Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DAS GEHT ALLE AN ! Massen Anästhesie LEICHT GEMACH ! LESEN !

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
haha... das ist ja SO irrsinnig komisch, bei einem so wichtigen Thema über Rechtschreibfehler Witze zu machen... ( obwohl ferdumt schon witzig klingt, zugegeben ^^) Trotzdem... mehr Ernst bitte, meine Herren! 8O
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Jo glurp.

Willkommen auf der Erde.

Hier im guten alten Österreich gehts eigentlich auch nicht anders zu.
Da gibts sogar so irre "Einkesslungsmethoden".
Dabei wird eine grössere Menschengruppe, in diesem Fall Demonstranten, von der Executive so sehr bedrängt das sie in Panik geraten und als erstes zuschlagen um sich daraus zu befreien.

...und dann Gute Nacht.

Auch ein Vermummungsverbot ist kürzlich hier beschlossen worden.
Das dem Zweck der leíchteren Indentifizierung von angeblich nur "gewaltbereiten" Demonstranten haben soll.
Anscheinend will man auch sehen wen man verprügelt.
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Wieso zur Hölle muss Wilson ( Illuminatus-Autor ist gemeint) so verdammt recht haben?
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Das Lied ist geil, nur leider schon wieder von den Bildschirmen so gut wie verschwunden... Zensur? :?
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Kendrior schrieb:
Was auch immer los ist- ich bin dabei!

Kendrior schrieb:
Es geht hier nur darum, dass die Menschen ohne Widerspruch alles tun, was die Machthaber ihnen befehlen

Da hat sich aber ein Widerspruch eingeschlichen.....
Ich gehe einmal davon aus, dass du dich nicht zu den oben genannten Menschen zählst.
Kendrior schrieb:
haha... das ist ja SO irrsinnig komisch, bei einem so wichtigen Thema über Rechtschreibfehler Witze zu machen... ( obwohl ferdumt schon witzig klingt, zugegeben ^^) Trotzdem... mehr Ernst bitte, meine Herren! 8O

Es gibt einen guten Grund, wieso sich Atlan über die Rechtschreibefehler auslässt. Die betreffende Person lässt durchblicken, dass er Steuern überflüssig findet, bringt aber in seinem Posting durch diese Rechtschreibefehler genau den mangel an Steuergeldern zum Ausdruck. Wenn er damit andeuten wollte, dass Steuergelder am falschen Ort eingesetzt werden, so hat er dies jedenfalls auf eine sehr originelle Weise getan.

PS: Lieber ein Verdummungs- als ein Vermummungsverbot
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Nein, ich zähle mich zu diesen Leuten. Genauso wie euch.
JEDER Mensch ist ein Mitläufer.

Das mit den Rechtschreibfehlern... naja, man hätte es anders ausdrücken können. Aber stimmt schon, ist peinlich...
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Bloß gut, das gurkonisch immer richtig ist. Past schon sein eigener Herrscher zu sein.
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
recht interessante Entwicklung

Hi Leute, war gestern lange unterwegs und konnte leider nicht mehr mitdiskutieren ....

Noch was zur Demo - Also die Demo war in Bochum ... Sie war angemeldet ... Von den Bochumer Schulen organisiert ... es wurde kein Verkehrsweg behindert ... die Demonstrantern befanden sich direkt im Zentrum der Stadt .. einem grossen Platz !

Einige Leute verstehen nicht was ich meine ( ist vielleicht auch kompliziert ausgedrückt)

Ich will die USA auf keinen Falll mit Europa geschweige denn Deutschland vergleichen oder gleichsetzen.

Ich spreche den WELTWEITEN Zustand der bedingungslosen Akzeptanz an, der uns (die Menschen generell) EINFACH egal zu sein scheint !

Wir akzeptieren ALLES ... natürlich schaue ich keine Talkshows .... ich habe meinen Fernseher seit mind. 4 jahren nicht mehr BEWUSST eingeschaltet. Wenn um Nachrichten zu sehen (die auf scheisse sind) oder Harald Schmidt (der hats nämlich meiner Meinung nach drauf) ...

MICH zwingt niemand zum Fernsehn schauen ... (ACH NEEE !) aber die Leute lassen sich doch einfach berieseln ... die Leute werden von den "bunten Sachen des Lebens" abgelenkt .. anstatt auf das wirklich wichtige zu schauen.

ICH wollte die MASSEN ANÄSTHESIE AUFZEIGEN ! Wir sind alle betäubt

UND VON KEINEM AUSSER von Thia hab ich hier einen wirklich produktiven Vorschlag gehört .... ODER ?

Gebt es euren Kindern weiter und versucht es den Menschen klar zu machen die euch nahe stehen - ELTERN GESCHWISTER - FREUNDE
klar viele von denen werden gar nicht zuhören wollen ... WEIL sie betäubt sind und beriselt von dem Schnee der ihnen Tag ein Tag aus in den Kopf gepumpt wird ....

ALSO ... wenn möglich Vorschläge !



@ Gurke : Bist sicher das stinknormal bist. Meine noch nie geprügelt? Kindheit ist ne rauhe Zeit.

Lese erst einmal : Ich schrieb : Ich habe mich noch nie in meinem Leben geschlagen - nichts Ernsthaftes halt ! Unter "nichts ernsthaftes" verstehe ich Kinderraufereien ... ABER MUSS ICH JMD DIE FRESSE BLUTIG SCHLAGEN IN DEINEN AUGEN UM IRGENDWIE ERWACHSEN ZU SEIN ?

@ Gurke ... LOL Denk mal darüber nach ...

ERST LESEN dann DENKEN dann schreiben !

GEWALT IST DAS MITTEL DER SCHWACHEN & UND DUMMEN !

Glurrrrrrrp
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Hmm so produktiv finde ich Thias Vorschlag nun auch nicht. Wir basteln aus unseren Kindern dann vielleicht eine Avantgarde, die in Zukunft noch nachdenkt, statt denken lässt.
Aber im sozialen Alltag wird sie niemand Verstehen, da keiner mehr begreifen kann worüber sie eigentlich reden.
Also stehen unsere Kinder mit ihren revolutionären Ansichten ziemlich allein da.
Und wer würde schon bei einer Revolution teilnehmen wollen, wenn es ihm verhältnismäßig gutgeht ?
Eine Revolution muss gleichzeitig eine theoretische wie auch eine praktische Grundlage aufweisen. Die Theorie kann aus der gebildeten Schicht heranwachsen. Aber die Praxis, die direkte Aktion, kann nur vom Volk kommen. Und das Volk unternimmt erst etwas wenn seine Lebensumstände unerträglich geworden sind.
(Wie es in einem totalen Überwachungsstaat der Fall sein könnte, wenn man dafür sorgt dass dieser für alle als grundlegend falsch durschaubar ist. Außerdem braucht man einen realen Feind. Nicht so etwas fiktives wie Zinssystem oder Geld oder sonstetwas. Nur die wenigsten Leute begreifen mit ihrem Herzen, dass Systeme ihr wahrer Feind sind. )

Also schaffen wir doch erstmal die Grundvorraussetzungen für eine Revolution, ehe wir die Durchführung derselben planen.
:roll:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Prügeleien in der Kindheit hatten schon n ersnten Hintergrund. War nie ne Sache aus Launen heraus.

Gewalt hat viele Gesichter, das nur auf die physische zu reduzieren, ist etwas kurzsichtig. Ist nicht immer en schöne Sache, aber es wirkt.
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
gurke du hast es nicht verstanden ..

egal ...


JAAA so doof das für dich klingen mag :

ICH HATTE NOCH NIE NE ERNSTHAFTE SCHLÄGEREI -- Obwohl ich neun Jahre lang Kampfsport mache .... (p.s. vize deutscher meister) ...

ES WURDE MIR GEZEIGT sich zu BEHERSCHEN ! die gelgenheit hatte ich schon öfters mich zu schlagen ABER ich griff doch immer auf die gute alte Kunst der Kommunikation zurück .... Wie dumm von mir Gutrke du hast recht ...

du bist ein Kandidat dem ich 9 Jahre lang Kampfsport erfahrung EINIGES mal zeigen würde... ICH HASSE MENSCHEN die keine Ahnung haben was Gewalt ist ...

Es gibt sooooviele dumme Menschen WIE DICH GURKE die alle nicht verstehen was es heisst jmd. Gewalt zuzufügen ...
Mir ist es auf JEDEN FALL ... (soll keine Protzen sein) möglich .. fast jeden Menschen innerhalb von 4 Sekunden 2 Knochen zu brechen und ihm DABEI das ganze Gesicht zu zermantschen .. alles in 4 - 6 Sekunden ...

WAS IST TOLL DARAN ? ... GAR NICHTS ! TOLL IST ES SICH ZU BEHERRSCHEN ... ZU WISSEN WAS MAN KANN ABER TROTZDEM NIE UNKONTOLLIERT ZU HANDELN GURKE ... den k darüber mal nach


Gewalt ist UNKONTROLLIERTES VERHALTEN UND DER VERLUST SEINES EIGENEN "ICHS" ..
 
G

Guest

Gast
@glurp: ich kann deine wut über das verhalten der polizei absolut verstehen. ich war selbst bei den besetzungen der frankfurter us-airbase dabei und wurde zweimal "geräumt". bei mir warens jedoch mehr oder weniger unangemeldete aktionen, und ich hab mich eben psychisch drauf vorbereitet, was da ablaufen könnte. aber bei ner angemeldeten demo? unglaublich!
was mir zur massenanästhesie noch einfällt: schaut euch die momentane friedensbewegung an. da wurde es in der mtv/viva-generation plötzlich in, mit nem no war-button und der pace-fahne durch die strassen zu ziehen, kräftig wurde geklatscht, als die redner gegen krieg und kapitalismus aufriefen, es war halt angesagt. jetzt ist der krieg oberflächlich gesehen vorbei, und der friedensaktivist muss sich rechtfertigen ("war doch alles halb so schlimm, is doch gut gelaufen..."). und so zieht sich die mtv/viva-generation langsam wieder vor die glotze zurück, das peace-zeichen auf der mattscheibe verschwindet auch bald wieder, und man kann später mal erzählen, dass man bei ner richtigen revolte dabei war! mir wird schlecht, blöarch!
den gedanken mit einem neuen zeitalter der aufklärung fand ich klasse. bevor wir gegen zustände revoltieren können, müssen wir erstmal genau wissen, wogegen und wofür wir sind. die revolution beginnt in den köpfen! aber davon sind wir noch meilenweit entfernt...
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Re: DAS GEHT ALLE AN ! Massen Anästhesie LEICHT GEMACH ! LES

Servus!

Erstmal will ich sagen: JUNGE DAS IST VERDAMMT VIIIEL TEXT!

Du hast zu deiner Person folgendes geschrieben:
glurp schrieb:
... wenn dann links WEIL Menschenhass usw. für mich überhaupt nicht in Frage kommt - es ist ekelhaft. Ich habe mich noch nie in meinem Leben geschlagen - nichts Ernsthaftes halt. Ich bin eigentlich sehr beliebt in meinem Freundeskreis und ecke nur selten an meinen Mitmenschen an - so sehe ich es! (subjektiv)

Ich hasse Menschen - manchmal! Wenn sie mir weh tu! :cry: Ein paar! Und das ist momentan der Fall! Das heißt ich würde mir gern das hier von der Seele schreiben:
Ich habe ein Paar (Mann/Frau) kennengelernt, beide Soldaten, wie ich ehemals. Hab beide als Paar und jeden einzeln für sich allein kennen und schätzen gelernt! Nun haben sie sich am Montag getrennt, nicht offiziell, jeder geht seine getrennten Wege. Ich hab versucht mit beiden zu reden, er sagt er liebt sie noch, kann aber nichtmehr weil sie einen teilweise doch recht kindlich naiven Eindruck macht! Sie? Keine Ahnung ob sie ihn noch liebt! Waren 2 jahre zusammen, davon 1 jahr in einer gemeinsamen Wohnung, seit 2 monaten ein gemeinsames auto? Ich glaub nicht das das spurlos an einem vorbeigeht!
Naja, gestern wollt ich mit ihr reden! Hab ihr ne SMS geschickt! Heute morgen kam die Antwort:

Ich war in .....! Hab jemanden kennengelernt und heute nacht bei ihm geschlafen!

Das tut mir weh! Weil ich jetzt weiß, das 1. die Beziehung der beiden vorbei ist, 2. ich sie so nicht kennen und schätzen gelernt hab, 3. weil mir danach ist, das ich sie nicht mehr kennen will und 4. weil ich nicht weiß was los ist mit mir, mit anderen! Ich mach mir Gedanken über die Beziehungen von anderen! Ich heul über die Sachen von anderen! Ich dachte ich war mit ihr immer sehr gut befreundet! Ich dachtes ...

ICH HASSE MENSCHEN WENN SIE MIR WEH TUN :cry: :cry: ... ich kann nciht mehr, ich will nicht mehr! sorry......
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
ABER WAS TUN ?

Hmm oh ja .... Mariopolis

du hast vollkommen recht !

Der Krieg ist vorbei .. NU ist wieder Ende gut Alles gut !

Keinen juckt es mehr von den Teenies oder anderen Leuten die vor 2 Wochen auf den Strassen waren --- KEINEN


Sie leben weiter dumm .... vor sich hin

und wir müssen das ertragen .......

ich frage nocheinmal

WAS KÖNNEN WIR TUN ? DIE MENSCHEN MÜSSEN WACH WERDEN !

*glurrrrrrrrp
 

Namorodo

Geheimer Meister
13. Dezember 2002
118
Also: Wenn die Demo angemeldet war, ist das unverständlich und scheiße. Dennoch denke ich, dass die Polizisten Schuld sind und nicht ihre Vorgesetzten.

Man muss die MTV-Generation mit ihren eigenen Waffen schlagen, aber das ist nicht von einigen wenigen durchführbar... hat jemand den Roman "Future Pop" gelsen? Da wird so eine Mainstream-Gruppe aufgebaut, die so geschaffen ist, dass sich alle - egal ob Rechte, Linke oder Liberale oder einfach nur die Durchschnittsjugenlichen - mit ihnen identifizieren können. Dann entwickeln sich Jugendorganisationen usw.

In dem buch ist das ganze eher negativ - aber man könnte so etwas auch im positiven Sinne aufziehen und die Massen über Mainstream politisieren - wenn man Mittel und Anhänger hat.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Re: DAS GEHT ALLE AN ! Massen Anästhesie LEICHT GEMACH ! LES

glurp schrieb:
WIR BRAUCHEN REFORMEN !

Ja, wir brauchen Reformen, aber diese Reform MUSS IN DEN KÖPFEN EINES JEDEN ENTSTEHEN. Erst dann wird sich was ändern! Aber solang unser Volk, egal ob Deutsch, Amerikanisch, chinesisch oder sonst was, so geistig arm ist, sich alles vortragen, vorkauen, vormachen, vorschreiben lässt, wird nix passieren! Rein gar nix! Es ist der FREIE WILLE eines jeden einzelnen gefragt, ob man etwas ändern kann, soll oder gar muß! Ich finde letzteres ist das richtigste, es kann nicht sein, das Länder, Völker oder andere Gruppierungen anderen ihren Willen etwas vorschreiben will.

Aber momentan versteh ich weder die Welt noch mich ....

gruß

trashy
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Ich halte das Scheuklappendenken eh für falsch! Niemand ist ein anderer Mensch nur weil er 10 Meter hinter einer Grenze lebt.
Lasst uns diese Schranken einreissen! Es bringt doch eh nur Konkurrenzkamp, wir sollten lieber vereint auftreten.
Was sollen denn andere Lebewesen im All denken,w enn die uns sehen?
"Du,flieg weiter!Die kommen noch nicht mal mit sich selber klar!HAHA verschiedene Nationen!" :twisted:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Schön für dich das Vize Meister bist.
Gewalt ist viel mehr als unkontrolliertes Verhalten. Zum Bleistift die Demo, übt da Druck auf andere aus und wollt ihnen euren Willen aufzwingen.
Das mit dem Prügeln war nur ne Anspielung auf normale Kindheit, könnt ja mal den Hobbypsychologen rauskramen und das näher betrachten.

//edit: Mit Reformen ist das so ne Sache. Menschen mögen keine großen Veränderungen, bringt nur Unbekanntes und das erzeugt Unruhe. Wenn dann gehts nur langsam in kleinen Schritten. Zudem schreien auch alle nach Veränderung, wenns dann aber erst wird, fürchten viele auf ihre bisherigen Vorteile.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten