Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dr.Feelgoods Fundamentalkritik am Bildungswesen

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
"She is co-founder and CEO of The Rich Dad Company and a spirited advocate and educator of financial education."


Ja, ganz sicher würde ich eine hochseriöse Anlageberaterin fragen, was sie von der Schule hält. Bestimmt hält sie noch viel weniger von einem BWL- oder VWL-Studium oder eine Lehre als Sparkassenfachwirt oder vom gesunden Menschenverstand.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ja, ganz sicher würde ich eine hochseriöse Anlageberaterin fragen, was sie von der Schule hält.

Meiner Meinung, ist ihre Meinung aber viel mehr wert, als die Meinung eines ahnungslosen, verblendeten ignoranten wie dir!

Ich glaube die hat einfach nur Goethe gelesen, solltest du auch mal machen!



Offensichtlich beziehen die sich auf den gleichen Klerus!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Bitte, es gibt einen Faden für Video links.
Hier sollen Diskussionen geführt werden und nicht bewegte Bilder für ganz Verblödete ausgetauscht werden Du elender Spammer!
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Bitte, es gibt einen Faden für Video links.
Hier sollen Diskussionen geführt werden und nicht bewegte Bilder für ganz Verblödete ausgetauscht werden Du elender Spammer!

Um eine Diskussion zu führen braucht man ein gewisses Niveau, was bei solchen ignoranten wie dir sowieso nicht vorherrscht. Diese Videos repräsentiert die Wahrheit und du den Irrtum.

Worüber soll man mit dir denn diskutieren, von nix kommt nix!


Werde erwachsen, lerne erstmal was und sobald du wenigstens 1g Verstand erlangen konntest, können wir ja mit der Diskussion beginnen. Vorher sehe ich keinen Sinn, so ahnungslos wie du dich hier präsentierst.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Um eine Diskussion zu führen braucht man ein gewisses Niveau, was bei solchen ignoranten wie dir sowieso nicht vorherrscht. Diese Videos repräsentiert die Wahrheit und du den Irrtum.

Worüber soll man mit dir denn diskutieren, von nix kommt nix!


Werde erwachsen, lerne erstmal was und sobald du wenigstens 1g Verstand erlangen konntest, können wir ja mit der Diskussion beginnen. Vorher sehe ich keinen Sinn, so ahnungslos wie du dich hier präsentierst.

Man soll doch nicht von sich auf andere schließen.
Spiegelst Du wieder was der gute Doktor immer zu Dir sagt?

Aber fangen wir einfach an: Lies doch mal die Forenregeln.

Vermutlich muß Filz für Menschen wie Dich ein Video davon machen :roll:
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
428
Ein Freund sagte mir, wenn Schule doch so schön sei, müssten die Kinder doch eigentlich traurig sein, wenn der Tagesunterricht zu Ende ist; aber im Fernsehen würden immer nur Bilder von fröhlich, laut jubelnden Kindern gezeigt, wenn sie das Schulgebäude herauslaufend verlassen.

Schulabbrecher oft die kreativsten Leute - und mehr:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
"Unser Bildungssystem wurde von Kriegsherren u. Plantagenbesitzern zur Kontrolle von Sklaven entwi.!"

Unser Bildungssystem wurde von Humboldt entwickelt. Wir sind nicht Amerika. Und nein, ich glaube nicht, daß diese Amerikanerin Goethe gelesen hat, und nein, Goethe hat nie das gesagt, was Sie behaupten, Dr.Feelgood.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Ein Freund sagte mir, wenn Schule doch so schön sei, müssten die Kinder doch eigentlich traurig sein, wenn der Tagesunterricht zu Ende ist; aber im Fernsehen würden immer nur Bilder von fröhlich, laut jubelnden Kindern gezeigt, wenn sie das Schulgebäude herauslaufend verlassen.

Erstaunlich ... kennst Du das nicht aus eigener Erfahrung? Würde vieles erklären!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Ja, laßt uns einfach Ideen aus Amerika kopieren, Gender, Rassenkonflikte, Bachelor und Master, egal wie unsinnig, egal sie auf die hiesigen Verhältnisse passen... Hauptsache, man muß nicht denken, sondern kann amerikanische Filmchen verlinken.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
mit schwurbelflimchen ins deutsche synchronisieren kann man schließlich rasch ne menge geld machen. aber den damen und herren geht es NATÜRLICH bloß um aufklärung :)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Nehmen wir an, es wäre so, so ändert sich nichts am Vorwurf des schulischen Sklaventums.

Unsinn. Dr. Feelgood bringt ein Video mit glatten Falschbehauptungen, um seine These zu untermauern. Da es falsche Behauptungen sind, gibt es also nichts Stichhaltiges, was seine These stützt. Und geschickterweise hat er sich ja auch unter Verweis auf sein angebliches Niveau, davor gedrückt, seine These überhaupt erst auszuformulieren. Aber egal, was es ist: Mit Falschbehauptungen kann man nichts untermauern.

Bleibt also nur YouTube-Müll als Einziges übrig.

Dabei wäre eine fundamentale Kritik am Bildungswesen doch sehr naheliegend: Wenn unser Bildungswesen in zunehmenden Maße Flacherdler hervorbringt, die sich noch nicht mal mehr vorstellen können, dass man auch eigene Gedanken haben kann *) und sich nur noch mittels YouTube-Videos versuchen können, sich verständlich zu machen, dann liegt in unserem Bildungswesen tatsächlich etwas im Argen, und zwar gewaltig.




———————
*) Dies impliziert die reflexhafte Unterstellung, jeder etwas sagt, was ihm nicht gefällt, sei von der Nasa indoktriniert.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten