Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die zionistische Weltverschwörung

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Mindtrips will ne zünftige Klopperei mit Kapitalisten, und ich mache natürlich mit! Okay, vielleicht rufe ich auch einfach die Polizei, wenn er versucht, mein Kapital umzuverteilen. Ja, mit ziemlicher Sicherheit sogar.

Mindtrips? Ich glaube, ich bin doch nicht dabei.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Die zionistische Weltverschwörung

aber ich!


d.h. nur, wenn bei der umverteilung der liberale oben und ich unten bin...
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Hi, ;)

Also die Lösung ist ganz einfach. Umverteilung des Kapitals und die enteigung der Menschen die mehr haben, als das was sie brauchen, 100% erbschafftssteuer und eine Verfassung die nicht ausgehebelt werden kann.

Gerechtigkeit -----------> Revolution :dkr:
Wer definiert, wieviel ein Mensch braucht?

Alle kriegen den H4 Regelsatz und den Rest kassiert der Staat.
:bigshow:
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Kann ich mich schon mal als Umverteilungsbeamter bewerben, für die Zeit danach und den Fall, dass das klappt?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Warum sowas unmoralisches? Die Sowjetregierung wird auch Bibliothekare brauchen.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Wenn schon Wunschkonzert ist, dann will ich mir wenigstens was profitables wünschen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Wer definiert, wieviel ein Mensch braucht?

Alle kriegen den H4 Regelsatz und den Rest kassiert der Staat.
:bigshow:

Planwirtschaft...wer bringt noch Leistung, wenn er nicht mehr davon profitiert?

Wozu jahrelang studieren, wenn man gleich das Mindestgehalt bekommen kann?

Oh weh das stell ich mir katastrophal vor.

Sche
 

Mindtrips

Geselle
27. August 2008
7
AW: Die zionistische Weltverschwörung

wieo denn gleich Planwirtschafft?
Ich bin da eher liberal. Ich rede von Gerechtigkeit, ein Mensch brauch zum Beispiel keine 2 autos, 5 fernseher, 3 rechner usw.
Es gibt Leute da oben die beitzen mehr als die komplette 3 welt zusammen.

Es gibt viele Möglichkeiten z B

Zitat : Nur weil es den Profit als Effizienskriterium gibt, kann unsere Wirtschaft die Menschen mit all den Produkten des täglichen Lebens versorgen". Das ist -mit Verlaub- völliger Blödsinn. Man kann ein Feld auch ohne Profit als Effizienzkriterium bestellen. Ob man es tut hängt davon ab inwieweit dadurch die anderen Bedürfnisse des Lebens geddeckt werden können.

Und hier ist egozentrisches Profitstreben nachgerade kontraproduktiv. Stellen sie sich mal eine Wirtschaft vor in der nicht mit Geld bezahlt, sondern Zeit getauscht wird: eine Stunde vom Handwerker ist genausoviel wert wie eine Stunde vom Arzt oder Landwirt. Glauben sie wirklich ein solches System wäre nicht überlebensfähig und innovationsfeindlich?

 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die zionistische Weltverschwörung

absolut utopisch.

Der Mensch ist egoistisch, das kann man nicht schönreden und das wird sich nicht ändern.
Der reine Kommunismus ist ein Traum, die perfekte Welt. Leider nur von unmenschlichen, gleichgeschalteten Robotern zu verwirklichen, die individuelle Menschheit ist von vornerein zum Scheitern verurteilt. Schade, ist aber so.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Hallo Mindstrip,

Und hier ist egozentrisches Profitstreben nachgerade kontraproduktiv. Stellen sie sich mal eine Wirtschaft vor in der nicht mit Geld bezahlt, sondern Zeit getauscht wird: eine Stunde vom Handwerker ist genausoviel wert wie eine Stunde vom Arzt oder Landwirt. Glauben sie wirklich ein solches System wäre nicht überlebensfähig und innovationsfeindlich?

So was hat es ja gegeben, bevor es Geld gab tauschten die Leute eben alles. Aber kann das heute noch funktionieren?
Ok du brauchst ein Auto, wie könnte das gehen, oder ach ja es gibt dann nur noch öffentliche Verkehrsmittel.

Ich würde eher an höchstgrenzen für Gehälter denken, besonders bei der Regierung, den Industriebossen, den Banken könnte man bedenkenlos einiges schröpfen.

Tja und ein Volksentscheidung, bei wichtigen Sachen stell ich mir auch nicht schlecht vor. Der € wäre dann nie durchgegangen, obwohl ich den sehr praktisch finde, weil ich nicht mehr umrechnen muß.

Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Eine Stunde Zeit hat aber einen Marktwert. Eine Stunde Hirnchirurgie ist mehr wert als eine Stunde Rasenmähen, weil das Angebot an Hirnchirurgiestunden wesentlich geringer ist. Wenn jede Stunde gleich bezahlt wird, kann ich nicht mehr wissen, was ich bevorzugt anbieten soll. Selbst wenn wir alle gute Menschen wären und uns bemühen würden, nach dm größmöglichen glück aller zu streben, wären wir ohne Marktpreise ratlos, was die Menschen wirklich ahben wollen.
 

Mindtrips

Geselle
27. August 2008
7
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Der Mensch ist egoistisch, das kann man nicht schönreden und das wird sich nicht ändern.
Der reine Kommunismus ist ein Traum, die perfekte Welt.


Du optimist ;)

Naja Kommunismus würde ich das nicht nennen. Man brauch ein System welches sich selbst reguliert, Neoliberalismus wäre auch ein Ansatz.


Die Existenz geht der Essenz voraus, der Fernseher macht dich egoistisch ;)

Mir geht es eigentlich in erster Linie um die wahrung meiner Grundrechte, Lobbyismus, die Medien und die Zentralbanken. Das sind die konkreteren Probleme. Der rest würde sich dann eventuell von alleine regeln, wenn die Masse mal aufwachen würde.

Darf man hier links reinsetzen?
 

Mindtrips

Geselle
27. August 2008
7
AW: Die zionistische Weltverschwörung

1. Eine Vollwertige Demokratie,

2. Schäuble muss weg

3. Lobbyismus sollte sehr sehr hart bestraft werden.

4. Die Medien sollten dazu da sein um die Probleme der Welt aufmerksam zu machen. 24 stunden non stop. Sonst bestrafen.

5. Das Geldsystem Refomriert werden, auf Zinsen sollte auch strafe stehen.

6. 95% Erbschafftssteuer.

oh man ich steh auf bestrafen, ich sollte polizist werden... :dkr:

Den Lobbyismus wirksam zu bekämpfen sollte doch funktionieren, daran kann man anknüpfen, wer klein anfängt...

Denn das was wir heute haben, kann man nicht mehr Demokratie nennen. Es werden gerade die Grundrecht ausgehebelt und den Meschen ist es egal...

deswegen ------- > revolution
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die zionistische Weltverschwörung

1. Eine Vollwertige Demokratie,

2. Schäuble muss weg

3. Lobbyismus sollte sehr sehr hart bestraft werden.

4. Die Medien sollten dazu da sein um die Probleme der Welt aufmerksam zu machen. 24 stunden non stop. Sonst bestrafen.

5. Das Geldsystem Refomriert werden, auf Zinsen sollte auch strafe stehen.

6. 95% Erbschafftssteuer.
1: Nicht durchführbar, einfach zuviele Menschen

2: Genau, alles wird besser ohne Gollum :k_schuettel:

3: Joa, wie denn?

4: Wer will das wie kontrollieren? Wer schafft die Ethik? Was macht man bei Problemen? Wie willst du 6,5 Milliarden Menschen auf einen Konsens bringen was recht und unrecht ist?

5: Würdest du noch etwas investieren wenn du keinen Nutzen(=Zinsen) davon hast?

6: Warum? Warum müssten meine Eltern ihr Hab und Gut auf den Kopf schlagen bevor sie sterben? Wer bekommt die 95%?


Edit:
Die Existenz geht der Essenz voraus, der Fernseher macht dich egoistisch

So ein Schwachsinn. Glaubst du die Neandertaler waren alle friedlich und haben geteilt? Haben die Steinzeitmenschen Behinderte gepflegt und durchgebracht? Das Gegenteil war der Fall, das Recht des Stärkeren galt und wenn jemand etwas durchsetzen wollte so tat er das mit Gewalt.
Der pure Egoismus.
Und afaik hatten die keine Fernseher.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Ich bin da eher liberal. Ich rede von Gerechtigkeit, ein Mensch brauch zum Beispiel keine 2 autos, 5 fernseher, 3 rechner usw.
Es gibt Leute da oben die beitzen mehr als die komplette 3 welt zusammen.
WAS FÄLLT DIR EIN, darüber entscheiden zu wollen, was ich brauche und was nicht??? Nur Gott und ich persönlich haben da ein Mitspracherecht!
Wenn ich mich nicht durch materielle Güter von der Masse absetzen kann, wozu dann überhaupt mehr und länger arbeiten?
Immer wieder schön, dass es Menschen gibt, die wissen was gut und schlecht für mich ist. :roll:
 

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Boah was soll dieser Antisemitismus, wieso nicht gleich eine Christliche Weltverschwörung!
Ich bin mir sicher das die meisten die Bush gewählt haben Christen waren.

Gruß Tom Bomadil
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Firmen ist Staatsbesitz werden bestimmt ganz toll gemanaged. Super, wir sind noch eine Generation vom Paradies entfernt!

(Ich hab schon nen Plan. Schenkung an mich, Nießbrauch auf Lebenszeit für meine Mutter. Hähä.)
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Hallo Mindstrip,


Da bedeutet, das Haus meiner Eltern erbe nicht ich sonder die Allgemeinheit???

Sche
Viel besser, du mußt es Verkaufen um vom Erlös die Steuern zahlen zu können.
Ne halt, hat ja keiner mehr Geld...
Moment. :egal: Der Staat pfändet das Haus und läßt sich zur Miete drin wohnen, wenn du den Rasen mähst.
 
Oben Unten