Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

peterotto

Großmeister
15. Februar 2008
55
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

wenn du meinst, Angriffspläne der Russen zu diskutieren,dann mache es! Kein gericht in Deutschland wird dich daran hindern!
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Jäger:

Ja, ich habe nicht die Prozessakten von ?tausend in Frage kommenden Prozessen studiert.

Falls Du unter Strafe auch Suspendierungen, vorzeitigen Ruhestand, Gesellschaftliche Ächtung o.ä. verstehst, sollten Dir als Deutschem mit guter Allgemeinbildung selbst einige Fälle bekannt sein.
 

peterotto

Großmeister
15. Februar 2008
55
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

.......bitte sage ,mir EINEN Fall, der gesagt hat, die Russen wollten das "Reich" angreifen, und dann DAFÜR bestraft oder suspensiert wurde.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Strafe. Von einem Gericht. Meinetwegen auch eine Disziplinarstrafe.

Gesellschaftliche Ächtung, mein Gott, deswegen heißt es Zivilcourage, oder?
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

.......bitte sage ,mir EINEN Fall, der gesagt hat, die Russen wollten das "Reich" angreifen, und dann DAFÜR bestraft oder suspensiert wurde.

Leute Ihr müsst schon bereit sein meine Ausagen als ganzes zu betrachten, zu bewerten und gegebenfalls zu diskutieren.

Das Unternehmen Barbarossa wird in BRD offiziell meist als Überfall auf die SU bezeichnet, wer dies bezweifelt, der relativiert oder verharmlost.

1. Der Gesetzestext läßt eine Bestrafung zu, wenn Ihr tatsächlich so an Namen und konkreten Fällen interessiert seit, dann rescherschiert.

2. Ich kenne z.B. nur eine Person, persönlich, die laut höhrensagen wegen fahrn mit Alk. ne MPU machen muss, oder müsste. Dennoch bin ich überzeugt, dass es noch viele andere Betroffene gibt, und dass es auch mir blüht. Nicht wenn ich es mache, aber wenn ich mich erwischen lasse, oder angeschwärzt werden würde.:-%::drinking:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Das ist wieder mal typisch. Behaupten, es gäbe Fälle, auf Nachfrage keinen nennen können, und dann den Skeptiker auffordern, selbst danach zu suchen.

Wir sollen dir die Beweise für Deine Behauptungen liefern? Lächerlich.
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Sisha:

Bist nicht Du diejenige, ich bis ins letzte korrekte und belegbare Aussagen fordert.

Ist ein himmelweiter Unterschied zwischen deiner ersten und zweiten Aussage.

Definier doch mal genau die zweite, was Du darunter verstehst.[/quote]


Ich warte....., aber bitte nicht die Wikipediakopie, würde gerne wissen was

Du persönlich darunter verstehst?
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Jäger:

typisch für was?

Ich hab wie schon erwähnt ein schlechtes Namensgedächtnis, wenn ich Namen oder Fälle nenne, so muss ich dies belegen, diese Reschesche ist Umfangreich und Zeitaufwendig.

Ihr wollt kongrete Fälle, also rescherschiert, ich hab die Zeit nicht.(und bin manchmal ne faule Sau)

Ich behautete und behaupte nur eine Bestrafung ist gemäß §130 StGB möglich.

Selbst wenn noch nie einer speziell wegen der Präventivschlagthese belangt worden wäre, würde das nicht gegen meine Aussage sprechen.

Diese lautet nochmals: Eine Bestrafung ist gemäß §130StGB möglich, weil eine derartige Behauptung geeignet ist, die Verbrechen des N.S.-Regiemes zu verharmlosen oder zu relativieren.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Bist nicht Du diejenige, ich bis ins letzte korrekte und belegbare Aussagen fordert.

Ist ein himmelweiter Unterschied zwischen deiner ersten und zweiten Aussage.

Definier doch mal genau die zweite, was Du darunter verstehst.


Ich warte....., aber bitte nicht die Wikipediakopie, würde gerne wissen was

Du persönlich darunter verstehst?

Ich glaub ich gebs auf. Du willst glaub ich nicht verstehen.
Ich habe dir ein mögliches Beispiel genannt, damit du den Paragraphen, den DU erwähnt hast, verstehst.

Oder machen wirs doch ganz einfach, damit du vllt verstehst um was es geht:
Amphetia schrieb:
dass man als einzelner durch kritische Hinterfragungen nur zum Aussenseiter der Gesellschaft wird und sich im extremsten Fall eventuell sogar strafbar macht!
Darum gings mir nicht. Ich will da eigentlich gar nicht lange drauf rumreiten, ich wollte nur andeuten, dass ich nicht denke, dass das stimmt, und dann kamen von dir die ganzen unzusammenhängenden Ausführungen, der Verweis auf den Paragraphen, in dem nichts derartiges steht usw.
Mach doch dem ganzen ein Ende und sage mir, mit welcher Frage man sich strafbar macht! :-/
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Ich verstehe schon, dem Jäger hab ich mit einem X-beliebigen Beispiel mögliche Strafbarkeit erläutert, dann gings ab in Deteils.

Du hast KZ´s und Holocaust ins Spiel gebracht, Du weist als Mod. doch ganz genau dass dieses Thema ein einziges Minenfeld ist.

Viele betonen hier die Grenzen, soweit und keinen Schritt, bzw, Wort weiter...

Andererseits will man dann die Einschränkung der Meinungsfreiheit nicht wahr haben, oder rechtfertigt diese...

Für mich gibt es generell keine Tabus, zumindest verbal oder gedanklich, Schwachsinn
kann man schnell entlarfen und dadurch unschädlich machen.

Aber einfach behaupten man müsse geistig arme schützen, indem man Tabuzonen errichtet, ist nicht logisch schlüssig.

In diesem Themenbereich gibt es unzählige Fragen mit deren Äußerung man sich strafbar macht.

Schon durch die Stellung der Fragen und das kritische hinterfragen einiger Aussagen, wird das Tabu verletzt... reflexartig erfolgt Schmähung, Beschimpung, Unterstellung...
bis hin zu Strafverfolgung...

viele werden jetzt hier sagen, ja aber doch vollkommen zurecht schließlich kann man es doch nicht zulassen daß Nazis es wagen....

merkt den keiner wie sich die Katze hier in den Schwanz beißt,

gebts wenigstens zu, es gibt hier ein Tabuthema welches nicht frei diskutierbar ist, Punkt.

Wer´s dennoch tut oder versucht ist ein Holocaustleugner und Antisemit oder dessen zumindest verdächtig.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

:lol: Sag mal, du bist nicht zufällig Politiker? :lol:

Schon durch die Stellung der Fragen und das kritische hinterfragen einiger Aussagen, wird das Tabu verletzt... reflexartig erfolgt Schmähung, Beschimpung, Unterstellung...
bis hin zu Strafverfolgung...
Und genau diesen Übergang zur Strafverfolgung kann glaube ich keiner außer dir nachvollziehen.

Und wieso kommst du immer aufs 3. Reich und das Naziregime? Sehe ich das richtig? Du denkst also, da stimmt so einiges nicht, und traust dich das aber nicht auszusprechen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Die Scheisse ist halt nur, dass man als einzelner durch kritische Hinterfragungen nur zum Aussenseiter der Gesellschaft wird und sich im extremsten Fall eventuell sogar strafbar macht!

Um weitere Missverständnisse zu klären möchte ich den von mir erstellten Beitrag korrigieren:

Korrekter und verständlicher wäre gewesen, ich hätte geschrieben, dass man sich durch kritisches Hinterfragen der momentanen Misstände in Deutschland vom Staat belogen/betrogen fühlen, aufgrund dieser Meinungsbildung theoretisch zu eventuellen Handlungen hinreissen lassen und im ungünstigsten Falle strafrechtliche Schritte in Kauf nehmen müsste (Beispiele zu meinen Überlegungen hatte ich angeführt).
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Nee bin kein Politiker, aber was soll ich nur machen Du verstehst nicht oder willst es nicht. Also letzter Versuch, in dieser Diskussion: Es wurde angezweifelt dass in BRD "kritisches hinterfragen" strafbar sein kann. Dies trifft überwiegend auf Themen zu welche das N.S.-Regieme betreffen. Daher ist eine freie öffentliche Diskussion zu diesem Thema nicht möglich. Was ich diesbezüglich denke oder glaube, hat hier nichts zu suchen. Es geht nur um Meinungsfreiheit. Wie schon gesagt ich bin auf Wahrheitssuche nicht nur in diesem Forum. Hauptinteresse derzeit Weltverschwörung, wohin führen uns Totalüberwachung, Globalisierung und die Rolle der Hintergrundmächte CFR, Trilaterale, Bilderberger, Skull & Bones, eventuell weitere? Vielleicht neuen Thread auf machen? hatte es ja versucht, aber alles verliert sich in Detaildiskussionen weg vom Thema!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Um weitere Missverständnisse zu klären möchte ich den von mir erstellten Beitrag korrigieren:

Korrekter und verständlicher wäre gewesen, ich hätte geschrieben, dass man sich durch kritisches Hinterfragen der momentanen Misstände in Deutschland vom Staat belogen/betrogen fühlen, aufgrund dieser Meinungsbildung theoretisch zu eventuellen Handlungen hinreissen lassen und im ungünstigsten Falle strafrechtliche Schritte in Kauf nehmen müsste (Beispiele zu meinen Überlegungen hatte ich angeführt).

Na, da stimm ich dir doch mal voll zu! :top:

@ elowi: Es wurden schon des öfteren Themen zum NS-Regime behandelt, ohne dass einer wie du so ein Theater gemacht hat. Ich denke du weichst einfach nur aus. Aber seis drum, machen wir weiter, nachdem wir das hier nun richtig gestellt haben.

Was haltet ihr für richtiger: Augen zu und durch, wenn man sich betrogen fühlt, und dem Staat nicht mehr traut, oder sich zu kriminellen Handlungen hinreissen lassen?
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Ich kann es einfach nicht ab wenn mir einer das Maul verbieten will, hier der BRD-Staat.

Kann mich schon unterordnen, ich Thailand darfs du z.B. kein kritisches Wort über den
König oder das Königshaus sagen. Du landest sonst sofort im Knast und darfst anschließend das Land nie mehr betreten. Ein Engländer hat besoffen Farbe auf ein Königsportait gesprüht, der hat 10Jahre ohne Bewährung gekriegt.

Klar wenn Privatman/frau Gewalt anwendet gegen andere ist das kriminell.

Aber der Staat (Gesetzgeber) kann alles für kriminell erklären wofür er ne Mehrheit findet (selbst furzen auf der Straße, (sorry nicht wörtlich nehmen)), und genau das versuchen Schäuble, Beckstein u.ä. !

Dagegen muß sich der Mündige Bürger wehren, und damit wären wir wieder voll beim Thread-.Thema.
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Ist ja ne tolle Alternative, Augen zu und durch oder kriminell werden.

Wohin denn durch, was kommt wenn einer "durch" ist.

Letztendlich wird jeder von uns früher oder später sterben, zu seinem Glück.

In der nächsten oder übernächsten Generation, in 30, 50 oder 100 Jahren, wacht mal einer auf und fragt sich, wie es eigentlich zur Totalkontrolle und -Überwachung, und -Bürokratisierung kommen konnte?

Lebte ich noch, würde ich Ihm Antworten, weil Leute wie Sisha, Jäger, 2013040 u.ä. meinten das hätte schon alles seine Richtigkeit, bzw, Augen zu und durch, oder man kann ja eh nichts ändern, also passt man sich besser an!

So interpretiere ich jedenfalls eure Haltung und Äußerungen....

Feuer frei nächste Runde...ich gehe schon mal in Deckung.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Du, das is ganz einfach, du interpretierst wohl falsch! ;-)
An der Abschaffung der Bürokratie wird seit Jahren gearbeitet, und selbst dir sollte klar sein, dass so etwas nicht von heute auf morgen passieren kann.
Und von Totalkontrolle und Totalüberwachung reden wir hier zum ersten mal.
Wäre imho interessant, wenn du mal ausführst, was genau du meinst. ;-)
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Sisha:
An der Abschaffung von Bürokratie arbeitet in BRD niemand, lediglich von Eindämmung oder Verringerung wird gelegentlich geschwafelt.

Pervers:
neue Gesetze die Steuererhebung vereinfachen sollten, machten laut Expertenaussagen alles noch komplizierter!!!

Im Forum, ist schon lange die Rede vom Überwachungsstaat.

Ganz aktuell hat das BVG diese Woche ja eine kleine Einschränkung veranlasst, (Kfz-Kennzeichenscannung), aber an der Gesamttendenz und den Begehrlichkeiten von Schäuble und Co. ändert das nichts.
(Handlanger der NWO)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Von einer Abschaffung der Bürokratie merke ich auch nichts, im Gegenteil.

Ist aber erstaunlich, was mir alles in den Mund gelegt wird, bloß weil ich die derzeitige Rechtspraxis hinweise, niemand zu bestrafen, weil der den Angriff auf die SU als Präventivschlag hinstellt.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

Ohke, nennen wir das Kind eben Senkung des Bürokratie-Zuwachses.
Und imho ist der Plan dazu auch in der Agenda 2010 verankert.
 
Oben Unten