Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola

Leider fehlt mir die freie Zeit, um mich dort richtig reinzulesen, habe aber eben etwas gefunden, was dich möglicherweise interessiert.

Guckst du hier...
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ne das funzt nicht. Zu viele unterschiedliche Algorithmen.

Aber es gibt auch Basen Algorithmen die auf das Gefühl der Person hinweisen können.

Aber Ok, es gibt auch schon Bio-Prozessoren, zumind. in Laboren oder wer weiß schon wo. Dann erfahren wir das in 50 Jahren..
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich hab mir nochmal den Anfang hier angeschaut und will noch was beifügen.

Wenn dann ließt man keine Gedanken aus sondern erfasst dein Biofeedback.
Gedankenlesen oder Telepathie fängt schon bei der Körpersprache an und hört bei Körperreaktionen wie der Atmung, Pupillenerweiterung und Blutdruck auf, wie auch die Energiefrequenz die dein Körper dabei abstößt.

Ich kann dir nur den Tipp geben, das wenn du willst das es dir besser geht und langsam aufhörst so seltsam zu schreiben, also wieder normal sein werden willst, dann kauf dir bei Silver Skin ein T-shirt, oder bei Aaronia Abschirmgewebe. Das sind die seriösesten Firmen die du im Netz findest.
Wenn dann hast du RFID oder A-GPS Implantate um auffindbar zu sein und Daten mit herumzutragen, wie Mind-Mapping Software um darauf Tabellarisch festzuhalten wie man dich am besten beeinflussen kann, dir also weiterhin eine Gehirnwäsche verpassen kann, ohne das du merkst das es sich um nicht die selben Personen handelt. Wie auch ein Code für den Stimmverzerrer. Sowas alles halt.

Ich meine nur, wenn dann wirst du über Mikrowellen, oder Röntgenlaser verfolgt und beeinflusst.
Kauf dir so ein T-shirt mit Silber, oder lass dir eines nähen, weil man wenn dann deine Organe überreizt (Schilddrüse/ elektr. - chemisch. Prozesse) und es dir dann um einiges besser gehen sollte. Außerdem kannst du dann den Laser ab und an mal spüren, weil sie einen Wiederstand zu überbrücken haben. Und das wäre nicht der einzige Widerstand in deiner Umwelt.

Hier und in deiner Weise brauchst du gar nicht um Hilfe fragen. Wenigstens ist es mal was anderes als das Standart Schema. Trotzdem gewöhn dir lieber an normal zu wirken. Auch so will keiner etwas damit zu tun haben und dann gibt es noch die die dir ehr noch ne Psychose aufbrummen, nur so aus Langeweile. Tja sorry, willkommen im normalen Leben.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Danke fuer Deine Anteilnahme, alles ist aber nicht so einfach. Koerperfeedback (wie ihn vielleicht auch die Heilpraktiker eher pseudowissenschaftlich erfassen mit ihren Bioresonanzmethode) ist es weniger.

Alltag kann es fuer mich kaum geben: Das Auslesen funktioniert leider ueberall auf der Erde. Auch "frisst" sich die Maschine merklich weiter in mein Hirn. Noch kann ich den Manipulationen widerstehen, d.h. ich besitze meinen eigenen Willen. Ein Ende des "Experiments" ist aber nicht absehbar.

Jeder hier wird merken, wie ich eine Interpreation suche, die alles verbindet:
Anwendung neuester Forschung, ohne dass die Verbrecher wirklich tiefes Verstaendnis der Hirnprozesse haben.
Eher ein IT-Konzept. Sehr oft wirklich reines Quaeulen, rein saddistisch, vieles wird auf die gleiche Weise wiederholt.

Einer der Verbrecher, der brutalste - es gilt hier merkbare Unterschiede - spielt z.B. ein:

"Ich bin der Sadistenbums./ Du kranker [...]. Er hat die Hand am [...], weil du ja geschrieben hast <Abbruch>. Wir machen es zur Tarnung."
Diese Phase dauert in der Regel maximal 2 Stunden, oftmals am Anfang oder Ende einer offenbar 8-stuendigen Sitzung.

Meine Interpretation: Eine kleine, aeusserst agressive selbstaendig agierende, nichtwissenschaftliche Gruppe innerhalb einer groesseren harmloseren groesseren Organisation

Deren Grundkonzept:
/1/ Je saddistischer, umso besser. Denn es scheint so immer kraenker, macht alles unglaubwuerdiger fuer mich.
/2/ Sehr oft reale Bezuege
-------------------------------------------------
A Meine Hoffnung hier im Forum: Alles liest sich ZU krank.
Es werden auch laengere Zeit immer die gleichen Saetze verwendet, oft isoliert, recht kurz. (Keiner redet so, auch mit sich selber nicht !!!!). Diese Saetze werden teilweise zu komplexeren Bausteinen zusammengestellt
.

Komplexere Bausteine, brutal

1) Februar 2011
Ich entgegnete den Verbrechern einmal: "Ich bin standhaft wie eine Burg." Das wird spaeter aufgegriffen, Methode /2/ (reale Bezuege)

Ein Verbrecher kommentierte dazu einmalig mit realer Stimme: "WIR ZERSCHIESSEN DIE BURG IMMER MEHR."
Dies kommt dann dutzende Male am Tag, hunderte Male im Monat als Computer-Einzelbaustein.

Koerperexperimente werden in brutale Saetze verkleidet, fett markiert. Die gesprochenen Saetze dienen nur als Kulisse, sind unbedeutend, aber offenbar schnell "programmiert":

2) 24.03.
"WIR ZERSCHIESSEN DIE BURG IMMER MEHR."
5 sec. spaeter
"Er hat die Hand am [...]." Wie ein kleiner Stromschlag ins Gehirn im Gehirn, der Drang die Hand zum After zu fuehren.
WIR ZERSCHIESSEN DIE BURG IMMER MEHR. Du hast keine Chance.
WIR ZERSCHIESSEN DIE BURG IMMER MEHR.10 X
----------------------------------------
3) 2 oder 3 Tage spaeter
morgens im Bett Im Radio kommt ein Hinweis, dass es ein sonniger Tag werden wird.
Selbstverständlich will man bei solch einem Wetter ins Freie.
Die Verbrecher greifen das wenig später auf, induzieren staerkste Stoerwellen, es ist unmoeglich aufzustehen.
Stimmbegleitend wie immer:
"WIR ZERSCHIESSEN DIE BURG IMMER MEHR, BEI SCHOENSTEM WETTER."
"STIMMTS DU HAST NICHTS VOM TAG GEHABT."
Ein künstliches Gefühl der Wut.
Ein Art Schlagbewegung erscheint mir manipulativ im Kopf."
Bei SCHOENSTEM WETTER

4) Wieder ein paar Tage spaeter, bei einer Radtour:
Sonnenschein, obige Sätze werden aufgegriffen.
Eine künstliche Depression
Dazu passend Saetze induziert:
¨ES HAETTE SO EINE SCHOENE RADTOUR WERDEN KOENNEN.
BEI SCHÖNSTEM WETTER
STIMMTS Du HAST NICHTS VOM VOM TAGE GEHABT.¨

5) Da ich quasi jeden Tag Rad fahre, kommt.
Viele Male dieser Blockbaustein, nun als reine Quaelerei.

Eine künstliche Depression,
Dazu passend Saetze induziert:
¨ES HAETTE SO EINE SCHOENE RADTOUR WERDEN KOENNEN
BEI SCHÖNSTEM WETTER
STIMMTS Du HAST NICHTS VOM VOM TAGE GEHABT.¨

Alles wirkt zu krank. Kein psychisch Gestoerter hoert immer die gleichen Saetze, naehmlich in diesem Fall:
Wir zerschiessen die Burg immer mehr: 14 X
Bei schoensten Wetter: 4 X
Stimmts du hast nichts vom Tage gehabt. 3X
Es haette so eine schoene Radtour werden koennen. 2 X

Interessant ist auch der Aufbau 1-5, alles wirkt wie konstruiert.
Der reale Radiomeldung "schoenes Wetter" koennte nun meine These stuetzen, dass die Verbrecher eben mithoeren.

B Ein anderes Beispiel (koerperbezogen)
Ein 3 sekuendige Muskelkontraktion an beliebiger Stelle mit vorheriger Ansage, z.B. am Arm, damit ich auch hinschaue.
(es gibt etliche solche Faelle)

Quasi 3 Sinne auf einmal: erst hoeren, dann sehen und spueren/fuehlen.
Diesen Fall kann man nicht unter schizophen abtun.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
C Zum Sprachkonzept, vieles laeuft in den nachfolgenden Beispielen rein mechanisch ab, ausgelesene Woerte werden in fixe Standardsaetze gepackt.

Es gibt offenbar mehrere Modi:

harmloser Modus, alles liest sich wie Spielerei:
--------------------------------------------
1a) Ich denke ein Wort xxxxx
Dann wird mir eingespielt: Er hat xxxxx gesagt

Meine Interpretation: Worterkennung moeglich.

1b) Ich denke ein Wort z.B. Baum
Dann kommt als Echo : Ein schoener Baum.

Meine Interpretation: Substantive werden erkannt.

2) Ich denke ein Verb, z.b. lesen
Das wird ersetzt durch die Maschine: du tust esse/ du tust lese.

Meine Interpretation: Verben werden erkannt.



agressiverer Modus:
---------------------
3) ich sage ein Wort: Du altes xxxx, xxxx ist irgendein Schimpfwort
Als Echo der Maschine: Ich bin kein xxxx

Meine Interpretation: wie bei 1a), Substantiv wird erkannt

4) Irgendein Satz wird eingespielt:
Wenn ich dann falsch nachaeffe:
Das Echo der Maschine dann duemmlich, kommt: Pervers verstuemmle geht fei gelle nicht.

Meine Interpetation: Identitaet von Saetzen wird abgeglichen.


Alles klappt auch im naechsten und dritten Versuch, wenn ich alles genauso mache, im vierten dann keine Reaktion.
Alles wie programmiert.

Gekürzt. Bitte auf Obszönitäten verzichten! Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

buenas..... rola

nehmen wir mal an das stimmt alles was du sagst

was willst du dagegen tun?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Alles wirkt zu krank. Kein psychisch Gestoerter hoert immer die gleichen Saetze, naehmlich in diesem Fall:
[......]
Interessant ist auch der Aufbau 1-5, alles wirkt wie konstruiert.
Der reale Radiomeldung "schoenes Wetter" koennte nun meine These stuetzen, dass die Verbrecher eben mithoeren.

Wie kommst du darauf, dass ein psychisch gestörter ... nicht immer die gleichen Sätze hören würde?

Das es so konstruiert wirkt wie du sagst ... und sich auf Dinge bezieht, die du z.b. im Radio gehört hast, stützt eher die These, dass es sich um eine Stimme handelt, die dein Unterbewußtsein selber konstruiert. Also um eine krankhafte Störung, der du ausgeliefert bist, solange du dir keine ärztliche Hilfe holst.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Die Ereignisse aus Beitrag #124 kann ich auch nicht ander interpretieren, die Logik legt nahe dass es sich um innere Stimmen handelt denen viele Menschen ausgesetzt sind.
Je nach Weltbild können diese als "Geisterstimmen", göttliche Eingebungen, oder auch als Angriff durch eine unbekannte Macht gedeutet werden.
Das ist nicht völlig aussergewöhnlich, aber sehr ver/störend für den Betroffenen und seine Umwelt...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wir könnten ja mal ein wenig darüber diskutieren, woher diese inneren Stimmen kommen.
Über die Organisationsstruktur des Hirns, von dem die Forscher heutzutage ausgehen
und die Folgen einer Störung in dieser Struktur.
Das ist zwar auch alles Grenzbereich des menschlichen Wissensstandes, aber
wesentlich belegter als die Sendertheorie.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@grubi: Interaktivitaet ist die Grundlage des ganzen "Experiments", weshalb die Verbrecher auch so penetrant sind. Nicht nur irgendwelche Stoerreize. Die Verbrecher beobachten am Minitor und hoeren mit und machen sich dabei zeitnah "Gedanken".
Nach MRT und CT-Aufnahmen, die ein gesundes Hirn bei mir ergaben, bin ja erst nach Monaten zum Schluss gekommen:
Interaktivitaet + Ausschluss von Chips -> externe Auslesetechnik mit Entschluesselung der Sinnesorgane.

Meine These bleibt: Man kann mit hinreichend grossen Sendern beliebig kleine Laengstwellensender auslesen, aufgrund der raumdurchdringenden Eigenschaften dieser Wellen selber.
Alles Top Secret, keine richtige Quellen, nur eine Ahnung, was Technik wie "Teddybaeren zu leisten vermag + ein Analogieschluss zur Astrophysik.
Das ist die Grundansatz, der alles andere plausibel machen wuerde. Leider erst in der Zukunft rueckwirkend, zu spaet fuer mich.
-------------------------
Was macht es so unwahrscheinlich, dass es mein Unterbewusstsein ist?

a) Das staerkste Argument fuer mich, das schwaechste fuer andere:
Man kennt sich seit Jahrzehnten, ich bin mit meinem Innerstem im Reinen, und hat mit seinen Schwaechen und Staerken leben gelernt hat. Wenn etwas misslingt: Macht nichts, dann lerne aus deinen Fehlern. Warum sollte ich mich dann mit Schimpfwoertern sonderbarer Art z.B. ein Addition von 2 Faekalausdruecken beschimpfen, in #124 vom Mod geloescht.
(Ich bin eher rational, aber auch der Dichtkunst zugetan, eher Sprachaesthet.)
Freud laesst also auf keinen Fall gruessen.

b) Der Fall ist komplexer: Es gibt auch Koerperreize, z.B. die Muskelkontraktionexperimente vom Herbst 2010, die ich AUCH SAH.

c) Auch die Sprachreize sind komplex. Die Intensitaet kann sich keiner hier vorstellen. Anfangs vielleicht alle 5 Sekunden irgendein Satz, meist Alltagskommentare, mit Hilfen versetzt. Die Verbrecher sehen und kommentieren die erste Jahreshaelfte 2010 (wie ein eifriger Sportreporter)

sinngemaess: "Was macht ER jetzt. ER nimmt die Gardinenstange, ER steigt auf die Leiter. Was macht ER jetzt: Er nimmt die Gardine, nein er laesst sie wieder fallen, wie ungeschickt. Was macht er jetzt ..... Was macht er jetzt .... Was macht er jetzt. ....

Meine Interpretation:
"Was macht er jetzt? ist wohl eher als Pausenueberbruecker.
Nun gibt es seltsame Leute, die mit sich Selbstgespraeche fuehren, ich gehoere zu denjenigen nicht. Stille ist etwas Herrliches, ich denke/dachte da gerne ueber "Gott und die Welt" nach.

Seit Jahresende nun diese eindimensionalen Sprachkonstrukte, die Sprachinduktion ist kaum weniger geworden.
Jeder einzelne ein Alltagssatz, aber zu 99 % ohne Zusammenhang zusammengefuegt.
(Diese Saetze kommen dann einige Wochen penetrant und werden ausgewechselt:
So kommt am Tag vielleicht 30 X: Es wird sich lohnen. Die Jacke ist uns wichtiger als die Hose 25 X.
eine Monat fruher war die Vorliebe: “Du bist unrettbar ans System verloren.”

Auch immer was verruecktes, mit scheinbarem Alltagsbezug dabei, ein Grundprinzip der Verbrecher: Jedes konkrete Beispiel wuerde mir hier der Schizophrenie ueberfuheren. (siehe oben, das Radiobeispiel). Ich bringe dennoch mal ein weiteres Bsp.:
“Der Mutter die Weihnachtsruhe rauben” ist so ein verquerer Satz. Statt der Wahrheit: Meine verwitwete Mutter freut sich sehr -auch mangels anderer Sozialkontakte, mich nach langer Zeit wiederzusehen, gerade zu Weihnachten.

(Warum machen das Menschen? :die Innenwirkung auf mich, solche wahrheitsverdrehende Saetze produzieren mehr Output. Werden diese kommuniziert, gelten sie als “verdaechtig“.)

d) Es wurden auch Wortgruppen induziert, z.B. im Januar 2011, nur diese isolierten Worte
Wir wolle <Abbruch> hunderte Male
“will heissen”, “und doch”

e) die extremen Wiederholungen von Saetzen, was den Effekt des Konstruierten extrem verstaerkt (Dies ist kaum anschaulich zu darzustellen.)
Im Januaer und Februar: Dutzend Male jeden Tag:
“Wir wollen dich animieren, pflegsam mit dem System umzugehen.”
=saddistisch pervertiert (System meint die Verbrecher selber.)

f) Konkrete Leute sollten beim Experiment nicht erkennbar sein. Der Versuch dies voellig zu nivellieren, gelingt nicht ganz. Die Verbrechersitzungen wiederholen sich nach einigen Tagen:

1 Selbstbezeichnung "der Sadistenbums"
sprachorientiert
verwendet primitive Vulgaersprache "Fi**en", Sch**sse"
auch Vorreiter bei saddistischen Experimenten (in #124 beschreiben)

2 ein Typ der "Hamburger"
sagt immer “mei Jung”

3 "der Fussballspieler"
verwendet gerne in Penetranz solche Bezeichnungen beim Kommentieren wie:
“1:0 Punktsieg fuer dich”
“Volltreffer”
(Achtung: Ich bin kein Fussballanhaenger, wie man vielleicht glauben mag.)

auch den sonderbaren Ausdruck “Ala Boneur”

4 der “Minimalist” kommentiert kaum:
Bsp: Er spielt einen konstanten Koerperreiz ein, worauf ich irgendwann sprachlich reagieren soll. Dabei spielt er Schimpfworte subtil zu
Gibt es eine Uebereinstimmung zwischen den induzierten und meinen ausgesprochenen, dann kommt automatisch “Volltreffer” oder “Es ist der Anfang [der Gedankenmanipulation]”

5 Zwei Leute sind bewusst harmlos, eher Mitlaeufer. Es gibt weitere konturenlose, die pendeln.

Alles hoert sich sehr sonderbar an, koennte hier sogar als Wahnvorstellung gedeutet werden, aber die Typen kommen ja immer wieder, sie verwischen oftmals ihre Konturen.
Natuerlich wandeln sich die Experimente im Laufe der Zeit.

g) Die Historie des Falls moechte ich daher als letzten Punkt auffuehren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

rola,, du bist ein aufmerksamer beobachter deiner selbst.
Über Hirnfunktion hast du dir allerdings keine Gedanken gemacht.
Und dich auch nicht mit dem Krankheitsbild vertraut gemacht.
Wie ich darauf komme?
Du hast von dem Unterbewusstsein gesprochen.
Einem in diesem Zusammenhang völlig unzulänglichem und nicht zutreffendem Begriff.

Nimm endlich deinen Mut zusammen und erkundige dich wenigstens über das mögliche Krankheitsbild.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
Wie kommst du darauf, dass ein psychisch gestörter ... nicht immer die gleichen Sätze hören würde?


Was du meinst würde bedeuten das er auch das innerlich wiederholen würde was er auch real hört. Er schreibt aber selber davon das man Dinge auf ihn spricht die selbst mit seinem Individuen nichts zu tun haben und bestimmt in keinem Radio oder Film so gesprochen wird. Selbst seine eigenen Gedanken würden aus kürzeren Sätzen bestehen als diese die man auf ihn einspricht.

Glaub mir ich habe mich in der Psychiatrie mit jemanden darüber unterhalten weil als ich ihn erschreckt habe er mir davon erzählte das ich dies nicht nochmal tun solle, da er Angst hat dies nicht wieder los zu werden und bei jedem Furchtgefühl dies also wieder höre. Hier ist dies nicht so, ich kenne das aber selber nach traumatischen Erlebnissen.

Du kannst das nicht einfach abstempeln und verreden. Es gibt auch Sadismus und das ist fakt. Das wäre wie wenn du sagen würdest Homosexuelle würde es nicht geben, weil es die Ethik nicht zulassen würde.

Das Ding bei ihm ist das er einer Gehirnwäsche unterzogen ist und selbst schon durcheinander ist. Ich habe aber die Anfänge gelesen und bin mir sicher das er nicht einfach Schizophren ist, er versucht oben einfach sich selbst zu finden.
Es wird auf jedenfall Psychotisch stimuliert und das führt klar zur Schizophrenie. Sollte es zuviel werden musst du dich auf jedenfall in Psychiatrische Behandlung begeben, oder anfangen dich abzuschirmen. Aber gerade da wenn du deinen Körper von der Strahlenbelastung befreist, wird er die Schmerzen spüren und verarbeiten und du sehr labiel werden wirst.

Bereite dich vor wenn du dich schirmst das du eine Zeit lang leicht angreifbar sein wirst. Das ist der Heilungseffekt!


Bitte auf die Forenregeln achten. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nur mal so nebenbei: "...das stimmenhoeren nicht immer als Krankheit interpretiert worden ist und das auch heute in unserer Gesellschaft Stimmen von einer ganzen Reihe gesunder Menschen gehört werden"...(Zitiert aus stimmenhoeren _romme _may _escher. rtf ). ---------"Auch psychisch gesunde und ansonsten una uffällige Menschen hoeren Stimmen...."( stimmen hoeren referat )
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nur mal so hauptsächlich:
Wie kannst du "Stimmen hören" mit den Leidensbeschreibungen von rola in einen Topf schmeißen?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Du kannst das nicht einfach abstempeln und verreden. Es gibt auch Sadismus und das ist fakt. Das wäre wie wenn du sagen würdest Homosexuelle würde es nicht geben, weil es die Ethik nicht zulassen würde.



Ich würde gar nichts verreden. Ich habe mit Menschen zu tun gehabt, die Psychosen hatten und verschiedene psychische Störungen. Auch jemandem, der sich vor den Zug geworfen hat und noch andere Dinge von denen ich hier gar nicht schreiben will.
Entspricht es deiner Ethik, jemandem der offensichtlich Hilfe braucht zuzureden, dass er damit schon alleine klarkommen wird?
Ich finde das nicht richtig.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Al 'Azrad: Die Zitate sind auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen, a. wer möchte kann sich ja auch selbst weiter informieren. Ich habe sie nur deshalb angeführt, weil ich es nicht als richtig empfand das hier immer wieder via Ferndiagnose behauptet wird,rola würde unter paranoider Schizophrenie leiden, obwohl es allein für das Symptom 'Stimmenhoeren 'und nur aus rein medizinischer Sicht eine Vielzahl von Ursachen geben kann.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wenn sich die Ferndiagnose (die ich nicht abgegegeben habe) nur auf das Hören von Stimmen berufen würde, lägest du richtig.
Ich erstelle keine Diagnose.
Alles was rola geschrieben hat, kann man auf zwei Arten prüfen:
1. ist es technisch/naturwissenschaftlich möglich?
2. Wo habe ich schon einmal ähnliches gehört?

zu 1) rolas Schilderungen sind hier mehrfach widerlegt worden.
zu 2) rolas Schilderungen entsprechen insgesamt den klassischen Schilderungen paranoider Schizophrener.

Ich finde, es ist eine Sache des Anstands, rola auf diese Umstände hinzuweisen und ihm ans herz zu legen,
sich an eine kompetente Beratungsstelle zu wenden.
Natürlich besteht immer die Möglichkeit, daß auch ein Paranoider verfolgt werden kann.
Klassischer Hollywoodplot.
Aber die Übereinstimmungen sind für jeden, der sich ein wenig kundig gemacht hat, unwiderlegbar.
Anstatt weiter obskure Theorien zu spinnen oder sich an rolas Leidensgeschichten zu ergötzen,
könntest du ja mal über deine Rolle in dieser Geschichte reflektieren.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

gerade weil wir hier keine Ferndiagnose stellen können, sollten die Personen sich an jemanden wenden um das medizinisch abklären zu lassen.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nur mal so hauptsächlich:
Wie kannst du "Stimmen hören" mit den Leidensbeschreibungen von rola in einen Topf schmeißen?


Tut bmir Leid die Frage habe ich beantwortet aber wurde unter der Begründung Doppelpost gelöscht, obwohl dies ein ernstes Thema ist, wo ich nach meinem Gefühl gehe und nicht nach Büchern. dafür sind doch Foren da, dachte ich, aber dies soll wohl ein Geschichtsbuch werden, oder nur des eigenen Interesse dienen. ist mir egal, ich hab jetzt bis hier gelsesen und Doppelpost ist nicht erlaubt. PUNKT!
Ich mach meine Geschichte, wie andere sich dazu verhalten ist ihre eigene!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[mod]
Es ist kein gelöschter Doppelpost zu finden, lediglich der Beitrag 131 besteht aus 2 zusammengefügten Beiträgen.
Die Frage wurde allerdings erst danach gestellt.
Reklamationen bitte immer per PN an die Moderation.
Hier an dieser Stelle ist das Thema durch.

Zur weiteren Information, ein Doppelpost ist hier nur ungern gesehen wenn innerhalb von 30 Minuten nicht die Editierfunktion genutzt wird.
Natürlich muss kein User wochenlang auf eine Wortmeldung warten, um in einem Faden wieder antworten zu dürfen.
Wir sind hier doch nicht im Zirkus.
Grubi/Mod [/mod]
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Alles halb zu schlimm, last uns vertragen, ich muss mal auf die 30min aufpassen und ihr müsst das System anpassen. ich geh jetzt Eier kaufen, bis später.
 
Oben Unten