Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Glaubt ihr das Aliens unter uns Leben

  • Ja ich meine das es möglich wäre

    Stimmen: 44 63,8%
  • Na ja eher in Sci-Fi Serien

    Stimmen: 13 18,8%
  • *Lach*Nähhh nicht das ich wüsste

    Stimmen: 12 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    69
12. April 2008
42
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

unter uns sind sie ja, denn wir sind die auserirdischen, wir sind nicht von hier, als ehemalige sklaven und soldaten, vergessen von den göttern haben wir nur das zu tun was wir kennen, brandschatzen, töten und unterdrücken, wir leben in disharmonie mit der natur, und wir sind keinesfalls die krone der schöpfung, mit unserem DNS strang von lächerlichen 260 liegen wir sogar ziemlich weit hinten. ein meeresschwamm hat 2700 DNS-stränge.

ih hatte schonmal das vergnügnen mit ausserirdischen zu kommunizieren,
sind auch nur lebewesen die durch ihre hypertechnik, völlig falsch liegen, und sich nicht mehr reproduzieren können, sie sind alle unfruchtbar. ihr pech, usw…
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Spieglein an der Wand, sagt mir, wann ich ein
Ausserirdischer sehen kann?:illu:
 
12. April 2008
42
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

hallo ww
wand du einen klassischen außerirdischen (type III, kleiner grauer venusianer mit einer gedehnten lebenserwartung von über 10.000 jahren) sehen kannst oder willst hängt von deinem geistigen potential ab, und läßt sich nicht beeinflussen,
kommt darauf an ob du schoneinmal deinen körper verlassen hast, (tritt bei körperlicher höchstleistung auf zb. marathonlauf oder nach mehrmaligem floaten im semaditank) dann kannst du dich auf die suche nach diese wesen machen, und es hilft dir vieleicht zu neuer erkenntnis.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Vor 10.000 jahren war ich dabei so ein graue-
Venusianerin zu sehen, ich hatte mir besonders
gefreut, denn sie kamm aus den Planet der Liebe
und die sollen besonders schön sein. Aber wie mit
der Liebe und Hoffnung so ist, es hat nicht geklappt
irgenwelche Zeitreisender hat sie auf den Weg zu mir
geschnappt.

Na, ja und jetzt wo du mir sagst das sie nur eine
Lebenserwartung von 10.000 Jahren haben, weiss
ich das sie vielleicht tot ist und mache mir keine Hoffnung mehr.
Aber zum Glück lebe ich noch, ohne die Marathon gewonnen zu haben.8)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

+ ich dachte schon, ich wär der einzige !
 

2Drittel

Geselle
24. Mai 2008
14
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hi! Also erst letztens hatte ich wieder besuch, von einem Nachbarn vom Planeten CLOPUPS. Der kommt schon mal vorbei und das problem was wir bei der CKomunikation haben ist, er spricht Rückwärts englisch. Tja da ich leider englischen sprache nicht so mächtig bin, haben wir da immer verständigungs probleme, aber er verprach mir, demnächst ein DECORDER mit zu bringen damit ich alles verstehen kann.
Er, hatte keine Probleme unsere Sprache rückwärts zu lesen, da die CLOPUPSER ähnliche schrift haben wie wir.
Man muss dazu sagen, dass die CLOPUPSER mit vorsicht zu geniessen sind, da sie uns, was Ihre Technologien betreffen, weit voraus sind. IBA sagte mir, dass Sie im Jahr 4091 sind unter das Sie die erde schon lang kennen, doch Sie sich nicht wirklich für uns interessieren. Nun, jetzt fragt Ihr euch vielleicht wie ich dazu komme Sie kennen zu lernen? Und warum Sie mich erwählt haben?
Leute, das liegt doch auch der Hand...
Ich hab en 102 Meter hohen Funkmast im Keller aufgebaut, DAS MUSSTEN DIE HÖREN! Ausserdem hab ich en Fernglas von Tasco mit dem ich Sie durch das umdrehen des Geräts sehen konnte.
Tja, jetzt sind wir gute Freunde geworden, und IBA kommt mich regelmässig besuchten. Auch wenn er immer Nachts kommt, doch daran hab ich mich schon gewöhnt. Mittlerweile Schellt er auch schon wie ein ganz normaler Mensch, aber was er immer muss ist sich umziehen, denn mit seinem Raumanzug kann er ja schlecht mit mir zusammen Feiern gehen.
Meist kommt er am Wochenende. Und, er fährt voll auf 50CENT ab, was so viel heiß wie, dass er immer mit mir in die HipHop discotheken will. Naja, meine Freundschaft mit IBA!

dazu fragen???


 

Al_Baker

Lehrling
7. Juni 2008
3
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hallo liebe Leute,

ich meine das Aliens nicht unter uns sind, denn sie würden wahrscheinlich hoffen das wir sie nicht so schnell entdecken. Schaut Euch doch mal an was mit den Menschen und Tieren alleine passiert ist welche von der europäischen Spezies Mensch in den letzten 1000 Jahren entdeckt wurden!!! Diese Aliens werden sich hüten sich uns zu offenbaren. Und wer glaubt denn bitte das Aliens so aussehen wie Menschen? Selbst wenn, sobald diese einen Arzt benötigen stellt man fest das die genetische Struktur eine ganz andere ist als bei Menschen.

Ich glaube auch das die sogenannten Ufo's nur Ufo's für die Allgemeinheit sind, es sind wohl eher bekannte Flugobjekte, die von Menschenhand geschaffen wurden, aber aufgrund ihrer überaus hohen technologischen Entwicklung natürlich geheim gehalten werden. Wer gibt denn schon gerne seine beste Waffe preis?

so, nun denn, wünsche allen ein schönes Wochenende

Alex
 

Oklino

Geselle
7. Juni 2008
14
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

hallo ww
wand du einen klassischen außerirdischen (type III, kleiner grauer venusianer mit einer gedehnten lebenserwartung von über 10.000 jahren) sehen kannst oder willst hängt von deinem geistigen potential ab, und läßt sich nicht beeinflussen,
kommt darauf an ob du schoneinmal deinen körper verlassen hast, (tritt bei körperlicher höchstleistung auf zb. marathonlauf oder nach mehrmaligem floaten im semaditank) dann kannst du dich auf die suche nach diese wesen machen, und es hilft dir vieleicht zu neuer erkenntnis.

Fakt 1: Wenn Venusianer grau wären, würden sie ganz schön ins Schwitzen kommen. Grau absorbiert immernoch einen großen Teil Sonnenlicht wodurch wärme erzeugt wird. Aber die grauen sind sicher Thermophil! Hatte ich ganz vergessen...
Fakt 2: wozu die lächerliche typeneinteilungen? Oh ich spreche lieber in deinem gebrochenen Deutsch moment...: Warum einteilen in types? Ich würde mich nicht kathegoriesieren lassen.
Fakt 3: Die "kleinen Greys" auf die du anspielst, kommen nicht von der Venus (wenn man mal theoretisch annimmt dass es sie gibt). Ganz abgesehen davon dass das Leben auf der Venus unserem sehr ähnlich wäre (auch von der Größe...))

Semandi... über ein östliches Wörterbuch gestolpert?

Sagen wir mal alles was vernünftig klingt und irgendwie zu unserem Glauben passt ist wahr. Dann könnten Menschen ihren Körper nicht verlassen. Denn die Seele ist mit dem Körper so lange verankert bis man den Löffel abgibt und dann werden wir (also unsere Seelen) in den ominösen "Kontainern" der Greys abtransportiert, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn wir also unseren Körper verlassen müsste bei irgendeinem der kleinen eine Alarmglocke schrillen und wir wären schon auf der Reise durch die Galaxie. :norma:

Die ganze UFO- und Alien-Thematik ist nur so verrufen und lächerlich, weil es Leute wie dich gibt, die sich ein bisschen Esotherik und THC zuviel gegönnt haben... Ich geb dir mal einen gut gemeinten Rat: Such dir einen Psychiater, komm runter von deinem Trip und geh nochmal neu und rational an das Thema ran...

Nachtrag: Ein Mensch hat 12 DNS-Stränge und nutzt lediglich 2 (anderes Mysterium, sollten wir mal einen Thread drüber machen). Ich weiß nicht ob du nun über die "Aliens" redest wenn du 260 Stränge erwähnst... aber ganz ehrlich - ich wüsste nicht warum ein Lebewesen so viele Erbinformationen bräuchte - das klingt mir nach einem biologischen Windows Vista... Aber das kannst du ja sicher alles erklären....
 
Zuletzt bearbeitet:

Al_Baker

Lehrling
7. Juni 2008
3
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

noch was als Begründung warum Aliens wahrscheinlich nicht unter uns leben:

nach der in sich logischen Drake-Gleichung dürften bei konsequenter Berechnung aller Parameter nur 1 intelligente Lebensform in unserer Galaxie existieren. Selbst wenn es eine Lebensform im Universum gibt welche intergalaktische Reisen durchführen können haben wir kaum eine Chance diese zu treffen. Denn diese finden genug Lebensraum den sie sich terraformen können wie sie es benötigen.

Selbst wenn wir ein wenig an der Drake Gleichung basteln kommen wir auf lächerliche 100 intelligente Lebensformen, auf Kohlenstoffbasis aufbauend natürlich, denn das müssen sie ja sein damit sie unsere Atmosphäre atmen können. Und dann könnte deren atmosphärische Zusammensetzung mit der unseren immer noch so disharmonisch sein das sie diese nicht atmen können. Jetzt mal die Verteilung in der Galaxie: bei 100 Lebensformen wäre ein durchschnittlicher Abstand von 5000 Lichtjahren zu überbrücken. Wie ich darauf kommen? Das Zentrum der Galaxie ist für kohlenstoffbasierte Lebensformen zu heiß, der äußere Ring wohl zu kalt. Das bedeutet das die Lebensformen also über die mittleren Spiralarme verteilt sind. Die meisten Lebensformen sind also zu weit weg von uns.

Nun ist es ja auch noch so das nicht alle bewohnbaren Planeten auch bewohnt sind. Es gibt sicherlich eine Vielzahl Planeten auf denen nur eine Tier und Pflanzenwelt existiert, wieder andere befinden sich im Stadium nur Mikroorganismen zu besitzen und wieder andere ähneln vielleicht dem Mars, bestenfalls noch mit ausreichend Wasser. Nicht alle intelligente Lebensformen werden schon das Stadium der interstellaren Raumfahrt erreicht haben. Diejenigen welche dieses Stadium erreicht haben können auf ausreichend vielen Planeten ein neues oder zusätzliches zu Hause finden. Sie werden wahrscheinlich auch eher das Terraforming perfektionieren als eine Infiltration und anschließende Kriegführung zur Eroberung fremder Welten durchzuführen. Der zweitere Fall tritt wahrscheinlich erst in einem viel späteren Stadium ein, dann nämlich wenn eine junge Spezies wie wir aus allen Richtungen mit Radiowellen bombadiert wird. Wir haben bis heute keine einzige Info über Außerirdische durch SETI, das bedeutet das wir auf viel tausend Lichtjahre Entfernung bestenfalls weniger oder was sehr unwahrscheinlich ist weit höher entwickelte (kommunizieren mit anderen Mitteln als Radiowellen) Lebensformen treffen werden.

Desweiteren ist es ebenfalls unwahrscheinlich das diese Lebensformen "genauso" aussehen wie Menschen, wohl eher wahrscheinlich ist das sie ungefähr so aussehen. Es ist sicherlich möglich das über die Quantenphysik Informationen über erfolgreiche Evolutionen durch das Universum weitergegeben werden. Damit könnte man spekulieren das auch andere Lebensformen zwei Arme, zwei Beine, vier bis sechs Zehen und Finger, zwei Augen, einen Mund, eine Nase etc. haben. Der Punkt ist aber das jeder Planet eine andere Lichtintensität, andere atmosphärische Zusammensetzung, andere Gravitation etc. vorzuweisen haben und damit auch wieder die nötigen körperlichen Bauweisen von Spezies zu Spezies unterschiedlich sind. Alleine durch die Gravitation und Lichtintensität würden Menschen auf entsprechend terraformten Planeten eine andere evolutionäre Entwicklung erleben als Menschen auf der Erde. Innerhalb zehntausend Jahren würden sich also Kolonisten auf einer neuen Erde anders entwickeln und dementsprechend unterscheidbar werden.

Die Frage ist auch wozu? Um die Entwicklung der Menschheit zu verfolgen genügen regelmäßige Besuche auf der Erde und mit entsprechenden Raumschiffen kann man unentdeckt, auch visuell (Lichtbrechung durch elektromagnetische Felder um ein Raumschiff herum leiten), einen Planeten besuchen.

Eine Infiltration ist wie in unserer Welt auch (Spionage setzt Infiltration voraus) ein kriegerischer Akt, sie würden sich uns also zu Feinden machen. Wer nichts zu verbergen hat kann sich zu erkennen geben. Wer Angst vor uns hat kann nicht über die Mittel der Raumfahrt verfügen. Denn dann müssten wir vor Ihnen Angst haben und das wird wohl auch der Grund für eininge hitzige Diskusionen dieses Bereiches sein. Beziehungsweise ist es die Hoffnung einiger weniger das hochintelligente Aliens kommen um uns aus unserem Leid zu führen, was von einigen Gurus zu der Bereicherung ausgenutzt wird.

Kennt jemand das Spiel "Hau den Maulwurf"?

Spielregel: eine technologisch hochstehende Zivilisation haut aufstrebenden auf den Deckel. Man weiß ja nicht wie eine Zivilisation die den selben Level erreicht in Zukunft agieren wird. Es dient dem Mittel der Machterhaltung. Von den Römern über tausend Jahre lang erfolgreich praktiziert und die USA machen dies momentan nicht anders. Wenn wir also von außerirdischen infiltriert sind müssen wir davon ausgehen das sie keine guten Absichten hegen. Und wenn es eine hochstehende Zivilisation gibt welche über uns steht müssen wir davon ausgehen das sie uns auf den Deckel hauen wird wenn wir ihr zu gefährlich werden. Ich kann den Staaten der Welt nur raten die 850 Mrd. Euro welche jedes Jahr in Rüstung investiert wird in die militärische Raumfahrt zu stecken.

so long

Al Baker
 

Oklino

Geselle
7. Juni 2008
14
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hi! Also erst letztens hatte ich wieder besuch, von einem Nachbarn vom Planeten CLOPUPS. Der kommt schon mal vorbei und das problem was wir bei der CKomunikation haben ist, er spricht Rückwärts englisch. Tja da ich leider englischen sprache nicht so mächtig bin, haben wir da immer verständigungs probleme, aber er verprach mir, demnächst ein DECORDER mit zu bringen damit ich alles verstehen kann.
Er, hatte keine Probleme unsere Sprache rückwärts zu lesen, da die CLOPUPSER ähnliche schrift haben wie wir.
Man muss dazu sagen, dass die CLOPUPSER mit vorsicht zu geniessen sind, da sie uns, was Ihre Technologien betreffen, weit voraus sind. IBA sagte mir, dass Sie im Jahr 4091 sind unter das Sie die erde schon lang kennen, doch Sie sich nicht wirklich für uns interessieren. Nun, jetzt fragt Ihr euch vielleicht wie ich dazu komme Sie kennen zu lernen? Und warum Sie mich erwählt haben?
Leute, das liegt doch auch der Hand...
Ich hab en 102 Meter hohen Funkmast im Keller aufgebaut, DAS MUSSTEN DIE HÖREN! Ausserdem hab ich en Fernglas von Tasco mit dem ich Sie durch das umdrehen des Geräts sehen konnte.
Tja, jetzt sind wir gute Freunde geworden, und IBA kommt mich regelmässig besuchten. Auch wenn er immer Nachts kommt, doch daran hab ich mich schon gewöhnt. Mittlerweile Schellt er auch schon wie ein ganz normaler Mensch, aber was er immer muss ist sich umziehen, denn mit seinem Raumanzug kann er ja schlecht mit mir zusammen Feiern gehen.
Meist kommt er am Wochenende. Und, er fährt voll auf 50CENT ab, was so viel heiß wie, dass er immer mit mir in die HipHop discotheken will. Naja, meine Freundschaft mit IBA!

dazu fragen???



Also ich finde die Geschichte klasse ^^
 

SeraPhim

Geselle
8. Juli 2002
21
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Mit größter wahrscheinlickeit wenn Aliens unter uns!
Aber das würden wir dann nicht merken weil sie sich so gut Tarnen.
Wer weißt schon wie Fortgeschritten die sind?
Aber wenn sie schon so Fortschrittlich sind wieso sollten sie ausgerechnet unseren Planeten aussuchen?

Warum ausgerechnet bei uns? Warum nicht? Vielleicht sind wir nicht die einzigen die sie besuchen. Vielleicht sind wir auch nur Teil eines galaktischen Zoos. Mich würde dann aber mal interessieren wie hoch der Eintritt ist. :)
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Das sie sich wie Menschen tarnen und direkt unter uns leben wäre denkbar. Zumindest solange sie nicht viel größer wie ein Mensch sind. Die Frage wäre eher wieso sie das machen sollten und was sie sich davon versprechen würden?

Mal angenommen sie sehen aus wie die Grauen stelle ich es mir sehr schwer vor sich wie ein Mensch zu verkleiden und zu bewegen.

Denkbar wäre eher noch ein Roboter der wie ein Mensch aussieht. Könnte man auch von einem Raumschiff aus fernsteuern. Angenommen wir könnten solche Roboter bauen, so glaube ich das wir das bei einem fremden Planeten so machen würden um keine Menschen zu gefährden.

Nur dann könnte man sich auch vorstellen das sie diverse einflußreiche Leute durch Roboter ersetzen um die Dinge zu ihren Gunsten hinzubiegen. Angenommen sie sind an Resourcen unseren Planeten interessiert, das könnte von Gold, Wasser, etc. alles sein was es auf ihrem Planeten nicht ausreichend gibt. Dann könnten sie das auf die Art geheim halten .
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hi

Ich halte die Anwesenheit von Aliens für recht wahrscheinlich.
Möglicherweise sind Viren Aliens.
Da habe ich mal irgendwo was drüber gelesen, das war sehr schlüssig erklärt.
Die Unterschiede von Viren im Vergleich zu anderen Lebewesen ist beachtlich, möglicherweise wurden oder werden Lebensformen immer wieder erschaffen.Sehr warscheinlich auch in anderen Planetensystemen.
Einige Viren sind äusserst robust und können harte kosmische Strahlung überleben.Durch ihre Mutationsfähigkeit sind sie sehr Anpassungsfähig.
Wenn die Theorie stimmt könnte man sagen die Erde ist erfolgreich besiedelt worden.Da sich Viren nicht ohne Wirte vermehren können sind sie mit Sicherheit entweder im Laufe der Evolution durch Zellmutationen auf der Erde entstanden oder zugereist, Viren können aber nicht die ersten Lebewesen gewesen sein.
Das faszinierende an ihnen ist die Fähigkeit in Erbgut eingreifen zu können,man könnte auch sagen sie beherrschen Genmanipulation besser als wir Menschen bisher.
Zu dieser Jahreszeit kann man an vielen Pflanze sogenannte Gallen beobachten.
Gallwespen und andere Insekten legen ihre Eier in Blätter und infizieren dabei die Blätter mit Viren, die Viren manipulieren das Erbgut der Pflanzen woraufhin diese Gallen in den verschiedensten Formen entstehen.
Die Gallen sind im Prinzip wucherndes Pflanzengewebe es dient den Larven
der Insekten als Schutzhütte und als Nahrung.
Es besteht dabei eine Symbiose zwischen Insekt und Virus, für die Pflanze fällt dabei nichts ab, deshalb ist sie in dem Fall der Wirt und das Insekt mit dem Virus der Parasit.
Ein anderes Virus ist sogar dazu in der Lage in das Verhalten von Tieren einzugreiffen.
Dieses Virus wandert durch mehrere Stationen, von Schafen über Schnecken die sich von Schafkot ernähren dann über eine Ameisenart.
Das Virus greift in den Stoffwechsel der Ameisen ein, die vom Virus befallene Ameise ist quasi ferngesteuert, sie klettern ohne ersichtlichen Grund auf die Spitze eines Grashalmes und bleibt dort bis sie verhungert oder von einem Schaf versehentlich mitgefressen wird, damit schliesst sich dieser Kreislauf.

Man könnte Viren aber inzwischen als Einheimische betrachten.
Sonst wären ja alle weissen Australier Ausländer ;)

Gruss Grubi

PS: keine Ahnung ob das hier schon irgendwo erwähnt wurde.

Man könnte nun auch darüber spekulieren zu welchen Verhaltensänderungen Viren uns Menschen zwingen.....da fällt mir einiges ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hi

Ich halte die Anwesenheit von Aliens für recht wahrscheinlich.
Möglicherweise sind Viren Aliens.
Da habe ich mal irgendwo was drüber gelesen, das war sehr schlüssig erklärt.
Die Unterschiede von Viren im Vergleich zu anderen Lebewesen ist beachtlich, möglicherweise wurden oder werden Lebensformen immer wieder erschaffen.Sehr warscheinlich auch in anderen Planetensystemen.
Einige Viren sind äusserst robust und können harte kosmische Strahlung überleben.Durch ihre Mutationsfähigkeit sind sie sehr Anpassungsfähig.
Wenn die Theorie stimmt könnte man sagen die Erde ist erfolgreich besiedelt worden.Da sich Viren nicht ohne Wirte vermehren können sind sie mit Sicherheit entweder im Laufe der Evolution durch Zellmutationen auf der Erde entstanden oder zugereist, Viren können aber nicht die ersten Lebewesen gewesen sein.
Das faszinierende an ihnen ist die Fähigkeit in Erbgut eingreifen zu können,man könnte auch sagen sie beherrschen Genmanipulation besser als wir Menschen bisher.
Zu dieser Jahreszeit kann man an vielen Pflanze sogenannte Gallen beobachten.
Gallwespen und andere Insekten legen ihre Eier in Blätter und infizieren dabei die Blätter mit Viren, die Viren manipulieren das Erbgut der Pflanzen woraufhin diese Gallen in den verschiedensten Formen entstehen.
Die Gallen sind im Prinzip wucherndes Pflanzengewebe es dient den Larven
der Insekten als Schutzhütte und als Nahrung.
Es besteht dabei eine Symbiose zwischen Insekt und Virus, für die Pflanze fällt dabei nichts ab, deshalb ist sie in dem Fall der Wirt und das Insekt mit dem Virus der Parasit.
.
Tja das erklärt so einiges!:smile:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hi
Da habe ich mal irgendwo was drüber gelesen, das war sehr schlüssig erklärt.
Einige Viren sind äusserst robust und können harte kosmische Strahlung überleben.Durch ihre Mutationsfähigkeit sind sie sehr Anpassungsfähig.
Wenn die Theorie stimmt könnte man sagen die Erde ist erfolgreich besiedelt worden.Da sich Viren nicht ohne Wirte vermehren können sind sie mit Sicherheit entweder im Laufe der Evolution durch Zellmutationen auf der Erde entstanden oder zugereist, Viren können aber nicht die ersten Lebewesen gewesen sein.
N Virus ist etwas DNA/RNA mit Verpackung. Stellt euch das bitte nicht als "Tiertypus" wie Spinne oder Insekt vor, stimmt nicht.

Viren sind vor allem extrem Wirtsspezifisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass Viren aus dem All auf der Erde einen passenden Wirte finden ist doch extrem niedrig. Das allein schon würde vorraussetzen, dass alles Leben im Universum mehr oder weniger identisch ist.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

N Virus ist etwas DNA/RNA mit Verpackung. Stellt euch das bitte nicht als "Tiertypus" wie Spinne oder Insekt vor, stimmt nicht.

Das stimmt schon ...
Aber Aliens muss man sich ja nicht unbedingt als Tiertypus vorstellen.
Klar sind Viren auf einen bestimmten Wirt angewiesen, aber einige Viren
sind flexibel.
Auch wenn man davon ausgeht dass Leben nicht überall im Universum gleich aufgebaut ist könnte man aber davon ausgehen dass die Grundbausteine gleich oder ähnlich sind.
Wenn nur genügend verschiedene Viren z.b. mit einem kosmischen Schneeball hier eingeschlagen sind könnten sich passende Wirte gefunden haben.
Das ist natürlich reine Spekulation, ähnlich wie man versucht sich fremdes Leben unter anderen Bedingungenauf der Erde vorzustellen.
Ist einfach ein faszinierender Gedanke...

Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten