Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DAS GEHT ALLE AN ! Massen Anästhesie LEICHT GEMACH ! LESEN !

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Gurke schrieb:
//edit: Mit Reformen ist das so ne Sache. Menschen mögen keine großen Veränderungen, bringt nur Unbekanntes und das erzeugt Unruhe. Wenn dann gehts nur langsam in kleinen Schritten. Zudem schreien auch alle nach Veränderung, wenns dann aber erst wird, fürchten viele auf ihre bisherigen Vorteile.

das ist natürlich die andere Kehrseite! Ich mein, die Mehrheit des Volkes hat begriffen, das der IRAK-Krieg ungerecht, unangemessen war und sie sind dagegen aufgestanden und haben ihrem Unmut luft gemacht.
Ich denke, das ist mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung! Man darf auch nciht vergessen, um jetzt nochmal auf dein(Glurp´s) Beispiel zurückzukommen mit den Polizisten. Die tun auch nur ihre Pflicht und die, das sag ich dir jetzt als Ex-Zeitsoldat, sind auch teilwese gegen den IRAK-Krieg gewesen, genauso wie innerhalb der Bundeswehr.
Du darfst das nicht verwechseln, die Pflicht tun heißt noch lange nicht, das das auch mit dem Persönlichen Willen desjenigen gleich ist.

gruß

chris "Trashy"
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Re: DAS GEHT ALLE AN ! Massen Anästhesie LEICHT GEMACH ! LES

glurp schrieb:
Dann erschien so ein Oberwachmeister der die Demonstranten aufrief "sich friedlich von dem Platz zu entfernen" ähmmm - Wir waren friedlich - Wenn wir eins NICHT waren, dann unfriedlich! - die Spannung nahm irgendwie zu - einige Demonstranten verließen den Platz -- dennoch der grossteil blieb sitzen - Schüler - Mütter - Kinder!

Plötzlich folgte folgende Durchsage : "wir haben sie nun dreimal FREIDLICH dazu Aufgefordert diesen Platz zu räumen - ES bleiben ihnen noch 3 Minuten bis WIR anfangen diesen Platz zu räumen" BITTE ????? Friedlich dazu aufgefordert ?? MOMENT ? ... sollte da heißen...?

Welch überraschung, normalerweise sagt die Polizei ja auch nur so zum Spass "Hände hoch"...
Na, ich bin auch der Meinung, dass die Bullen mindestens 23 x mal zum räumen aufrufen sollen, damit jeder sicher ist, dass sie es Ernst meinen.

glurp schrieb:
OHH JA: dann kamen sie! Ich wurde OHNE GRUND getreten, OHNE GRUND geschubst, OHNE GRUND wurde mir in die Augen gestochen (jaaa in die Augen schon richtig gelesen) damit ich den Platz verlasse!

Ja, treten und schubsen ist fies, vielleicht hätten sie ja als alternative nach der 23. Aufforderung, den Platz zu räumen, 7 x die Warnung aussprechen sollen, dass sie treten und schubsen wenn sie den Platz räumen und nicht Euch auf Händen wegtragen. Diese Schweine !

glurp schrieb:
NUN JA --- ICH SAH WIE Mütter vor Wasserwerfern mit ihren Kindern wegrannten - WIE ein Vater der sein Kind auf den Schulter trug, beim runtergehen einer U-Bahn Treppe von hinten geschubst wurde und ins stolpern geriet ---- ICH SAH PURE GEWALT!

Wiederhole ich mich, wenn ich frage: "WURDET IHR NICHT GEWARNT ?"

glurp schrieb:
Den Polizisten will ich nichts ... sie tun einfach nur ihren JOB... einige sagten mir sogar. "wenn ich nicht hier arbeiten müsste, stände ich bei euch“... schön und gut ABER DORT müssen doch LEUTE sein die mit ihren dicken fetten BÄUCHEN hinter irgendeinem Schreibtisch sitzen. und den Befehl zur Räumung geben ... DIESE LEUTE handeln FALSCH!

Ja ich vermute, nicht den aktuellen Gesetzen entsprechend. Diese fetten Schweine ! Und sogar Bäuche haben sie, gibs doch gar nicht 8O

glurp schrieb:
die Situation war ABSOLUT nicht an das Vorgehen der Polizei angepasst! darauf wollte ich aber eigentlich nicht hinaus... mein Gedanken ziehen weiter.....
Nun nach dieser Demo dachte ich mir ... "wieso gehst du da überhaupt hin?“...

...anstatt zu denken, wieso bin ich Depp nicht schon nach der ersten Räumungsaufforderung aufgestanden und weggegangen ?

glurp schrieb:
EIN AUFSCHREI - wenn alle so denken wie du dann .... würde es niemanden mehr geben der was unternimmt ... LEEEEUTE HALLO! AUFWACHEN ! AUUUUFWACHEN ! wir können nichts UNTERNEHEMEN
-- der wahre Herrscher dieser Republik - DER WELT -- WIR das VOLK - DIE MENSCHEN - WIR HABEN DIE MACHT VERLOREN!

Es ist schwer, sich einzusetzten, ohne für irgendetwas Stellung beziehen zu wollen. (Ich bin nicht Links, nicht Rechts, nicht Autonom, nicht in einer Partei, nicht...)

glurp schrieb:
--- ES ist WAHRSCHEINLICH nicht 1 % der Erdbevölkerung der die Macht ÜBER UNS - ÜBER DAS LEBEN - ÜBER ALLES - HAT... ich weiß das ist nichts Neues!

ABER ... IST DAS JEDEM BEWUSST? = ... Ich dachte mir "gehst mal da hin Präsenz zeigen. ne Friendensdemo, was soll den da passieren" und LOL .... blaue Flecken trug ich davon...
Ich bin auch keine Memme die bei nem Kratzer anfängt zu heulen ich mache seit 9 Jahren Kampfsport.... NEIN die Polizisten waren Brutal ... ich habe gerufen "ist ja gut ist ja gut ich geh ja schon“... und trotzdem wurde ich getreten ...

...währe ich doch nur...

glurp schrieb:
WUT -- IN MIR KOCHT DIE WUT! -- ES IST AN DER ZEIT -- WO WIR BOMBEN BAUEN SOLLTEN --

Diese SEITE an mir KENN ICH NICHT! DENNOCH ... sie ruft mich!

NEWS: Mütter rannten schreiend mit ihren Kindern an den entsetzlich zugerichteten Anschlagopfern vorbei, Väter wurden vom Explosionsdruck sammt ihren Kindern die U-Bahn Treppe hinuterkatapultiert, Blut überall....es kam OHNE vorwarnung....

glurp schrieb:
Das oben beschriebene ist natürlich auch auf die US Regierung etc. bezogen...

WIR BRAUCHEN REFORMEN ! DIE POLITIKER sitzen hinter ihren Knöpfen und Strippen IN ihren Bunkern WOHLMÖGLICH und ... werden REICH - DICK - UND DAS SCHLIMMSTE ... NOCH MÄCHTIGER!

Nur keiner TUT etwas...

Ich geh zB. an Abstimmungen, andere Leute versuchen sich wirklich Politisch einzusetzten, dieser KEINER geht mir langsam auf den Wecker, den Kerl sollte man....!!!!

glurp schrieb:
... in Amerika wird das Volk ... DIE JUGEND ... DUMM GEHALTEN wie kann es sein, dass von 20 US Schülern nur 2 wissen wo der Irak sich befindet... SEIT 1965 hat das Bildungsniveau den TIEFPUNKT ... in den USA erreicht...
WARUM DAS ALLES ? ... um an der Macht zu beleiben! UM DAS VOLK SO ZU VERBLÖDEN, DASS SIE GAR NICHT AN DIE MACHT WOLLEN! keiner sieht das. oder sehe ich da was falsch?

Willst Du an die Macht ? Ich nicht...huch, ich bin jetzt verblödet...?

glurp schrieb:
Schaut euch mal die ganzen oberflächlichen Menschen an auf der Welt ... wie Feuerbach(ein Theologe) schon sagte: Die Menschen werden abgelenkt von den vielen bunten Sachen auf der Welt - nimmt man ihnen die bunten Sachen, verfallen sie Trance - Ohnmacht!

Du solltest nicht bei allem von Dir auf andere schliessen !

glurp schrieb:
Und wie ist es, seht euch doch mal das TV Programm an! SCHEISSE am laufenden Band. Von 24 Stunden Fernsehprogramm sind 10 Stunden Werbung für irgendwelche Produkte die NIEMAND will oder BRAUCH. gibbet bei ALDI eh alles billiger -- WOFÜR Werbung? für die Dummen
dann DIESE "rufen sie an, gewinnen MAL EINFACH SO 10.000000000 €" ein Anruf kostet sie auch nur 3.65 € in der Sekunde...! HALLO ? ... checken das die Leute nicht? NEIN !

Schon gut schon gut, ich bin blöd, hast Du schon mal gesagt....

glurp schrieb:
Der restliche Tag des Fernsehprogramms gestaltet sich dann von Gerichtssendungen über Psydopsychologen bis hin zu gefakten Polizisten die gefakte Verbrecher (am liebsten schwarze oder Ausländer). Der Bildungsfaktor ist enorm groß hier! Habt Angst vorm schwarzen Mann ... Kinder! Will auch hier kein Ausländerproblem ansprechen (was in den USA aber auf jeden Fall vorhanden ist)

Enorm, wie viele verschiedene komplexe Themen man in in 4 Sätzen abhandeln kann.


glurp schrieb:
ICH FRAGE EUCH ! ERNSTHAFT !
WAS SOLLEN / KÖNNEN WIR TUN ?

Vielleicht am Anfang einfach mal eines der vielen Themen die einen stören herrauspicken, sich über seine Ursachen informieren, die Problemstellungen kennenlernen, bessere alternativen ausarbeiten und für diese einstehen, einen Beitrag leisten. Wär das eine Idee ?

NoToM
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
.... irgendwie kann man euer "wir wollen etwas verändern" Gebaren nicht mehr für voll nehmen.
Ich finde es ziemlich komisch, dass sich der Autor des Threads vom lustigen Gurke immer wieder ablenken lässt, und hier versucht sich selbst in ein besseres Licht zu rücken,während sich andere um Sinn und Zweck von Polizeigewalt streiten.
Da kann hier nix produktives bei rauskommen !
:roll: :twisted:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
glurp schrieb:
Mir ist es auf JEDEN FALL ... (soll keine Protzen sein) möglich .. fast jeden Menschen innerhalb von 4 Sekunden 2 Knochen zu brechen und ihm DABEI das ganze Gesicht zu zermantschen .. alles in 4 - 6 Sekunden ...
Junge: Training und Straße sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Sei dir bloß nicht zu sicher.
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
was auf jeden fall jeder, dem es ähnlich geht wie glurp machen kann ist zunächst einmal über sich selber nachdenken, will sagen sein eigenes leben in die hände nehmen, sich konsequent dingen verweigern, die man nicht will (mal als beispiel: wenn ich gegen den turbokapitalismus bin mach ich keine ausbildung bei ner bank) und versuchen, andere leute zur diskussion bzw. zum nachdenken anzuregen. vielleicht kann man noch auf die ein oder andere art & weise aktiv werden als demonstrieren gehen, flugis oder plakate kleben (da dürfen natürlich nicht dümmliche antifa-parolen ala "kapitalismus ist krieg! Kapitalismus abschaffen!" draufstehen, eher was gewitzes und nicht ganz so parolenhaftes...), vielleicht konzerte/partys mit motto veranstalten, weil über sowas kann man gut leute erreichen. auf jeden fall sollte man nicht denken "ihr seid alle doof und kapiert nix, ich hingegen habe die weisheit mit löffeln gefressen, edswegen: hört auf mich!", die masche wird nämlich seit ewigkeiten von allen möglichen politischen gruppierungen benutzt und kommt auch anmaßend rüber. immer ein bisschen spaß an der sache behalten. selbst wenns nur einen oder eine zum denken anregt, hats was gebracht. get active! (doch noch ne antifa-parole...*grins*)...
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
Wenn die leut emit den dicken bäuchen hinter den schreibtischen sich frei entscheiden können, ob sie gewalt bei den polizistenin auftrag geben oder nicht, dann können sich auch die polizisten frei entscheiden ob sie diese gewalt ausführen oder nicht. so.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten