burgfräulein hier wollte nicht aufgeben, doch am Ende konnte auch sie nicht gewinnen, nach der Übernahme dann um etwa 1750 oder 1780 erfolgte die weltweite großangelte Säuberung und die letzten Rebellen sowie ihre Aufzeichnungen dieser alten antiken Ära wurden vernichtet und durch eben diese "Hexenirrtümer" ersetzt. Die heutige Geschichte ist wohl dafür konstruiert worden, diese gewaltige Katastrophe und den größten Weltkrieg zu vertuschen, welche erst in unserer jüngsten Vergangenheit stattgefunden haben.

Das ist wohl die Bestandaufnahme von damals, nach der Katastrophe. Es wird behauptet das diese Bilder nur eine Phantasie der Künstler sind und es wären sogenannte Ruinisten, weil sie nur Ruinen zeichnen, doch in Wahrheit seht ihr hier in dieser hochwertigen Kunst eine Bestandsaufnahme dieser globalen Katastrophe und ihr Ausmaß.


11865069_fullsize.jpgAntike-Ruinen-in-weitem-Flusstal.jpgScreenshot 2023-04-29 032303.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Also, um mal eine halbwegs realistische Darstellung dieser antiken Zeit zu finden, so sind es ja nicht zuletzt auch die sogenannten "Märchen" welche eben genau dieses Gefüge widerspiegeln. Wenn wir einen Blick zurückwerfen wollen in unsere wohl erst kürzlich verschollene Vergangenheit, so sind diese Filme wohl nah an der Realität, tatsächlich sind die Darstellungen hier recht zutreffend und die Welt wurde einst von mächtigen Frauen regiert!



Ich muss mir mal diese Filme genau anschauen, ich denke da sind viele wichtige Informationen drin enthalten die unsere wahre Geschichte enthüllen.
Solche Filme zu studieren ist tatsächlich sehr viel wichtiger und der Inhalt ist wesentlich realistischer als die Irrtümer unserer Geschichtsbücher.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten