Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ohne HUHN gäbe es keinen Erschaffer ist das denn so schwer zu kapieren ? Die verdorbenheit mandens ist enorm
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und HUHN fordert von uns Menschen:
Esst Eier, egal, ob als Rühr-oder Spiegeleier, hart-oder weichgekocht, denn so ehrt ihr HUHN!
Aber esst keine Hühner mehr, sondern hegt&pflegt sie, denn so ehrt ihr HUHN!
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich muss sagen das ich es sogar gut finde das sich die Leute auf ihn einlassen und Zeit nehmen. Du hast da manche Dinge sicher gut erkannt, das ihm im echten Leben keiner mehr zuhört. Jetzt stell dir mal vor hier tuts auch keiner mehr, und nach 1-2 Wochen ist von manden hier nix mehr zuhören. Nach dem was ich hier alles gelesen habe, würd ich mir sicher erst mal die Frage stellen ob´s ihm noch gut geht. Ich glaub Du weisst auf was ich hinaus will... ...hab einfach schon zuviel schlimmes erlebt in der hinsicht.
Dann doch lieber ne Diskussion wo sich im Kreis dreht, als Manden ganz sich selbst zu überlasen, das wäre nämlich wirklich verdorben und unmenschlich.

lg Axiom

Ps: Auch wenn ich mit Manden seiner Ansicht nicht konform gehe, hat er mir ja deswegen nix böses getan, deshalb sehe ich in ihm auch absolut kein schlechten Menschen. Impinzip will er ja nur das beste für uns alle.

Soll das lustig sein ? NEIN , Du zeigst nur deine erschreckende Dumm - und Verdorbenheit !

Er will nur das "Beste" für uns alle? Ich will mir nicht die Mühe machen und die Beiträge zählen, wie oft Manden beleidigend und respektlos geantwortet und uns alle als Dummdeppen hingestellt hat. Irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig. Und aus "Mitleid" einen 239ig seitigen Thread aufrecht zu erhalten, weil der Kerl ja sicher im normalen Leben keine Ansprache hat... da bleibt mir echt die Spucke weg. Wenn er sich auf die Diskussion eingelassen hätte, dann wäre das ja o.k. gewesen... jeder hat eine andere Auffassung vom Leben, woher kommen wir, wohin gehen wir, was glaube ich, dafür gibt es diese Foren ja schließlich und das ist gut so. Aber diese ständige "Telefonschleife", die sich 100 Mal wiederholt... ich wurde auch als verdorben tituliert.

Ohne dass er mich kennt, bin ich moralisch verkommen, sündhaft und schamlos. Bei aller Nächstenliebe, warum soll ich mir solche Eigenschaften an den Kopf werfen lassen? Weil er die "Wahrheit" kennt? Die mag er vielleicht für SICH allein gefunden haben, aber MICH kennt er nicht und normalerweise müsste ich eine Entschuldigung von ihm verlangen, für seine respektlose Diskreditierung.

Sommerloch lässt grüßen, da lässt mich sich halt doch gern mal auf solch "ver-rücktes Zeug" ein.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sabienchen , warum lügst Du ? Die ganze Menschheit ist verdorben - und damit Du und ich auch . Dass Du das nicht erkennen kannst (und willst) , steht auf einem anderen Blatt .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Och, Sabienchen, ich hab' auch meinen Spaß hier.
Siehe HUHN.
Und ich freu' mich immer, wenn manden dann beleidigt beleidigend wird, da weiß ich dann, dass er echt keine Ahnung hat.
Und wenn der das jetzt liest, wird er wieder sauer werden und mir vorwerfen, wie verdorben ich bin.
Goil!
Ach, manden, du hattest doch letztens behauptet, dass du der Einzige bist, der nicht(mehr)verdorben ist und deshalb erkennen konntest, dass es einen Erschaffer gibt.
Solltest schon bei deiner Linie bleiben und dir nicht widersprechen, sonst wirste noch mehr unglaubwürdig, als du es jetzt eh schon bist.:derweise:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also wo soll man da beginnen... am besten bei der Sache mit der Entschuldigung einfordern: Wie hoch stünden denn die chancen, dass die Entschuldigung (solltest du eine bekommen) denn auch so gemeint wäre von einem Geistig gestörten ?? Für normale sachliche dialoge ist der doch völlig unzugänglich also finde dich lieber schonmal mit der Tatsache ab dass du keine erhalten wirst :)

Sicherlich beleidigt manden alles und jeden aber auch das sollte man (zugegeben es fällt teilweise echt schwer) in die Schublade "geistig gestörter vollhorst" legen denn da und nur da gehört die sache hin. Ich weiß ja nicht in welchen teilen des Internets du dich sonst so rumtreibst aber das Internet das ich kenne hält noch viel größere spinner und beleidiger bereit als manden das glaub mal.

Zu der sache mit den Vielen seiten hier: Wie du schon richtig bemerkt hast scheint es ein Sommerloch zu geben auch für die Verschwörungstheoretiker d.h. es gibt schon eine weile keine neuen verschwörungstheorien mehr also warum soll man sich die Zeit nicht mit so einem pausenclown vertreiben ? Sicherlich machen wir uns hier genauso zum Affen wie manden, der unterschied dabei ist aber dass wir (ok ich kann nur für mich sprechen) es realisieren und er eben nicht. Und so lange die Forenmoderation (die haben wohl auch grad urlaub oder so) hier nicht eingreift (und glaub mir wenn ich hier mod wäre ich hätte dem schon längst die tür gezeigt) heißt die devise Feuer Frei.

tut mir leid wenn der dich so getroffen hat mit seinem dummen gesülze aber er kann halt nunmal nicht anderst ich glaube sowas nennt man zwangsneurose. Wie er auch immer selbst schon schreibt sieht er das ja nichtmal dass er was falsch macht bzw die leute diskreditiert und beleidigt da es für ihn nunmal das normalste der welt ist den Menschen aufzuzeigen wie verdorben sie ist und wie groß und stolz und makellos er ist :egal:

Ganz im Ernst: Lass dir von so einem Deppen nicht den tag bzw die laune vermiesen :) es geht glaub ich allen so, dass jeden tag einer von denen aufsteht und deinen weg kreuzen wird. Mehr weiß ich dazu auch nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@Sabinchen und Andere: vergeßt doch die Sprüche. Einmal kann man den "Wert" eines Menschen sowieso nicht erkennen, nicht einmal bei sich selbst. Zum Zweiten: schon gar nicht, wenn man nur ein paar Zeilen Text im Netz liest. Da macht sich einer nur lächerlich mit Aussagen, die gar nicht valide sein können.
Das ist so wertvoll wie die "Lehren" eines Betrunkenen, nachts um zwei, in der Bahnhofskneipe- da hört man höflicherweise evtl. zu, denkt sich sein Teil und sagt nichts..
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sabienchen , warum lügst Du ? Die ganze Menschheit ist verdorben - und damit Du und ich auch . Dass Du das nicht erkennen kannst (und willst) , steht auf einem anderen Blatt .

Du nennst mich jetzt auch noch eine Lügnerin! Und mich von Dir als verdorben (zum 1000sten Mal) betiteln zu lassen, lass mir Dir Folgendes erzählen:

Ich wohne nicht ganz so weit weg von Dir, das nur nebenbei. Meine Schwester ist 100 Prozent geistig behindert. Sie leidet seit ihrem ersten Lebensjahr (1961) unter extremen Epilepsieanfällen, kann weder lesen noch schreiben, ist jetzt 55 Jahre alt und lt. Gutachter intellektuell ca. 4 Jahre alt. Leidet unter Zwangsstörungen (muss ca. alle halbe Stunde auf die Toilette, obwohl sie nicht muss, ständig wiederholende Fragen immer und immer wieder, die sehr zermürbend sind. Meine Eltern haben ihre Tochter auf Grund ihrer Behinderung nicht weggegeben, sie geliebt wie ein normales Kind, beide sind mittlerweile 70 bzw. 75 Jahre alt. Bei meinen Eltern gab es nie einen Urlaub, darauf haben sie verzichtet und ihr Leben auf ihr behindertes Kind ausgerichtet. Da meine Eltern auf Grund ihres Alters die Betreuung meiner Schwester nicht mehr schaffen, habe ich meine Schwester bei mir aufgenommen. Ich will mich hier nicht profilieren, aber mich als verdorben oder Lügnerin hinzustellen... dafür hab ich kein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Siehste, Sabienchen, und schon biste manden in die Falle gegangen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mir erschließt sich zwar der Grund nicht, warum man die Krankengeschichte eines Familienmitgliedes in einem Forum posten muss aber nunja... Ich wollte noch eine Anzeige vorschlagen wegen verleumdnung und übler nachrede, aber Jetzt wäre das glaube ich keine so gute idee mehr :)

Edit: wäre eh perlen vor die säue da unzurechnungsfähigkeit undso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

CHR1S, manden verleumdet doch nicht, denn er spricht ja die Wahrheit:
Wir sind alle verdorben!
Und das ist gut so :jubel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

a-roy, stimmt du hast Recht :jubel:was freu ich mich ein verdorbener Mensch zu sein und das Wochenende in vollen zügen genießen zu können und so richtig verdorbene dinge zu tun wie zb spass haben :mrgreen: In diesem Sinne möge HUHN mich sicher durch das wochenende geleiten und mich beschützen auf meinem verdorbenen aber rechten weg :D
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Klar, CHR1S, aber das Eieressen nicht vergessen:zwinker:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und am Anfan war HUHN, der NIE erschaffen wurde, er, der immer war, ist und sein wird!

Der U N I V E R SA L E mit HUHN begattet, was das universale EI hervorbrachte, aus welchem der Erschaffer schlüpfte, der manden sah und ihm darauf eine Träne floss, die das Universum entstehen liess.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du nennst mich jetzt auch noch eine Lügnerin! Und mich von Dir als verdorben (zum 1000sten Mal) betiteln zu lassen, lass mir Dir Folgendes erzählen:

Ich wohne nicht ganz so weit weg von Dir, das nur nebenbei. Meine Schwester ist 100 Prozent geistig behindert. Sie leidet seit ihrem ersten Lebensjahr (1961) unter extremen Epilepsieanfällen, kann weder lesen noch schreiben, ist jetzt 55 Jahre alt und lt. Gutachter intellektuell ca. 4 Jahre alt. Leidet unter Zwangsstörungen (muss ca. alle halbe Stunde auf die Toilette, obwohl sie nicht muss, ständig wiederholende Fragen immer und immer wieder, die sehr zermürbend sind. Meine Eltern haben ihre Tochter auf Grund ihrer Behinderung nicht weggegeben, sie geliebt wie ein normales Kind, beide sind mittlerweile 70 bzw. 75 Jahre alt. Bei meinen Eltern gab es nie einen Urlaub, darauf haben sie verzichtet und ihr Leben auf ihr behindertes Kind ausgerichtet. Da meine Eltern auf Grund ihres Alters die Betreuung meiner Schwester nicht mehr schaffen, habe ich meine Schwester bei mir aufgenommen. Ich will mich hier nicht profilieren, aber mich als verdorben oder Lügnerin hinzustellen... dafür hab ich kein Verständnis.



Sabienchen , das eine hat mit dem anderen nichts zu tun . Was Du für deine Schwester tust , ist natürlich richtig und entspricht dem , was unser wirklicher Erschaffer
von uns möchte . ( ähnliches haben wir ( meine Brüder , meine Frau und ich ) auch für unsere Mutter getan ) . Das zeigt mir , dass Du von den Chaoten hier doch ein grosses
Stück entfernt bist . Du solltest allerdings nicht Dinge über mich behaupten , die nicht stimmen ! Was ich sage , hat Hand und Fuss , denn ich orientiere mich am
wirklichen Erschaffer des Universums ( dessen Existenz ich erkannt habe , und damit einiges mehr ) , und N I C H T an einer verdorbenen Menschheit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also, manden, was ich sage, hat nicht nur Hand&Fuß, sondern auch Kopf&Herz!
Namaste und möge HUHN mit dir sein!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also, manden, was ich sage, hat nicht nur Hand&Fuß, sondern auch Kopf&Herz!

Nicht nur das, sondern schmeckt auch noch richtig gut und ist Gesund ! Nicht wie dieser pseudoapostel mit seinem nicht vorhandenen nichtsschaffer

Edit: Im Gegensatz zu mandens witzfigur gibt es sogar ein ganzes Volk welches auf direktem wege von dem wirklichen erschaffer HUHN abstammt, nämlich die HUHNgaren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Joh, CHR1S, aber leider haben sich auch sektirerische Gruppen vom wahren Glauben an HUHN abgespalten, z.B. diejenigen, die meinen, dass Hühnerschenkel die Erleuchtung bringen.
Dann gibt es noch die Hühnerbrüstler, Hühnerflügler, Hühnerlebler, Hühnerherzler und die elitären Hühnermägler.
Dabei weiß doch jeder, dass zwar Eieresser HUHN ehren, aber Hühneressler nicht!
Aber das kann ja diese verdorbene Menschheit nicht erkennen!
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sabienchen , das eine hat mit dem anderen nichts zu tun . Was Du für deine Schwester tust , ist natürlich richtig und entspricht dem , was unser wirklicher Erschaffer
von uns möchte . ( ähnliches haben wir ( meine Brüder , meine Frau und ich ) auch für unsere Mutter getan ) . Das zeigt mir , dass Du von den Chaoten hier doch ein grosses
Stück entfernt bist . Du solltest allerdings nicht Dinge über mich behaupten , die nicht stimmen ! Was ich sage , hat Hand und Fuss , denn ich orientiere mich am
wirklichen Erschaffer des Universums ( dessen Existenz ich erkannt habe , und damit einiges mehr ) , und N I C H T an einer verdorbenen Menschheit !

Genauso sehe ich das auch und erwarte gleichzeitig, dass auch Du Dich daran hältst (siehe fettunterstrichenes) und Andersdenkende genauso respektierst, wie Du es auch von Ihnen erwartest.

Und Du hast für mich seit Deinen letzten 200 Beiträgen einmal was Vernünftiges gesagt:

"Was Du für deine Schwester tust , ist natürlich richtig und entspricht dem , was unser wirklicher Erschaffervon uns möchte . ( ähnliches haben wir ( meine Brüder , meine Frau und ich ) auch für unsere Mutter getan )".

Liebe Grüße
Sabienchen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten