Die "Volksfront von rechts" / Braune Hochzeit

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Kasimir schrieb:
Ich finde es Schlimm dass das Swastika weiterhin Missbraucht wird. :x
Man braucht sie nicht zu kennzeichnen! Die Braunen sind doch schon für ihr ganzes Leben gezeichnet im dem sie Dumm sind :lol:

du meinst die befreiungsfront von palästina?,ok,ich dachte du meinst die palästinensische befreiungsfront
8O=> :gruebel:=> :?!?:=> :gruebel:=> :lol: :lol: :lol:

:lol:
 

Rupert

Geheimer Meister
9. September 2004
237
Und ich hab mich noch über die braunen Doktoren lustig gemacht, jetzt wird der Thread endgültig zum Tollhaus ...

sensoe schrieb:
hier scheinen sich ja ewig Gestrige,Faschos,Nazis,Idioten,Rechtsradikale,Boneheads,NaziSkins,Deutschtümler,Nationale Sozialisten,Widerständler ,oder wie auch immer man sie betiteln will, die Klinke in die Hand zu geben...

Nenn mal bitte ein Beispiel für jeden ... kleiner Tipp: ich bin der Widerständler. :lol:


forcemagick schrieb:
"alles panikmache" "sind gar nicht so viele rechte hier an board" "nöööööööööööhöö"

Ich sehe auch keine rechten Lawinen auf uns zurollen, du etwa? Die gesunde Portion Gegenstimmung hätten wir mit Dr. Braun und Parzifal erreicht, wo lauert der Rest des "Packs"?


kaka schrieb:
wow *sabber* welch weisheit. eine antfia lol. als ich 16 jahre alt war, fand ich so etwas auch mal gaaaanz toll.

Meine Bescheidenheit konnte diesen sturen Haufen noch nie leiden. ;)


Und wenn ihr hier schon gegen Rassisten wettert, dann begebt euch bitte nicht auf deren Niveau, denn ihr liegt mit eurer Meinung gar nicht so weit weg vom gefürchteten braunen Sumpfland (ja, ich mag den Ausdruck "Sumpfland" sehr ;)).
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
kaka schrieb:
wow *sabber* welch weisheit. eine antfia lol. als ich 16 jahre alt war, fand ich so etwas auch mal gaaaanz toll.

nenn dann doch mal die angeblichen rechten subversiven elemente beim namen^^

warum kennzeichnen wir die nicht gleich mit nem hakenkreuz? super idee, oder :roll:

Nun,ich weiss ja nicht ob Du wirklich weisst wovon Du redest...aber ich oute mich einfach mal...
Bereits im zarten Alter von 16 Jahren war ich Mitglied einer rechtsradikalen,im Verfassungsschutz erwähnten,Kameradschaft.
Meine Hobbys zur damaligen Zeit waren Komasaufen...Andersdenkende verprügeln, Stiefel schnüren und Haare scheren...
einige meiner ehemaligen "Kameraden" sind mittlerweile (hohe)Funktionäre in einer der hier erwähnten Parteien,meine alte Gegend ist darüber hinaus einer der grössten Ortsverbände dieser Partei...

nach meinem "Ausstieg" bekam ich unter anderem Morddrohungen von diesen natürlich völlig harmlosen Nationalisten,und selbst nach nem Umzug warn sie sich nicht zu schade die ca.100 km zu fahren um mal "nach mir zu schauen..."

Und was ist Dein persönliches Problem mit der Antifa?

Edit:

@Rupert

Und ich hab mich noch über die braunen Doktoren lustig gemacht, jetzt wird der Thread endgültig zum Tollhaus ...

sensoe hat folgendes geschrieben::
hier scheinen sich ja ewig Gestrige,Faschos,Nazis,Idioten,Rechtsradikale,Boneheads,NaziSkins,Deutschtümler,Nationale Sozialisten,Widerständler ,oder wie auch immer man sie betiteln will, die Klinke in die Hand zu geben...


Nenn mal bitte ein Beispiel für jeden ... kleiner Tipp: ich bin der Widerständler.

ein Beispiel für jeden?Ach mittlerweile bin ich vom differenzieren so gelangweilt dass ich all diese Persönchen einfach unter "Schwachkopf" zusammenfasse...
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
die antifa ist nichts weiter als der pedant zum rechten pöbel. so etwas brauche ich genau so wenig, wie rechtsradikale organisationen.
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
@kaka

und woher nimmst Du diese Weisheit?
Also ich persönlich hab beide Gruppen leibhaftig erlebt...und kann Deine Aussage definitiv nicht berstätigen. 8)
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Ich stelle jetzt mal eine gewagte These in den Raum hin: Die Antifa ist die SA der Linken :twisted:
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
ich kenne zwar nicht beide gruppen, aber die antifa kenne ich aus persönlicher erfahrung (alleridings kenne ich die rechten aus meiner jugend, mit denen hatte ich nämlich immer große probleme)

ich sag nur "fight fascism, smash capitalism :? " und prügelnde und randalierende leute brauch ich nicht, egal aus welchem lager.
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
@kaka & kasimir

könnt ihr euch vorstellen wieviele "National befreite Zonen" es ohne die Antifa geben würde?
Ich würde sagen nahezu der ganze Osten wäre ohne Antifa mittlerweile fest in NaziHand....

Ich glaube nicht dass ihr euch auch nur ansatzweise vorstellen könnt was teilweise im Osten abging...und ohne Antifa noch abgehen würde..
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
der osten ist in nazihand. ich war übrigens gerade im osten, ich fand es nicht sehr lustig. ich dachte, dass viele leute mit ihren berichten übertreiben, aber wer schon mal in halle war^^ wird mir zustimmen.

@ kasimir: was ist daran so lustig? mit 14 hatte ich noch angst vor den nazis (172 cm, 58 kg). mit 17 hatten die nazis angst vor mir (188cm 98kg). ich kann jedem in dieser situation nur empfehlen, anzufangen american football zu spielen.
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
der Osten ist definitiv nicht in Nazihand...Antifa sei dank...

1.88 und 98 kg?American Football?
Du meinst ich rede von nen bissl Körperverletzung?So kleine Rangeleien?Mord mein Freund...Mord und Totschlag...das ging hier ab bevor mit der Antifa wenigstens halbwegs "Widerstand" aufgetaucht ist....
 

Dr_vonBraun

Geselle
26. September 2004
6
Du meinst ich rede von nen bissl Körperverletzung?So kleine Rangeleien?Mord mein Freund...Mord und Totschlag...das ging hier ab bevor mit der Antifa wenigstens halbwegs "Widerstand" aufgetaucht ist...

Und dafür sind wir in gewissen Grenzen dankbar, junger Mann.
Allerdings sollte auch hier das Nietzsche Zitat Anwendung finden:
Wer zulange gegen Drachen kämpft wird am Ende selbst zum Drachen
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Sensoe schrieb:
könnt ihr euch vorstellen wieviele "National befreite Zonen" es ohne die Antifa geben würde?
Keine Einzige, Panikmacherei. Der Staat hat alles im griff und nicht die Antifa
Sensoe schrieb:
Ich würde sagen nahezu der ganze Osten wäre ohne Antifa mittlerweile fest in NaziHand....
Aber sicher:wink: Osteuropa etwa auch:lol:

Sensoe schrieb:
Ich glaube nicht dass ihr euch auch nur ansatzweise vorstellen könnt was teilweise im Osten abging...und ohne Antifa noch abgehen würde..
Ja. Es würde ein ganz Ruhige Nationalpark geben für Artenbedrohte Fascho Schweine :twisted:

kaka schrieb:
@ kasimir: was ist daran so lustig? mit 14 hatte ich noch angst vor den nazis (172 cm, 58 kg). mit 17 hatten die nazis angst vor mir (188cm 98kg). ich kann jedem in dieser situation nur empfehlen, anzufangen american football zu spielen.
Ich wollte mir nur Bildlich vorstellen welche Art von Problemen du mit denen hattest
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
@Kasi...

Dieter Nuhr hats ma so schön ausgedrückt.....

wenn man keine Ahnung hat....einfach mal...Fresse halten... :lol:

@DocBrown

na dann nenn mir mal wirksame Alternativen zum "Kampf gegen den Drachen"

Edit:

@kasi

ich würde Dich bitten Deine flachen Provokationen zu unterlassen....Du laberst schlicht wie nen Blinder über Farben...es stört :wink:
 

Dr_vonBraun

Geselle
26. September 2004
6
Sehr gerne, junger Mann:

Hätte sich Gandhi mit jungen Nazis herum geschubst?
Oder Martin Luther King?
Oder Jesus?

Das Einzige, wogegen man wehrlos ist, wenn man konsequent und bedingsungslos gemocht, ja geliebt wird.
Versuchen Sie es mal!
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Sensoe schrieb:
Dieter Nuhr hats ma so schön ausgedrückt.....

wenn man keine Ahnung hat....einfach mal...Fresse halten... :lol:

Tel:110 Antifa Notrufzentralle
Anrufer: Hallo
Zentrale: Ja
Anrufer: Vor meine Haus Laufen Nazis rum, Hilfe. Kreisch
Zentrale: OK, welche Straße?
Anrufer: Feldweg 21
Zentrale: OK unser Antifa Schläger Trupp ist unterwegs. Halten sie das Antifaschistische Bollwerk um jeden Preis!
Anrufer: Was?
Zentrale: Ich meinte ihre Wohnung! Halten sie durch
Anrufer: Ja Ja bitte kommen sie schnell, die haben Glatzen Urgh
*Klick*
Gespräch beendet

Report nach der Antifa Aktion.
3 Glatzköpfe (Erblich bedingt) Krankenhaus zusammen geschlagen. Es Stellte sich heraus dass sie der PDS angehörten. Antifa sei Dank


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
kaka schrieb:
der osten ist in nazihand. ich war übrigens gerade im osten, ich fand es nicht sehr lustig. ich dachte, dass viele leute mit ihren berichten übertreiben, aber wer schon mal in halle war^^ wird mir zustimmen.
Unsinn. Und Halle ist nicht "der Osten". Es gibt einige problematische Regionen, aber die gibt es im restlichen Bundesgebiet genauso.
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
jaja...der gute alte Idealismus... :lol:

aber,mein Herr....Sie vergessen dass sich betrunkene 250-Pfünder leider nur in den seltensten Fällen durch verbale Kriegskunst von ihrem Vorhaben,nämlich Ihnen mit Schwung ins Gesicht zu fassen, abbringen lassen.
Wir wolln doch bitte realistisch bleiben... 8)

Aber wahrscheinlich sollte ich zu dem näxten Bonehead wirklich mal sagen "Ich liebe Dich"...ich bin mir sicher wir kommen danach ins "Gespräch"....
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
also...ich will da nazi-problem im osten ja nicht kleinreden, aber du tust so, als ob mord und totschlag dort an der tagesordnung stehen würden. und das stimmt definitiv nicht. wie gesagt, sonst wäre ich nicht lebendig aus halle wiedergekommen^^
erwähnen muss ich aber auch, dass man extrem wenig ausländer sieht, dafür aber extrem viele glatzen.
ich denke, dass es wenn überhaupt hauptsächlich um körerverletzung geht. und wenn man schon mal breiter als die meisten glatzen ist, hilft das. das ist meine persönliche erfahrung.
 
Oben Unten