Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 3. Weltkrieg

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Aghera schrieb:
neee der krieg wird nicht im weltraum stattfinden...(habe da im ersten satz was falsch geschrieben) es wird um die resourcen im weltall gehen aber der konflikt wird schon auf der erde vor sich gehen. die technologie wird sich in den nächsten jahrzehnten soweit entwickelt haben, dass wir den weltraum im gewissen maße bereisen können, denk ich mal.
Denke ich nicht, die bemannte Raumfahrt hat sich in den letzten 30 Jahren nicht wirklich großartig weiterentwickelt und es besteht eher der Trend, immer weniger Geld für auszugeben. Sich auf der Erde um Ressourcen im All zu kloppen, macht auch keinen Sinn. Ressourcen müssen besetzt und verteidigt werden.
 

EEngert

Geselle
5. Juni 2005
28
Im Moment geht der Trend in Richtung Weltraum in Richtung Privat. Wenn der Krieg sich im Weltraum stattfinden sollte. Da wäre es logisch wenn in diesem Krieg es nicht nur Nationen sondern auch Privatleute mitmischen. :D
 

Runner

Großmeister
3. März 2004
55
EEngert schrieb:
Im Moment geht der Trend in Richtung Weltraum in Richtung Privat. :D

Das würde ich auch nur als kurzfristige Tendenz sehen viele Private Firmen arbeiten an Weltraum Projekten der Regierungen mit. Wenn die ihre Programme runterfahren bzw. ganz einstellen werden die Firmen sich andere Beschäftigungsfelder suchen weil es selbst für Große Firmen kaum möglich sein wird eigenständig ein Weltraumprojekt zu betreiben. Zum einen weil es erst Unsummen verschlingen würde bevor es auch irgendwann mal in ferner Zukunft (vielleicht) Gewinn abwirft. Zum anderen weil kein direktes Ziel besteht mögliche Rohstoffe oder neue Materialien auf anderen Planis finde bzw. erforschen oder gar Planeten zu kolonisieren das ist was für Träumende Wissenschaftler und expansionsfreudige Staaten. Aber nicht interessant für ein Kapitalistischen Unternehmen.
 

EEngert

Geselle
5. Juni 2005
28
Es ist nachgewiesen das der Mars sehr Rohstoffreich ist. Daher könnte es auch sehr interessant für Großunternehmen sein. Daher glaube ich das dieses Interesse von großer Dauer ist. Abgesehen davon gibt es genug Interessenten für Weltraum Tourismus.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
EEngert schrieb:
Es ist nachgewiesen das der Mars sehr Rohstoffreich ist. Daher könnte es auch sehr interessant für Großunternehmen sein. Daher glaube ich das dieses Interesse von großer Dauer ist. Abgesehen davon gibt es genug Interessenten für Weltraum Tourismus.
Na, ja, bevor sich alle um das Turbinium schlagen habe ich eine andere Befürchtung.
Der Glaubenskrieg ist vielleicht eine mögliche Gefahr - aber die Beobachtungen betreff UdSSR und Jugoslawien zeigen mir eine andere Möglichkeit auf: Zusammen gehaltene Bevölkerungsgruppen - meinetwegen auch Stämme - teilen sich mit der Zeit. Als würde es tief in uns stecken, dass wir nicht mit dem Nachbarn - und sei es das Nachbardorf - auf Dauer wollen.
Sollten wieder ein paar Länder im Zuge der Globalisierung zu einer Nation zusammen gehen, sind hier die nächsten Konflikte vorprogrammiert. Jeder will dann wieder unabhängig sein - meistens aus Missgunst.
Wenn es dann zeitgleich mehrere vereinte Nationen sein sollten, finden sich sicher auch welche, die gemeinsame Interessen pflegen wollen und sich im Krieg verbünden.
 
27. April 2004
29
bunny delux teil IXxxxx.nxt
link entfernt - antimagnet, moderator
gästebuch -> alles augenkrebs
Umfrage -> bunny #style <-

seid nicht blind
seht endlich die realität wiesie ist

<!-- --!>

#include psynet bomber&combots

:?: :!: :?:
 

Devon

Großmeister
12. Januar 2003
71
Engel-Element-Luft schrieb:
bunny delux teil IXxxxx.nxt
...
gästebuch -> alles augenkrebs
Umfrage -> bunny #style <-

seid nicht blind
seht endlich die realität wiesie ist

<!-- --!>

#include psynet bomber&combots

:?: :!: :?:

kanst du mal aufhören, die ganzen alten beiträge wieder vorzukramen und die mit spam vollzumachen????
danke, geh raus spielen mit eimer und förmchen :O_O:
 
27. April 2004
29
das ist kein spam
und das thema wird nie ein alter tread sein
ausserdem kann man nicht jeden tag hier rum hängen um bei euch auf dem neusten stand zu sein
ein forum ist auch gar nicht als aktuelles medium gedacht (das ist kein chat)
desweiteren müsst ihr euch sooder so mit so ziehmlich abstrusen gestalten arangieren
und über meinen schreib stil brauchst du auch nicht herziehen weil der ist fehlerlos
wollt ihr jetzt wissen austauschen oder wollt ihr euch lieber streiten?
auf letzteres hab ich nähmlich keinen bock das nervt mich nähmlich schon seit ich das erste mal im netz war
seit dem ersten tag bin ich nähmlich schon in eurem forum
und dieser rl vl streit ist für mich sooder so gestorben den beides ist gleichwertig
ich bin proger und hab eben nicht so viel zeit aber ich weiss was support ist
quaket nicht eure eigenen leute voll denn dieseer server lebt von uns allen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Der 3. Weltkrieg

high, friends
hab irgendwo mal gelesen, dass der dritte weltkrieg ein religionsbedingter sein soll.
love&peace
a-roy
 

Prof. Ambronsius

Großmeister
30. Oktober 2007
61
AW: Der 3. Weltkrieg

Warum auch nicht?
Der 2. WK war es ja auch.
Und egal wo zur Zeit Unruheherde sind, es sind immer die Andersgläubigen die Schuld sind.
 

Prof. Ambronsius

Großmeister
30. Oktober 2007
61
AW: Der 3. Weltkrieg

Na ging es nicht unter anderem um die Ausrottung der Juden?

Wurde nicht auch als Folge der Staat Israel in Palästina gegründet?

Wurden unter Hitler nicht die freien Religeonsgemeinschaften verboten?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Der 3. Weltkrieg

Na ging es nicht unter anderem um die Ausrottung der Juden?

Wurde nicht auch als Folge der Staat Israel in Palästina gegründet?

Wurden unter Hitler nicht die freien Religeonsgemeinschaften verboten?
high,Prof.Ambrosius
stimmt ja alles, nur war deshalb der 3.weltkrieg noch lange nicht ein religionskrieg.
love&peace
a-roy
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Der 3. Weltkrieg

high, friends
klar, hab mich (freud'sch?)vertippt! sorry!
love&peace
a-roy
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Der 3. Weltkrieg

Hitler definierte die Juden aber rassisch, nicht religiös. Der Nationalsozialismus ist eine Ideologie, keine Religion.
 

küchenchef

Geselle
5. November 2007
8
AW: Der 3. Weltkrieg

Ich sehe ihr Jungs seid alle noch recht weit enfernt von dem was der 3. WK ist, vor allem wie er ensteht Bzw. ausbrechen wird.
Nehmt einfach mal die Prophezeihungen die es dazu gibt, kann man z.B. Nachlesen in "Der 3. Weltkrieg". Dann vergleicht einfach mal Prophezeiungen aus der Vergangenheit, auf welche Weise die sich erfüllt haben. Fast niemals so wie die betroffenen diese Vorhersagen interpretiert haben. Am Ende aber immer doch so wie sie geschrieben standen.
Die Einleitung zum 3. WK erleben wir gerade im nahen Osten, Irak ist bereits Geschichte, genauso wie der 1. Golfkrieg, weiter geht es mit dem Iran!
Was passiert denn da gerade? Die USA sind seit einiger Zeit dabei ein weiteres mal, die Weltgemeinschaft in einen Krieg zu treiben der in erster Linie nur den USA nutzten soll. In die Auseinandersetzungen sind die europäischen Srtaaten schon vorher hineinmaövriert worden, denn fast alle Europäer haben Truppen in den betroffenen Gebieten. Ich war erstaunt, wer alles Truppen im Irak hatte und wer alles aktiv am Irak-Krieg beteiligt war.
Eine Prophezeiung sagt in etwa:... eine große Angst herrscht im nahen Osten und im Mittelmeerraum. ... der Krieg wird dort seinen Anfang haben ...
Schaut doch einfach was dort los ist Iran ist nicht mit dem Irak zu vegleichen, denn hier haben die Russen massive Interessen im Iran Russland baut dort z.B. die Atomindustrie auf, die wollen da um die 300 Kraftwerke bauen. Worum ging es nochmal in Kriegen? Rohstoffe Macht und Geld und nochmals Geld!
Die Bürgerkriegsähnlichen Zustände in Deutschland z.B. können vileicht auch aus den total rechtlosen Zuständen herrühren die wir hier haben siehe dazu einfach mal www.freidensvertrag.de mich hat es ja fast umgehauen, nach den dortigen Informationen sind wir alle hier Staatenlos. recherchiert dort mal und bitte beweist mir das dies nicht stimmt!
Der 3. WK bricht in Deutschland aus indem Russland Bayern überfällt, klingt vileicht lustig und völlig absurd aber schaut euch die Prophezeiungen dazu an und schaut euch mal die jetzige Situation an.
Nach den Prophezeiungen wird es Deutschland kalt erwischen, ohne Vorzeichen und ohne Vorbereitung, niemand glaubt das es geschiet. ( ich hoffe ja das all das nicht eintritt, von ganzem Herzen)
Eine Prophezeiung sagt als sicheres Zeichen gilt der Bau eines großen Verkehrsprojektes über den Reschenpass. Diese Voraussage gilt als die zuverlässigste überhaupt.
Die Situation ist, es wird zur Zeit ein großes Verkehrsprojekt verfolgt, der Brenner Basistunnel. Weitere Verkehrsvorhaben werden von den betreffenden Behörden bestritten. Das Projekt "Brenner Basistunnel" schiest aber am am Ziel völlig vorbei und ist zudem noch viel zu teuer. Der Ausbau der Reschentrasse liegt als umfassendes Verkehrsprojekt jedoch schon vor, bringt die Lösung für den Brennerpass, ist in seiner Ausführung viel sicherer und außerdem viel billiger. Weiterhin sind hierzu schon viele Elemente vorhanden worauf aufgebaut werden kann.
Ich habe mir beide Projekte, soweit ich das konnte angesehen und ich bin der Meinung die Reschenpassvariante ist nach gesundem Menschenverstand vernünftiger.
Ist zwar noch nicht in Planung aber schauts euch mal an.
Was ich damit sagen will ist, die Prophezeiung sagt, ...wir dieses Projekt begonnen, gibt es sicher Krieg...
Information hast noch niemandem geschadet.
Also schimpft mich Idiot, gebt mir Tiernamen, macht was ihr wollt, ich hoffe das ich mich irre und das alle positiven Kräfte diese Fiasko verhindern können.
in diesem Sinne und
"macht de Glotzen uff" :) :) wie der Sachse sagt
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der 3. Weltkrieg

Ich sehe ihr Jungs seid alle noch recht weit enfernt von dem was der 3. WK ist, vor allem wie er ensteht Bzw. ausbrechen wird.
Na hoffentlich!!!
Worum ging es nochmal in Kriegen? Rohstoffe Macht und Geld und nochmals Geld!
Öhm.... Zählst du Bürgerkriege nicht zu Kriegen? Wenn du den Kampf um Gleichberechtigung, Religions- und Meinungsfreiheit als Machtkampf siehst, dann hast du natürlich recht, ich allerdings würde da etwas differenzieren.
Die Bürgerkriegsähnlichen Zustände in Deutschland z.B. können vileicht auch aus den total rechtlosen Zuständen herrühren die wir hier haben siehe dazu einfach mal www.freidensvertrag.de mich hat es ja fast umgehauen, nach den dortigen Informationen sind wir alle hier Staatenlos. recherchiert dort mal und bitte beweist mir das dies nicht stimmt!
Komisch, bei mir hier is kein Bürgerkrieg, nicht mal annähernd ähnlich, im Gegenteil. Außerdem sollte erstmal von anderer Seite die eigene Behauptung bewiesen werden, nicht andersrum! ;-) Man sollte eben nich alles glauben, was einem im www erzählt wird! :roll:
Übrigens funzt dein Link nicht!
Der 3. WK bricht in Deutschland aus indem Russland Bayern überfällt

Bayern? Nicht die BRD? Hat sich Deutschland bis dahin schon von Bayern getrennt?

Den Zusammenhang zwischen Brennertunnel und 3. Weltkrieg ist mir nicht so ganz klar!?! ^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten