Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

das Schicksal von Alexej Nawalny

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Ja, alles viel schlimmer hier als in Rußland.
Noch nicht, aber auf dem besten Weg dahin. Zumindest kennt Russland noch das Wort Diplomatie. Es ist auch fraglich, ob der Westen den Opduktionsbericht anerkennen wird, es wäre dazu wahrscheinlich notwendig das Putin amerikanische Ärzte an der Obduktion beteidigt.

Ähnlich äußerte sich die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa. Sie sprach mit Blick auf die zahlreichen und schnellen Reaktionen aus dem Westen von einer „Selbstentlarvung“. So erklärte sie laut Staatsmedien: „Es gibt noch kein Ergebnis der forensischen Untersuchung, aber die Schlussfolgerungen des Westens liegen bereits vor.“ Das russische Außenministerium rief die USA und den Westen dazu auf, „Zurückhaltung“ zu zeigen und auf offizielle Ergebnisse der Untersuchung zu warten.

Hier noch ein Buchempfehlung von Nawalny!

Darüber gibt es ein wunderbares Buch, "Langsam denken, schnell entscheiden" von Nobelpreisträger Daniel Kahneman. Äußerst empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
Das ist definitiv einer von Putins Trollarmee der seine russischen Posts durch den Google-Übersetzer jagt und hier reinrotzt.
Ich möchte Ihr beschränktes Wissen nicht überstrapazieren,
Aber heist das Forum nicht "Weltverschörung"?
Sie kommen mit dubiosen Antworten daher als seien Sie der Allwissende.
Weltverschwörung heisst auch hinterfragen, abwägen,vergleichen, .....
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Frau Nawalny war also zur Sicherheitskonferenz in München eingeladen.

Stehende Ovationen für Julija Nawalnaja

Gleich zweimal gab es stehende Ovationen für Julija Nawalnaja, die anlässlich der Sicherheitskonferenz nach München gekommen war: Als sie auf die Bühne des Tagungshotels kam und nach ihrer bewegenden kurzen Rede. "Sie haben ja sicher diese entsetzliche Nachricht erhalten. Ich habe überlegt: Soll ich wirklich jetzt zu Ihnen sprechen oder soll ich zu meinen Kindern zurückreisen?", sagte sie laut offizieller Übersetzung. Sie habe dann überlegt, was wohl ihr Mann getan hätte an ihrer Stelle. "Ich bin mir absolut sicher, er wäre hier geblieben, er hätte zu Ihnen von diesem Platz aus gesprochen."

Sie wisse nicht, ob sie diese Nachricht glauben könne - schließlich könne man Putin und den russischen Medien seit Jahren nicht glauben. Aber falls ihr Mann tatsächlich tot sei, wolle sie sagen: "Putin und alle, die für ihn arbeiten, seine gesamte Umgebung, seine Freunde - ich möchte, dass sie wissen, dass sie nicht straflos ausgehen werden. Sie werden bestraft werden für das, was sie unserem Land angetan haben, für das, was sie meiner Familie angetan haben, für das was sie meinem Mann angetan haben. Sie werden zur Verantwortung gezogen werden und dieser Tag wird bald kommen."

Der Tod Nawalnys wird instrumentalisiert und genutzt um Putin zu drohen und so den Krieg immer weiter voranzutreiben.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Frau Nawalny war also zur Sicherheitskonferenz in München eingeladen.


Der Tod Nawalnys wird instrumentalisiert und genutzt um Putin zu drohen und so den Krieg immer weiter voranzutreiben.
Du bist wirklich die widerlichste Putinschranze, die ich zum Glück nicht kenne. Du musst Nawalny nicht mögen und ganz sicher waren seine politischen Ansichten aus westeuropäischer Sicht etwas seltsam. Was du hier betreibst ist Leichenschändung aud primitivstem Niveau inklusive dem Verbreiten von Lügen und Halbwahrheiten. Vergiftet wurde Nawalny auf einem Flug IN Russland und gestorben ist er in einem Gefängnis IN Russland. Man musste ihn nicht direkt umbringen, das haben die Haftbedingungen wahrscheinlich alleine geschafft. Ein in Russland millionenfach erprobtes Mittel.

Die Frage, die du dir stellen solltest ist ganz einfach: Was hat Nawalny eigentlich getan, dass der russische Staat so erpicht darauf war, ihn sterben zu lassen. Und dann kann man recht schnell feststellen, da ist nichts, was in normalen demokratischen Staaten zu so exzessiver Verfolgung reicht.

Abgesehen davon, wurde seine Frau schon lange vor seinem Tod zu dieser Konferenz eingeladen. Und der eigentliche Kriegstreiber ist Putin. Wenn er seine Soldaten zurückzieht, wäre der Krieg sofort beendet. Wenn die Ukraine ihre Truppen nicht mehr kämpfen lässt, besetzt Russland die Ukraine und dann wird es dort kein lustiges Leben mehr geben, wie zahlreiche Verbrechen russischer Soldaten an der ukrainischen Zivilbevölkerung beweisen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Du bist wirklich die widerlichste Putinschranze, die ich zum Glück nicht kenne. Du musst Nawalny nicht mögen und ganz sicher waren seine politischen Ansichten aus westeuropäischer Sicht etwas seltsam.
Aus westeuropäischer Sicht sind sie rechtsextrem.
Was du hier betreibst ist Leichenschändung aud primitivstem Niveau inklusive dem Verbreiten von Lügen und Halbwahrheiten. Vergiftet wurde Nawalny auf einem Flug IN Russland und gestorben ist er in einem Gefängnis IN Russland. Man musste ihn nicht direkt umbringen, das haben die Haftbedingungen wahrscheinlich alleine geschafft. Ein in Russland millionenfach erprobtes Mittel.
Es ist nicht geklärt woran er gestorben ist bis jetzt, schon vergessen? Und schon vergessen das er unbedingt zurück nach Russland zurück wollte obwohl er wusste das er in den Knast gehen wird. Er hätte doch von Deutschland aus ganz prima gegen Putin kämpfen können.
Die Frage, die du dir stellen solltest ist ganz einfach: Was hat Nawalny eigentlich getan, dass der russische Staat so erpicht darauf war, ihn sterben zu lassen. Und dann kann man recht schnell feststellen, da ist nichts, was in normalen demokratischen Staaten zu so exzessiver Verfolgung reicht.
Also man würde das hier wohl Volksverhetzung nennen. Und wahrscheinlich gehst du auch mit Schildern auf die Straße wo draufsteht AFDler töten...
Abgesehen davon, wurde seine Frau schon lange vor seinem Tod zu dieser Konferenz eingeladen. Und der eigentliche Kriegstreiber ist Putin. Wenn er seine Soldaten zurückzieht, wäre der Krieg sofort beendet. Wenn die Ukraine ihre Truppen nicht mehr kämpfen lässt, besetzt Russland die Ukraine und dann wird es dort kein lustiges Leben mehr geben, wie zahlreiche Verbrechen russischer Soldaten an der ukrainischen Zivilbevölkerung beweisen.
Es gab auch vorher kein lustiges Leben dort, die Ukraine war von Korruption zerfressen. Ob die Waffenlieferungen nun helfen oder es dadurch einfach nur zu mehr Toten kommt ist Ansichtssache.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
Es gab auch vorher kein lustiges Leben dort, die Ukraine war von Korruption zerfressen.

Ja. Und der Konflikt mit Rußland begann, als das Volk dagg. aufbegehrte.

Abgesehen von allem Gedöns um die Kiewer Rus kann Herr Präsident Putin es nämlich gar nicht gebrauchen, wenn ein Brudervolk Recht, Frieden, Freiheit und Wohlstand genießt und seinen Russen zeigt, wie es auch gehen kann.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Es gab auch vorher kein lustiges Leben dort, die Ukraine war von Korruption zerfressen. Ob die Waffenlieferungen nun helfen oder es dadurch einfach nur zu mehr Toten kommt ist Ansichtssache.
Die Ukraine schafft es sogar im Kriegsfall gegen korrupte Beamte zu ermitteln und diese zu bestrafen. In Russland ist es Staatsdoktrin und nur gefährlich, wenn du einem noch größerem Ganoven was wegnimmst oder gar gedenkst, dich politisch gegen die Regierung zu stellen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
hält es hier jeder wirklich für soo unwahrscheinlich, das nawalnys tod gewissen "westlichen" kreisen nützlicher ist als russland ?

ach so, stimmt, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf...
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
hält es hier jeder wirklich für soo unwahrscheinlich, das nawalnys tod gewissen "westlichen" kreisen nützlicher ist als russland ?

ach so, stimmt, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf...
Vielleicht ist er auch den Reptiloiden auf den Schwanz getreten und musste deshalb sterben.

Wenn er so wertvoll für Russland war, warum haben die ihn dann nicht besser beschützt? Und wie viele Kritiker der russischen Regeirung sind in den letzten 20 Jahren gestorben worden. Nawalny ist ja keine Ausnahme, sondern eher die Regel.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Vielleicht ist er auch den Reptiloiden auf den Schwanz getreten und musste deshalb sterben.

Wenn er so wertvoll für Russland war, warum haben die ihn dann nicht besser beschützt? Und wie viele Kritiker der russischen Regeirung sind in den letzten 20 Jahren gestorben worden. Nawalny ist ja keine Ausnahme, sondern eher die Regel.
Ups dann musst du in Zukunft ja sehr vorsichtig sein.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Ja du vermeidest es auch richtig zu recherchieren und frei zu Denken, ich hoffe das hast du nicht in deiner Loge gelernt.

Ich bin kein Freimaurer und auch kein Putinfan wie du. Der ist einfach ein Krimineller, der es in ein Regierungsamt gschafft hat. Und mit kriminellen Methoden seinen Thron verteidigt.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Ich bin kein Freimaurer und auch kein Putinfan wie du. Der ist einfach ein Krimineller, der es in ein Regierungsamt gschafft hat. Und mit kriminellen Methoden seinen Thron verteidigt.
Ach so, dass waren keine legalen Wahlen. Gab es da auch unregelmäßigkeiten wie in Berlin? Wenn unsere Außenministerin weiterhin China und Russland als Diktaturen bezeichnet, aber an dem Regime in Amerika festhält, zeigt sich wer in Wirklichkeit den Dachschaden hat. Morris der Unterstützer der ideologischen Regierung, die schon wieder die Welt "erobern" will, sich dabei aber zur Lachnummer macht. Ich hoffe du reitest bereits auf deinem Esel zur Arbeit und lebst vegan....
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Du bist wirklich die widerlichste Putinschranze, die ich zum Glück nicht kenne. Du musst Nawalny nicht mögen und ganz sicher waren seine politischen Ansichten aus westeuropäischer Sicht etwas seltsam.
Und du kannst wirklich nicht sachlich diskutieren. Aber einen rechtsextremen Putinhasser findest du richtig geil. Das zeigt sehr deutlich, was du in deinem hohlen Kopf hast.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Ach so, dass waren keine legalen Wahlen. Gab es da auch unregelmäßigkeiten wie in Berlin? Wenn unsere Außenministerin weiterhin China und Russland als Diktaturen bezeichnet, aber an dem Regime in Amerika festhält, zeigt sich wer in Wirklichkeit den Dachschaden hat. Morris der Unterstützer der ideologischen Regierung, die schon wieder die Welt "erobern" will, sich dabei aber zur Lachnummer macht. Ich hoffe du reitest bereits auf deinem Esel zur Arbeit und lebst vegan....
Die waren innerhalb des Systems sicherlich legal, aber Fakt ist ja nun, er hat nachdem seine Zeit als Präsident abgelaufen ist, einen seiner Hofschranzen installiert und einfach weiterregiert. Dann hat er die Verfassung umschreiben lassen und gleich noch seine Präsidentschaft genullt.

Wenn dir das demokratisch vorkommt und die USA nicht (da ist bisher außer Trump jeder Präsident friedlich nach Abwahl oder Ablauf seiner Amtszeit nach Hause gegangen), dann verstehen wir unter Demokratie wahrscheinlich was anderes. Und natürlich sind Russland und China diktatorisch geführte Staaten, die sich einen demokratischen Lendenschurz umgehängt haben. Der verdeckt aber nur das Nötigste.

Im Gegnsatz zu dir habe ich die Hälfte meines Lebens in einer Diktatur und die andere Hälfte in einer Demokratie verbracht. Ich kann das schon beurteilen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
[...]

Im Gegnsatz zu dir habe ich die Hälfte meines Lebens in einer Diktatur und die andere Hälfte in einer Demokratie verbracht. Ich kann das schon beurteilen.
Ja sicher und hast du dich gegen diese Diktatur gewehrt, die ja immerhin ganz friedlich aufgelöst wurde? Ich war als Kind des Öfteren in der DDR und mein Onkel im Knast, weil er immer wieder fliehen wollte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten