Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Genau!Wir machen hier alles kahl und pumpen Co2 in die Atmosphäre,fischen die Meere leer(die wir noch nicht mal richtig erforscht haben) und und und... Aber aufn Mond und den Mars fliegen,damit wir da das gleiche machen werden(ankommen,ausbeuten,abfliegen).Sowas nennt man Virus,oder????
 

Täufelchen

Geselle
4. Januar 2011
26
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ja ganau,und da wundert sich dann die Menschheit das die Erde keine Lust mehr auf uns hat.Der Planet Erde wird Jahrzehnte ausgebäutet,da kann ja nur eines Tages der große Knall kommen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Was dieses Datum angeht bin ich trotzdem mehr als neugierig.Die Maya haben damals scheinbar in kürzester Zeit ihre Städte verlassen.Warum?Und vor allem wohin?Kann da jemand Infos zu rausgeben,wo man sich intensiver schlau machen kann?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Nein, das ist nicht ganz richtig dass die Maya in kürzester Zeit ihre Städte verlassen haben.
Mag sein dass es vereinzelt der Fall war, aber der Untergang der Hochkultur zog sich über einen längeren Zeitraum hin.

Grundlagen dazu finden sich bei Wiki : Maya


Gruss Grubi
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Klar gibt es immer mehr Katastrophen.Aber sind wir Menschen da so unschuldig dran ???
Regenwald abholzung und ... Machen wir die Welt nicht auch kaput???

Genau!Wir machen hier alles kahl und pumpen Co2 in die Atmosphäre,fischen die Meere leer(die wir noch nicht mal richtig erforscht haben) und und und...

Wir wir wir.
Also wenn ihr wirklich an allem schuld seid, dann solltet ihr euch schämen. :D
 

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ja ihr habt recht ich habe mich heute auch schon wieder gefragt für was der Mensch nur auf diesem schönem Planeten Erde da ist ? er ist wie eine Krankheit ,Virus der sich und die Erde zerstört und dabei dann auch noch der Natur die schuld gibt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Der Mensch ist ebenso Teil der Natur wie jeder Virus, jeder Schwamm und jeder Grashalm.
Insofern ist die Natur selber schuld.
[otop] wenn man sich die Fertilitäts-Studien für Männer anschaut, könnte man schon auf den Gedanken kommen, das sich die Natur gegen den "Virus" Mensch wehrt.[/otop]
Ich verbinde die regelmäßigen Weltuntergangsszenarien mit einem unterbewussten oder bewussten Schuldkomplex.
Man würde ja so gerne mit der Natur in Eintracht leben...nur ist das bei 7 Milliarden einfach nicht drin.
Wir können nur auf die Wissenschaft hoffen, daß sie uns Werkzeuge zur Hand gibt, die das Überleben des Menschen und des Ökosystems Erde ermöglichen.
Beten, gute Dinge tun, das Leben genießen => schadet nichts, hilft aber auch nur sehr wenig.
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Da geb ich dir Recht, Al. Der Mensch gehört genau so zur Natur. Er wurde ebenso geschaffen wie auch der Baum, der Stein und das Tier. Warum sollten wir behaupten, wir wären hier fehl am Platze? Wieder so eine Fehlinterpretation des Menschen, die aber dieses Mal nicht, wie sonst, in Selbstherrlichkeit ausufert sondern in Selbstbezichtigung.
Ganz davon abgesehen, welche Schäden wir anrichten. Die richtet aber auch der Rehbock an der Baumrinde an. Zum Beispiel.
 

Chinmorph

Großmeister
16. Januar 2011
57
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Es wird kein Untergang geben ... Genau so wenig endet der Maya Kallender!
Es endet eine Epoche und nicht der Kallender... der Kallender zeigt nur an das die 4. Epoche endet und die 5.te beginnt.. Mehr nicht. Haltet nicht an das fest was Hollywood euch erzählt.

Die Sonnen Aktivität wird zu nehmen und das Magneteld der Erde sich verändern das wird sich bemerk bar machen auf unser Bewustsein.. Das haben selbst die Maya schon jahr tausende vorher gewusst. Also locker bleiben und ab warten .. ! Euch wird schon nix passieren ;)

2013 werden ihr noch alle erleben ! und die jahre danach auch !!

Gruß Chin
 

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Jo genau abwarten und Tee trinken mehr können wir ja auch nicht machen .
 

BrainNapalm

Geselle
15. Januar 2011
22
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Also ich glaube schon das 2012 irgendwas passiert,aber nicht das es durch irgendwelchen Naturgewalten,kometen etc was wir nicht kontrolieren können.
Wir Menschen sind schon gut genug darin uns selbst zu zerstören.Da brauchen wir keine Hilfe.

Wir sind überbefölkert,der Hunger auf der welt wird immer grösser .
Vieles wird nur noch Geldgier beherscht.
zB Sonst müssten wir nicht andauernd spenden damit Medicamente gekauft werden für 3welt länder,die Pharmaindustrie mit ihren Miliardengewinnen könnten auch locker,genug Medizin abgeben für bedürftige aber die kohle zählt mehr.Hätten zwar dann nicht mehr die grossen gewinne,aber daran würden sie bestimmt nicht untergehen.

Und das ist nur eins von vielen beispielen,ein menschenleben ist heutzutage kein Taller mehr wert.Ausser es bringt einem was...

Dann noch die immer weiter steigenden spannungen zwischen denn Religionen.Der Hass wächst immer weiter zwischen denn Fölkern.Schaue man sich das ganze getue um die Mohammed karikatur an.

Der Rassenhass der auch immer mehr wird,auch wenn oft mals es nur im verborgenen ist und nur hinter vorgehaltener hand etwas gesagt wird.Oder sich was böses denkt aber nicht äussert.
Siehe die discussion Sarrazin,er sagt was gegen ausländer und plötzlich stimmen so viele leute ihm zu in verschiedenen umfragen etc.Aber das alles nur im verborgenen,was ist wenn irgendwann das Volk ihre gedanken auch öffenlich wieder da stellt.Gibts dann wieder ein "Fackellauf"...

Die ausbeutung unserer umwelt & umwelt verschmutzung.

Da ist doch jede Naturgewalt ein scheiss gegen uns.

Gruss Nap
 

Defineci2001

Lehrling
18. Januar 2011
2
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

2012 ist der Anfang vom Ende vielleicht!
Diese Ereignisse müssen WAHR WERDEN, vorher kommt kein WELTUNTERGANG, wenn diese Ereignisse bis 2012 nicht wahr werden, dann gibt es auch kein Weltuntergang:
50 Zeichen, offenbart von Allah s.w.t. und dem Propheten Muhammed s.a.w.:
Reihenfolge wurde nicht festgelegt!
Passierte bereits in der Vergangenheit:
• Spalten des Monds.
• Tod des Propheten Muhammed s.a.w..
• Tod von tausenden Muslimen (es wird angenommen, dass es sich dabei um den Ausbruch der Pest in Amwas (Palästina) handelt, zu der Zeit, da Umar r.a. Kalif war). Zitat gekürzt, bitte die Regeln für Zitate beachten, bitte die Quelle nachreichen... Grubi/Mod
Viel Spaß, in der Hölle gibt es kein Feuer und kein Brennholz, jeder nimmt sein Brennholz selber mit, lächel...also nicht sündigen.
Warum sollte die Welt untergehen gute Frage! Deswegen, weil Gott oder Allah jeden Versucht hat den richtigen Weg zu zeigen, diese Weltuntergang Szenarien sind bereits vom Gott oder Allah geplant, gott ist zu allem fähig. Stück für stück läßt Allah diese Ereignisse wahr werden, damit die Menschen zur Vernunft kommen und dann doch über existenz Gottes denken und glauben. Wir muslime glauben sehr stark was ich oben geschildert habe. Ihr nicht muslime oder anders glaubende Brüder, ihr könnte die Punkte alle mal so durchschauen, und Gedanken machen. Diese Ereignisse sind vor 1400 Jahren vom Mohammed erwähnt worden. Wie kann jemand ohne Gotteshilfe solche Sachen behaupten, die zum größten Teil bereits wahr geworden sind. Wenn sich diese Ereignisse bewahrheiten, dann macht ihr alle große Augen, das verspreche ich Euch. lg an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ach erzähl.. und nur wer jetzt noch schnell Muslim wird, der kann sich auch vor ewiger Verdammnis retten, richtig?
 

BrainNapalm

Geselle
15. Januar 2011
22
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

achwas wofür,ein bisschen kohle an ne kirche spenden und dann bist von allen sünden erlöst.Überlebst zwar auch nicht 2012 aber dafür kommst sündefrei in denn Himmel :-D
und vllt gibts da auch noch paar schöne jungfrauen...
 

Defineci2001

Lehrling
18. Januar 2011
2
ich will niemanen bekehren




Abwarten und Tee trinken Jungs, ich will niemandem bekehren
hier. Ich habe Euch lediglich nur die schriftlichen Überlieferungen von
Mohammed und seinen jüngsten mitgeteilt hier. Wenn sich die Ereignisse nach und
nach bewahrheiten, dann wird Ihr selber schon erkennen. Ihr seid ja alle
Intelligente Menschen oder? Hoffe ich doch mal.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?




Abwarten und Tee trinken Jungs, ich will niemandem bekehren
hier. Ich habe Euch lediglich nur die schriftlichen Überlieferungen von
Mohammed und seinen jüngsten mitgeteilt hier. Wenn sich die Ereignisse nach und
nach bewahrheiten, dann wird Ihr selber schon erkennen. Ihr seid ja alle
Intelligente Menschen oder? Hoffe ich doch mal.

Ja sicher, wir können sogar lesen und denken, etwas was in muslimischen Ländern nicht selbstverständlich ist.

Aber leider konnte Mohammed gar nicht schreiben, auch nicht das Geschriebene kontrollieren, schön blöd für einen angeblichen Propheten.
Frauen des Stammes Daus aus dem Yemen werden beginnen mit ihren Hüften zu kreisen und den Tawaf (das Herumgehen) um die Götze Zul-Khulsah zu vollführen.

Soweit ich weiß, ist das das einzige was eine Muslimin wirklich zu lernen hat oder?
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Was haben die Prophezeihungen der Maya mit dem Islam zu tun?
 

Sonne

Lehrling
18. Januar 2011
3
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Hallo, bin neu hier....
ich habe am WE einen Bericht über den "Weltuntergang" am 21.12.2012 gesehen und muss sagen, irgendwie macht mir das Angst.....:gruebel::gruebel:
und ich habe aufgehört zu rauchen.....warum überhaupt??:argh::argh:
 
Oben Unten