Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!


Ach so, Du hast keinem Argument widersprochen???


Nö habe ich nicht.


Ich habe also demnach alles missverstanden???


Es wirkt so.


denn Ignoranten wie Dich finde ich im Internet überall...


?!?
Wieso beschimpfst Du mich als Ignoranten? :gruebel:

[Edit]
Ich abe übrigens auch garnicht nach Beweisen gefragt
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

lol

:rofl:

Wer lesen kann soll klar im Vorteil sein, hab ich mal gehört.
Für mich sieht das klar nach nem Kommunikationsfehler bei euch beiden aus! ;-)
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Habe niemanden beschimpft ausser denen, die sich angesprochen fühlen!

Achso ich habe dann diesen Satz der an mich gerichtet war falsch verstanden:

Amphetia schrieb:
denn Ignoranten wie Dich finde ich im Internet überall...

In meinem Sprachverständnis war das durch das "Dich" direkt an mich gerichtet. Aber wir verstehen Sprache offensichtlich irgendwie unterschiedlich denn sonst versteh ich das was unten steht auch nicht:

Und ausserdem: Die Frage nach dem WIESO beantwortet sich doch von selbst, oder nicht???


Nein. Du fragst mich nach Beweisen, ich habe aber garnichts behauptet.
Du regst Dich über meine Argumentation auf, ich habe jedoch nur Fragen gestellt.
Du behauptest ich hätte williwinzig widersprochen, habe ich jedoch nicht getan.

Dann beschimpfst Du mich (meinetwegen nicht direkt) auch noch dafür. Mir ist das "Wieso" ein Rätzel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Sorry, dass ich Dich berichtigen muss, doch RÄTZEL schreibt man mit S,
demnach also bitte
R Ä T S E L !!!!

Ansonsten habe ich null Bock, Deine Widersprüche detailliert zu zitieren, denn lesen kannst Du ja sicher alleine...

Sieh' Dich also bitte mal genauer um und definiere selbst, weshalb ich Dich in diesem Forum hier als Ignoranten bezeichne...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

lol

Also ich will dir da ja nicht in den Rücken fallen, Amphetia, aber sein "Rätzel" ist in der (wie soll ich sagen...) Internetumgangssprache (?) durchaus korrekt. Bringt immerhin über 9000 Treffer: klick
Außerdem wollen wir uns doch nicht an richtig oder falsch geschriebenen Wörtern festmachen, oder? ;-)

Im Übrigen glaube ich, dass 20-1-30-40 tatsächlich nicht weiß, warum du ihn ignorant findest. Vllt könntest du ja der OT-Diskussion Abhilfe verschaffen, indem du ihm einfach kurz erläuterst was du meinst.
Wir können ja auch alle ohne Beleidigungen diskutieren, gelle? :D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Im Übrigen glaube ich, dass 20-1-30-40 tatsächlich nicht weiß, warum du ihn ignorant findest. Vllt könntest du ja der OT-Diskussion Abhilfe verschaffen, indem du ihm einfach kurz erläuterst was du meinst.
Wir können ja auch alle ohne Beleidigungen diskutieren, gelle? :D


Natürlich willst Du mir nicht in den Rücken fallen, Shishachilla, doch habe etwa ich oder sonst irgendwer solch Anmassendes Dir jemals gewagt zu unterstellen????

Dass Du allerdings Beiträge beantwortest, die lediglich kleine Missverständnisse zwischen "20-1-30-40" und mir betreffen, finde ich nun doch etwas überheblich, denn kommentieren bzw. seine Meinung vertreten kann "20-1-30-40" immerhin alleine....
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Heieieieiei,
wie mans macht macht mans verkehrt! :k_schuettel:

Liebe Amphetia, wenn ich deinen Stolz verletzt haben sollte, dann bedauere ich dies aufs Tiefste.
Ich wollte nur einen Versuch unternehmen die Wogen zu glätten.
Denn wie es mir erschien, war da eine dezente Spannung in der Luft. Oder wie sollte ich es sonst verstehen, wenn Beleidigungen a la "Ignorant" ausgesprochen werden, und schon wegen der Rechtschreibung einzelner Wörter gestichelt wird!?!

Also bitte vergib mir diesen unverzeihlichen Fehler!

So, und jetzt wieder zurück zum Topic!!! BITTE!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Denn wie es mir erschien, war da eine dezente Spannung in der Luft...

Alles paletti, zurück zum Thema...

Die "dezente Spannung" darfst Du mir allerdings trotzdem weiterhin gönnen, denn irgendwie muss schliesslich auch ich meinen Endorphin-Spiegel aufrechterhalten...
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Sorry, dass ich Dich berichtigen muss, doch RÄTZEL schreibt man mit S,
demnach also bitte
R Ä T S E L !!!!


Tja, da hast Du mich erwischt. Ich bin Dumm und kan nicht richtig schreiben.

Ansonsten habe ich null Bock, Deine Widersprüche detailliert zu zitieren, denn lesen kannst Du ja sicher alleine...

Ja kann ich. Vor allem habe ich in meinen Beiträgen vorher hauptsächlich Fragen gestellt und keinerlei Behauptungen aufgestellt. Nur in einem Beitrag habe ich die Vermutung geäußert das williwinzig eine große Verschwörung sieht, wo es eigentlich nur "menschelt". Vieles von dem was er geschrieben hat liegt meiner Meinung(!) nach auch(!) in der Natur des Menschen. Da es sich dabei um eine Aussage über meine Meinung, nur gestützt durch meine persönliche Erfahrung mit Menschen handelt ist es schwierig diese zu "beweisen" und auch garnicht nötig. DESWEGEN habe ich das auch in eine Vermutung verpackt und nicht als Fakt hingestellt. Ansonsten habe ich wie gesagt Fragen gestellt da gibt es also nichts zu belegen.
Auch Widersprüche finde ich nach nochmaligem Lesen in diesem Thread nicht. Es handelt sich um Fragen (gekennzeichnet durch ein "?" am Schluß des Satzes). Diese Fragen liegen mir wirklich am Herzen und ich finde die Beantwortung nicht unwichtig.


Sieh' Dich also bitte mal genauer um und definiere selbst, weshalb ich Dich in diesem Forum hier als Ignoranten bezeichne...

Selbst nach nochmaligem Lesen meiner Beiträge kann ich das nicht.
Es stellt sich nun die Frage ob es möglicherweise daran liegt das Du nicht richtig verstanden hast was ich geschrieben habe? Ansonsten kannst Du mir ja auch via PN nochmal erläutern was persönliche Beleidigungen in einer Diskussion zu suchen haben und ob das Deine Vorstellung von Gedankenaustausch ist.
Nungut wie dem auch sei. Meine Fragen (!) richteten sich ja auch an williwinzig und ggf. möchte er sie ja auch beantworten, ich fragte ja nach seiner Meinung dazu (habe ich auch so gekennzeichnet). Damit muß er das ja nichtmal "Beweisen". Wenn er die Fragen nicht beantworten möchte, nun auch gut.

Weitere Rechtschreibfehler von mir kannst Du gerne beim zitieren berichtigen oder behalten :-D
 

Zerduest

Lehrling
24. Dezember 2007
4
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Es gibt ein Zauberwort ,eigentlich zwei die das Land vom Joch des Drachen in Form von Korrupto-Kapitalismus,Monotheistischer Religionen als staatlich anerkannte Jahwe Anbetung und Mafia - Koks und Frischfleischliferanten für Politiker, befreien kann. Es heißt Direkte Demokratie.
Angela Markel meinte vor ein paar Jahren: ... das deutsche Volk sei zu dumm um sich selbst zu regieren ... und sie scheint Recht zu haben solange wir uns von den großen Volksbetrügerparteien ausbeuten lassen
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Wie genau soll das aussehen, mit der direkten Demokratie? :gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Na, wie die von keinen Bürgerrechten eingeschränkte Rätediktatur soll das aussehen, nehme ich an.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Na, wie die von keinen Bürgerrechten eingeschränkte Rätediktatur soll das aussehen, nehme ich an.

Meinst Du "Direkte Demokratie" damit?

Ich dachte in einer direkten Demokratie wird alles über Volksentscheide geregelt. Im Zeiten des Internet nichtmal unmöglich :gruebel:

... aber ich bin nicht sicher ob das immer wünschenswert ist :gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Ach, wie in der Schweiz. Die hat sich aber noch nicht so richtig vom Korrupto-Kapitalismus befreit.
 
Oben Unten