Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 3. Weltkrieg

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Der 3. Weltkrieg

Ein Anhänger der KRR! Freufreufreu! Laßt uns einen eigenen Thread zu unserer Staatenlosigkeit aufmachen!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der 3. Weltkrieg

ja, mach hinne, würd mich interessieren, was bei der Diskussion raus kommt!
 

küchenchef

Geselle
5. November 2007
8
AW: Der 3. Weltkrieg

Na hoffentlich!!!

Öhm.... Zählst du Bürgerkriege nicht zu Kriegen? Wenn du den Kampf um Gleichberechtigung, Religions- und Meinungsfreiheit als Machtkampf siehst, dann hast du natürlich recht, ich allerdings würde da etwas differenzieren.

seit wann ist ein Krieg denn gerecht? Und worom geht es denn in einem Bürgerkrieg? Frag mal die Opfer von Kriegen wo da die Gerechtigkeit ist?
Kriege werden immer angezettelt von den jeweiligen Machthabern und ausbaden muß ihn das gemeine Volk. Immer.

Komisch, bei mir hier is kein Bürgerkrieg, nicht mal annähernd ähnlich, im Gegenteil. Außerdem sollte erstmal von anderer Seite die eigene Behauptung bewiesen werden, nicht andersrum! Man sollte eben nich alles glauben, was einem im www erzählt wird! :roll:
Übrigens funzt dein Link nicht!

sei froh das bei dir dort kein Bürgerkrieg ist bei mir auch nicht. hat jemand gesagt in Deutschland wäre jetzt zur Zeit Brgerkrieg?:dancingnormas:



Den Zusammenhang zwischen Brennertunnel und 3. Weltkrieg ist mir nicht so ganz klar!?! ^^
Hier geht es um eine Prophezeiung was den eventuellen 3. WK betrifft gib doch mal Reschenbahn ein, dann wirst du schon was finden, OK ?
 

küchenchef

Geselle
5. November 2007
8
AW: Der 3. Weltkrieg

Hallo Liberaler,
was meinst du mit staatenlosigkeit? Gib mal bischen mehr Futter, grundsätzlich bin ich dabei.:)
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Der 3. Weltkrieg

nach den dortigen Informationen sind wir alle hier Staatenlos. recherchiert dort mal und bitte beweist mir das dies nicht stimmt!

Ich soll mehr Futter geben? Ich dachte, ich sollte beweisen, daß das nicht stimmt. :gruebel:

In meinem Ausweis steht: Staatsangehörigkeit: DEUTSCH. Damit bin ich nicht staatenlos. Qed.
 

küchenchef

Geselle
5. November 2007
8
AW: Der 3. Weltkrieg

glaubst auch alles was man dir erzählt.
In meinem Ausweis stand bisher auch deutsch aber welchem Staat gehörst du nun an?:wink:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der 3. Weltkrieg

glaubst auch alles was man dir erzählt.
In meinem Ausweis stand bisher auch deutsch aber welchem Staat gehörst du nun an?:wink:

Ich glaube du hast da etwas missverstanden.
Auf der von dir verlinkten Site geht es imho nicht darum, welchem Staat man angehört, sondern darum, dass nach deren Meinung (und sie meinen es scheinbar ernst :plemplem: ) die BRD in ihrer jetzigen Form nicht existiert bzw. nicht existieren darf bzw. die Vorgehensweise bei der Gründung nicht korrekt war und daher die Gründung inkl. Verfassung aka Grundgesetz nicht korrekt ist. Auf gut deutsch, wenn man keine Sorgen hat versucht man irgendwo bissi trouble zu machen, wo noch keiner ist. Auf jeden Fall solltest du, wenn du Dinge behauptest und sie versuchst mit Quellen-Links zu unterstreichen, diese Links auch selbst studieren. Ansonsten siehst du ja, wie schnell das auffliegt! ;-)
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Der 3. Weltkrieg

glaubst auch alles was man dir erzählt.
In meinem Ausweis stand bisher auch deutsch aber welchem Staat gehörst du nun an?:wink:

Dem deutschen Staat. Es gibt nur noch einen, der sich so nennt. Der sitzt in der UNO und existiert also unzweifelhaft. Seine Bürger dürfen sogar ohne Visum in die USA einreisen, meinst Du, Staatenlose dürften das?

Prof. Ambronsius schrieb:
Der Staat dem ich angehöre ist das Deutsche Reich in Gestalt der Bundesrepublik Deutschland!

Was soll das heißen? Der deutsche Staat ist einfach mehrfach umbenannt worden. Ob er gerade Norddeutscher Bund heißt oder Deutsches Reich oder Bundesrepublik Deutschland, ist eine Geschmacksfrage.
 

küchenchef

Geselle
5. November 2007
8
AW: Der 3. Weltkrieg

Hallo Ambrosius,
aus welcher Quelle geht denn hervor, das eben das deutsche Reich die Gestalt oder Form der Bundesrepublik Deutschland angenommen hat? und wann soll das denn geschehen sein?
Was bist du nun? Büger der Bundesrepublik Deutschland? oder Reichsdeutscher? Es gibt ja immer noch das Völkerrecht, und da kann sich ein Staat nicht täglich anders nennen wie er will, wir sind doch kein Kegelklub oder?

Übrigens hast du gewußt das der Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland voll von satanischen Symbolen ist? Ich dachte immer die Bundesrepublik sei ein christlich orientierter Staat.
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Der 3. Weltkrieg

Kongo - Zaire - Demokratische Republik Kongo. Rhodesien - Simbabwe. Umbenennungen sind normalerweise mit politischen Umwälzungen verbunden, also nicht alltäglich. Aber es gibt sie immer wieder.

Die Bundesrepublik wurde 1949 gegründet.

Was sollen Reichsdeutsche sein? Es gibt keinen Staat "Deutsches Reich" neben der Bundesrepublik. Welches Territorium soll er haben, welches Staatsvolk? Welche Staatsgewalt ausüben? Es fehlt an allen drei Merkmalen eines Staatswesens.

Voll von satanischen Symbolen? Die Schnörkel auf der rückseite ergeben mit viel gutem Willen einen umgekehrten Bockskopf. Welche Symbole noch?
 

küchenchef

Geselle
5. November 2007
8
AW: Der 3. Weltkrieg

Ich glaube du hast da etwas missverstanden.
Auf der von dir verlinkten Site geht es imho nicht darum, welchem Staat man angehört, sondern darum, dass nach deren Meinung (und sie meinen es scheinbar ernst :plemplem: ) die BRD in ihrer jetzigen Form nicht existiert bzw. nicht existieren darf bzw. die Vorgehensweise bei der Gründung nicht korrekt war und daher die Gründung inkl. Verfassung aka Grundgesetz nicht korrekt ist.
Auf gut deutsch, wenn man keine Sorgen hat versucht man irgendwo bissi trouble zu machen, wo noch keiner ist. Auf jeden Fall solltest du, wenn du Dinge behauptest und sie versuchst mit Quellen-Links zu unterstreichen, diese Links auch selbst studieren. Ansonsten siehst du ja, wie schnell das auffliegt! ;-)

Na was ging denn nun aus der Quelle hervor, was ist denn nun aufgeflogen? Gibt es ein Völkerrecht wonach geregelt ist was ein Staat ist und was zu berücksichtigen ist wenn ein Staat gegründet wird? Die können doch so grundlegende Dinge bei Gründung nicht verpennt haben? Ist doch kein Kegelverein, wer regiert uns eigentlich? warum sind satanische Symbole auf unserem Personalausweis?
Stz in der UNO, die DDR hatte auch einen dort, durfte nur nix sagen, das ist jetzt nicht anders ..."nur kucken nicht anfassen"... es sei denn man wird dazu aufgefordert. Warum hat Deutschland nicht schon längst einen Sitz im Weltsicherheitsrat?
Kaum ein anderers Land bringt soviel Engagement in der Welt als Deutschland. sorry die BRD.
 

küchenchef

Geselle
5. November 2007
8
AW: Der 3. Weltkrieg

[
Die Bundesrepublik wurde 1949 gegründet.

Richtig aber rechtmässig? Warum unterliegen wir immer noch der SCHAEF-Gestzgebung wenn wir ein souveräner Staat sind?


Voll von satanischen Symbolen? Die Schnörkel auf der rückseite ergeben mit viel gutem Willen einen umgekehrten Bockskopf. Welche Symbole noch?[/quote]

Für den Bockskopf ( Bphomet) braucht man nicht viel Phantasie es sei denn man will es nicht sehen im Hologramm sind auf den Kopf gestellte Kreuze zu sehen. Auf Nachfragen fühlt sich der Bund nicht verantwortlich für die Hintergrundgestaltung oder man hätte keinen Einfluss darauf, die Bundesdruckerei behauptet es wäre alles Zufall.
Meine Meinung dazu ist, wir reden ja hier nicht von bedrucktem Klopapier hier geht es um ein amtliches Dokument welches einen Staatsbüger ausweisen soll und da soll alles sowas zufällig sein??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Der 3. Weltkrieg

Staaten sind normalerweise selbstproklamiert, dazu gibt es kein festes Procedere. Insbesondere die Anerkennung durch andere Staaten ist rechtlich nicht erforderlich. Die juristische Wissenschaft geht davon aus, daß ein Staat ein Territorium, ein Volk und eine Regierung haben muß, die tatsächlich Staatsgewalt ausübt. (Alles fehlt dem angeblichen Deutschen Reich.)

Die Macht in der UNO ist nunmal verteilt, wie sie ist. Einen Sitz im Weltsicherheitsrat hatte Deutschland schon... Weitere ständige Sitze, eventuell noch mit Veto, einzurichten, ist nichts, wonach sich die Vetomächte drängeln. Verständlich, oder?

Welche satanischen Symbole außer dem (umstrittenen) einen?
 

Prof. Ambronsius

Großmeister
30. Oktober 2007
61
AW: Der 3. Weltkrieg

Das wären doch neue Threads oder?
Oder was hat das jetzt mit dem 3. Weltkrieg zu tun?

Zu Deutschland, mir ist es ehrlich gesagt egal wie sich das Land nennt.
Hauptsache es wird in der Welt da draußen anerkannt.

Sprach Bush nicht schon vom 3. Weltkrieg in Verbindung mit dem Iran?
 

küchenchef

Geselle
5. November 2007
8
AW: Der 3. Weltkrieg

ja Ambrosius,
der Iran wird der Beginn des dritten WK sein, bzw. wird ihn einleiten, bestätigt auch eie Prophezeiung zum 3. WK. Wie sich das weiterentwickelt werden wir sehen. Wir müssen ja nichts weiter tun als
"de Glotzen uff machn"
und zwischen den Zeilen lesen.

übrigens, bist du ein Schaf? :)
 

Hermine

Geselle
30. November 2007
6
AW: Der 3. Weltkrieg

Hallo Jungs! Die Theorie, dass wir Deutschen nicht selbst entscheiden dürfen für unsere Belange, habe ich schon mal in einer russlanddeutschen (etwas deutschnational angehauchten) Zeitung gelesen. Dass da etwas dran sein könnte, weiß man, wenn man sich nochmals vor Augen führt, dass vor der Wiedervereinigung erstmal alle vier Siegermächte nach ihrer Meinung zur Wiedervereinigung befragt werden mussten. (Maggi Thatcher soll gesagt haben, dass sie für die Wiedervereinigung ist, weil sie Deutschland noch schneller in den Ruin führen wird.)
Inwieweit wir die Autorität, alle Entscheidungen selbständig zu treffen, wieder zurückbekommen haben, weiß ich nicht!! Ich habe in dieser russisch-deutschen-radikalen Zeitung nur gelesen, dass es nach dem Ende des 2. WK große Ideen gegeben haben soll, entweder: 1.) die Deutschen zu sterilisieren oder 2.) die Deutschen durch ausländisches Blut gezielt zu vermischen...
Was unsere Entscheidungen als deutsche Staatsbürger angeht, beschätigt mich immer noch die Frage, warum wir Deutschen nicht für die Einführung des Euro abstimmen durften. Oder fehlt mir da irgendein politischer Hintergrund?
 

Hermine

Geselle
30. November 2007
6
AW: Der 3. Weltkrieg

So, nun zum 3. WK: Wir sind bereits (fast) mittendrin. Schon Mitte der 80er Jahre gab es ein Buch eines berühmten amerikanischen Soziologen (Huntington: Der Kampf der Kulturen). Dieses Buch hat das Feindbild für die nächsten Jahrzehnte gründlich abgesteckt. Es sind natürlich die Moslems! Jetzt fragt euch mal, wieviel Moslems in Deutschland wohnen! Die sind hier nicht jahrhundertelang angestammt wie im Nahen Osten, wo eigentlich Moslems, Christen und Juden friedlich zusammen wohnen, sondern die hier Wohnenden sind Einwanderungsgenerationen seit den fünfziger bzw. sechziger Jahren (Die Jahre in Deutschland sind also noch überschaubar. Eine Identifikation mit den Deutschen wird dadurch erschwert. Anders als bei den Juden vor dem 2. WK, wo einige sogar für Deutschland im 1.WK gekämpft hatten.)
Es ist wahr, dass Deutschland versucht hat, sich aus den Kriegshetzen gegen Moslems herauszuhalten. Nach meinen Beobachtungen war dies aber vor allem unter der Regierung Schröder der Fall. Da waren die Deutschen im islam. Ausland auch angesehen. Man wurde/wird argwöhnischer, wenn man beobachtet, wie unsere Angela mit Bush dicke tut....
Die Situation in Deutschland gegenüber den Moslems hat sich spätestens seit der Gesetzesänderung vom August diesen Jahres drastisch geändert. (Man hat bewusst viele Gummiparagraphen eingebaut, um so manchen Einwanderungswilligen an der Zuwanderung zu hindern. Andererseits gibt es bestimmte Migranten, die quasi schon an der Grenze den deutschen Pass in die Hand bekommen.)
Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich führe eine binationale Ehe mit einem Moslem, der leider nicht einreisen darf, was nach meinen bisherigen
Recherchen dieser Religionsgruppe besonders erschwert wird. Nachdem ich beruflich und privat sowieso viel mit Ausländern zu tun habe, bin ich nun ganz systematisch in den Blick des V...-schutzes gerückt. Für mich sind daher Eure Diskussionsthemen bzw. -gedanken sehr real!! (könnte echt ein eigenes Buch schreiben). Ich weiß noch nicht ganz, was die Typen von mir wollen, im Moment sieht es eher nach Erpressung zur Mitarbeit aus. Kann Euch ja auf dem Laufenden halten!!!! Schreibe das auch ganz bewusst alles hier, denn die Sache hat einen Punkt erreicht, wo ich nicht mehr darüber schweigen darf (auch im eigenen Interesse!), aber "auf der Straße" darüber zu reden geht auch nicht ohne Gefahr zu laufen, in der Klapse zu landen.
Danke fürs Lesen und bis bald!
PS: Es soll noch ein Buch über den 3. WK von Van Helsing geben, habe es aber noch nicht gelesen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Der 3. Weltkrieg

Dass da etwas dran sein könnte, weiß man, wenn man sich nochmals vor Augen führt, dass vor der Wiedervereinigung erstmal alle vier Siegermächte nach ihrer Meinung zur Wiedervereinigung befragt werden mussten. (Maggi Thatcher soll gesagt haben, dass sie für die Wiedervereinigung ist, weil sie Deutschland noch schneller in den Ruin führen wird.)

Bis zur Wiedervereinigung war Deutschland auch nicht voll souverän. Seitdem, oder genauer seit dem 2+4-Vertrag, schon. Die Thatcher war meines Wissens gegen die Wiedervereinigung, genau wie Frankreich. Die USA und rußland waren aber dafür, und damit war der Käs gegessen.


Inwieweit wir die Autorität, alle Entscheidungen selbständig zu treffen, wieder zurückbekommen haben, weiß ich nicht!!

Völlig.

Ich habe in dieser russisch-deutschen-radikalen Zeitung nur gelesen, dass es nach dem Ende des 2. WK große Ideen gegeben haben soll, entweder: 1.) die Deutschen zu sterilisieren oder 2.) die Deutschen durch ausländisches Blut gezielt zu vermischen...

Im Krieg hat es Pläne zur Deindustrialisierung gegeben. Alles andere ist in meinen Augen Nazipropaganda. Niemand ist sterilisiert worden. Nichtmal im Gulag. Vermischung mit ausländischem Blut? :plemplem: Was für ein Rassistenquatsch ist das denn? Mit wessen Blut denn?

Was unsere Entscheidungen als deutsche Staatsbürger angeht, beschätigt mich immer noch die Frage, warum wir Deutschen nicht für die Einführung des Euro abstimmen durften.

Weil wir eine parlamentarische Demokratie sind. Volksabstimmungen auf Bundesebene gibt es zu keinem Thema.

Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich führe eine binationale Ehe mit einem Moslem, der leider nicht einreisen darf, was nach meinen bisherigen
Recherchen dieser Religionsgruppe besonders erschwert wird.

Wieso darf der denn nicht einreisen? Hast Du nicht die deutsche Staatsbürgerschaft? Wird die Ehe nicht anerkannt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten