Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Attentate in Paris

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentate in Paris

Stimmt, es könnte auch eine Kettenreaktion von Methangas-Explosionen aus der Untergrund-Kanalisation sein, wobei die Kanaldeckel hergestellt aus recyceltem Militärschrott in tausend Stücke zerbarsten. ^^

Frag Dich doch einfach mal, wer am meisten von einem solchen Attentatsgeschehen profitiert.....?

Einmal - die Terroristen und de internationale Terrorismus - denn der/die schaffen es einen zivilisierten Staat wie Frankreich in Panik zu versetzen.....

Und dann - die französischen, ja sogar alle europäischen faschisten vom Schlage der "Front National", der deutschen NPD, oder des niedeländisch-belgischem "Flameblock". Denn die werden sich heut' noch hinstellen und krakelen: "...wir ham's ja schon immer gewusst, alles nur die Schuld der Fremden...." genau so wie Du und der elfte das grad machen.....
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Attentate in Paris

@Thom a.B

Willst du mich veralbern? Meine ironische *Scheis.. komm raus" galt deinem ...
aber im Moment liegen halt nocht nicht genügend Fakten, Ermittlungsergebnisse vor....

am Freitag dem 13. darf man nebst Schwarzem Kater auch die schwarze IS-Flagge nicht vergessen.
Wer dran glaubt, soll es auch weiterhin.

Gebt dem Granaten-Terror mal Lachsack-Attrappen "Allah'u akbar" in die Hand.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Attentate in Paris

Es hat in New York und in London und in Madrid und in Paris solche Anschläge gegeben.
Berlin und Wien sind bisher verschont geblieben.
Was mag der Grund sein?
Aber niemand kann sicher sein, dass dort nicht auch einmal ähnlich Schreckliches geschieht.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Attentate in Paris

Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört. Aber da kam keine richtige Information rüber. Wer war, das mit den Anschlägen, der französische Geheimdienst, die CIA, die NSA, MF5, MF6, BND, Bundeswehr oder der IS?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Attentate in Paris

Ok dann wissen wir jetzt mit Sicherheit, daß der IS sich in Europa befindet, und somit sicher auch in Deutschland, und ab jetzt auch hier aggiert.
Da bedanken wir uns doch bei unserer naiven Willkommenspolitik.
Danke Frau Merkel
Und man in den Nachrichten hören konnte, war auch eigentlich ein Anschlag auf das Stade de France geplant, in dem zur Zeit Frankreich gegen Deutschland spielte und das prall gefüllt war.
Ich frage mich, wo sind eigentlich unsere Geheimdienste, wenn man sie braucht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Attentate in Paris

ich sehe da keinen Zusammenhang zu den hier eintreffenden Flüchtlingen, die ja genau davor geflohen sind. Leider schürt sowas natürlich den Fremdenhass.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Attentate in Paris

ich sehe da keinen Zusammenhang zu den hier eintreffenden Flüchtlingen, die ja genau davor geflohen sind. Leider schürt sowas natürlich den Fremdenhass.
Es geht nicht um die Menschen die vor Krieg geflüchtet sind, sondern um die, die das ausgenutzt habn und den Flüchtendenstrom unterwandert haben. Das war doch alles abzusehen
Immer das selbe Geblubber, von wegen Fremdenhaß, :rolleyes:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Attentate in Paris

Aha. Woher wissen wir jetzt, daß es solche Leute waren? Hat Dir das die Kristallkugel mitgeteilt, die Du neulich bei Ebay erworben hast? Es passt wohl eher in Deine übliche Fremdenhetze...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentate in Paris

ElfterSeptember;684973 Da bedanken wir uns doch bei unserer naiven Willkommenspolitik. Danke Frau Merkel [/QUOTE schrieb:
Mit dieser Aussage fängt die undifferenzierte Fremdenhetze an.

Vorhin hies es im TV, das "vor einigen Tagen" auf der A9 ein Mazedonier festgenommen wurde, der in seinem Auto ein gut sortiertes Waffenlager hatte - und Richtung Paris unterwegs war.... Ein Mazedonier mit Auto - dürfte wohl kaum etwas mit der masse an Syrern, Irakern, Afghanen, Somalis zu tun haben, die sich tausende kilometer weit zu Fuss nach Europa schleppten und schleppen....

Der IS wird mit Sicherheit über die "Fachleute" verfügen, die auch einen x-beliebigen Pass fälschen können - und dann "seine Terroristen" ganz einfach mit "airberlin" oder "ryanair" einfliegen lassen.....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Attentate in Paris

Mit Antworten hast Du es nicht so, elfter? Ich wiederhole meine Frage

Woher wissen wir jetzt, daß es solche Leute waren?
.. Du kannst gerne fragen, wenn Du auch antwortest. Das weiß allerdings jeder, der den Chat verfolgt..
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Attentate in Paris

Es wäre tragisch, den unschuldigen Opfern in Paris anderswo in Europa weitere unschuldige Opfer hinzuzufügen. Menschen die Schutz benötigen und bei uns Schutz suchen, die gehören geschützt. Das darf sich durch die Anschläge nicht ändern.

Allerdings wird es Zeit, härter mit den Schuldigen umzugehen.
Das sind natürlich zu allererst Diejenigen, die sich zum IS bekennen. Aber es ist auch jeder muslimische Geistliche weltweit, bei dessen Ansprachen Sympathien für einen Weg der Gewalt durchklingen.
Von den Regierungen der "freien Welt" erwarte ich ein kluges, beherztes, aber auch entschlossenes Vorgehen. Wie auch immer das genau aussehen mag, das wird jetzt zu überlegen sein. Aber von den geistlichen Führern des Islam erwarte ich das ebenfalls. Wer da nicht ganz klar Position bezieht und dem religiös motivierten Terror mit seinen - teils erheblichen - Möglichkeiten entgegen tritt, der verwirkt seinen Anspruch auf freundliche Toleranz. Auch in Deutschland.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Attentate in Paris

Haben wir genaue Beweise, dass es der IS war?
"Der IS" lässt sich gar nicht präzise abgrenzen.
Er steht jedoch für ein extrem gewalttätiges Vorgehen gegen alles, was sich nicht mit einer speziellen und strengen Auslegung des Islam vereinbaren lässt. Entsprechend wurden die Morde in Paris von diesen Leuten gefeiert. Wie direkt der Terror aus dem vom IS kontrollierten Gebiet gesteuert wurde, ist noch zu klären. Die Verantwortung sehe ich aber derzeit als klar vorhanden.
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Attentate in Paris

Hier ein Video, von einem der Anschläge.

Für zarte Gemüter nicht zu empfehlen, allerdings der Thematik entsprechend.

Hier
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten