Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

das Schicksal von Alexej Nawalny

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wenn dir das demokratisch vorkommt und die USA nicht (da ist bisher außer Trump jeder Präsident friedlich nach Abwahl oder Ablauf seiner Amtszeit nach Hause gegangen), dann verstehen wir unter Demokratie wahrscheinlich was anderes.

Mir war nicht bekannt das Trump gewalttätig geworden ist. Oder meinst Du den inzwischen nachweislich inszenierten "Sturm aufs Capitol"?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Mir war nicht bekannt das Trump gewalttätig geworden ist. Oder meinst Du den inzwischen nachweislich inszenierten "Sturm aufs Capitol"?
Trump war tatsächlich der Einzige der keinen Krieg angefangen hat.

Während der Präsidentschaft von Barack Obama wurden Tötungen per Drohne zur Staatsdoktrin, jede Woche unterschrieb er die sogenannte „Kill List“. Und in Zukunft wird ein Donald Trump das tun – dank seines Vorgängers, den Friedensnobelpreisträger Obama.
Herimlich töten und den Friedensnobelpreis bekommen. Das ist die Demokratie die Morris gefällt.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Mir war nicht bekannt das Trump gewalttätig geworden ist. Oder meinst Du den inzwischen nachweislich inszenierten "Sturm aufs Capitol"?
Seine Tiraden von der gefälschten Wahl, die im Sturm auf das Capitol ihren traurigen Höhepunkt fanden, kosteten mehreren Menschen das Leben.

Aber mit friedlich meinte ich in dem Zusammenhang einfach nur, seine Vorgänger haben ihren Schreibtisch ausgeräumt und sind nach Hause gegangen. Nur Trump ist wahrscheinlich immer noch davon überzeugt, die Wahl gewonnen zu haben.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Nawalnys kurzer Briefverkehr mit einem sowjetischen Dissidenten der in der Endphase der Sowjetunion im gleichen Gefängnis eingesperrt war.

 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
Vielleicht ist er auch den Reptiloiden auf den Schwanz getreten und musste deshalb sterben.

Wenn er so wertvoll für Russland war, warum haben die ihn dann nicht besser beschützt? Und wie viele Kritiker der russischen Regeirung sind in den letzten 20 Jahren gestorben worden. Nawalny ist ja keine Ausnahme, sondern eher die Regel.

von wertvoll war nicht die rede...

halt schon spannend, wie scheinbar jeder gegner putins recht still und unbemerkt beiseite geschafft wird, während gerade den im westen bekannten leuten immer ganz "abenteuerliche" dinge geschehen...


Mich interessiert eher, ob du Widerstand geleistet hast.

wahrscheinlich nicht...
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Der sonst so kritische und bissige Lanz verteidigt Nawalny nicht.

Nawalny „keiner, der politische Vision verfolgt hat“: CDU-Politiker von Aussage bei Lanz entsetzt – „ZDF sollte sich schämen“

Eine steile These über eine Person, die als das Gesicht des Widerstands gegen das Putin-Regime galt. Auffällig: Niemand in der Lanz-Runde widerspricht oder meldet sich zu den deutlichen Worten zurück. Auch Moderator Lanz übergeht die Aussagen, lässt diese schlichtweg im Raum stehen. Stattdessen geht er mit ZDF-Korrespondentin Eigendorf zum Thema Awdijiwka und dem Rückzug der Ukraine aus der lange umkämpften Stadt ein.

Eine Szene, die auch den Zuschauerinnen und Zuschauern vor den TV-Geräten nicht verborgen blieb. „Lanz und ZDF-Reporterin Eigendorf kanzeln den Freiheitskämpfer für einen ‚Nationalismus mit rechtsextremen Phasen‘ und als ‚Populist ab‘.
Wohl doch zu peinlich die rechtsextreme Seite von Nawalny zu übergehen, denn das kann jeder nachlesen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Nun hat ein eheamliger UN- Waffeninspekteur ausgepackt, kommt dem was ich mir von Anfang an gedacht habe sehr nahe.

Der verstorbene russische Oppositionsführer Alexei Nawalny hat für die CIA gearbeitet, sagte der ehemalige UN-Waffeninspekteur Scott Ritter in einem Podcast von Andrew Napolitano.

In Moskau wurde Nawalny auch von einem Netzwerk von NGOs unterstützt, die Geld vom britischen Geheimdienst erhielten.

Er war an drei Putschversuchen gegen Wladimir Putin beteiligt. Der erste Versuch fand 2007-2008 statt, als die USA versuchten, in Russland eine Farbrevolution auszulösen. Dies scheiterte.

„War Nawalny ein Geheimdienstmitarbeiter des MI6 oder der CIA oder beider?“ Scott Ritter: „Beide… wir haben versucht, diesem Schwein Lippenstift zu verpassen und es zum Symbol der Demokratie zu machen, aber er war nie ein Demokrat. Er war immer eine störende Kraft, ausgebildet, finanziert und gelenkt von der CIA.“

Danach wurde Nawalny für ein Programm an der Yale University ausgewählt, das die CIA nutzte, um ihn zu rekrutieren, auszubilden und einzusetzen. Er sei nach Russland geschickt worden, um dort die politischen Verhältnisse zu stören, sagte Ritter.

Danach wurde Nawalny für ein Programm an der Yale University ausgewählt, das die CIA nutzte, um ihn zu rekrutieren, auszubilden und einzusetzen. Er sei nach Russland geschickt worden, um dort die politischen Verhältnisse zu stören, sagte Ritter.

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
Das ist Scott Ritter, der im Westen kein Bein mehr an die Erde kriegt, seit er online mit Minderjährigen anzubändeln versucht hat. Der steht seitdem fest im gegnerischen Lager und hat schon bisher allen möglichen Stuß behauptet.

Muß das schwer zu ertragen sein, daß es einen Russen gab, der mit dem Regime unzufrieden war. Natürlich muß er gekauft gewesen sein.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Das ist Scott Ritter, der im Westen kein Bein mehr an die Erde kriegt, seit er online mit Minderjährigen anzubändeln versucht hat. Der steht seitdem fest im gegnerischen Lager und hat schon bisher allen möglichen Stuß behauptet.

Muß das schwer zu ertragen sein, daß es einen Russen gab, der mit dem Regime unzufrieden war. Natürlich muß er gekauft gewesen sein.
Andere Quellen haben auch darüber berichtet.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
Sind die so frei erfunden wie die drei Putschversuche? Ach, ich vergaß, sobald es um Rußland geht, zählt es ja als Putschversuch, an einer Wahl teilzunehmen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Das ist Scott Ritter, der im Westen kein Bein mehr an die Erde kriegt, seit er online mit Minderjährigen anzubändeln versucht hat. Der steht seitdem fest im gegnerischen Lager und hat schon bisher allen möglichen Stuß behauptet.

Muß das schwer zu ertragen sein, daß es einen Russen gab, der mit dem Regime unzufrieden war. Natürlich muß er gekauft gewesen sein.
Der moralische Westen, der zuguckt wie haufenweise Minderjährige auf den Strich gehen. Zudem ein Fake, die Dame die auf ihn angesetzt war, war schon über 18. Das findest du wichtig, aber das er die Wahrheit gegen den Irak - Krieg gesagt hat, möchtest du verschweigen.

William Scott Ritter, Jr.
(* 15. Juli 1961) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Offizier und Waffeninspekteur.

Er wurde vor allem aufgrund seiner Tätigkeit als Inspektor der Vereinten Nationen für die UNSCOM-Mission im Irak in den 1990er und frühen 2000er Jahren bekannt. In diesem Zusammenhang trat er als scharfer Kritiker der Behauptungen der US-Regierung Bush, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitze, mit denen der amerikanische Angriffskrieg gegen den Irak im Jahr 2003 gerechtfertigt wurde, hervor. Ritter zweifelte die Korrektheit dieser Behauptungen, die sich später tatsächlich als unzutreffend erwiesen, an.

 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Den nächsten Krieg den Russland anfangen wird ist über Transnistrien mit Moldawien, weil darüber gerade auch die ganzen Ausfuhren der Ulraine laufen, über Moldawien und Rumänien, weil auch Polen jetzt irgendwie die Ausfuhren aus der Ukraine erschwert und polnische Grenzbeamte Getreide aus der Ukraine wegschütten das über die Grenze kommt.

Es werden immer mehr Russen nach Moldawien geschleust die dann pro Russland "protestieren", daa übliche Prozedere halt wie damals Krim und Donezk usw
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
Der moralische Westen, der zuguckt wie haufenweise Minderjährige auf den Strich gehen. Zudem ein Fake, die Dame die auf ihn angesetzt war, war schon über 18. Das findest du wichtig, aber das er die Wahrheit gegen den Irak - Krieg gesagt hat, möchtest du verschweigen.
Einen Sch... möchte ich. Man könnte meinen, Du hättest mich nie gelesen, dabei sind wir beide buchstäblich seit Jahrzehnten im Forum.

Und ja, Dein Gewährsmann war auf Kontakte mit Minderjährigen aus. Zum Glück, und ich schreibe das ganz bewußt, zum Glück ist er einem Lockspitzel aufgesessen und aus dem Verkehr gezogen worden. Seitdem ist er gewaltig am rumcopen, er ist der Gute und der ganze Westen im allgemeinen und die USA im besonderen sind die Bösewichte, die es u.a. auf ihn ganz persönlich abgesehen haben.

Nein, meine Liebe, ein anständiger Mensch tut so etwas nicht und an einem anständigen Menschen beißen sich die Lockspitzel die Zähne aus - bzw. auf anständige Menschen haben es Fahnder ja gar nicht abgesehen. Aber der Herr Ritter ist eben ein Pädophiler, der es zum Glück beim Falschen versucht hat.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
richtig, anständige menschen nehmen den lolita express !

herrje, der mann hat seine gerichtliche strafe bekommen und saß dafür im knast. was soll der strohmann ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
Wieso Strohmann? Das ist ein frustrierter Mensch, der bei uns für immer verspielt und alles verloren hat, was er jemals hatte, und der sich jetzt dem Gegner an den Hals wirft, für den er auch nur ein nützlicher Idiot ist, über den alle lachen.

Der Mann ist längst in keiner Position mehr, über irgendwelche Geheiminformationen zu verfügen, der saugt sich inzwischen auch nur noch alles aus den Fingern, um den Russen zu gefallen und den Amis eins auszuwischen, und er ist moralisch völlig diskreditiert.

Und nein, anständige Menschen nehmen nicht den Lolitaexpreß, was soll dieser Strohmann? Anständige Menschen sind gg. so etwas völlig immun. Meine Güte. Im alten Forum hatten wir auch mal einen, der damit prahlte, wie er mit seinen Geschäftsfreunden in den Club ging, eine Russin kennenlernte und sie gleich mit nach Hause nahm und sorry, nein, in meinen Kreisen ist das nicht üblich. Ich bin noch nie mit Geschäftsfreunden in derartige Clubs gegangen. "Ich tue es nicht, weil unsereins sowas nicht tut." Gernhardt
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Der einzige echte Putschversuch der mir bekannt ist, war der von Putinkumpel Prigoschin, der dafür exekutiert wurde. Das lustige an unseren Putinknechten ist ja, dass sie so tun, als ob Russland ein demokratisches Paradies wäre und es gleichzeitig irgendwie geil finden, wie dort mit politischen Gegnern umgegangen wird. Zugeben können sie das natürlich nicht, dann wäre ja das letzt bisschen Menschlichkeit, die sie angeblich besitzen im Arsch. Apropos, man muss Schwule nicht mögen, aber die staatliche Repression, der sie in Russland in vielen anderen Ländern ausgesetzt sind, spricht Bände.

Wenn ich schon auf die Ergüsse eines verurteilten Pädophilen zurückgreifen muss, um Dreck auf ein Opfer staatlichen Terrors zu werfen, was sagt das über mich aus.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Der einzige echte Putschversuch der mir bekannt ist, war der von Putinkumpel Prigoschin, der dafür exekutiert wurde. Das lustige an unseren Putinknechten ist ja, dass sie so tun, als ob Russland ein demokratisches Paradies wäre und es gleichzeitig irgendwie geil finden, wie dort mit politischen Gegnern umgegangen wird.
Niemand hier hat behauptet das Russland ein demokratisches Land wäre. Ich gucke lieber auf das Land in dem ich lebe und geboren bin. Und da sehe ich angeblich lupenreine Demokraten, die mit Lügen zu Demos für die Regierung aufrufen, die Opposition ermorden möchten, von Vielfalt aber nur in ihrer eigenen Bubble reden und Kriege der Amerikaner vertuschen und nicht auf Entschädigung der Opfer drängen.
Zugeben können sie das natürlich nicht, dann wäre ja das letzt bisschen Menschlichkeit, die sie angeblich besitzen im Arsch. Apropos, man muss Schwule nicht mögen, aber die staatliche Repression, der sie in Russland in vielen anderen Ländern ausgesetzt sind, spricht Bände.
Unter anderen besonders in den Ländern, aus denen die Menschen hier einreisen. Dort gibt es für Homosexualität auch mal die Todesstrafe. Die in der Öffentlichkeit zur Schau gestellte Homosexualität, sehe ich durchaus auch kritisch. Eine der Wichtigsten Handlungen dieser Strömung war die Ehe für alle und nicht der besondere Schutz der Kinder durch eine Ehe.
Wenn ich schon auf die Ergüsse eines verurteilten Pädophilen zurückgreifen muss, um Dreck auf ein Opfer staatlichen Terrors zu werfen, was sagt das über mich aus.
Das sagt aus das du zwar den Rechtsradikalismus von Nawalny akzeptierst aber nicht wenn ein Mann sich von einer auf ihn angesetzen Göre abschleppen lässt. Immerhin war dieser Mann doch ein UN - Beauftragter. Warum sollte er denn jetzt auf allen Gebieten unrecht haben. Unser dementer Kanzler, kann doch auch ein offensichticher Betrüger und trotzdem Kanzler sein. Über Edathy und die ganzen anderen richtig Pädophilen aus unserem Kanzleramt, können wir ja gesondert diskutieren. Auch Biden grabscht gerne kleine Kinder an. Von Putin hat man sowas zum Glück noch nie gehört.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten