Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

hm.... *such* *wühl*.... wo isn der Trottel....ääääähhhh Troll-Indikator nur hin.... hmmm, *kruschdl*
:gruebel:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Glaubt hier wirklich einer, dass bush, merkel etc. die fäden in der hand hält + die geschicke der länder steuert. das wissen wir doch besser, oder?!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Nun, angenommen, sie sind nur die Marionetten der Jesuiten - machen sie sich nicht trotzdem strafbar?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Für mich sind das eh verbrecher, aber wenn strafbar, was sollte die anklageschrift beinhalten, das ist ja offiziell alles rechtens, was die machen, oder?!
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

@Jäger: Nicht, wenn sie die Verfassung ausser Kraft setzen (wegen "Terror" und so). ;-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Ich glaube nicht, daß die Verfassung legal außer Kraft gesetzt werden kann.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Natürlich; aber wenn es erstmal soweit ist, kann man nichts mehr dagegen tun, ausser Krieg oder sich "ins KZ einweisen lassen".
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Was kann man denn überhaupt tun, wenn die Illuminaten und ihre jesuitischen Helfer alles im Griff haben, mit Magie und Mathematik Weltkriege anzetteln und ungestraft davonkommen? Hat sich schonmal jemand erfolgreich gewehrt, und ist den illuminaten schon einmal ein Vorhaben gescheitert?
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Sie sollen ja mal Probleme mit der Mafia gehabt haben. Inzwischen sollen sie sich angeblich aber wieder vertragen. Die meisten (wichtigen) Gegner hat man wohl schon eliminiert, ausser vielleicht uns. Es muss so kommen, wie es kommen muss; das ist beschlossene Sache, von ganz oben. Wir können nur Aufklärungsarbeit leisten, und die Leute vor dem Hunde-Chip warnen; doch werden sich wohl "alle" danach sehnen. Noch noch ein paar Jahre "Krieg und Terror" (ist ja eigentlich alles inszeniert; ausser ein paar Querschläger), und die Menshheit ist soweit, leider ;-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Was kann man denn überhaupt tun, wenn die Illuminaten und ihre jesuitischen Helfer alles im Griff haben, mit Magie und Mathematik Weltkriege anzetteln und ungestraft davonkommen? Hat sich schonmal jemand erfolgreich gewehrt, und ist den illuminaten schon einmal ein Vorhaben gescheitert?
Es gibt ja auch die weisse bruder(schwestern)schaft!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Aber ja, natürlich. Mußt ja keine geheimen Händedrücke ausplaudern. Was die tun und welche Erfolge sie schon hatten, wissen die Illuminaten sicher sowieso nur zu gut.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Gut. die weissen bemühen sich, das gleichgewicht zu halten(siehe yin-yang). es gibt gruppierungen, die mehr oder weniger rituale der weissen magie durchführen, wenn dies nötig ist. auch habe ich erlebt, dass zum richtigen zeitpunkt-am richtigen ort-mit den richtigen menschen gewaltige 'weisse' energien freigesetzt werden. wenn mensch sich länger mit diesen dingen beschäftigt, kann er 'spüren', ob jemand schwarz/weiss ist. die meisten menschen beschäftigen sich nicht damit + die könnte mensch als 'grau' bezeichnen: um die geht es letztendlich: die schwarzen wollen sie auf ihre seite ziehen, die weissen beschützen(marion zimmer bradley: die magier der nacht(diese frau war eine eingeweihte)). so weit gut erst mal?
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Apropos Yin-Yang: Wisst ihr was passiert, wenn man das verdoppelt? -Man hat ein Hakenkreuz. Aber eigentlich hat dieses Zeichen drei Speichen, so wie das "Petrus-Kreuz", das eigentlich Jupiter geweiht ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Marion Zimmer Bradley hat das in Romanform populär gemacht? Nun, ich glaube, in unserer Stadtbücherie haben sie ihre Bücher nicht mehr. Hat diese weiße Bruderschaft ihren Ursprung im Westen oder in Asien (wegen Yin und Yang)?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Ich vermute stark, in asien(vielleicht noch auf früheren kontinenten)
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Gut. die weissen bemühen sich, das gleichgewicht zu halten(siehe yin-yang). es gibt gruppierungen, die mehr oder weniger rituale der weissen magie durchführen, wenn dies nötig ist. auch habe ich erlebt, dass zum richtigen zeitpunkt-am richtigen ort-mit den richtigen menschen gewaltige 'weisse' energien freigesetzt werden. wenn mensch sich länger mit diesen dingen beschäftigt, kann er 'spüren', ob jemand schwarz/weiss ist. die meisten menschen beschäftigen sich nicht damit + die könnte mensch als 'grau' bezeichnen: um die geht es letztendlich: die schwarzen wollen sie auf ihre seite ziehen, die weissen beschützen(marion zimmer bradley: die magier der nacht(diese frau war eine eingeweihte)). so weit gut erst mal?

Wenn das Gleichgewicht gehalten wird, im Vorbild des Yin Yang, bedeutet das dann das auf der "weißen=guten" Seite auch böses getan werden muß?
Oder reden wir eher vom Hotu Symbol?
180px-Hotu.png

oder von dem Schachbrettmuster (auch mit Dreiecken siehe unten) welches in der Bibel erwähnt wird (soll im Salomonischen Tempel zu finden gewesen sein und ich glaube die Illus (Freimaurer?) nutzen das Zeichen auch bei Ihren Ritualen )
AT1.jpg

Zu der schwarz weiß Symbolik gehören auch die beiden Säulen vor dem Salomonischen Tempel die man auf der Tarot Karte der Päpstin findet (unten sogar mit dem Schachbrett Fußboden):
Cabbale_Tarot_La_papesse.jpg


Die Symbolik zur Dualität ist also reichhaltig.
Das Yin Yang sticht da jedoch dadurch hervor, das sich im schwarzen weißes findet und umgekehrt. :gruebel:

Das die Marion Zimmer Bradley eine Eingeweihte war/ist, ist mir neu. Weiß man das oder denkt man das?
Wo kann man denn diese weißen und schwarzen Bruderschaften finden? Oder wird man gefunden wenn man sich vom grau wegentwickelt?

Spannend :-D
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Zu yin-yang: soweit ich das bisher verstanden habe, befindet sich in jeder weissen tat der ansatz zu etwas schwarzem + umgekehrt.
Zu marion: das habe ich aus dem erwähnten buch gefolgert nach allem, was ich weiss.
Zu deiner frage: ist der schüler bereit, erscheint der lehrer + umgekehrt.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Wenn man also etwas Gutes tut, dann ist das böse. Ist das nicht schizo; gibt's denn da kein Medikament dagegen?
 
Oben Unten