Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Oh, die Bibel namens Wikipedia. Sorry, bin selbst Elektroniker und kann auf solche Quellen dank eigener Kenntnis verzichten.
433 MHZ nennt man UHF (Radiowellen) - nur mal als Beispiel für die Qualität des Wiki-Artikels.
Wofür man die wirklichen Mikrowellen verwenden kann, ist mir völlig klar - Mind Control zählt nicht dazu. Daß man an militärischen Waffen forscht, weiß ich auch. Nur sollen die z.B. der Zerstörung von Satelliten oder Raketen diesen, unter Weltraumbedingungen. Sollte dich der gebündelte Beam einer solchen Waffe treffen, könntest du hier keinen Unsinn mehr ablassen. Du würdest verdampfen.
Aber troll ruhig weiter, wenn du das brauchst...
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

also ich als laie hab da auch so meine zweifel

wieso sollte ein funkgerät oder babyphon die mithilfe von mikrowellen benötigen?

das hätte ich gerne erklärt bekommen
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Das ist nur unpräzises Geschwafel. "Mikro" ist dabei die Wellenlänge, nach der Sprachordnung gibt es Langwellen (Wellenlänge ~100m) Mittelwellen (einige Meter) Kurzwellen, Ultrakurzwellen/Dezimeterwellen, VHF (very high frequencies) , UHF (ultra high frequencies) usw....
Das sind nur Worte die einen Wellenlängebereich angeben. Wenn mans dramatisieren will, spricht man von Strahlung (klingt nach Radioaktivität und ist völlig falsch).
Der Wellenlänge nach kann man so oder so reden, also einem Babyphone das UHF sendet wegen der kurzen Wellenlänge den Begriff "Mikrowelle" anhängen, den man zuvor negativ denunziert hat.
Dummes Panikgerede, allenfalls (und immer wieder) für eine Schlagzeile der Bildzeitung gut.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

das hab ich nicht gewusst

sehr interessant

wieder was gelernt im wv

wenn deine daten nicht gefälscht sind,lol
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Also mal ganz abgesehen von den unzweifelhaft pathologischen Befunden hier .. ich schmeiß jetzt mal ein bissl Futter in den Käfig.

Daß man an militärischen Waffen forscht, weiß ich auch. Nur sollen die z.B. der Zerstörung von Satelliten oder Raketen diesen, unter Weltraumbedingungen. Sollte dich der gebündelte Beam einer solchen Waffe treffen, könntest du hier keinen Unsinn mehr ablassen. Du würdest verdampfen.

Was ist das denn für eine Harmlosigkeits-Folklore. Rocketscience oder was. Das war Stand 1983.

Natürlich gibt es bereits Mikrowellenwaffen, die so, wie sie eingestellt sind, nicht-tödlich wirken,
sondern deren primäre Anwendung die Schmerzerzeugung ist.
Das kann man unter den passenden Umständen auch als Folter bezeichnen.

Ich finde hier nur altes Zeug .. Stand 2007 konnte man die Dinger schon auf nen Hummer spannen. Würde mich nicht wundern, wenn die bereits Koffergröße haben.
Strahlenwaffe: US-Militär stellt Mikrowellen-Kanone vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Ah, sehr geil. Einsatz in Gefängnissen:
Schmerzwaffe: human oder riskant? | Telepolis
Der "Operator" sitzt im Nebenraum und verteilt Cruciatus-Flüche mit dem Joystick statt Zauberstab. Ob's da schon ne App gibt?


"Mind Control" ist Unfug, aber Crowd Control, Folter und Psychoterror sind praktisch anwendbar und die Waffen kann man am Weltmarkt erwerben.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Al Azrad hat geschrieben: "Wenn sich die Ferndiagnose (die ich nicht abgegegeben habe) nur auf das Hören von Stimmen berufen würde, lägest du richtig.Ich erstelle keine Diagnose."

----Das rola auch einer Vielzahl weiterer Beeinträchtigungen ausgesetzt ist die über blosses Stimmenhören hinausgehen,sehe ich durchaus. Also nocheinmal: Ich habe geschrieben das es ALLEIN für das separate Symptom des Stimmenhören + - wenn man es als medizinisches Problem einstuft ,eine grosse Vielzahl von Ursachen geben kann. Immerhin werden oft bereits Menschen die "nur" Stimmen hören von Anderen gleich in die Rubrik Spaltungsirre einkatalogisiert.
---Entgegen deiner Behauptung du hättest keine Ferndiagnose abgegeben/ du erstelltest keine Diagnose lese ich hier im thread überall deine Zitate die diesbezüglich für sich selbst sprechen:
A. " Im Grunde seid ihr euch bewusst das eure Situation der klassischen Beschreibung der Schizophrenie entspricht..."
B. "Schizophrenie ist nicht ansteckend..."
C. "Allein schon um unbefangenen Lesern klarzumachen wohin eine unbehandelte Schizophrenie führt..."




Zitat, Al Azrad:"Alles was rola geschrieben hat, kann man auf zwei Arten prüfen:
1. ist es technisch/naturwissenschaftlich möglich?
2. Wo habe ich schon einmal ähnliches gehört?"

----- Viele Dinge wie beispielsw. Menschen mit elektromagn .Energien Schmerzen + starke Hitzeempfindungen zuzufügen sind eindeutig möglich + dies ist in der Öffentlichkeit auch bekannt.

Zitat, Al Azrad: "zu 1) rolas Schilderungen sind hier mehrfach widerlegt worden".


------ ?????? Sie sind bestenfalls nicht geglaubt + unter Schizophrenie einkategorisiert, nicht aber widerlegt worden!





Zitat, Al Azrad: "zu 2) rolas Schilderungen entsprechen insgesamt den klassischen Schilderungen paranoider Schizophrener.

----Na Also,da haben wir die Ferndiagnose wieder!


Zitat, Al Azrad: " Ich finde es ist eine Sache des Anstandes rola auf diese Umstände hinzuweisen und ihm ans Herz zu legen, sich an eine kompetente Beratungsstelle zu wenden."

----Das habt ihr ja nun auch alle wirklich eingehend + ausgiebig getan ! Man möge bitte davon absehen von mir als ebenfalls E.H.Betroffenen zu erwarten das ich in das gleiche Horn blase! Da ich Sleepdeprivation,Höreindrücke wie lautes Knacken + Pfeifen ,mittlere bis starke Schmerzreize, heftigste Muskelkontraktionen + Stalking aus eigener Erfahrung kenne + aktuell auch wieder kontinuierlichen Schlafentzug (nur 2 -3 Stunden die Nacht) ertrage + auch sonst keine Veranlassung sähe mich so eingehend mit der Thematik Electronic Harassment auseinanderzusetzen, kann ich die hier vertretenen Deutungen medizinischer Art leider nicht ohne Weiteres teilen. Darüberhinaus: Wenn wir alle dieselbe Auffassung hätten wäre auch keine Diskussionsgrundlage mehr gegeben.
Und ich habe den Eindruck das der Gegenwind schärfer wird je mehr Betroffene sich hier im thread zu Wort melden.( Doppelacc.?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Was trainiert der denn? Vögel auf der Stange?
Defeniere mir mal Troll-
Defeniere mir mal Mind Control - (Hier die Seite des CIA, die erklären dir dann was von 25 Jahre Planung https://www.cia.gov/)


M
einst du das reicht um den Beitrag zu kennzeichnen? Bitte schön!

Und nein ich möchte nicht die Defenition von Mikrowellen, sondern erfahren welchen Frequenzbereich Mikrowellen umfassen.
Ja das steht bestimmt auch im Wikipedia.
Das lustigste im Wiki finde ich das Gesicht unseres Verteidigungsministers, ist bestimmt antrainiert. :tele: (wollst du auch Möhrchen habn?)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

"Mind Control" ist Unfug, aber Crowd Control, Folter und Psychoterror sind praktisch anwendbar und die Waffen kann man am Weltmarkt erwerben.

Und genau das ist das Threadthema, nicht die möglichen militärischen Einsätze.
Das war kein Futter, sondern Nebel...

@darksnow,

na sicher... http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Spektrum

Nur, Wiki lesen ersetzt kein eigenes Wissen
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@dtrainer
Du streitest vehement ueber eine simple und eigentlich hier unbedeutende Trivaldefinition des Begriffes Mikrowelle und sprichst dem Gegenpart Fachkompetenz ab.
Streitpunkt: Ob nun eine Mikrowelle ab 1 GHz oder 300 MHz beginnt ...

Und relativierst deine Aussage selbst in Beitrag #163, den ich uebrigens voll unterschreiben kann.
Nur die beiden letzten Zeilen nicht: Die Bildzeitung wuerde gaehnen und dankend ablehnen.

Eine andere Quelle dazu:
Mikrowelle :: microwave :: MW :: ITWissen.info
Die Angaben über den Mikrowellenbereich schwanken beträchtlich. Es gibt Angaben in denen die untere Frequenz des Mikrowellenbereiches mit 300 MHz angegeben wird, womit sie sich dieser direkt an den Hochfrequenzbereich anschließen würde. Die oberen Frequenzangaben schwanken zwischen 20 GHz und 300 GHz.

Bitte, Dampf aus dem Kessel.

--------
Besser kann man es nicht sagen:
reign6of6eterror schrieb:
Sie sind bestenfalls nicht geglaubt + unter Schizophrenie einkategorisiert, nicht aber widerlegt worden!
Die Komplexitaet des Falls ueberfordert hier manche, weshalb sie nur Schubladen mit Pauschalurteilen ziehen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Die Komplexitaet des Falls ueberfordert hier manche, weshalb sie nur Schubladen mit Pauschalurteilen ziehen.
Ah so.
Laut deiner eigenen Aussage ist es dir nicht möglich, dich vor diesen geheimnisvollen Wellen abzuschirmen.
Du spekulierst lang und breit übr den technischen Hintergrund, stellst aber schon gleich zu Anfang fest, daß
dein Erleben nur mit einer neuen bis dato unbekannten Technik machbar sei.
Und um das Spiel nicht zu unterbrechen, beschreibst du die Nebenwirkungen der Medikamente, die man
dir verschrieben hat.
Sagst aber nichts über Therapie, Diagnose und Hauptwirkung.
Schon blöd irgendwie, nicht wahr?
Dann sind ja die Stimmen weg.
Das darf "man" nicht zugeben.
Dann wär "man" ja nichts besonderes mehr.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@dtrainer
Du streitest vehement ueber eine simple und eigentlich hier unbedeutende Trivaldefinition des Begriffes Mikrowelle und sprichst dem Gegenpart Fachkompetenz ab.
Streitpunkt: Ob nun eine Mikrowelle ab 1 GHz oder 300 MHz beginnt ...

Und relativierst deine Aussage selbst in Beitrag #163, den ich uebrigens voll unterschreiben kann.
Nur die beiden letzten Zeilen nicht: Die Bildzeitung wuerde gaehnen und dankend ablehnen.
Wer streitet denn? Ich habe lediglich auf die schwammige Ausdrucksweise hingewiesen. Es ist schnurzpiepegal ob man nun UHF oder Mikrowelle sagt, eine präzise Angabe kann nur die Frequenz in Hz sein.
Und nun laß mal das Geschwafel: du behauptest daß Mikrowellen sich für "Mind Control"-Zwecke eignen; das ist Unfug, und darum geht es hier.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Von den Mikrowellen, die eigentlich nicht das Thema hier sind, zurueck zu den Laengstwellen.
>>>>>
1) Leider wird von manchen Leute bei meiner recht differenzierte Darstellung in #141 nur immer, dass herauspickt, was ins Bild passt, naemlich ausschliesslich undifferenziertes Stimmenhoeren, das dann als krank gilt: Der Rest wird schlichtweg ignoriert oder passend gemacht. Selektives Vorgehen,Reduktion, ein einfaches Schlagwort, dass auf alles passt. ....


Bsp. Die maennlichen oder weiblichen Stimmen hatten anfangs *fast Zimmerlautstaerke, habe eine Richtung und werden dann immer leiser, bis zum 18.12. 2010 , dann nur nur Wahrnehmungen von Sprache, keine Stimmen mehr! : voellig lautlos, richtungslos, nicht maennlich oder weiblich.

Der Fakt wird ausgeblendet, es ist eben "krank".


2) Ganz konkret, der Anfang:
Ende Februar 2010, mir wird eine Bespitzelung mit normaler Technik vorgegaukelt. Eine konkrete Begebenheit:

a) Ich fahre Hometrainer in meiner Wohnung, ein quietschendes Geraeusch vom Sattel. Ich hiere: "Hoer mal, er w*chst."


b)"Machen wirs. Wir installieren die Videokamera. Pass auf, dass er nichts mitbekommt."
"Was macht er, wir kommen nicht in die Ecke."

So was hoere ich lauthaft, in meiner Wohnung und WUNDERE mich zutiefst, denn ich habe sehr nette Nachbarn.

Was ist das? Krank ?

Meine spaetere Interpretation: Eine geschickte Tarnung. Anfangs wird mir unzureichende Technik suggeriert. Ich erzaehle glaubhaft den Kollegen den Vorfall, und erzaehle damit Falsches. Letztlich: Zeitgewinn: Ich haette das Hineinfressen in mein Gehirn anfangs boykottieren koennen, so auch die Verbrecher.


3) Warum darf ich schreiben ? Doch schon die Fragestellung ist suggestiv und die Beantwortung ist eindeutig, weil sie auf Krankheit hinauslaeuft.

z.B. eine Meinung, plakativ: Sagen die "Stimmen@: Du darfst nicht schreiben, gilt das als typisch krank.
eine andere Meinung, entgegengesetzt: Wird das Schreiben zugelassen, ebenso.

Fakt ist, ich schreibe sehr viel unter Restriktionen wie Spannungskopfschmerz.

4) Einspielungen wie "Du kranker P*mmelw*chs" sind dumm, primitiv. Warum sollte ich mich damit beschimpfen ?
Aber man glaubt eben, ich wuerde mich beschimpfen und dass ist dann auch typisch krank. Toller Beweis.

5) Zur Medizin

Leider ist es so, wenn in der Medizin alle modernen Diagnostikverfahren versagen (die ausgezeichnet sind), dann wird es schwer.
Man muss den Beschreibungen des Patienten glauben, Phaemenologie.
Der Mediziner probiert dann einfach probiert und man hat dazu nur Medikamente zur Verfuegung.
Ich sage das abwertend, weil die pharmazeutsche Industrie mittlerweile Datenbanken zur Verfuegung stellt, wo der Arzt oder Apother dann einfach nachsieht. Wie eine Schlagwortsuche. Auch ich habe da einfach mal reingeschaut.

Nun macht es mich schon verdaechtig, dass ich ueberhaupt Medikamente eingenommen habe.
Die Medikamente waren aber schlicht wirkungslos.
Doch war es mir wichtig zu testen, ob die Verbrecher, die Reizleitung im Gehirn attackieren ueber chemische Botenstoffe.
Antwort: Nein!!!!
* Wieder ein Ausschlussprinzip, um so sukzessive zu meinen Ueberzeugungen zu gelungen, wie ich sie hier dargelegt habe.


6) Die Technik MUSS der breiten Masse unbekannt sein, sonst wuerden die Verbrecher nicht so skrupellos vorgehen. Sie fuehlen sich absolut sicher.

Allerdings habe ich interessante Falten zusammengetragen, die keineswegs spekulativ, sondern natuerwissenschaftliche Fakten ueber Laengstwellen, ueber Hirnwellen (gut geeignet fuer einen Computer) darstellen.
Der Effekt der Verbindung von mehreren Sendern oder auch Empfaengern fuehrt zu einem ungeheuren Multiplikatoreffekt.
Es gibt gewaltige Laengswellensender.
Ein Computer ist mittlerweile von Speicherkapazitaet und Leistungsfaehigkeit ueberlesen.

Alles nur kleine Mosaikbausteine, die ich rational zusammengebaut habe, die eine bereits vorhandene Technik plausiblisieren.
Uebrigend: Nicht unterZwangsvorstellungen, zitternd, unter Angst leidend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Sei gegrüßt rola,

ich möchte hier erstmal klarstellen das ich dich keinesfalls für krank einstufe. Allein schon deine wortführung wäre für einen geisteskranken unüblich. Ich habe den ganzen thread nicht gelesen jedoch kann ich sagen das die thematik sinnlos erscheint. Hirnwellen auslesen ? Jeder der dagegen spricht hat wohl kein funken überlegung in die sache gesteckt. Man nehme nur einen arzt besuch für ein EEG. Es werden dort keine brötchen an den kopf geheftet. Erstaune ich jetzt jemanden?

Ich bin 24 jahre alt und habe ebenfalls starke folter über mich ergehen lassen. Eine sehr lange zeit war ich derart traumatisiert von der vermutung der beobachtung, emotional sowie gedanklich. Mein leidensweg ist für einen jungen meines alters außer norm. Ich habe oft träume gehabt und habe sie noch heute wo mich ein pulsierender stich befällt der durch den ganzen körper rast. Wie eine hochfrequenzspannung...
Ich habe mir damals niemals gedanken darüber gemacht, jedoch sehe ich verbindung mit dem was mir im letzen jahr alles passiert ist. Schreibe ich jetzt von implantaten und neurotransmittern/ transpondern würde das nur widersprüchliche menschen auf die antwort bewegen.

Aber eins will ich hier erstmal klarstellen. Die technologie ist weiter als der otto normal bürger vermuten lässt.
Man nehme nur eine simple laterne. Wie ist es möglich das sie energie bündelt und eine helligkeit erzeugt? Keine plumpen antworten wie strom, quelle und unterirdische kabel. Ich rede von dem tatsächlichen effekt. Von dem effekt der die helligkeit ausmacht. Wie ist es möglich das ein LED eine helligkeit absondert?
Diese frage ist wirklich sehr simple und kann detaliert beantwortet werden von elektronikern, so schätze ich.

Aber was ist mir sateliten antennen? Wie ist es möglich das in einem unsichtbaren strahl bild sowie ton gebündelt ist und dies in der antenne abgefangen wird. Wie ist es möglich das diese doch sehr komplexe technick noch verarbeitet wird und grafisch sowie akustisch dann auf dem fernsehr wiedergegeben wird?

Wie ist es möglich das eine kamera die lichteinfließenden bewegungen aufnimmt chronoligisch so festhält und in sich abspeichert ? Wie ist es möglich das diese gespreicherten daten dann haargenau digital weiter gegeben werden können ?

Wie gesagt keine plumpen antworten bitte. Wenn schon eine antwort dann bitte auf den tatsächlichen untergrund effekt der dies möglich macht.

Rola ich verspreche dir das 90% der menschheit kein plan haben wird wie diese sachen funktionieren obwohl sie diese tag ein tag aus benutzen.
Der ottonormal bürger kommt mit der technischen entwicklung nicht mit.
Und wenn man der aussage glauben schenken darf das im kopf ein ton herscht und keine vollkommene stille so wäre die gedankliche übertragung einfacher erklärt als die technische funtkion einer sateliten antenne.

Das problem des psychoterrors haben viele, jedoch macht sich niemand darüber gedanken das dies auch einen grund haben kann. Wenn man sich als implantat träger darstellt so werden häufig fragen gestellt wie zb.
"wieso ausgerechnet du?"
"was sollten die von dir wolle? Wärst du dies und das, dann könnte ich das ja verstehen aber .... "
etc

Wäre so eine technik tatsächlich anwesend würde ich persöhnlich keine höcher gestellten personen implantieren. Der leichnahm einer hochgestellten person wird viel genauer autopsiert, warum, weshalb und wieso dieser ach so wichtige mensch gestorben ist. ICh würde eher einen ottonormal bürger dazu verurteilen, da diese entbehrlich sind.
ein bsp.

Wenn tim von der nachbarschaft ein unglüclichen autounfall hatte und gestorben ist, fragt niemand wieso dies denn passiert ist. Zumindest niemand der wirklich ahnung davon hat. Aber stirbt ein hochandesehener unternehmer so werden alle register gezogen um die todes ursache zu diagnostizieren.

Menschen experimente gab es und gibt es und das wird hier wohl niemand bestreiten.

Wäre ich ein manipulator würde ich über die gesundheit des versuchsobjekts hinweg sehen da die krankheit analysiert werden muss um genau schlüsse und evtl gegen maßnahmen entwickeln zu können.

wie dem auch sei.
Fürs erste verabschiede ich mich und hoffe auf ordentliche und hilfreiche posts und keinen plumpen drang der widerlegung.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Sei gegrüßt rola,

ich möchte hier erstmal klarstellen das ich dich keinesfalls für krank einstufe.[.....]
wie dem auch sei.
Fürs erste verabschiede ich mich und hoffe auf ordentliche und hilfreiche posts und keinen plumpen drang der widerlegung.

Wie soll ich nun anfangen?

Es gibt Bild und Tonübertragende Systeme, wir nennen das Fernsehen und Radio.

Aber das nur so nebenbei bemerkt, da du ja nun auch noch die Forensik involvierst...

Warum sollte man deiner Meinung nach das Opfer eines Autounfalles denn nun auch noch in die Pathologie bringen?

Tod durch einen PKW mit nachfolgender Kollision sollte doch hinreichend sein?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

zunaechst an beast, um beim Bild zu bleiben. Das Auto koennte manipuliert oder der Insasse (ein No-Name, ein Normalbuerger) drin betaeubt worden sein. Letzten Fall meint wohl Klopklopf.

Ich bringe mal einige Idee ein, die an Klopklopf anschliessen.

1 Die Natur des Menschen

a) Die breite Masse nimmt eigentlich Staunenswertes als gegeben hin, nutzt es als (passiver)Konsument, es ist einfach da. Wie faszinierend ist aber doch die Bilduebertragung ueber Fernsehen als schlichtes Phaenomen, selbst wenn man die Technik nicht im Detail versteht. Die materielle und personelle Aufwand, die Sendetechnik, die Digitalisierung ... Aber es ist selbstverstaendlich, denn es ist ein Massenmedium geworden.

Auf jeden Gebiet: Auch beim Telefonieren, frueher die Frau vom Amt, die vermittelt - heute verschickt man Bilder via Handy, digitalisiert, kleine Geraete, z.T. fuer Maennerfinger ungeeignet.
Frueher Grossrechner, zimmergross, mit der Rechenleistung eines Taschenrechners - Heute Rechner,die Billionen Operationen in der Sekunde ausfuehren und damit Verschluesselungen knacken, die frueher als voellig sicher glalten. Im PC-Bereich digitalisierte interaktive 3D-Spiele, man kann verschiedenste Personen interaktiv steuern. usw.

b) Geht man hundert Jahre zurueck, wuerde man alles fuer unglaublich halten. Vielleicht kommt alles in ferner Zukunft, wenn ueberhaupt!

Interessant der Film mit Louis de Funes in "Louis taut auf". Jemand der laengere Zeit eingefroren ist, kommt in die Welt des Farbfernsehern und des Duesenjaeger und staunt nur.
Diese Staunen ist uns abhanden gekommen.

2 Der Technikzyklus von der Idee bis zur Durchsetzung

Jemand hat eine neue Innovation, eine Idee, ein normaler Erfinder, der von seiner Erfindung natuerlich materiell profitieren moechte. Doch wann wird die Idee produktionsreif, wann kommt sie als Massenprodukt an ?
Es braucht seine Zeit. Diese Zeit ist spannend, der Erfinder muss ein Patent anmelden, nicht zu frueh, dann die Idee unausgegoren, nicht zu spaet, auch andere koennten. Man muss um Geldgeber kaempfen ...
----------
Was will ich sagen?
a) Der Mensch schwankt zwischen "Es ist unmoeglich" (vor der Erfindung oder in der Innovationsphase bzw. Geheimhaltungsphase) und "Es ist selbstverstaendlich", wenn es jeder HAT oder jeder davon WEISS.
Meine hier (begruendete) vermutete Technik ist der Masse unbekannt, weshalb sie zu "Es ist unmoeglich" neigt.

b) Jeder Anwender profitiert im Normalfall erst spaet von der Innovation.
Ein Hirnforscher ist auch aber nur Technikanwender. Er mag kreativ sein, wie er mag, er hat nur die Technik "funktionelles MRT" zur Verfuegung mit schlechter bildhafter Aufloesung, ein nur indirektes Verfahren. Es bedarf erst einer neuen Innovation , um Revolutionaeres zu leisten, wie z.B. Sprache auslesen, ohne JEDES EINZELNE Wort erst in Wortdatenbanken als "Muster" abzulegen, wie es heute sehr aufwaendig gemacht wird.

c) Der lange Prozess der Durchsetzung der Innovation mag in meinem Fall durch gesicherte Finanzierungsquellen verkuerzt worden sein, was eher auf eine nichtzivile Technikinnovation schliessen laesst. Zivile Erfinder muessen den unter 2 angedeutenden "steinigen Weg" gehen, was viel Zeit kostet, ehe sie beim zivilen Anwender, also auch beim Hirnforscher ankommt. Zumal ja auch andere Prioritaeten gesetzt werden, Heilen statt Ausspionieren.
D.h. Man braucht medizinisch gar keine Erfindung, die Hirnwellen aus GROSSER Ferne ausliest, weshalb man hier nur sehr bedingt ZIVIL daran arbeiten wird.
Mit der Konsequenz: Man wird keine schriftlichen Quellen oder Belege in direkter Form finden, hoechstens ein Insider redet.

(Nichtinvasive Verfahren aus naher Entfernung ohne Draehte werden sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit durchsetzen, es gibt ja erste Meldungen dazu.)
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo rola,

ich finde deine sprachausgabe wirklich entzückend. Du schwankst ständig zwischdn schwarz und weiß und kannst kein direktes fundament für deine ausprachen legen. Versteh mich bitte nicht falsch aber ich bin in einer sehr missligen lage was du wohl am besten verstehen wirst. Ich habe nicht vor wegen so einem mist zu grunde zu gehen.
Ich bin froh jemanden hier zu finden wie dich, weil logik die einzige wirklich wirkunsvolle waffe gegen manipulation ist. Und du scheinst mir sehr logisch und konkret an das thema ran zu gehen.

>>>
Fakt ist für eine gedanken manipulation braucht man mehr als nur eine funk bestrahlung. Durch eine bestrahlung wird man nicht zum sender. Es ist entscheidend das das opfer sein elektro magnetisches feld von sich aus gibt. Dies stützt nicht nur radio implantate sondert auch all die menschen die meinen sie hätten mit gedanken gesprochen oder sie wären verfolgt worden usw.

Das lustige an der sache ist das im DSMI-V was 2012 rauskommt sehr viele psychische krankheiten rauskommen die wissenschaftlich sowie medizinisch nicht belegbar sind.
Shizophrenie sowie paranoja und viele andere psychische erkrankungen sind medizinsich nicht belegbar. Die form der krankheit kann man nicht sehen !!!
Aber krankheiten wie demenz sind sehr wohl feststellbar und sind ebenfalls als psychische krankheiten abgestempelt.
Im DSMI-V wird es 474 psychische erkrankungen geben. Unter anderem krankheiten wie

Chronische koffein sucht (zwischen 4-5 tassen kaffe am tag)
Internet sucht
etc

Die ganzen psychater belegen ihre krankheiten wahrscheinlich auf eigenerfahrung und nicht auf wissenschaftlichen und medizinischen belegen.
Sollte so eine technik existieren wie radioimplantate wäre es ein leichtes solche menschen als psychisch krank ab zu stempeln.
Aussagen wie.
ich werde verfolgt
ich rede mit gedanken
ich fühle mich ständig beobachtet
etc
wäre frischfleisch für sie.
zudem will ich niemanden anprangern aber es gab schon fälle von sexuellen mißbrauch in psychatrischen kliniken sowie in krankenhäusern.
Erst kürzlich kam ein beitrag im polnischen fersehen wo sich ein arzt an einer koma patientin vergriffen hat.

ich weiß ich rede vermutlich vollkommen gegen die wand aber ich rede keine stumpfsinn sondern versuche die wahrheit zu entschlüsseln ....

Krumme dinger laufen überall selbst der kleinste kiffer weiß das...

PS:
Nein ich bin kein kiffer und habe auch nie solche drogen genommen.

zu beast.
Du bist wirklich ein kleiner mistkerl. DU nimmst den anfang meines textes und das ende und fasst es in ein zitat zusammen und meinst einen negativen komentar zu etwas zu geben was keinerlei bezug hat.
TUt mir leid aber ich denke das so kein günstiges gespräch rauskommt.
beantworte doch die frage mit der laterne wenn du so schlau bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[.....]

zu beast.
Du bist wirklich ein kleiner mistkerl. DU nimmst den anfang meines textes und das ende und fasst es in ein zitat zusammen und meinst einen negativen komentar zu etwas zu geben was keinerlei bezug hat.
TUt mir leid aber ich denke das so kein günstiges gespräch rauskommt.
beantworte doch die frage mit der laterne wenn du so schlau bist.

Ich betrachte die Beantwortung der Frage nun als völlig sinnlos, da ihr ja bei jedem Gegen-Argument den Schauplatz wechselt.

[OTOP]Da heute Sonntag ist und schönes Wetter vorherrscht, werde ich diese Beleidigung mal wohlwollend uberlesen.

Wenn ich dich/andere zitiere und dein/anderer Zitat/e mit eckigen Klammer verkürze, heisst das keineswegs, ich ginge nun nur auf die angezeigten Wörter ein. Das dient lediglich der besseren Übersicht und spart auch noch Platz. Zum besseren Verständnis habe ich die Auslassung für dich mal in Blau dargestellt.

Weil wir diese Funktion zum zitieren haben, braucht der Leser nun nur auf den Doppelpfeil zu klicken und weiss, worum es ging.[/OTOP]
 
Oben Unten