Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

was soll ich denn denken?
Dass ich nicht mehr denken darf, als Du zu denken in der Lage bist?

DU sagst, an der Schöpfung erkennt man...
DU sagst aber gleichzeitig auch, ...dass er nicht erkennbar sei.
Zusammengefasst: An der Schöpfung erkennt man, dass er nicht erkennbar ist.


Erkennen: sehen, hören, riechen, schmecken, tasten
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

was soll ich denn denken?
Dass ich nicht mehr denken darf, als Du zu denken in der Lage bist?

DU sagst, an der Schöpfung erkennt man...
DU sagst aber gleichzeitig auch, ...dass er nicht erkennbar sei.
Zusammengefasst: An der Schöpfung erkennt man, dass er nicht erkennbar ist.

Lern endlich mal , exakt zu arbeiten : Der wirkliche Erschaffer ist : der alles erschaffen hat . Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar !

Bist Du wirklich nicht in der Lage , diese 2 Sätzchen zu verstehen ?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.652
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

unvollständige und falsche Grammatik macht Verständnis immer schwierig.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.652
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Grammatik ist genau das Mittel um verstanden zu werden und Du nutzt es nicht richtig.

Das ist eine Feststellung, aber wie üblich hast Du ja keine Fähigkeit zur Selbstreflexion.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Für mich ist diese "Diskussion" über Pipifax beendet .

- - - Aktualisiert - - -

Dann fangen wir halt mal wieder von vorne an - vielleicht hilft's was ?


Wer ist der wirkliche Erschaffer des Universums ?

Der wirkliche Erschaffer ist : der alles erschaffen hat !

Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .

Oder kann jemand mehr erkennen ?

Das Problem der Menschheit ist allerdings zu erkennen , dass er wirklich existiert !

Um dessen Lösung hat sie sich bisher erbärmlich wenig bemüht !
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.652
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Tjs wie gesagt so ist das mit dem Pipifax. Wer verstanden werden wollen würde, der würde sich Mühe geben.
Was Du ... nicht tust. Auch suchst Du wie immer die Fehler nur bei anderen.

Ich fasse also mal wieder zusammen: Mir tun die Menschen in Deiner Umgebung wirklich leid!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich hab meinen eigenen Erschaffer. Was will ich mit einem Erschaffer der nur Frust und Leid und hoffnungslosigkeit widerspiegelt ? Mandens Erschaffer braucht kein mensch. im gegenzug kann er einem schon fast leid tun.

Wer die Fähigkeit verstanden zu werden als pipifax abtut dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Tjs wie gesagt so ist das mit dem Pipifax. Wer verstanden werden wollen würde, der würde sich Mühe geben.
Was Du ... nicht tust. Auch suchst Du wie immer die Fehler nur bei anderen.

Ich fasse also mal wieder zusammen: Mir tun die Menschen in Deiner Umgebung wirklich leid!

Die sind sehr zufrieden , kein Wunder sie leben mit einem Menschen , der sich am wirklichen Erschaffer orientiert .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer ist der wirkliche Erschaffer des Universums ?

Der wirkliche Erschaffer ist : der alles erschaffen hat !

Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .

Oder kann jemand mehr erkennen ?


Diese Menschheit hat bis jetzt nicht erkannt , wer der wirkliche Erschaffer des Universum ist - nur etwas , dass er alles erschaffen hat .

Die "Götter" aller Religionen sind Götzen und " ihre Lehren " natürlich menschengemacht . Richtig ist nur , was Menschen an der Schöpfung

richtig erkannt haben .

Diese Religionen und auch all die menschlichen Ideologien haben die Menschheit ins Chaos geführt und tun es verstärkt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Lern endlich mal , exakt zu arbeiten : Der wirkliche Erschaffer ist : der alles erschaffen hat . Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar !

Bist Du wirklich nicht in der Lage , diese 2 Sätzchen zu verstehen ?
Nicht so richtig, Nein.

Was verstehst Du unter "alles erschaffen". Glaubst Du nicht an die Chaos- und Evolutions-Theorie?
Vielleicht hat er dann doch nur ein starkes Energiefeld erschaffen und das teuflische Quantenteilchen hat ihm seine Erschaffung zum explodieren gebracht?

Mit einfacher Logik schaust ins Wasser des Rothsee und denkst, dass dies jemand erschaffen haben muss, einfach jemand überlegen Mächtiger von gewaltiger Logik.
Aber erkennen kannst Du ihn nicht, weder sehen, hören, riechen, schmecken oder ertasten? Interessant, wirklich interessantes Forschungsgebiet dieses manden.
Mein Versuch unverdorben zu sein, um den Erschaffer NICHT zu erkennen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nicht so richtig, Nein.

Was verstehst Du unter "alles erschaffen". Glaubst Du nicht an die Chaos- und Evolutions-Theorie?
Vielleicht hat er dann doch nur ein starkes Energiefeld erschaffen und das teuflische Quantenteilchen hat ihm seine Erschaffung zum explodieren gebracht?

Mit einfacher Logik schaust ins Wasser des Rothsee und denkst, dass dies jemand erschaffen haben muss, einfach jemand überlegen Mächtiger von gewaltiger Logik.
Aber erkennen kannst Du ihn nicht, weder sehen, hören, riechen, schmecken oder ertasten? Interessant, wirklich interessantes Forschungsgebiet dieses manden.
Mein Versuch unverdorben zu sein, um den Erschaffer NICHT zu erkennen.

Der wirkliche Erschaffer hat alles erschaffen , das bedeutet , dass er alles gemacht hat , ohne dass vorher etwas da war . An jedem winzigsten Teil dieses Universums
könntest Du erkennen , dass der (wirkliche) Erschaffer existiert , wenn Du KLAR denken könntest . Aber das kann d i e s e Menschheit nicht !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aber das Universum ist doch stetig in Bewegung und Umbruch, eine Erschaffung hingegen assoziiert man mit einem permanenten Zustand.
Da hakt es bei mir...

Oder müsste man mit einfacher Logik die Ebene wechseln und fragen: Wie heisst deine unerfüllte Liebe?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der wirkliche Erschaffer ist : der alles erschaffen hat !

Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .
Diese Menschheit hat bis jetzt nicht erkannt , wer der wirkliche Erschaffer des Universum ist - nur etwas , dass er alles erschaffen hat .


Sehr schlau, dass Du Dich gleich widerlegst... denn damit sagst DU aus, dass auch Du nix erkannt hast, ausser dass er alles erschaffen hat.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mich würden ja mal die Gesichter von den Leuten interessieren, welche mandens zettel finden. Besonderst nachdem sie den Schmarrn gelesen haben :lol:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer will es manden verdenken, dass er den Kirchengott mit der verdorbenen Menschheit
zum reinkernierten Openair-Greenpeace-Gott erschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aber das Universum ist doch stetig in Bewegung und Umbruch, eine Erschaffung hingegen assoziiert man mit einem permanenten Zustand.
Da hakt es bei mir...

Oder müsste man mit einfacher Logik die Ebene wechseln und fragen: Wie heisst deine unerfüllte Liebe?

Völlig unqualifiziertes leeres Gerede .

- - - Aktualisiert - - -

Sehr schlau, dass Du Dich gleich widerlegst... denn damit sagst DU aus, dass auch Du nix erkannt hast, ausser dass er alles erschaffen hat.

Weil Du begreifst , heisst das noch lange nicht , dass ich nichts begreife .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten