Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Klimagipfel Paris und milder Winter

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
Achtung, der Sciencefiction Modus ist tief eingedrückt!

Finde es witzig das wir zur Zeit einen Winter erleben der so mild ist wie der Frühling.

Im Film "Mit Schirm, Charme und Melone" hatte der Bösewicht (Seaon Connery) das Wetter in der Hand und konnte es nutzen wie er gerade wollte.

Haben die Jeaon Connery zur Zeit engagiert damit man dem Klimagipfel glauben schenkt?
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Klimagipfel Paris und milder Winter

Es gab schon immer milde Winter, auch ohne Klima Gipfel und/oder Sean Connery
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Klimagipfel Paris und milder Winter

Finde es witzig das wir zur Zeit einen Winter erleben der so mild ist wie der Frühling.
Und ich muß grinsen, wenn immer wieder Wetter für Klima gehalten wird und auch nach Jahren kein Mensch zu begreifen scheint, das die Erwärmung sich auf die Durchschnittstemperatur bezieht und nicht bedeutet, daß es gerade überall wärmer wird.
Ja, wir haben bisher einen milden Winter, man sollte aber erst im März davon reden. Milde Winter sind völlig normal in D.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Klimagipfel Paris und milder Winter

...das aber in den Alpen und im Himalaya die Gletscher seit Jahren abschmelzen, dass das Nordpolarmeer seltener vollständig zufriert, dass in Sibirien der Permafrostboden seit Jahren Stück für Stück abtaut und das in Grönland mittlerweile Kartoffeln und Weinreben wachsen - ist ja wohl nicht mehr mit Wetterkapriolen zu erklären....
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Klimagipfel Paris und milder Winter

Und ich muß grinsen, wenn immer wieder Wetter für Klima gehalten wird und auch nach Jahren kein Mensch zu begreifen scheint, das die Erwärmung sich auf die Durchschnittstemperatur bezieht und nicht bedeutet, daß es gerade überall wärmer wird.
Ja, wir haben bisher einen milden Winter, man sollte aber erst im März davon reden. Milde Winter sind völlig normal in D.
Das folgt perfekt dem El Nino Phänomen. Kein Grund zur Panik, alles wie immer.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Klimagipfel Paris und milder Winter

ich würde gerne mal wieder einen langen kalten Winter mit 1-2 Meter Schnee sehen,
um den Verfechtern des Klimawandels glauben zu können.

Unbestritten ist doch wohl, dass die Polarkappen extrem schnell wegschmelzen und Südseeinseln bis zu 60cm höheren Wasserstand seit Messung in der Neuzeit aufweisen

- - - Aktualisiert - - -

Anbei:
Prüfe deine Firmware- und Treiberversionen
http://ts.thrustmaster.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=1&fid=2&pid=316&cid=15
 

Max Anger

Geselle
11. Dezember 2015
7
AW: Klimagipfel Paris und milder Winter

Ich finde die Erderwärmung hat nichts böses ansich. Wenn die Eisschichten in der Arktis schmelzen, haben wir endlich Zugriff auf die verborgenen Ölquellen. Und je mehr verbranntes Öl wir in die Luft pusten, je schneller finden wir Zugang. Läuft wie geschmiert. :)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Klimagipfel Paris und milder Winter

Unbestritten ist doch wohl, dass die Polarkappen extrem schnell wegschmelzen und Südseeinseln bis zu 60cm höheren Wasserstand seit Messung in der Neuzeit aufweisen
Das ist alles andere als unbestritten :)

Aber egal, der Klimagipfel wird enden wie alle anderen - als gigantische Verschwendung von Steuergeldern.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Klimagipfel Paris und milder Winter

Die Klimagipfel Teilnehmer sind davon überzeugt das CO2 dafür sorgt das es wärmer wird auf der Erde. Zumindest verkaufen sie es so.
Wie ich das mal verstanden habe: Wenn es auf lange Sicht wärmer wird, dann steigt erst Jahre später der CO2 Anteil in der Atmosphäre und nicht umgekehrt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Klimagipfel Paris und milder Winter

Hier in meiner Gegend wird folgendes gemeldet:
http://www.mittelbayerische.de/bayern/oberpfalz-nachrichten/weisse-winter-in-ostbayern-werden-rar-21684-art1316752.html

Die Sommer in Bayern werden künftig heißer, die Winter milder. Sturzregen, Hochwasser und Stürme nehmen laut Klima-Report zu.
So für mein Empfinden des letzten Jahres.....ja der Sommer war teilweise extrem heiß ( Busfahren war teilweise echt nahezu unerträglich)
Der Winter war vorhanden( siehe Bild) kam aber nur später, war kürzer weiß, dafür war es länger kalt....
Auf das Hochwasser, das oft durch die Schneeschmelze eintritt, waren wir diesmal sehr gut vorbereitet.
Gegen mehr südliches Flair habe ich gar nichts :-)
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Klimagipfel Paris und milder Winter

Das Schlüsselwort heißt H.A.A.R.P.

H.A.A.R.P. saugt momentan noch milde Atlantikluft an.
Der Spuk ist dann vorbei, wenn die Strömung aus dem Osten kommt und uns die Russenkälte bringt.
Keine Bange, es wird sicher noch kälter.

Sehr wahrscheinlich will unsere Gutmenschenregierung die Kälte noch aufhalten, bis jeder Flüchtling eine warme Unterkunft hat
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Klimagipfel Paris und milder Winter

H.A.A.R.P.

Wer?
Wo?
Was?
Wieso?
Weshalb?
Warum?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten