Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

" Der Erleuchtungsthread "

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Ishtar,

Ich könnte eine Info von Dir gebrauchen, was muß ich tun um Erleuchtung zu finden?

Welchen Gefahren setze ich mich aus, wenn ich diesen Weg
im Alleingang gehe?
Zitat von Dir:

Ich wollte auf die Ähnlichkeiten in den verschiedenen "Kulten" hinweisen.
Ich denke Mysterienschulen sind wie Tennisclubs, bestimmte Menschen interessieren sich für eine ernsthafte Ausbildung.

Die meisten interessiern sich nur für triviale Dinge, erst wenn sie krank werden oder sonstwas, fangen sie an nach einem Sinn zu suchen.

Hi, Schechina:

Was "Erleuchtung" betrifft, - und ich würde hier 8 Stunden schreiben, ...,
- ist es besser, wenn ich Dich auf den aufmerksam mache, von dem ich die brauchbarsten
Antworten auf diese Frage erhalten habe, - dieser Autor kann nämlich genau das, was ich
noch nicht kann, und er erntet dafür meine haltlose Bewunderung. -

Ich spreche von Thaddeus Golas´Büchlein: "Der Erleuchtung ist es egal,wie Du sie erlangst";
- im Übrigen gibt es das sogar auszugsweise (oder vielleicht ganz ?) im Net, nur weiss ich
nicht auf welcher Seite, - hab´den Link in einem anderen Forum gesehen, weiss aber nicht
mehr in welchem ...

Das mit den Mysterienschulen sehe ich ähnlich, - nur vertrete ich die Ansicht, dass "das Mysterium
der eigenen Existenz" das Einzige ist, dass es zu lüften gilt, - daraus ergibt sich nämlich alles andere...;
- In einer Mysterienschule gibt es immer einen "Obergeist", - und es weiss kein Mensch, was der mit
seinen Novizen vorhat. -
- Ich habe tatsächlich noch nie von einer "geglückten Gruppenlehrung" gehört, - muss aber dazu sagen,
- dass das vermutlich in erster Linie "mein Problem" ist, - andere Menschen können oft besser mit Gruppen
als ich, - und haben folglich auch bessere Zugänge zu Ihnen...
- Mich persönlich überfordert es, - länger als ein bis zwei Stunden mit mehr als 4 Personen zusammen zu
sein, - das geht aber nicht jedem so. - (zu´m Glück...)

LG, I. X. -
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Ishtar X;

Was "Erleuchtung" betrifft, - und ich würde hier 8 Stunden schreiben, ...,
- ist es besser, wenn ich Dich auf den aufmerksam mache, von dem ich die brauchbarsten
Antworten auf diese Frage erhalten habe, - dieser Autor kann nämlich genau das, was ich
noch nicht kann, und er erntet dafür meine haltlose Bewunderung
Man kann noch so viele Bücher lesen, das ist gut und schön, aber Erleuchtung findet man dadurch nicht. Dazu braucht es bestimmte Techniken, ich kenne nur ein Buch in dem solche auch wirklich beschrieben werden.
Da dieser Weg aber große Gefahren birgt, werde ich das Buch hier nicht nennen.

Ich spreche von Thaddeus Golas´Büchlein: "Der Erleuchtung ist es egal,wie Du sie erlangst";
- im Übrigen gibt es das sogar auszugsweise (oder vielleicht ganz ?) im Net, nur weiss ich
nicht auf welcher Seite, - hab´den Link in einem anderen Forum gesehen, weiss aber nicht
mehr in welchem ...
Das kenne ich nicht, werde es aber mal lesen.
Das mit den Mysterienschulen sehe ich ähnlich, - nur vertrete ich die Ansicht, dass "das Mysterium
der eigenen Existenz" das Einzige ist, dass es zu lüften gilt, - daraus ergibt sich nämlich alles andere...;
Ich weiß nicht ob sich dadurch auch der Sinn des Lebens erklären läßt, aber sicher ist der erste Schritt immer noch das erkenne dich selbst.
- In einer Mysterienschule gibt es immer einen "Obergeist", - und es weiss kein Mensch, was der mit
seinen Novizen vorhat. -
Vertrauen in andere, sollte man schon haben können, ohne einen Meister kommt man sonst nicht weiter. Bevor man diesen findet, sollte die Intuition so geschult sein das man ihn/sie auch erkennt.
- Ich habe tatsächlich noch nie von einer "geglückten Gruppenlehrung" gehört, - muss aber dazu sagen,
- dass das vermutlich in erster Linie "mein Problem" ist, - andere Menschen können oft besser mit Gruppen
Man kann schnell vom Individualisten, zum Egoisten werden, mußte ich auch schon durch.
als ich, - und haben folglich auch bessere Zugänge zu Ihnen...
- Mich persönlich überfordert es, - länger als ein bis zwei Stunden mit mehr als 4 Personen zusammen zu
sein, - das geht aber nicht jedem so. - (zu´m Glück...)
Eine Frage der Beherrschung und Konzentration, was machst du im Beruf oder wenn Deine Kinder Geburtstag haben?


LG.Schechina
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Im Forum Weltverschwoerung.de streiten sich, in einem Faden ueber Gott, zwei (nach eigenem dafür halten) Erleuchtete darüber wie man Erleuchtung erlangt.

Fällt Euch was auf?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Im Forum Weltverschwoerung.de streiten sich, in einem Faden ueber Gott, zwei (nach eigenem dafür halten) Erleuchtete darüber wie man Erleuchtung erlangt.

Fällt Euch was auf?

Ja, es streitet sich keiner und es hat auch keiner behauptet es sei erleuchtet. Wie man diese erlangt kann man ja in vielen Ratgebern nachlesen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Ja, es streitet sich keiner und es hat auch keiner behauptet es sei erleuchtet. Wie man diese erlangt kann man ja in vielen Ratgebern nachlesen.


Und so einfach ist es in der Tat nicht, "Erleuchtung" zu erlangen, weil die Aktivierung von Energiezentren die Rolle spielt und von daher die Übungen auch nicht ungefährlich sind.

Den Buchtitel hier nicht zu posten finde ich absolut richtig.
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Ishtar X;


Man kann noch so viele Bücher lesen, das ist gut und schön, aber Erleuchtung findet man dadurch nicht. Dazu braucht es bestimmte Techniken, ich kenne nur ein Buch in dem solche auch wirklich beschrieben werden.
Da dieser Weg aber große Gefahren birgt, werde ich das Buch hier nicht nennen.


Das kenne ich nicht, werde es aber mal lesen.

Ich weiß nicht ob sich dadurch auch der Sinn des Lebens erklären läßt, aber sicher ist der erste Schritt immer noch das erkenne dich selbst.

Vertrauen in andere, sollte man schon haben können, ohne einen Meister kommt man sonst nicht weiter. Bevor man diesen findet, sollte die Intuition so geschult sein das man ihn/sie auch erkennt.

Man kann schnell vom Individualisten, zum Egoisten werden, mußte ich auch schon durch.

Eine Frage der Beherrschung und Konzentration, was machst du im Beruf oder wenn Deine Kinder Geburtstag haben?


LG.Schechina

Du solltest Dir sehr gut überlegen, ob Du mit mir eine Verständigungsebene suchst, oder nicht...
- Wenn Du mir eine Frage stellst, - bezieh´Dich gefälligst auf die Inhalte. -
- Was geht Dich meine Familie und mein Beruf an ?
- "Vertrauen" tun Idioten und kleine Kinder, - "Meister" erwerben es sich ...

I. X. -
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Das war wohl kaum eine Frage nach Deiner Familie oder Deinem Beruf von Schechina - eher ein Hinweis darauf, daß man im Leben im allgemeinen ständig länger als ein paar Stunden mit Menschen zusammen ist. Es klingt schon sehr einzelgängerhaft, was Du von Dir schreibst.
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Okay:

Ich habe mir im Nachhinein auch gedacht, dass ich das etwas in die falsche Kehle gekriegt habe,
- indes, - nein, - man kann es "Einzelgängertum" nennen, manche haben mich schon einen "Eremiten" genannt,
- aber, - ja, - wenn ich nicht gerade arbeite, - oder jemanden besuchen gehe, - bin ich in der Tat am liebsten alleine ...

Bei meinem Job gibt es keine Gruppenthematik, - ich betreue Menschen zwischen 70 und 90, - die zumeist alleine
leben,- sie werden auch in ihren Wohnungen betreut, - meine Chefin sehe ich einmal im Monat, um Info´s zu erhalten,
- und um die Klientenunterschriften abzugeben ...

Ja, Gruppen von über 4 Personen erlebe ich in der Tat nach einigen Stunden als "Überinput", - weil ich immer weit
mehr Informationen aufnehme, als das Gespräch hergibt ...
Mglw. spielen hierbei auch "territoriale Angelegenheiten" hinein, - aber Wien und Umgebung sind, - was Geschlechts-
verschmelzung betrifft, - zwar nicht gerade Faschisten, - aber doch Seperateure, - sprich: Ich habe meine Freunde,
und es gibt Menschen, die mich anbaggern, - davon abgesehen, spricht man kaum mit mir, - immerhin bin ich etwas,
was für diese Menschen nahezu unmöglich ist, - und sie Staunen täglich, dass es mich geben kann ...

Tut mir leid, dass ich so unhöflich klang, - aber eine persönliche Offenbarung zu´m Behufe eines besseren
Verständnisses, lasse ich nur ungern dermassen rationalistisch aburteilen. -
- Das geht über eine innere Grenze, - da reagiert mein Schutzwesen ...

Sorry, - Ishtar X. -
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Okay:

Ich habe mir im Nachhinein auch gedacht, dass ich das etwas in die falsche Kehle gekriegt habe,
- indes, - nein, - man kann es "Einzelgängertum" nennen, manche haben mich schon einen "Eremiten" genannt,
- aber, - ja, - wenn ich nicht gerade arbeite, - oder jemanden besuchen gehe, - bin ich in der Tat am liebsten alleine ...

Bei meinem Job gibt es keine Gruppenthematik, - ich betreue Menschen zwischen 70 und 90, - die zumeist alleine
leben,- sie werden auch in ihren Wohnungen betreut, - meine Chefin sehe ich einmal im Monat, um Info´s zu erhalten,
- und um die Klientenunterschriften abzugeben ...

Ja, Gruppen von über 4 Personen erlebe ich in der Tat nach einigen Stunden als "Überinput", - weil ich immer weit
mehr Informationen aufnehme, als das Gespräch hergibt ...
Mglw. spielen hierbei auch "territoriale Angelegenheiten" hinein, - aber Wien und Umgebung sind, - was Geschlechts-
verschmelzung betrifft, - zwar nicht gerade Faschisten, - aber doch Seperateure, - sprich: Ich habe meine Freunde,
und es gibt Menschen, die mich anbaggern, - davon abgesehen, spricht man kaum mit mir, - immerhin bin ich etwas,
was für diese Menschen nahezu unmöglich ist, - und sie Staunen täglich, dass es mich geben kann ...

Tut mir leid, dass ich so unhöflich klang, - aber eine persönliche Offenbarung zu´m Behufe eines besseren
Verständnisses, lasse ich nur ungern dermassen rationalistisch aburteilen. -
- Das geht über eine innere Grenze, - da reagiert mein Schutzwesen ...

Sorry, - Ishtar X. -

Interessant!

:sound2:
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo, Ishtar X

,

Könntes du über dein Schutzwesen etwas mehr erläutern?:kerze:
Ein "Schutzwesen" hat jedes Individuum, - es wird nur oft nicht als solches erkannt. -
- Es zeigt sich nämlich nie direkt, - sondern immer nur in Reaktion auf ein in Dir selbst unaufgearbeitetes
Gebiet, - von dem man oft selbst nichts weiss, weil es eben "unaufgearbeitet" ist. -

Es ist auch aus der Psychologie bekannt, - nur wird es hier eher als eine Art "Mechanismus" verstanden,
- das Wort "Schutzwesen" kommt aus dem Schamanismus...
- Das ist ähnlich zu verstehen, wie das sog. "Überbewustsein", - dass von einem Schamanen ebenfalls
als "Wesen" wahrgenommen werden kann, - während es für Psychologen eine Art "inneren Mechanismus"
darstellt. -

Da es sich stets indirekt zeigt, kannst Du es nur daran beschreiben, wann es sich zeigt,
- meine unfreundliche Reaktion war ganz klar eine Antwort meines Schutzwesens. -
Die Praxis hat gezeigt, - dass ich es daran erkenne, "dass es schneller reagiert als mein
bewusstes Begreifen"...

Man könnte es - sehr abstrakt, aber doch, - als "Waffe des Überlebenstriebes" bezeichnen,
- Schamanen bzw.Okkultisten erleben es indes als reale, einem innewohnende Wesenheit. -
- Genauer kann ich es mir auch nicht erklären, - ich "erlebe" es vor allen Dingen. -

Ishtar X. -
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Und du meinst nicht dass vielleicht diese Erkenntnis auch Teil deine bewusstes Begreifen sein kann?

Die Erkenntnis darüber ganz sicher sogar, - sonst könnte ich sie nicht erklären, - aber die Entität
Schutzwesen bleibt davon unberührt, - und "reagiert schneller als mein Begreifen und Einschätzen einer
Situation"...
- Es hat mich schon mehrmals gerettet, - einmal hat mich ein Autofahrer gesehen, - und stieg grinsend
auf´s Gas; - "Ich" war stocksteif, - reaktionsunfähig, - mein Schutzwesen hat meinen Körper gepackt,
und ihn auf die Seite gerissen, - ich konnte das gar nicht ...

Interessant finde ich dass man innerhalb des psychologischen Modus von unterschiedlichen Aktivitäten
verschiedener Wesensanteile spricht, - im magischen Modus hingegen von "einer Wesenheit", - da die
Ergebnisse indes die gleichen bleiben, - richte ich mich nach meinem Erleben, - und ich erlebe nicht
"verschiedene Anteile von mir", - ich erlebe "ein Wesen" ...

I. X. -
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Ishtar X;

Die Erkenntnis darüber ganz sicher sogar, - sonst könnte ich sie nicht erklären, - aber die Entität
Schutzwesen bleibt davon unberührt, - und "reagiert schneller als mein Begreifen und Einschätzen einer
Situation"...
Der Schamane nennt es Totem:
Totemismus ist eine Geisteshaltung, bei der eine Einzelperson oder eine Gruppe von Menschen dauernde Beziehungen zu Tieren, Gegenständen und Erscheinungen (den Totems) unterhält, denen sie sich gefühlsmäßig oder in einem mystischen oder verwandtschaftlichen Sinne (Abstammung) verbunden glauben.
Bei Dir ist es wohl eher Intuition, den du weißt nicht mit welcher Wesenheit du es zu tun hast, was sehr gefährlich sein kann, der Christ nennt es Schutzengel.
- Es hat mich schon mehrmals gerettet, - einmal hat mich ein Autofahrer gesehen, - und stieg grinsend
auf´s Gas; - "Ich" war stocksteif, - reaktionsunfähig, - mein Schutzwesen hat meinen Körper gepackt,
und ihn auf die Seite gerissen, - ich konnte das gar nicht ...
Empfindest du das so, als wenn ein anderes Wesen dann Kontrolle über Deinen Körper hat?
Interessant finde ich dass man innerhalb des psychologischen Modus von unterschiedlichen Aktivitäten
verschiedener Wesensanteile spricht, - im magischen Modus hingegen von "einer Wesenheit", - da die
Ergebnisse indes die gleichen bleiben, - richte ich mich nach meinem Erleben, - und ich erlebe nicht
"verschiedene Anteile von mir", - ich erlebe "ein Wesen" ...

Der Schamane wählt sich selbst sein Totemtier aus, welches dann seine Kraft auf ihn überträgt.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Eh ich es vergesse:

*
"alles, was nicht Dein ureigenster Geist jetzt erschafft"; - interessiert mich eigentlich
nur am Rande, - verzeih´meine Offenheit, aber: "Ich tausche mich nur mit schöpfenden Gehirnen
aus, und suche auch keinen Austausch darüberhinaus. -

Um dann auf die Frage nach Erleuchtung folgendes zu schreiben und auf ein Buch für die Massen hinzuweisen:

Ishtar X schrieb:
- ist es besser, wenn ich Dich auf den aufmerksam mache, von dem ich die brauchbarsten
Antworten auf diese Frage erhalten habe, - dieser Autor kann nämlich genau das, was ich
noch nicht kann, und er erntet dafür meine haltlose Bewunderung. -

Ich spreche von Thaddeus Golas´Büchlein: "Der Erleuchtung ist es egal,wie Du sie erlangst";

:bigshow:

Kino.

@Ishtar X
Ich habe aber trotzdem eine Frage an Dich, Du hast Dich ja anerboten uns (und mir) das Wissen der Eingeweihten mitzuteilen. Erklär mir bitte den Aufbau des Menschen. Ist dieser eher so wie die Ägypter das sehen, Ba, Ka, Ach, ... oder 7 Teilig oder ganz anders? Das kann auch hier im Thread gut hinpassen, das streift ja sicher die Frage nach Gott. :O_O:
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Ishtar X;


Der Schamane nennt es Totem:

Bei Dir ist es wohl eher Intuition, den du weißt nicht mit welcher Wesenheit du es zu tun hast, was sehr gefährlich sein kann, der Christ nennt es Schutzengel.

Empfindest du das so, als wenn ein anderes Wesen dann Kontrolle über Deinen Körper hat?


Der Schamane wählt sich selbst sein Totemtier aus, welches dann seine Kraft auf ihn überträgt.

Ich weiss nicht, aus welchen Büchern Du diesen Unsinn zusammengeschrieben hast, - aber für so etwas
habe ich keine Zeit, - wer´d erwachsen, - und "erfahre, wovon Du sprichst, ehe Du es tust". -

I.X. -
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Bitte halte dich etwas zurück Ishtar, nur weil du denkst das du alles weisst hast du noch lange nicht immer Recht.Ein Absolutheitsanspruch ist hier im Forum unangebracht. Ich möchte keine Spitzen mehr von dir lesen müssen, andere unterstellen dir auch nicht das du Unsinn redest. Und wag dich ja nicht hier ne Diskussion mit mir anzufangen.

somebody/mod
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Ich weiss nicht, aus welchen Büchern Du diesen Unsinn zusammengeschrieben hast, - aber für so etwas
habe ich keine Zeit, - wer´d erwachsen, - und "erfahre, wovon Du sprichst, ehe Du es tust". -

I.X. -


Ich bin der Ansicht, dass Sche über Schamanismus eine ganze Menge weiß, und ich habe darüber auch schon einiges gelesen. Ich würde den Schamanismus nicht als Unsinn bezeichnen, das können Menschen sein, die einer Erleuchtung schon etwas näher gekommen sein könnten.

Jeder geht doch seinen eigenen Weg, um (vielleicht einmal) Erkenntnis oder Erleuchtung zu erlangen.

Sich spirituell von anderen derart abzugrenzen, würde ich nicht gerade als hilfreich bezeichnen, wenn man glaubt, für den Anderen ein Lehrer sein zu müssen.

Daher würde ich mir auch nicht das Recht herausnehmen, andere als unreif/unwissend zu bezeichnen. Und ich bin der Meinung, dass Sche - Dank ihrer Lebenserfahrung - sogar recht erwachsen ist.
Ich nehme mir daher " für so etwas" gerne die Zeit, mich mit ihr auszutauschen.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber Du, IshtarX, hast mich mit obigem Satz doch etwas irritiert.

Gruß
Solly
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
Ich bin der Ansicht, dass Sche über Schamanismus eine ganze Menge weiß, und ich habe darüber auch schon einiges gelesen. Ich würde den Schamanismus nicht als Unsinn bezeichnen, das können Menschen sein, die einer Erleuchtung schon etwas näher gekommen sein könnten.

Jeder geht doch seinen eigenen Weg, um (vielleicht einmal) Erkenntnis oder Erleuchtung zu erlangen.

Sich spirituell von anderen derart abzugrenzen, würde ich nicht gerade als hilfreich bezeichnen, wenn man glaubt, für den Anderen ein Lehrer sein zu müssen.

Daher würde ich mir auch nicht das Recht herausnehmen, andere als unreif/unwissend zu bezeichnen. Und ich bin der Meinung, dass Sche - Dank ihrer Lebenserfahrung - sogar recht erwachsen ist.
Ich nehme mir daher " für so etwas" gerne die Zeit, mich mit ihr auszutauschen.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber Du, IshtarX, hast mich mit obigem Satz doch etwas irritiert.

Gruß
Solly

Hi. Solly:

Tut mir leid, wenn ich Dich irritiert habe. -
Ich bezeichne nicht "Schamanismus" als Unsinn, - ganz im Gegenteil, - es war die angewandte,
ausschliessende Interpretation, die mich zu dieser Aussage verleitete. -

Ich glaube nicht, ein Lehrer zu sein, - ich gebe nur weiter, was ich erfahren habe. -
Es ist durchaus möglich, dass Sche über Schamanismus bescheid weiss, - den bisherigen
Ausführungen vermochte ich es nicht zu entnehmen. -

Gruss,

Ishtar X. -

Eh ich es vergesse:



Um dann auf die Frage nach Erleuchtung folgendes zu schreiben und auf ein Buch für die Massen hinzuweisen:



:bigshow:

Kino.

@Ishtar X
Ich habe aber trotzdem eine Frage an Dich, Du hast Dich ja anerboten uns (und mir) das Wissen der Eingeweihten mitzuteilen. Erklär mir bitte den Aufbau des Menschen. Ist dieser eher so wie die Ägypter das sehen, Ba, Ka, Ach, ... oder 7 Teilig oder ganz anders? Das kann auch hier im Thread gut hinpassen, das streift ja sicher die Frage nach Gott. :O_O:

Ich werde hier gerne ein Bisschen missinterpretiert ...

Ich teile Euch hier nicht "das Wissen der Eingeweihten" mit, - sondern "die Aspekte davon, die sich
mir offenbaren"..., - "das Wissen der Eingeweihten" ist ein Überbegriff...

Was den Aufbau des Menschen betrifft, - komme ich da von einer ganz anderen Seite,
- spreche von "bereitstehenden Körperhülsen, - die quasi als "Fahrzeuge" angeboten werden,
- um aus allen Teilen der Galaxis hier "Verkörperung" erleben zu können. -

Wenn ich mich genauer auf den Aspekt des "Aufbaues" konzentriere,
- erinnere ich mich daran, dass er den hier herrschenden atmosphärischen Gegebenheiten entsprechen
muss, und folglich seine Bausteine aus dieser Welt bezieht...

Es gibt "Rezepte" für die Mischungen an Grundelementen mit speziellen Schwingungen, die diese Art
von Körperform zu´r Folge haben, - das ist aber nicht in mir abgespeichert, - da musst Du eine andere
Informationseinheit fragen. -

Ich bin hier in 3D konzeptiert, - um "Grundcodes dieser Verkörperungsart zu vervollständigen";
- der Aufbau dieser Grundcodes ist in mir zwar angelegt, aber nicht abrufbar. -
Was sich allerdings auch ändern kann. -
- Ich lass´das offen, und melde mich, wenn ich neues erfahre ...
- die Frage ist sehr wichtig, - gute Frage. -

LG, - I. X. -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Könnte es sein, dass jeder Mensch/Seele einen anderen "Grundcod" hat? Heißt es etwa, dass wir Deiner Ansicht nach, "Mischungen" sind und Dein Cod vervollständigt ist?

Du möchtest unser "Grundcodes" unserer Verkörperungsart vervollständigen! Woher willst Du wissen, dass es die absolute Wahrheit ist? - Aus Deinem inneren Wissen heraus?

Hat nicht jeder sein eigenes inneres Wissen bzw. Wahrheit? Jeder erschafft sich doch seine eigenen Realitäten. Und wer will darüber urteilen, außer die göttliche Instanz? (Und diese ist in jeder Seele enthalten!) Jede Seele kommt aus dem Göttlichen! Und jede Seele durchläuft ihre eigene Entwicklung.

Wie kann ich mich als hiesiger inkarnierter Schüler derart über andere erheben? Wir alle sind doch in "3D" konzipiert - auch Du! Das hat sich nun für mich heute erwiesen. Oder sehe ich das falsch?:gruebel:

LG Solly
 
Oben Unten