Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Glaubt ihr das Aliens unter uns Leben

  • Ja ich meine das es möglich wäre

    Stimmen: 44 63,8%
  • Na ja eher in Sci-Fi Serien

    Stimmen: 13 18,8%
  • *Lach*Nähhh nicht das ich wüsste

    Stimmen: 12 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    69

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Muss ja ein ätzender Typ sein :)

Nach diesem Akt gar schröcklicher Offenbarung kommt mir ein Gedanke:

Was wäre, wenn man "you´re my heart, you´re my soul" in die goldene Platte geritzt hätte, als man sie mit der Voyager ins All entsandte?

Würden die Aliens Rache fordern? Tot umfallen? :extremshishachillen

Gruß
Holo
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Oh... da sagst du was.....

Jetzt gehe ich davon aus dass dieses bereits geschehen ist (Zeitmaschiene von den Mayas entwickelt) und die Viren als Rache der Aliens zu sehen ist.
Irgend so ein Maya König wird wohl mit seiner Zeitmaschiene in unsere Zeit gereist sein hat sich ne Platte vom Bohlen geschnappt und diese mit einer
Interstellaren Rakete in ein entferntes Sonnensystem geschickt....
Darufhin entwickelten die Aliens dann die Viren....

So langsam wird ein Schuh daraus :)

*GG*
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Und wenn die Viren tatsächlich irdischen Ursprungs wären?
Aus der Zeit der Maya ins All gerissen und wieder hier gelandet (sog. ToGo-around-Viren)? :-D

Gruß
Holo
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Kennt hier jemand "World War Z"?
Sehr interessantes Buch :popcorn:

Ich habe gerade ein paar Infos darüber gelesen. Klingt spannend :)

Wenn ein Virus ungeeignet ist, die Menschheit zu dezimieren, dann HIV.

Welcher wäre denn besser geeignet?

Ok, die spanische Grippe hatte damals 30 Mio Opfer gefordert, also mehr als durch Aids. Das würde sich heutzutage aber nicht mehr in dem Ausmaß wiederholen, denn bei dem Virus helfen Impfungen, bei Aids dagegen nicht da er ständig mutiert.

Etwas wie der Wut Virus aus 21 Days/Weeks Later wäre sicher weitaus effektiver. Also ein Virus der den menschlichen Geist so verändert das derjenige sofort alle Menschen um ihn herum anfällt und mit infiziert. Eine Sache die es so einem Virus aber zumindest schwer machen würde wäre die Blut-Hirn Schranke.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Jede Virusgrippe ist pathogener als HIV.
Oder wir machen das mal andersrum: Was denkst du, qualifiziert HIV dazu, effizient die Menschehit zu dezimieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hi

@dkr : THX für den Buchtip, steht schon auf meiner Einkaufsliste...
Ich gebe auch gleich einen Tip zurück : "Stadt der Blinden"
Die Stadt der Blinden ? Wikipedia
Viel bedrückender kann kaum eine Geschichte sein....sehr lesenswert.

Zu der Frage welcher Virus dazu geeignet ist die Menschhheit zu dezimieren....
Da könnten wir uns nun der Gaya Theorie annähern, in Bezug zu Viren als Aliens denke ich da an eine Ausweitung des Superorganismus Erde auf den gesammten Kosmos.
Sonnensysteme und Galaxien wirken aufeinander auch über Lichtjahre hinweg, weil die Existenz ausserirdischen Lebens noch nicht fest etabliert ist mag man aber noch nicht daran denken dass auch biologische Einflüsse durch "reisende Organismen" eine Rolle spielen.......könnten.
Auch sind die Zeiträume in denen sich biologische Wechselwirkungen interstellar bemerkbar machen würden so gross dass es schwierig wird so eine Theorie zu belegen. Immerhin wäre es Stoff für ein spannendes Buch....

Gruss Grubi
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Ich denke das besonders die Fähigkeit des HIV Virus zu mutieren, so daß man keinen Impfstoff entwickeln kann, ihn dazu befähigt die Menschheit zu dezimieren. Dadurch ist er nicht mal eben auszurotten wie andere Seuchen. Außerdem hindert er die Menschen daran Geschlechtsverkehr zu haben bzw. man wird vorsichtiger. Ungewollte Schwangerschaften werden seltener.

Es sagt auch keiner das die Außeridischen unbedingt in der Lage wären einen perfekten Virus zu schafen um die Menschheit zu vernichten, gut möglich sie probieren einfach nur verschiedenes aus und hoffen es klappt.

Ich will mich auch nicht darauf festbeißen das die Außerirdischen uns mit dem Virus unbedingt vernichten wollen, er könnte auch einfach ein Experiment sein um zu sehen wie sich etwas auf uns auswirkt. Vielleicht sind die Außerirdischen uns physiologisch ähnlich, und benutzen uns quasi als "Mäuse".
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Ich komme mal zu den Aliens zurück, für Aids gibt es ja schon einen Thread.

David Icke ein britischer Autor behauptet, die Gesellschaft wird von einer geheimen und pyramidenartigen Organisationstruktur kntroliert.
An deren Spitze eine Minderheit, mit besonderen genetischen Fähigkeiten steht!:dandy:



Dieese sei durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen reptiloiden Rassen entstanden seien.

Icke vertritt darüber hinaus die Ansicht, die Reptiloiden wollten den Menschen einen Chip implantieren, um sie so in einem allumfassenden Überwachungsstaat besser kontrollieren zu können.
:zwinker:
englische Version) David Icke ist Englands berühmtester Verschwörungsautor, und das im Bestsellerformat. In seinen Publikationen berichtet er über negative Kräfte, welche die Menschheit zu unterjochen versuchen - politisch als auch spirituell. Er will darüber aufklären, dass wir uns nur durch die Bewußtwerdung dieser Umstände von einer totalen Kontrolle befreien können.
Quelle: na ratet mal hmmmmm?????? Richtig!!!!!!

Spiritualität | Befreiung von negativen Kräften | secret.tv_

*lol*

LG.Schechina
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hi

@dkr : THX für den Buchtip, steht schon auf meiner Einkaufsliste...
Ich gebe auch gleich einen Tip zurück : "Stadt der Blinden"
Die Stadt der Blinden ? Wikipedia
Viel bedrückender kann kaum eine Geschichte sein....sehr lesenswert.

Gruss Grubi
Da krieg ich ja schon von der Inhaltsangabe Depressionen. Ne danke. :oops:

Dadurch ist er nicht mal eben auszurotten wie andere Seuchen.
Weltweit etwa 30mio HIV-Positive, das sind wieviel Prozent der Weltbevölkerung? 0,5? HIV/AIDS wird Überbewertet.
Und mit entsprechender Versorgung stirbt man auch nur noch sehr selten dran, HAART ist halt Arschteuer.
 

paulvie

Lehrling
11. August 2008
2
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Däniken interpretiert natürlich viel, aber er stellt auch eine weitaus relevantere Frage an die Archäologie und Naturwissenschaft: warum könnt ihr uns keine plausiblen und nachvollziehbaren Erklärungen liefern, wenn ohnehin alles so einfach wäre, warum wird geheimnisgekrämert, verschwiegen und vorenthalten? Das ist natürlich ein genialer Nährboden für allmögliche Spekulationen und ein schlechter Dienst an der Wahrheitsfindung!
 

paulvie

Lehrling
11. August 2008
2
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Wie viele hochrangiste Wissenschaftler, auch Nobelpreisträger, haben in den letzten 150 Jahren erklärt, welche technischen Dinge unmöglich, sinnlos, unbrauchbar oder auch nicht realisierbar sind; Die Sammlung dieser präpotenten und selbstherlichen Aussagen kann man jederzeit nachlesen. In ein paar Wochen, wenn alle Magnetelemente vollständig abgekühlt sein werden, beginnt DAS Experiment der Menschheit und wird vielleicht alle Erkenntnisse über Physik, Raum und Zeit auf den Kopf stellen; Wissenschaft und Forschung sollte sich niemals ohne Philosophie auf den weg machen: also lernt dazu! Es gibt nichts, was unmöglich, auszuschließen oder unvorstellbar wäre! mit der Aussage "es gibt keine Außerirdischen" könnte man sich langfristig lächerlicher machen als "es ist nicht auszuschließen, dass es Außerirdische gibt" ! Arroganz ist die letzte Stufe vor dem tiefen Fall.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Ich denke eine Aussage in der Art wie "Es gibt keine Außerirdischen" kann kein seriöser Wissenschaftler machen. Solange es weder einen Beweis dafür, wobei es denn vielleicht gibt, gibt ja Fotos von (angeblichen) Aliens, aber die glaubt man halt nicht, noch dagegen muß man eben zugeben daß man es nicht wissen kann.

Mal angenommen wir wären tatsächlich der einzig bewohnbare Planet im Universum wäre das schon etwas beängstigend und irgendwie auch faszinierend. Das heißt das Universum existiert wirklich nur für uns.

Denn nehmen wir mal weiterhin an, der wirklich unglaubliche Zufall das wir existieren, der so ungefähr der Wahrscheinlichkeit von 1 Mio 6er mit Superzahl im Lotto hintereinander entsprechen dürfte wäre nicht eingetreten wäre das Universum eigentlich völlig sinnlos, weil es wäre keiner da der es würdigen und beobachten könnte.

Da aber die Wahrscheinlichkeit das wir existieren so dermaßen gering ist, muß es eigentlich fast noch anderswo Leben geben, damit es noch etwas mehr Sinn hat.

Denn mal angenommen das Universum beherbergt gar kein Leben, wieso sollte es dann überhaupt existieren?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Weil es sich so ergeben hat. Es passieren jede Menge Sachen, die niemand beobachtet.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Sicher gibt es genügend Planeten die keiner je gesehen hat und einige die man vielleicht niemals sehen wird. Das spielt aber keine Rolle, denn es reicht die theoretische Möglichkeit sie irgendwann sehen zu können.

Da der Mensch die Technik ständig weiterentwickelt können wir irgendwann sicher auch andere Planeten bewohnen. In x Mio Jahre ist evtl. das Terraforming soweit perfektioniert das wir vielleicht jeden beliebigen Planeten bewohnbar machen können.

Wenn das Universum existiert damit wir es beobachten können, wäre es sinnvoll das weitere Lebensformen existieren weil es zu riskant wäre daß das Universum sich nur auf uns "verlässt". Diese Beobachtungstheorie bedingt auch fast wieder daß wir nicht nur durch Evolution und natürliche Auslese entstanden sind weil das ebenfalls zu riskant wäre, es hätte ja schließlich auch schiefgehen können.

Da aber ein Erschaffer im Universum genügend Experimentraum hätte wäre er dumm wenn er nur hier einen Versuch startet statt auf allen möglichen Planeten.

Wenn er in der Lage ist einen Menschen zu erschaffen bzw. viele verschiedene Lebensformen, einige die einem ziemlich überflüssig vorkommen ;), dann sicher auch welche auf anderen Planeten.

Die Frage wäre wiederum sein ob der Erschaffer ein Interesse daran hat das diese verschiedenen Lebensformen sich begegnen, evtl. will er daß sie sich erstmal unabhängig voneinander entwickeln.
 

Shakira

Lehrling
15. August 2008
3
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Naja für mich klingt das ein wenig wie das Einladungsschreiben einer neuen Ufo-Sekte :gruebel:

Hi Dangerboy,

naja, eine Ufo Sekte die dann in Raumschiffen auf der Erde erscheinen wird, ziemlich unwahrschienlich die dann als Ufo Sekte zu bezeichnen.
Das höherentwickelte Wesen sich nicht von alleine einmischen dürfen ist mir bekannt und somit müssten wir sie tatsächlich einladen.
Ich denke, das es immer wieder Wunderbare errettungen auf der Erde gegeben hat, wo Menschen das Gefühl hatten von einem Engel getragen und gerettet zu werden. Dazu müssen sie aber erst gerufen werden um helfen zu dürfen.
Vielleicht können wir sie deshalb nicht oder noch nicht sehen, weil wir an ihnen zweifeln und sie dadurch nicht willkommen heissen, ja garnicht wünschen das sie uns helfen.
War mal so eine Überlegung diesbezüglich.

grüße von Shakira
 

werderfert

Lehrling
19. November 2008
1
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hi, erstmal, wie bin ich hierhergekommen....ja genau hab Family Guy angescahut vor ein paar Tagen, dort gabsa dnn sowas wie ne Stephen hawkins verarsche...ich wollte dann mal gucken bei Wikipedia ob der gute Mann noch lebt..denke schon...bin dann auf schwarze Löcher gekommen, von da zum universum und von da zu Aliens, weiter dann zu Verschwörungstheorieren.

Naja, hab mir die erste Seite so durchgelesen, und hab dann hier entdeckt, Virus aus dem All ??? Ich denke nicht das dies möglich ist ohen jegliche fremde Hilfe , denn die würden nicht die Hitze überleben die durch die reibung entsteht bei dem eintritt in die Erdatmosphäre.

Naja, auch wenn es Ausserirdische geben sollte, dann denke ich..die ganzen SiFi geschichten sind etwas überholt, es wird vlt. welche geben..es müssen ja nicht ûberwesen sein....
vlt. sogar unterentwickelter asl wir, wobei das schon fast nicht mehr geht :mrgreen:, naja das ist dann aber ne andere Geschichte

So zurück zum thema, ich denke wenn es wirklich Ausserirdische gibt auf unserem Planeten....oder sonstwo die die Fähigkeiten besitzen andere Sonnensysteme zu besuchen, und so technologisch fortgeschritten sind das Sie die tausende von Jahren oder Millionne von Jahren ihrer Enstehetung bis zu dem Zeitpunkt überlebt haben, nicht im geringsten agressiv sein werden.
Denn durch Agressivität entsteht der Wunsch anderes leben zu vernichten...das sich dann ertsmal auf deren eigenen Planeten abspielen müsste. Auch bin ich der meinung, das unsere urangeborenen instinkte sowie der Wille des ûberlebens ...der für mich ein grossen teil ausmacht warum überhaupt Krieg begonnen werden, Menschen abgeschlachtet werde und das seit tausenden von Jahren...und nicht seit dem letzen Irakeinfall der Amerikaner oder der harscehn Vorgehensweise der Israelitis gegenüber Palästinensern....das waren jezt nur 2 beispiele, ich aknn auch den Kogo und deren verrrückten machtgiereigen Anführer als beispiel nehmen.

Warum der Wille des ûberlebens ein grund dafür ist....der wille des ûberlebens bezieht sich auf eine individuelle person oder eines Stammes / Gruppe sonst was...der so stark sein wird, das jegliches Opfer in kauf genommen wird um das ûberleben zu sichern.

Okay bin etwas weit abgeschweift, kurzum...sollten Ausserirdische oder wir es irgendwann schaffen andere Planeten zu besuchen dann werden wir oder die Ausserirdischen unsere Aggressionen so weit unterdrückt haben und unser kollektives denken wird mehr raum eingenommen haben als bisher, das wir nicht uns vorzeitog selbst von der erde wegradiert haben.

so ich habe fertig :mrgreen:
 

typelogger

Geselle
19. November 2008
13
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Die eigentlich Frage ist doch gar nicht, ob irgendwelche Aliens unter uns leben, sondern ob unser eigenes Leben sogar einen ausserirdischen Ursprung haben könnte. Dann sind nämlich WIR die Aliens.

Ich persönlich halte den Pusteblumen-Effekt des Lebens sehr plausibel. Es wandert verstreut durch ganze All und entwickelt sich dort, wo die Umgebung lebensfreundlich genug ist. Demnach hat alles Leben den selben Ursprung und ALiens, die auf anderen Planeten leben sind mit uns verwandt so wie auch nachgewiesen ist, dass jedes irdische Lebewesen den selben Ursprung hat.

Manche Pseudoforscher behaupten sogar, irgenwelche Steinzeit-Muttis seien von gelandeten Aliens geschwängert worden und daraus hätte sich der heutige intelligente Mensch entwickelt, was ich aber für reinen Stuss halte.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Na ja,über 2,5Mil. bekannte Lebensformen auf good old Terra und dann so eine Frage.

Unser dasein und Verschwinden Manifestiert sich innerhalb eines Augenschlages des Universum, da sollte man nicht fragen woher wir kommen oder wohin wir gehen, die frage ist doch nur "Warum"?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten